Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So screenen Sie die Aufzeichnung unter iOS 11/12/13/14 mit den 9 besten Methoden

Wenn Sie Videos aufnehmen, um Spiele zu spielen, oder Video-Tutorials auf dem iPhone erstellen, sollte dies zuvor eine frustrierte Erfahrung sein. Sie müssen zuerst das iPhone jailbreaken oder sogar einige Programme herunterladen, ohne die Qualität zu kennen. Gibt es eine Methode zur Bildschirmaufzeichnung von iOS-Geräten mit Leichtigkeit?

Bildschirmaufzeichnung auf iOS 11

Nachdem iOS 11 von Apple veröffentlicht wurde, haben viele iPhone- oder iPad-Benutzer die iOS-Software auf iOS 11 aktualisiert. Oder kaufen Sie einfach die neuen Modelle von iOS-Geräten. Natürlich bietet es viele neue Funktionen oder ändert einige ältere Funktionen in iOS 11. Einer der Unterschiede ist die Art und Weise der Aufnahme und Spiegelbildschirm. Daher fragen einige Benutzer, wie sie unter iOS 11 aufgezeichnet werden. Glücklicherweise listen wir in diesem Artikel die wichtigsten 9-Möglichkeiten auf, die Sie lernen können So scannen Sie den Recorder auf iOS 11.

Teil 1: So zeigen Sie die Aufzeichnung auf iOS 11 ohne Computer an

Das neueste iOS 11 ist mit einer praktischen neuen Control Center-Funktion ausgestattet, mit der Sie aufzeichnen können, was Sie auf dem Bildschirm Ihres iOS-Geräts tun. Mit dieser neuen Funktion können Sie Ihren Bildschirm viel bequemer aufzeichnen, ohne Computer oder Apps von Drittanbietern herunterladen zu müssen. Und es ist auf iPhones und iPads mit iOS 11 verfügbar. Wenn Sie also ein Gameplay aufnehmen oder ein App-Tutorial auf Ihrem iPhone oder iPad aufnehmen möchten, können Sie es ganz einfach mit einem einzigen Gerät abschließen. Wenn Sie die detaillierten Schritte zum Aufnehmen des Bildschirms unter iOS 11 kennen lernen möchten, können Sie weiterlesen.

Schritt 1. Aktivieren Sie die Bildschirmaufnahme

Für diejenigen, die kein Symbol für die Bildschirmaufnahme in der Zentrale haben, müssen Sie es zuerst in der App Einstellungen hinzufügen. Öffnen Sie also die App Einstellungen und wählen Sie dann Control Center. Wählen Sie anschließend auf der Seite "Control Center" die Option "Steuerelemente anpassen". Tippen Sie auf die Schaltfläche "+" neben "Bildschirmaufnahme", um sie dem Abschnitt "Einschließen" hinzuzufügen.

Nicht verpassen: Wie funktioniert AirPlay nicht?

Aktivieren Sie die Bildschirmaufnahme

Schritt 2. Starten Sie eine Aufnahme

Jetzt können Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben streichen, um auf das Control Center zuzugreifen. Suchen Sie ein Symbol mit zwei verschachtelten Kreisen und tippen Sie auf diese Schaltfläche für die Bildschirmaufzeichnung. Nach drei Sekunden beginnt Ihr iPhone oder iPad automatisch mit der Videoaufnahme Ihres Bildschirms. Und oben auf dem Bildschirm sehen Sie einen roten Balken.

Start

Schritt 3. Beenden Sie eine Aufnahme

Wenn Sie diese Bildschirmaufnahme beenden möchten, wischen Sie einfach vom unteren Bildschirmrand nach oben, um erneut auf Control Center zuzugreifen, und tippen Sie auf das Bildschirmaufzeichnungssymbol. Oder tippen Sie einfach auf den roten Balken oben auf dem Bildschirm und bestätigen Sie dann, dass Sie die Aufnahme beenden möchten. Das aufgenommene Video wird in Fotos gespeichert.

