Navigation

Wiederherstellen verschwundener Notizen auf dem iPhone (iOS 14 unterstützt)

Zusammenfassung

Sie können Ihre Notizen auf dem iPhone nicht finden? Mach dir keine Sorgen. Apeaksoft iPhone Data Recovery bietet die Möglichkeit, verlorene Notizen ohne Datenverlust vom iPhone wiederherzustellen, auch wenn Sie keine Sicherungsdatei haben.

Kostenfreier DownloadKostenfreier Download
"Meine Notes-App ist plötzlich vom iPhone 7 verschwunden, alle meine wichtigen Notizen fehlten! Ich frage mich, ob es funktioniert, die Notes-App zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Kann mir also jemand zeigen, wie ich Notes auf dem iPhone neu installiere?"
"Ich kann meine Notizen nach dem iOS 12-Update nicht auf meinem iPhone finden ..."
"Meine Notes-App ist verschwunden. Wie bekomme ich meine Notes-App wieder auf mein iPhone? Jeder Rat ist willkommen."

Wenn Sie die Notes-App wie gewohnt öffnen und nur feststellen, dass die iPhone-Notizen verschwunden sind und nichts übrig ist, welche Methoden werden Sie ergreifen?

Es macht die Leute verrückt, Notizen auf dem iPhone plötzlich verschwunden zu sehen, da die Notes-App ein großartiges Werkzeug ist, um wichtige Dinge aufzunehmen.

Machen Sie sich darüber keine Sorgen, hier sind 5 Lösungen, um sie wiederherzustellen, wenn Sie iPhone-Notizen verschwunden.

iPhone Notizen verschwunden

Teil 1: Verschwundene Notizen auf dem iPhone über Einstellungen suchen

Die Verwendung von E-Mail-Einstellungen ist eine gute Möglichkeit, verschwundene iPhone-Notizen zurückzugewinnen. Die Verwendung von E-Mail-Einstellungen scheint seltsam, hat sich jedoch als nützliche Lösung erwiesen. Sie können iPhone-Notizen unwissentlich mit dem E-Mail-Konto synchronisieren. Wenn Sie also das zugehörige E-Mail-Konto löschen oder das E-Mail-Passwort nicht eingegeben haben, können Sie nicht auf iPhone-Notizen zugreifen.

Schritt 1. Suchen Sie Ihr Google Mail-Konto

Öffnen Sie die App "Einstellungen" auf Ihrem iPhone. Wählen Sie die Option "E-Mail, Kontakte und Kalender" und klicken Sie auf "Google Mail", um auf die Einstellungen zuzugreifen.

Schritt 2. Finde fehlende iPhone-Notizen zurück

Scrollen Sie nach unten und deaktivieren Sie "Notizen". Später können Sie überprüfen, ob sich ein Notizenordner mit Ihren verschwundenen iPhone-Notizen befindet.

Sie können sich bei allen Ihren Google Mail-Konten anmelden, um das Problem zu beheben, dass Notizen auf dem iPhone verschwunden sind. (Google Mail-Konto vergessen? Wiederherstellen jetzt.)

Verschwundene Notizen auf dem iPhone über Einstellungen suchen

Teil 2: Fehlende Notizen aus dem zuletzt gelöschten Ordner zurückholen

Möglicherweise hat jemand Ihre iPhone-Notizen gelöscht oder Sie löschen Notizen ohne Vorankündigung. So können Sie aus dem Ordner Zuletzt gelöscht Notizen auf dem iPhone abrufen. Beachten Sie, dass Ihre iPhone-Notizen, die im Ordner "Zuletzt gelöscht" verschwunden sind, für 30-Tage aufbewahrt werden können. Aus diesem Grund können Sie verlorene Notizen im Ordner "Zuletzt gelöschte Dokumente" des iPhone nur innerhalb von 30-Tagen wiederherstellen.

Schritt 1. Notes-App öffnen

Öffnen Sie die Notes-App und suchen Sie die Ordneransicht. Unabhängig davon, welches Konto Sie verwenden, können Sie jeden Ordner mit dem Namen iCloud, Gmail, Mein iPhone, Yahoo usw. sehen. Öffnen Sie jeden Ordner, wenn Sie nicht sicher sind, wo sich die Notizen auf dem iPhone befinden.

