Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So teilen Sie Bildschirmaktivitäten für YouTube mit dem besten Vlog-Rekorder

Wenn Sie das Zeugnis von Software, Gameplay-Video, Produkt-Tutorial oder sogar dem Filmkommentar teilen möchten, Was sollte der beste Vlog-Rekorder sein, um die Bildschirmaktivitäten für YouTube zu erfassen?? Anders als bei den Vlog-Rekorderkameras benötigen Sie möglicherweise nur die beste Software, um Vlog-Dateien für Social-Media-Websites aufzuzeichnen.

Erfahren Sie im Artikel mehr darüber, was wichtig ist, um ein Vlog auf Ihrem Windows und Mac aufzunehmen, und finden Sie den besten Videorecorder für Vlogging aus dem Artikel. Sie können die Software herunterladen und installieren, um problemlos ein gewünschtes Vlog mit Audio und Video zu erstellen.

Vlog-RecorderVlog-Recorder

Teil 1: Was ist wichtig, um ein Vlog unter Windows / Mac aufzuzeichnen?

Was ist wichtig, um ein beeindruckendes Vlog auf Ihrem Windows oder Mac aufzunehmen, unabhängig davon, ob Sie die Produktbewertung, das Zeugnis, das Tutorial oder sogar das Gameplay als Vlog in sozialen Medien teilen möchten?

1. Zeichnen Sie alle Aktivitäten auf dem Bildschirm auf. Der Vlog-Videorecorder sollte die Audiokanäle enthalten, z. B. Systemaudio und -mikrofon, Webcam-Dateien und andere angeschlossene Geräte. Auch wenn Sie müssen iPhone aufnehmen Bei Android-Telefonaktivitäten sollten Sie das Gerät auch an Ihren Computer anschließen.

2. Erfassen Sie die Dateien mit hoher Qualität. Unabhängig davon, ob Sie den Bildschirm aufnehmen oder Audio aufnehmen müssen, sollten Sie mit dem Video- und Audiorecorder für Vlogging die Bildrate, Videoqualität, Audioqualität, das Ausgabeformat und andere Parameter nach Bedarf anpassen können.

3. Markieren Sie die wichtigen Szenarien. Um eine lebendige Vlog-Präsentation zu erhalten, sollten Sie Anmerkungen machen, Form / Pfeil / Text, Mauszeiger hinzufügen, Wasserzeichen hinzufügen und auf die Aufnahmedateien zeichnen. Noch wichtiger ist, dass Sie mit dem besten Programm zum Aufzeichnen von Vlogs die Dateien anpassen können. (Finde das Beste Vlog-Editor hier)

4. Einfache Benutzeroberfläche zum Aufzeichnen von Dateien. Anders als bei einem Film oder einer professionellen Präsentation benötigt ein Vlog nur einen einfachen Videorecorder. Adobe Premiere Pro ist kein geeigneter Videorecorder für Vlogging. Wählen Sie einfach den gewünschten aus dem Artikel unten.

YouTube-Vlog

Teil 2: Bester Vlog-Rekorder zur Erfassung von Bildschirmaktivitäten

Apeaksoft Screen Recorder ist eines der besten Mikrofone für Aufnahme- und Vlog-Programme, mit denen Sie problemlos Bildschirme aufnehmen, Audiodateien aufnehmen und Schnappschüsse erstellen können. Sie können jederzeit die gewünschten Dateien mit hoher Qualität und unterschiedlichen Parametern erfassen. Darüber hinaus können Sie die Videos bearbeiten und innerhalb von Klicks Anmerkungen hinzufügen.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Nehmen Sie Videos auf, nehmen Sie Audio auf, machen Sie Schnappschüsse und andere Bildschirmdateien.
  • Nehmen Sie Bildschirmvideos mit einer Bildrate von bis zu 60 Bildern pro Sekunde für Gameplay und mehr auf.
  • Zeichnen Sie auf die Videoaufnahme und fügen Sie Form, Text, Anmerkungen und andere hinzu.
  • Stellen Sie die Zeitplanaufgabe so ein, dass Videos / Audio in beliebiger Länge automatisch aufgenommen werden.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1 Laden Sie die besten Programme zum Aufzeichnen von Vlogs für Windows oder Mac herunter und installieren Sie sie. Danach können Sie das Programm starten und die Menüoption auswählen. Sie können Hotkeys einrichten, Mauszeiger hinzufügen, Ausgabeformate auswählen und vieles mehr.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 2 Gehen Sie zurück zur Home-Oberfläche. Sie können auf die klicken Video Recorder Option, um die Voreinstellung auszuwählen oder den Aufnahmebereich anzupassen. Darüber hinaus können Sie den Systemton und das Mikrofon über das aktivieren Audio Recorder Option, um sicherzustellen, dass die Häkchen angezeigt werden.

Fester Bereich

Schritt 3 Danach können Sie auch auf klicken REC Schaltfläche zum Aufzeichnen von Audio und Video für einen Vlog. Während des Aufnahmevorgangs können Sie je nach Bedarf Zeichnungen erstellen oder Anmerkungen hinzufügen, indem Sie auf das Schreibsymbol klicken. Natürlich können Sie auch Text, Form und andere Elemente hinzufügen.