Ende

Teil 2: So zeigen Sie die Aufzeichnung auf iOS 11 ohne Computer an

Um den Bildschirm Ihres iOS-Geräts, auf dem iOS 11 ausgeführt wird, aufzuzeichnen, Apeaksoft iOS Bildschirmschreiber ist eine wunderbare Recorder-Anwendung, mit der Sie diesen Job erledigen können. Es bietet Ihnen die einfachste Möglichkeit, Ihr iOS-Gerät drahtlos auf einem Computer zu spiegeln und aufzuzeichnen. Es unterstützt nicht nur alle Modelle von iPhone, iPad und iPod Touch vollständig, sondern ist auch mit iOS 11 und höher kompatibel. Es kann Ihr iOS-Gerät ohne Verzögerung in Echtzeit spiegeln. Sie können einen einfachen Aufnahmevorgang mit nur einem Klick genießen. Darüber hinaus können Sie die Aufnahmeeinstellungen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Nachdem Sie Ihre Aufnahme beendet haben, können Sie HD-Videos in MP4 mit hoher Qualität ausgeben. Diese Software kann jedoch nur auf Windows-PCs heruntergeladen und verwendet werden. Wenn Sie wissen möchten, wie ein Bildschirmrekorder unter iOS 11 angezeigt wird, können Sie die nächsten detaillierten Schritte ausführen.

Schritt 1. Laden Sie den iOS Screen Recorder herunter

Zunächst müssen Sie die offizielle Apeaksoft-Website besuchen, um den Apeaksoft iOS Screen Recorder auf Ihrem Computer herunterzuladen. Und dann installieren Sie es gemäß der Installationsanleitung, die es Ihnen gibt. Wenn diese Anwendung installiert ist, können Sie sie starten.

Schnittstelle

Schritt 2. Verbinden Sie sich mit demselben Netzwerk

Der wichtigste Schlüssel für das erfolgreiche Spiegeln Ihres iOS-Geräts an den Computer ist das Verbinden von zwei Geräten mit demselben WLAN. Vergewissern Sie sich also, ob Ihr iOS-Gerät und Ihr Computer mit demselben Netzwerk verbunden sind oder nicht.

Netzwerk

Schritt 3. Spiegeln Sie das iDevice auf den Computer

Nachdem Sie Ihre Netzwerkverbindung bestätigt haben, können Sie Ihr iOS-Gerät öffnen und vom unteren Bildschirmrand nach oben streichen, um auf das Control Center zuzugreifen. Dann müssen Sie auf Screen Mirroring tippen und dann Apeaksoft iOS Screen Recorder aus der Liste auswählen.

Spiegel

Schritt 4. Aufnahmebildschirm unter iOS 11

Wenn Sie diese Schritte ausgeführt haben, können Sie Ihren iOS-Bildschirm auf Ihrem Computer sehen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche mit dem rechten Kreis, um die Aufnahme Ihres iOS-Bildschirms zu starten. Wenn Sie anhalten möchten, können Sie es beenden, indem Sie auf die Kreisschaltfläche klicken. Gleichzeitig öffnet diese Software einen Ordner, in dem Ihr aufgenommenes Video gespeichert ist.

Teil 3: Andere 7-Methoden für Bildschirmaufzeichnung unter iOS 11

Methode 1: Bildschirm mit iOS 11 mit Airshou aufnehmen

Wenn Sie andere Möglichkeiten kennenlernen möchten, wie Sie unter iOS 11 ohne Computer aufzeichnen können, empfehlen wir Ihnen, Ihren Bildschirm mit aufzuzeichnen Airshou. Es ist eine perfekte Anwendung, die Sie auf Ihrem iOS-Gerät herunterladen können und die Bildschirmanzeige ohne Computer unterstützen.

Schritt 1. Suchen Sie nach iemulators.com auf der Safari Ihres iOS-Geräts. Tippen Sie dann auf die Airshou-Installationsschaltfläche, um sie herunterzuladen.

Schritt 2. Tippen Sie im Popup-Fenster auf die Option Installieren, um die Installation dieser App zu bestätigen. Und es wird auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

Schritt 3. Tippen Sie auf Einstellungen> Allgemein> Profileinstellung. Suchen Sie anschließend Airshou und tippen Sie auf die Schaltfläche Vertrauen. Bestätigen Sie Ihren Betrieb.

Schritt 4. Stellen Sie sicher, dass die Spiegelung aktiviert ist. Starten Sie dann Airshou und tippen Sie auf die Schaltfläche Aufnehmen. Wenn Sie fertig sind, kehren Sie zu dieser Anwendung zurück und tippen Sie auf die Schaltfläche Stop.