Schritt 2. Holen Sie sich Notizen auf dem iPhone zurück

Öffnen Sie den Ordner "Zuletzt gelöscht" und sehen Sie sich alle zuvor gelöschten iPhone-Notizen an. Sie können auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der oberen rechten Ecke tippen, Elemente markieren und auf "Verschieben nach" tippen, um sie wieder in einen spitzen Ordner zu entfernen, damit iPhone-Notizen verschwunden sind.

Fehlende Notizen aus dem zuletzt gelöschten Ordner zurückholen

Teil 3Verschwundene Notizen direkt vom iPhone wiederherstellen

Wenn Sie die fehlenden iPhone-Notizen immer noch nicht finden können, können Sie es versuchen Apeaksoft iPhone Datenwiederherstellung Zur Wiederherstellung von iPhone-Notizen verschwanden in 3 verschiedene Methoden. Es ist egal, ob Sie bereits iPhone-Notizen gesichert haben. Mit iPhone Data Recovery können Sie gelöschte oder verlorene iOS-Daten direkt bis zu 19-Arten wiederherstellen.

iPhone Datenwiederherstellung - Stellen Sie iTunes Backup wieder her

iPhone Data Recovery ist das zuverlässigste Datenwiederherstellungsprogramm, mit dem Sie Ihre verschwundenen oder gelöschten Notizen ohne Sicherung direkt wiederherstellen und exportieren können. Außerdem können Sie Ihre verlorenen Notizen aus iTunes- oder iCloud-Backups problemlos wiederherstellen.

Schritt 1. Führen Sie das iPhone Data Recovery aus

Laden Sie die iPhone Recovery Freeware herunter und installieren Sie sie. Starten Sie es und wählen Sie "iPhone Data Recovery", um die Hauptoberfläche aufzurufen.

Führen Sie das iPhone Data Recovery aus

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer

Wählen Sie "Von iOS-Gerät wiederherstellen" als Standard-Wiederherstellungsmodus für iPhone-Notizen. Verwenden Sie dann ein blitzschnelles USB-Kabel, um das iPhone an Ihren Windows- oder Mac-Computer anzuschließen.

Wenn du Notizen sperren, hier müssen Sie ein Passwort eingeben, um es jetzt zum Scannen zu entschlüsseln.

Verbinden Sie das iPhone mit dem PC

Schritt 3. Scannen Sie Ihr iPhone

Wählen Sie "Standardmodus" und klicken Sie dann auf "Scan starten", um Ihr Apple-Gerät gründlich zu erkennen. Oder klicken Sie direkt auf die Schaltfläche "Scan starten" (dies hängt von den verschiedenen iPhone-Modellen ab). Nach dem Scannen des iPhone werden alle verfügbaren Dateien in Kategorien angezeigt.

Scannen Sie das iPhone

Schritt 4. Stellen Sie fehlende iPhone-Notizen auf Mac oder PC wieder her

Wählen Sie "Notizen" und zeigen Sie im rechten Bereich eine detaillierte Vorschau an. Sie können die Option "Nur gelöschte Objekte anzeigen" aktivieren, um auf iPhone-Notizen zuzugreifen, die nur verschwunden sind.

Sie werden feststellen, dass es andere Dateitypen gibt, auf die Sie klicken können, um sie anzuzeigen und wiederherzustellen Direknachrichten, Kontakte, Fotos usw.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" und legen Sie einen Zielordner fest, um verschwundene oder verlorene iPhone-Notizen ohne Sicherung wiederherzustellen.

Stellen Sie fehlende iPhone-Notizen auf Mac oder PC wieder her

Teil 4: Verschwundene iPhone-Notizen von iTunes Backup wiederherstellen

Wenn Sie bereits iPhone-Notizen mit iTunes gesichert haben, können Sie dies tun iPhone von iTunes wiederherstellen direkt. Sie müssen jedoch die Tatsache akzeptieren, dass alle vorhandenen Daten durch das iTunes-Backup ersetzt werden.

Will das nicht

Verwenden Sie einfach das iPhone Data Recovery, um die iPhone-Notizen gezielt zu extrahieren. Im Vergleich zu iTunes ermöglicht iPhone Data Recovery den Benutzern, ausgewählte iPhone-Notizen in der Vorschau anzuzeigen und wiederherzustellen.

Schritt 1. Öffnen Sie das iPhone Data Recovery

Starten Sie die iPhone-Datenwiederherstellung auf einem Mac oder PC. Wählen Sie "Aus iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen" und greifen Sie auf alle Ihre iTunes-Sicherungsdateien zu. Stellen Sie sicher, dass Sie den vertrauenswürdigen Computer verwenden. Andernfalls kann iPhone Data Recovery Ihr iTunes-Backup möglicherweise nicht erkennen.