Beenden Sie die Aufnahme

Schritt 4 Wenn Sie den Bildschirm als Vlog aufzeichnen, können Sie den Speicherort für das Ausgabeformat auswählen. Es werden alle aufgezeichneten Dateien in der Medienbibliothek angezeigt. In der rechten Leiste finden Sie außerdem weitere Tools zum Bearbeiten von Videos, z. B. zum Bearbeiten von Aufnahmen, Konvertieren und Verbessern von Aufnahmen und mehr.

Alle aufgezeichneten Dateien
Hinweis : Während des Aufnahmevorgangs können Sie auch Schnappschüsse machen, Kommentare und Audiokommentare zur Aufnahmedatei hinzufügen. Es sollte immer der beste Audio- und Video-Vlog-Recorder sein, den Sie berücksichtigen müssen.

Fazit

Was sollte die beste Videoaufzeichnungssoftware für Vlogs sein? Der Artikel teilt die wichtigen Faktoren zum Erstellen einer Vlog-Datei für Social Media-Websites. Laden Sie einfach Apeaksoft Screen Recorder auf herunter mache einen Vlog mit einem Mikrofon Audio und Webcam innerhalb von Klicks. Wenn Sie Fragen zum Erstellen eines Video-Vlogs mit atemberaubenden Effekten haben, können Sie weitere Details in den Kommentaren veröffentlichen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Share Onscreen Activities for YouTube with the Best Vlog Recorder

When you want to share the testimony of software, gameplay video, product tutorial or even the movie commentary, what should be the best Vlog recorder to capture the onscreen activities for YouTube? Different from the Vlog recorder cameras, you might only need the best software to record Vlog files for social media websites.

Just learn more about what is important to record a Vlog on your Windows and Mac and find the best video recorder for Vlogging from the article. You can download and install the software to create a desired Vlog with audio and video with ease.

Vlog RecorderVlog Recorder

Part 1: What is Important to Record a Vlog on Windows/Mac

Whether you want to share the product review, testimony, tutorial, or even the gameplay as a Vlog on social media, what is important to record a stunning Vlog on your Windows or Mac?

1. Record all on-screen activities. The Vlog video recorder should include the audio channels, such as system audio and microphone, webcam files, and other connected devices. Even if you need to record iPhone or Android phone activities, you should also connect the device to your computer.

2. Capture the files with high quality. Whether you need to record the screen, or capture the audio, the video & audio recorder for Vlogging should enable you to tweak the frame rate, video quality, audio quality, output format and other parameters as desired.

3. Mark up the important scenarios. In order to have a vivid Vlog presentation, you should make some annotation, add shape/arrow/text, mouse cursor, add watermark, and draw on the recording files. More importantly, the best program for recording Vlogs should enable you to adjust the files. (Find the best Vlog editor here)

4. Easy user interface to record files. Different from a movie or professional presentation, a Vlog only needs a simple video recorder. As for the case, the Adobe Premiere Pro is not a suitable video recorder for Vlogging. Just choose the desired one from the article below.

YouTube Vlog

Part 2: Best Vlog Recorder to Capture Onscreen Activities

Apeaksoft Screen Recorder is the one of the best microphone for recording and Vlog programs to record screen, capture audio files and take snapshot with ease. You can always capture the desired files with high quality with different parameters. Moreover, it enables you to edit the videos and add annotations within clicks.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Record video, capture audio, take snapshots and other onscreen files.
  • Capture screen videos up to 60FPS frame rate for gameplay and more.
  • Draw on the video recording and add shape, text, annotation and others.
  • Set schedule task to record videos/audio in any length automatically.
Download for WinDownload for Mac

Step 1 Download and install the best programs for recording Vlogs for Windows or Mac. After that, you can launch the program and choose the menu option. It enables you to set up hotkeys, add mouse cursor, choose output formats and more.

Output preferences

Step 2 Go back to the home interface. You can click the Video Recorder option to choose the preset or customize the recording area. Moreover, you can also enable the system sound and microphone via the Audio Recorder option to make sure the checkmarks appear.

Fixed region

Step 3 After that, you can also click the REC button to record audio and video for a Vlog. During the recording process, you are able to make drawing or add annotations based on your need by clicking the writing icon. Of course, you can also add text, shape and other elements.

Finish recording

Step 4 When you record the screen as a Vlog, you can select the location for the output format. It will show all recorded files within the media library. It also offers other tools on the right-side bar for you to edit videos, such as edit recording, convert and enhance recording and more.

All recorded files
Note : During the recording process, you can also take snapshots, add comments and audio commentary to the recording file. It should always be the best audio and video Vlog recorder you have to take into consideration.

Conclusion

What should be the best video recording software for Vlogs? The article shares the important factors to create a Vlog file for social media sites. Just download Apeaksoft Screen Recorder to make a Vlog with a microphone audio and webcam within clicks. If you have any query about how to create a video Vlog with stunning effects, you can share more details in the comments.

More Reading