Airshou

Methode 2: Bildschirm auf iOS 11 mit Vidyo aufnehmen

Um die Aufzeichnung auf iOS ohne Computer zu überprüfen, können Sie dies mit Hilfe von Vidyo durchführen. Es ist ein Bildschirmrekorder, mit dem Sie Ihren gesamten Bildschirm und alle Audios auf Ihrem Gerät erfassen können. Darüber hinaus können Sie Ihrem Video einen Kommentar hinzufügen. Nach Abschluss der Bildschirmaufnahme können Sie das Video direkt auf einige Websites wie YouTube hochladen. Lesen Sie einfach die nächsten einfachen Schritte, um zu erfahren, wie Sie die Aufzeichnung unter iOS 11 auf dem Bildschirm anzeigen.

Schritt 1. Laden Sie Vidyo auf Ihr iOS-Gerät herunter und warten Sie, bis es installiert ist.

Schritt 2. Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand Ihres iOS-Laufgeräts nach oben, um das Control Center zu öffnen. Dann müssen Sie Vidyo als Ihr auswählen AirPlay Quelle.

Schritt 3. Das Statusfahrzeug wird blau, um anzuzeigen, dass die Bildschirmspiegelung aktiviert wurde. Gleichzeitig beginnt Vidyo mit der Aufzeichnung Ihres iOS-Geräts, auf dem iOS 11 ausgeführt wird, im Hintergrund.

Schritt 4. Wenn Sie die Aufnahme Ihres Bildschirms beenden möchten, stoppen Sie einfach das AirPlay und das aufgenommene Video wird auf Ihrem Gerät gespeichert.

Vidyo

Methode 3: So zeichnen Sie den Bildschirm unter iOS 11 mit QuickTime Player auf

Es gibt viele Möglichkeiten, um Ihren iOS 11-Bildschirm mit einem Computer aufzuzeichnen. QuickTime Player ist eine solche Anwendung, die Sie verwenden können. Es ist im Besitz von Apple und kann direkt von Apple heruntergeladen werden. Und für manche Mac ist es eine integrierte Software. Sie können Ihren Bildschirm damit problemlos spiegeln und aufnehmen. Sie müssen jedoch den Bildschirm mit einem Kabel aufnehmen.

Schritt 1. Öffnen Sie Ihren Mac und finden Sie den QuickTime Player in Anwendungen. Und dann starten Sie es.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPad mit einem USB-Kabel mit Ihrem Mac.

Schritt 3. Klicken Sie auf "Datei" und wählen Sie "Neue Filmaufnahme". Wenn Sie das Aufnahmefenster sehen, klicken Sie auf den kleinen Pfeil des Dropdown-Menüs vor der Aufnahmetaste. Wählen Sie dann Ihr iOS-Gerät aus.

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Aufzeichnen" und beginnen Sie mit der Aufzeichnung Ihres Bildschirms. Wenn Sie anhalten möchten, drücken Sie die Taste "Stop" in der Menüleiste. Oder drücken Sie einfach gleichzeitig "Befehl + Strg + Esc".

Quicktime Player

Methode 4: Bildschirm mit iOS 11 mit Reflector aufnehmen

Reflektor ist eine weitere beeindruckende Software, mit der Sie Ihren Bildschirm unter iOS 11 mit einem Computer aufzeichnen können. Als Spiegelungs-App unterstützt sie die Spiegelung mehrerer Geräte und bietet Ihnen ein intelligentes Layout. Als Aufzeichnungssoftware können Sie damit einfach Bildschirm aufnehmen und Videos einfach auf YouTube freigeben. In den folgenden Schritten erfahren Sie, wie Sie Bildschirm mit iOS 11 mit Reflector aufnehmen.

Schritt 1. Nachdem Sie Reflector erfolgreich heruntergeladen und auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie es starten.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iOS-Gerät und Ihren Computer mit demselben Netzwerk.

Schritt 3. Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben, um auf das Kontrollzentrum zuzugreifen. Tippen Sie anschließend auf Bildschirmspiegelung. Wählen Sie dann den Namen Ihres Computers aus der Liste aus.

Schritt 4. Wenn Sie Ihren iOS-Bildschirm auf dem Computer sehen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Aufzeichnen", um die Aufnahme zu starten. Um diese Aufnahme zu stoppen, müssen Sie erneut auf die Aufnahmetaste klicken.

Reflektor

Methode 5: Bildschirm auf iOS 11 mit X-Mirage aufnehmen

Sie können Bildschirm auch auf iOS 11 mit aufnehmen X-Mirage. Es ist eine professionelle Software, mit der Sie den Bildschirm von iPhone, iPad, Mac oder PC drahtlos spiegeln und aufnehmen können. Es bietet Ihnen auch die einfachste Möglichkeit, Ihren Bildschirm mit nur einem Klick aufzuzeichnen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie unter iOS 11 aufnehmen, führen Sie die folgenden Schritte aus.