Wähle iTunes

Schritt 2. Wiederherstellen von iPhone-Notizen verschwunden aus iTunes

Klicken Sie auf "Scan starten", nachdem Sie das relevanteste iTunes-Backup ausgewählt haben. Klicken Sie dann unter "Memos & Others" auf "Notes", um vorhandene und verschwundene iPhone-Notizen anzuzeigen. Kreuzen Sie vor Notizen an, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um verschwundene iPhone-Notizen zu erhalten.

Wiederherstellen von iPhone-Notizen verschwunden aus iTunes

Teil 5: Verschwundene iPhone-Notizen von iCloud Backup wiederherstellen

Auch wenn Ihr iPhone deaktiviert oder eingefroren ist, können Sie fehlende iPhone-Notizen mit dem iPhone Data Recovery zurückholen. Außerdem können Sie auswählen, welche iPhone-Notizen wiederhergestellt werden sollen, und die Sicherheit anderer iPhone-Daten während der iCloud-Datenwiederherstellung beibehalten.

Schritt 1. Melden Sie sich beim iCloud-Konto an

Führen Sie die iPhone-Datenwiederherstellung aus. Wählen Sie "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen". Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort bei iCloud an. Dann können Sie alle Ihre iCloud-Sicherungsdateien sehen.

Melden Sie sich beim iCloud-Konto an

Schritt 2. Scannen Sie die iPhone-Notizen

Wählen Sie ein iCloud-Backup aus und klicken Sie außerdem auf die Schaltfläche "Herunterladen". Jetzt können Sie "Notizen" ankreuzen und auf "Weiter" klicken, um nur iPhone-Notizen aus dem iCloud-Backup zu extrahieren.

Scannen Sie die iPhone-Notizen

Schritt 3. Stellen Sie iPhone-Notizen mit iCloud-Backup wieder her

Wählen Sie im linken Bereich "Notizen". Anschließend können Sie bestimmte iPhone-Notizen auswählen, um eine Vorschau der Detailinformationen anzuzeigen. Markieren Sie, bevor iPhone-Notizen nach dem iOS 10-Update, iOS 11-Update usw. verloren gehen. Tippen Sie abschließend auf "Wiederherstellen", um Notizen ohne Datenverlust auf dem iPhone wiederherzustellen. Neben Notizen kann es Ihnen auch helfen Textnachrichten auf dem iPhone wiederherstellen mit Leichtigkeit.

IPhone-Notizen wiederherstellen

Teil 6: FAQs zum Wiederherstellen verlorener Notizen auf dem iPhone

1. Kann ich meine fehlenden iPhone-Notizen ohne Backup wiederherstellen?

Ja, aber Sie müssen ein iPhone-Wiederherstellungstool verwenden, um Ihre verlorenen Notizen zurückzubekommen. Es besteht kein Zweifel, dass Apeaksoft iPhone Datenwiederherstellung kann dir einen Gefallen tun. Es kann Ihnen helfen, verlorene Notizen, Nachrichten, Fotos, Videos und andere Daten vom iPhone ohne Backup wiederherzustellen. Dieses leistungsstarke Tool zur Wiederherstellung von Notizen ist sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar. Sie können es kostenlos auf Ihren Computer herunterladen und mit der Wiederherstellung Ihrer fehlenden Notizen vom iPhone beginnen.

2. Was ist die beste iPhone-Datenwiederherstellungssoftware zum Wiederherstellen von Notizen?

Apeaksoft iPhone Data Recovery ist das beste und professionellste Tool zur Datenwiederherstellung für das iPhone. Es kann Notizen direkt vom iPhone oder iPad zurückerhalten. Neben Notizen können auch iOS-Daten wie Fotos, Kontakte, WhatsApp, Notizen, Anrufverlauf, Videos, Apps usw. wiederhergestellt werden.

3. Wie kann ich verlorene Notizen von meinem iPad wiederherstellen?

Sie können den oben auf dieser Seite genannten Methoden folgen, um Ihre verlorenen iPad-Notizen abzurufen. Wenn Sie jemals Notizen auf dem iPad in iCloud oder iTunes gesichert haben, können Sie sie aus Ihren Sicherungsdateien wiederherstellen. Wenn nicht, können Sie Apeaksoft iPhone Data Recovery verwenden, um verschwundene Notizen direkt wiederherzustellen.