Schritt 1. Laden Sie X-Mirage auf Ihren Computer herunter und starten Sie es.

Schritt 2. Stellen Sie sicher, dass Ihr iOS-Gerät und Ihr Computer mit dem gleichen WLAN verbunden sind.

Schritt 3. Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben, um das Kontrollzentrum zu öffnen, und tippen Sie anschließend auf Screen Mirroring. Wählen Sie anschließend X-Mirage [Ihren Computernamen] aus der Liste aus.

Schritt 4. Wenn Sie Ihren iOS-Bildschirm auf dem Computer sehen, können Sie auf die rote Aufnahmetaste klicken, um die Aufzeichnung Ihres Bildschirms zu starten. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Stopp".

X-Mirage

Methode 6: So zeichnen Sie den Bildschirm unter iOS 11 mit Apowersoft iOS Recorder auf

Die Verwendung von Apowersoft iOS Record zum Aufzeichnen Ihres iOS-Bildschirms ist ebenfalls eine gute Methode. Damit können Sie Ihren iOS-Bildschirm ganz einfach auf dem Computer anzeigen und dann aufnehmen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie mit dem Apowersoft iOS-Rekorder auf iOS 11 scannen können, führen Sie die folgenden Schritte aus.

Schritt 1. Laden Sie Apowersoft iOS Recorder von einer sicheren Website herunter. Und dann installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie es als nächstes.

Schritt 2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer und Ihr iOS-Gerät mit demselben Netzwerk verbunden sind.

Schritt 3. Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben, um auf das Kontrollzentrum zuzugreifen, und tippen Sie dann auf Bildschirmspiegelung, um AirPlay zu öffnen. Wählen Sie als nächstes Apowersoft [den Namen Ihres Computers].

Schritt 4. Kehren Sie zu Ihrem Computer zurück und klicken Sie auf die Schaltfläche "Aufnahme", um die Aufnahme Ihres iOS-Bildschirms zu starten.

Eigentlich Apowersoft Phone Manager hat auch die Funktion, Ihren iPhone-Bildschirm auf den PC zu spiegeln, und Sie müssen nur Ihren Computerbildschirm aufzeichnen.

Apowersoft

Methode 7: So zeichnen Sie Screen auf iOS 11 mit ScreenFlow auf

ScreenFlow ist auch eine gute App, mit der Sie Ihr iPhone oder iPad auf iOS 11 spiegeln und aufnehmen können. Es ist berühmt für seine Bearbeitungsfunktionen. Wenn Sie hohe Anforderungen an die Bearbeitung Ihrer aufgenommenen Videos haben, können Sie diese Software auswählen.

Schritt 1. Laden Sie diese Software auf Ihren Mac herunter und starten Sie sie.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iOS-Gerät über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer.

Schritt 3. Diese Software erkennt Ihr Gerät automatisch und gibt Ihnen die Option dazu Nehmen Sie den Bildschirm Ihres iPhones auf. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Aufnahmebildschirm" und wählen Sie das richtige Gerät aus.

Schritt 4. Klicken Sie auf die rote Aufnahmetaste, um die Bildschirmaufnahme zu starten. Sobald es fertig ist, wird das Bearbeitungsfenster geöffnet.

ScreenFlow

Überprüfen Sie diesen Beitrag, um mehr zu erfahren iPhone-Bildschirmschreiber-Apps.

Fazit:

In diesem Artikel listen wir Ihnen einige Möglichkeiten auf, wie Sie Bildschirmaufnahmen auf iOS 11 mit 7 unterschiedlicher Software durchführen können. Wenn Sie nach einer einfachen, aber professionellen Methode zur Aufzeichnung Ihres iOS 11-Bildschirms suchen, können Sie sich auf die 9-Methoden beziehen, die wir Ihnen vorstellen. Ich hoffe, Sie können etwas Nützliches aus dem Artikel gewinnen.

Mehr entdecken

How to Screen Record on iOS 11 with 9 Best Methods

If you are recording some videos for playing games, or make some video tutorials on iPhone, it should be a frustrated experience previously. You have to jailbreak the iPhone first or even download some programs without know the quality. Is there any method to screen record iOS devices with ease?