Fazit

Diese Seite zeigt Ihnen 5-Lösungen, um die verschwundenen Notizen auf dem iPhone wiederherzustellen. Sie finden sie in Ihrem kürzlich gelöschten Ordner, in den Einstellungen und im iPhone Data Recovery. IPhone Data Recovery ist die einfachste Methode, um verschwundene Notizen zu finden, unabhängig davon, ob Sie ein Backup erstellen oder nicht. Der beste Weg ist sicherlich die Gewohnheit, iPhone Notizen zu sichern, um Datenverlust zu vermeiden.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Recover Disappeared Notes on iPhone (iOS 14 Supported)

Summary

Can’t find your notes on iPhone? Don’t worry. Apeaksoft iPhone Data Recovery has the capability to recover your lost notes from iPhone without data loss even if you don’t have a backup file.

FreeDownloadFreeDownload
"My Notes app disappeared from iPhone 7 suddenly, all my important notes were missing! I wonder if it works to uninstall and then reinstall Notes app. So can anybody show me how to reinstall Notes on iPhone?"
"I can't find my notes on my iPhone after iOS 12 update…"
"My Notes app has disappeared. How do I get my Notes app back on my iPhone? Any advice is appreciated."

When you open Notes app as usual but only to find that iPhone notes disappeared with nothing left, what methods will you take?

It makes people crazy to see notes on iPhone disappeared suddenly, since Notes app is a great tool to record important things.

Don't worry about that, here are 5 solutions to recover them when your iPhone notes disappeared.

iPhone Notes Disappeared

Part 1: Find Disappeared Notes on iPhone via Settings

Using email settings is a good way to get back iPhone notes that are disappeared. Using email settings seems strange, but it has been proved to be a useful solution. You may sync iPhone notes with email account unknowingly. Thus, if you delete the associated email account or haven't entered the email password, you cannot access iPhone notes.

Step 1. Locate your Gmail account

Open "Settings" app on your iPhone. Choose "Mail, Contacts and Calendars" option, then you can click "Gmail" to access its settings.

Step 2. Find back missing iPhone notes

Scroll down and turn off "Notes". Later, you can check if there is a notes folder with your disappeared iPhone notes.

You can sign into all your Gmail accounts to fix the problem that notes on iPhone disappeared. (Gmail account forgot? Recover it now.)

Find Disappeared Notes on iPhone via Settings

Part 2: Get Back Missing Notes from Recent Deleted Folder

Maybe someone deleted your iPhone notes or you just delete notes without notice. Thus, you can get notes back on iPhone from Recent Deleted folder. Be aware that your iPhone notes disappeared in Recent Deleted folder can be kept for 30 days. As a result, you can only recover lost notes on iPhone Recent Deleted folder within 30 days.

Step 1. Open Notes app

Open the Notes app and locate the Folders view. No matter which account you use, you can see each folder with the name of iCloud, Gmail, On My iPhone, Yahoo, etc. Open each folder if you are not sure where the notes disappeared on iPhone are.

Step 2. Get notes back on iPhone

Open the "Recently Deleted" folder and look through all iPhone notes you deleted before. You can tap "Edit" button in the top right corner, mark items and tap "Move to" to remove them back to a pointed folder for iPhone notes disappeared recover.

Get Back Missing Notes from Recent Deleted Folder

Part 3: Recover Disappeared Notes from iPhone Directly

If you still cannot find the missing iPhone notes, then you can try Apeaksoft iPhone Data Recovery to recover iPhone notes disappeared in 3 different methods. It does not matter if you have not backed up iPhone notes before, iPhone Data Recovery can help you recover deleted or lost iOS data up to 19 kinds directly.

iPhone Data Recovery - Restore iTunes Backup

iPhone Data Recovery is the most reliable data recovery program that can directly recover and export your disappeared or deleted notes without backup. And it is also able to restore your lost notes from iTunes or iCloud backup with ease.

Step 1. Run iPhone Data Recovery

Download and install iPhone recovery freeware. Launch it and choose "iPhone Data Recovery" to enter its main interface.

Run iPhone Data Recovery

Step 2. Connect iPhone to computer via USB cable

Choose "Recover from iOS Device" as your default iPhone notes recovery mode. Then use a lightning USB cable to connect iPhone to your Windows or Mac computer.