Screen Record on iOS 11

After iOS 11 has published by Apple, many iPhone or iPad users updated the iOS software to iOS 11. Or just buy the new models of iOS devices. Of course, it provides many new functions or changes some older functions in iOS 11. One of the differences is the way recording and mirroring screen. Therefore, there are some users ask how to screen record on iOS 11. Fortunately, in this article, we list top 9 ways for you to learn how to screen recorder on iOS 11.

Part 1: How to Screen Record on iOS 11 without Computer

The latest iOS 11 comes with a handy new control center function which allows you to record what you are doing on your iOS device screen. With this new function, you are much more convenient to record your screen without computer or downloading any third-party apps. And it is available on iPhones and iPads running iOS 11. So that if you want to capture gameplay or record a app tutorial on your iPhone or iPad, you can finish it easily just with one device. If you want to know the detailed steps of how to record screen on iOS 11, you can keep reading.

Step 1. Enable screen recording

For those who don't have screen recording icon in control center, you need to add it in Settings app firstly. So open Settings app and then choose Control Center. And next select "Customize Controls" in Control Center page. Tap "+" button which is next to "Screen Recording" to add it to the "Include" section.

Don't Miss: How to Fix AirPlay Not Working

Enable Screen Recording

Step 2. Start a recording

Now you can swipe up from the bottom of your screen to access control center. Find a two nested circles icon and tap this screen recording button. And after three seconds, your iPhone or iPad will start recording video of your screen automatically. And you can see a red bar on the top of screen.

Start

Step 3. End a recording

If you want to end this screen recording, just swipe up from the bottom of your screen to access control center again and tap the screen recording icon. Or just tap the red bar at the top of your screen, and then confirm that you want to end recording. And the video you recorded will be saved to Photos.

End

Part 2: How to Screen Record on iOS 11 without Computer

To record the screen of your iOS device which is running with iOS 11, Apeaksoft iOS Screen Recorder is a wonderful Recorder application you can use to do this job. It provides you the easiest way to mirror and record your iOS device on computer wirelessly. It not only fully supports all models of iPhone, iPad, and iPod Touch, but also is compatible with iOS 11 and later. It has the capacity to mirror your iOS device in real time with no lag. You can enjoy a simply recording process with only one click. What's more, you are able to customize the recording settings according to your needs. After you finishing your recording, you can output HD videos in MP4 with high quality. But this software can be downloaded and used only on Windows PC. If you want to know how to screen recorder on iOS 11, you can follow the next detailed steps.

Step 1. Download iOS Screen Recorder

First of all, you need to go to Apeaksoft official website to download Apeaksoft iOS Screen Recorder on your computer. And then install it according to the installation guide it gives to you. When this application is installed, you can launch it.

Interface

Step 2. Connect with same network

The most important key of successfully mirroring your iOS device to computer is connecting two devices with the same Wi-Fi. So make sure whether your iOS device and computer are connected with the same network or not.

Network

Step 3. Mirror iDevice to computer

After you confirm your network connection, you can open your iOS device and swipe up from the bottom of your screen to access the control center. Then you need to tap on Screen Mirroring and then choose Apeaksoft iOS Screen Recorder from the list.

Mirror

Step 4. Record screen on iOS 11

When you done these things, you can see your iOS screen on your computer. Just click the right circle button to begin recording your iOS screen. When you want to stop, you can finish it by clicking the circle button. Simultaneously, this software will pop up a folder where your recorded video saved in.

Part 3: Other 7 Methods for Screen Record on iOS 11

Method 1: How to Record Screen on iOS 11 with Airshou

If you want to know other ways of how to screen record on iOS 11 without computer, we will recommend you record your screen with Airshou. It is a perfect application which you are able to download on your iOS device and help you record screen with no computer required.

Step 1. Search for iemulators.com on the Safari of your iOS device. Then tap on Airshou install button to download it.

Step 2. Tap on Install option of the pop up window to confirm install this app. And it will install on your iOS device.

Step 3. Tap Settings > General > Profile setting. Next find Airshou and tap Trust button. Confirm your operation.

Step 4. Make sure the mirroring is turned on. Then launch Airshou and tap Record button. Once it finished, just back to this application and tap Stop button.

Airshou

Method 2: How to Record Screen on iOS 11 with Vidyo

To screen record on iOS without computer, you can accomplish it with the help of Vidyo. It is a screen recorder which allows you to capture your entire screen, and all audios on your device. What's more, you can also add commentary to your video. After finishing screen recording, you can upload the video directly to some websites such as YouTube. Just read next simple steps to learn how to screen record on iOS 11.

Step 1. Download Vidyo on you iOS device and wait for it installed.

Step 2. Swipe up from the bottom of your iOS running device screen to open control center. Then you need to select Vidyo as your AirPlay source.

Step 3. The status car will turn blue to indicate Screen Mirroring has been activated. And at the same time, Vidyo will start to record your iOS device running iOS 11 in the background.

Step 4. When you want to stop recording your screen, just stop the AirPlay and the recorded video will be saved in your device.

Vidyo

Method 3: How to Record Screen on iOS 11 with QuickTime Player

There are many ways you can use to record your iOS 11 screen with computer. QuickTime Player is such an app you can use. It is owned by Apple, so you can download it from Apple directly. And for some Mac, it is a built-in software. You can mirror and record your screen with it easily. But it requires you to record screen with a cable.

Step 1. Open you Mac and find QuickTime Player in applications. And then launch it.

Step 2. Connect your iPhone or iPad to your Mac with a USB cable.

Step 3. Click "File" and then choose "New Movie Recording". When you see the recording window, click the little arrow of the drop down menu in front of the record button. Then select your iOS device.

Step 4. Click the "Record" button and begin to record your screen. when you want to stop, press the "Stop" button in the menu bar. Or just press "Command + Control + Esc" at the same time.

QuickTime Player

Method 4: How to Record Screen on iOS 11 with Reflector

Reflector is another impressive software which can help you record your screen on iOS 11 with computer. As a mirroring app, it supports to mirror multiple device and gives you a smart layout. As a recording software, it allows you to record screen easily and share video to YouTube simply. Learn how to record screen on iOS 11 with Reflector in below steps.

Step 1. After you successfully download and install Reflector on your computer, you can launch it.

Step 2. Connect your iOS device and your computer with the same network.

Step 3. Swipe up from the bottom of your screen to access control center. And then tap on Screen Mirroring. Then select your computer's name from the list.

Step 4. When you see your iOS screen on computer, click "Record" button to start recording. To stop this recording, you need to click on the record button again.

Reflector

Method 5: How to Record Screen on iOS 11 with X-Mirage

You can also record screen on iOS 11 with X-Mirage. It is a professional software you can mirror and record the screen of iPhone, iPad to Mac or PC wirelessly. It also provides you the easiest way to record your screen just in one click. If you want to know how to screen record on iOS 11, just follow the below steps.

Step 1. Download X-Mirage on your computer and then launch it.

Step 2. Make sure your iOS device and computer is connected with the same Wi-Fi.

Step 3. Swipe up from the bottom of screen to open control center and then tap on Screen Mirroring. Next select X-Mirage [your computer name] from the list.

Step 4. When you see your iOS screen on the computer, you can click the red record button to start recording your screen. If you want to finish, click the "Stop" button.

X-Mirage

Method 6: How to Record Screen on iOS 11 with Apowersoft iOS Recorder

Using Apowersoft iOS Record to record your iOS screen is also a good method you can use. With it, you can easily display your iOS screen to computer and then record it. To know how to screen record on iOS 11 with Apowersoft iOS recorder, you can follow the below steps.

Step 1. Download Apowersoft iOS Recorder from a safe website. And then install it on your computer. Next launch it.

Step 2. Make sure your computer and iOS device are connected with the same network.

Step 3. Swipe up from the bottom of screen to access control center and then tap on Screen Mirroring to open AirPlay. Next choose Apowersoft [your computer's name].

Step 4. Back to your computer, and click record button to start recording your iOS screen.

Apowersoft

Method 7: How to Record Screen on iOS 11 with ScreenFlow

ScreenFlow is also a good app you can use to mirror and record your iPhone or iPad running on iOS 11. It is famous for its editing functions. If you have high requirements in editing your recorded videos, you can choose this software.

Step 1. Download this software on you Mac and then launch it.

Step 2. Connect your iOS device to your computer via a USB cable.

Step 3. This software will detect your device automatically and give you the option to record your iPhone's screen. Check the Record Screen from box, and then choose the right device.

Step 4. Click the red record button to start recording your screen. Once it is finished, it will open editing window.

ScreenFlow

Check this post to get more iPhone screen recorder apps.

Conclusion:

In this article, we list some ways for you to teach you how to screen record on iOS 11 with 7 different software. If you are searching for an easy but professional method to record your iOS 11 screen, you can refer to the 9 methods we introduce to you. Hope you can gain something useful from the article.

More Reading