If you lock notes, the here you need to input password to decrypt it for scanning now.

Connect iPhone to PC

Step 3. Scan your iPhone

Choose "Standard Mode" and then hit "Start Scan" to detect your Apple device thoroughly. Or directly click the "Start Scan" button (That depends on the different iPhone models). After iPhone scanning, you can see all available files displaying in categories.

Scan iPhone

Step 4. Recover missing iPhone notes to Mac or PC

Choose "Notes" and then preview in the right panel in detail. You can turn on "Only display the deleted item" option to access iPhone notes disappeared only.

You will notice that there are other file types that you could click to view and recover, like Messages, Contacts, Photos, etc.

Click the "Recover" button and then set a destination folder to recover disappeared or lost iPhone notes without backup.

Recover missing iPhone notes to Mac or PC

Part 4: Recover Disappeared iPhone Notes from iTunes Backup

If you have backed up iPhone notes with iTunes before, then you can restore iPhone from iTunes directly. However, you will have to accept the fact that all your existing data will be replaced with the iTunes backup.

Do not want that?

Just use iPhone Data Recovery to extract iPhone notes selectively. Compares with iTunes, iPhone Data Recovery enables users to preview and recover disappeared iPhone notes selectively.

Step 1. Open iPhone Data Recovery

Launch iPhone Data Recovery on Mac or PC. Choose "Recover from iTunes Backup File" and access all your iTunes backup files. Make sure you are using the trusted computer. Otherwise, iPhone Data Recovery may fail to detect your iTunes backup.

Choose iTunes

Step 2. Recover iPhone notes disappeared from iTunes

Press "Start Scan" after you have selected the most relevant iTunes backup. Then click "Notes" under "Memos & Others" to see existing and disappeared iPhone notes. Tick before notes you want to recover, and then click "Recover" button to get disappeared iPhone notes.

Recover iPhone notes disappeared from iTunes

Part 5: Recover Disappeared iPhone Notes from iCloud Backup

Even though your iPhone is disabled or frozen, you can still get missing iPhone notes back using iPhone Data Recovery. In addition, you are able to select which iPhone notes to recover and keep the security of other iPhone data during iCloud data recovery as well.

Step 1. Sign into iCloud account

Run iPhone Data Recovery. Choose "Recover from iCloud Backup File". Sign into iCloud account with your Apple ID and password. Then you can see all your iCloud backup files.

Sign into iCloud account

Step 2. Scan iPhone Notes

Select one iCloud backup and choose "Download" button besides. Now you can tick "Notes" and press "Next" to extract iPhone notes from iCloud backup only.

Scan iPhone Notes

Step 3. Recover iPhone notes with iCloud backup

Select "Notes" in the left panel. Then you can choose the certain iPhone notes to preview detail information. Mark before iPhone notes lost after iOS 10 update, iOS 11 update, etc. Finally, tap "Recover" to get notes back on iPhone without data loss. Besides notes, it also can help you recover text messages on iPhone with ease.

Recover iPhone Notes

Part 6: FAQs of Recovering Lost Notes on iPhone

1. Can I recover my missing iPhone notes without backup?

Yes, but you need to make use of an iPhone recovery tool to help you get your lost notes back. There is no doubt that Apeaksoft iPhone Data Recovery can do you a favor. It can help you recover lost notes, messages, photos, videos and other data from iPhone without backup. This powerful notes recovery tool is available to both Windows and Mac, and you can free download it to your computer and start recovering your missing notes from iPhone.

2. What is the best iPhone data recovery software for restoring notes?

Apeaksoft iPhone Data Recovery is the best and the most professional data recovery tool for iPhone. It can directly get notes back from iPhone or iPad. Besides notes, it can also recover any iOS data including photos, contacts, WhatsApp, notes, call history, videos, apps, etc.

3. How do I recover lost notes from my iPad?

You can follow the above ways mentioned in this page to retrieve your lost iPad notes. If you have ever backed notes on iPad to iCloud or iTunes, you can restore them from your backup files. If not, you can use Apeaksoft iPhone Data Recovery to help you recover disappeared notes directly.

Conclusion

This page shows you 5 solutions to get back the disappeared notes on iPhone. You can find them through your Recently Deleted Folder, settings and iPhone Data Recovery. Among, iPhone Data Recovery is the easiest method to find disappeared notes, whether you create a backup or not. Surely, the best way is to develop a good habit to backup iPhone notes to avoid any data loss.

More Reading