Navigation

Lernprogramm zum Wiederherstellen der LaCie-Festplatte mit Best LaCie Data Recovery

Wenn Sie einige Dokumente von der LaCie-Festplatte löschen, um Speicherplatz freizugeben, können Sie nur einige wichtige Dateien löschen, die sich auf diesem Laufwerk befinden. Wissen Sie, wie Sie LaCie Data Recovery durchführen können?

Lacie Datenrettung

Das Abrufen von Dateien von der LaCie-Festplatte sollte eine frustrierte Erfahrung sein, und Sie sind jetzt am richtigen Ort.

LaCie ist das bekannte Unternehmen für Speichertechnologie in Europa und seine Produkte sind auf der ganzen Welt verbreitet. In diesem Lernprogramm erfahren Sie, wie Sie die LaCie-Datenwiederherstellung durchführen können, um die Benutzerfreundlichkeit der LaCie-Festplatte zu verbessern.

Teil 1: Beste LaCie-Datenwiederherstellung

In den meisten Fällen hängt es von dem verwendeten Tool ab, ob Sie verlorene Daten von der LaCie-Festplatte erfolgreich wiederherstellen können. Ab diesem Zeitpunkt empfehlen wir Apeaksoft Datenwiederherstellung, die beste LaCie-Datenwiederherstellungssoftware. Die wichtigsten Merkmale sind:

1. Einfach zu verwenden. Dieses LaCie-Datenwiederherstellungstool kann verlorene Dateien mit einem Klick von der LaCie-Festplatte zurückholen, sodass auch Anfänger diese schnell erfassen können.

2. Datenwiederherstellung in verschiedenen Situationen. Unabhängig davon, ob Ihre Dateien durch einen fehlerhaften Betrieb, versehentliches Löschen, Virenbefall, beschädigte Dateisoftware oder durch das Format der Festplatte verloren gehen, kann die LaCie-Festplatte leicht wiederhergestellt werden.

3. Dateien von SD-Karte wiederherstellen, Flash-Laufwerk, RAM-Laufwerk usw. außer Festplatte.

4. Unterstützt eine Vielzahl von Datentypen und Formaten. Es funktioniert für alle Bild-, Video-, Musik-, Dokument-, E-Mail-, Archiv- und andere Dateiformate, wie JPG, ICO, PNG, BMP, GIF, PSD, TIFF, RAW, MP4, MP3, WAV, AVI, DOC, ZIP, usw.

5. Verlustfreie Erholung. Mit der besten LaCie Data Recovery-Anwendung können Sie gelöschte Dateien im ursprünglichen Status, Format und in der ursprünglichen Qualität wiederherstellen.

6. Vorschau zur selektiven Wiederherstellung. Benutzer können nach dem Scannen alle verloren gegangenen Dateien nach Kategorien und Formaten anzeigen und sich entscheiden, alle verlorenen Daten oder mehrere bestimmte Elemente wiederherzustellen.

7. Schneller und leichter. Dieses verlorene Datenwiederherstellungstool ist leicht und kann gelöschte Dateien schnell und sicher wiederherstellen. LaCie-Benutzer müssen sich nicht um Datenschutzlecks kümmern.

8. Darüber hinaus ist LaCie Data Recovery für Windows 10 / 8.1 / 8 / Vista / XP und eine Vielzahl von Dateisystemen wie NTFS, FAT16, FAT32, ExFAT, EXT usw. verfügbar.

Kurz gesagt, es ist die beste Option, um Ihre gelöschten Dateien schnell und einfach von der LaCie-Festplatte abzurufen.

Teil 2: So stellen Sie Daten von der LaCie-Festplatte wieder her

Sie können zwar die LaCie Festplatte jeden Tag verwenden, die Datenwiederherstellung von LaCie ist jedoch immer noch eine spezialisierte Aufgabe. Viele fragen sich, ob es möglich ist, Daten von der LaCie-Festplatte wiederherzustellen.

Wenn Sie einfach eine oder mehrere Dateien auf der LaCie-Festplatte auswählen und auf der Tastatur auf die Schaltfläche Löschen klicken, besteht die Möglichkeit, dass gelöschte Dateien einfach in den Papierkorb verschoben werden. Deshalb sollten Sie als erstes den Papierkorb öffnen, um den Ordner zu erhalten Datenwiederherstellung aus dem Papierkorb.

Lacie-Setup

Auch wenn Sie die gelöschten Dateien nirgends auf Ihrem Computer und Ihrer Festplatte finden können, besteht kein Grund zur Panik.

Zusätzlich zum unbeabsichtigten Löschen oder Formatieren gibt es viele Fakten, die Datenverlust auf der LaCie-Festplatte verursachen können, z. B. durch Viren, Trojaner oder andere schädliche Programme, Beschädigung des Dateisystems und mehr. Wenn der LaCie-Festplatte ein Fehler auftritt, werden Ihre Dateien nicht gelöscht, sondern nur als gelöscht markiert.

Mit anderen Worten, es gibt Chancen, sie zurückzubekommen, bevor neue Daten sie überschreiben.

Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie eine professionelle LaCie-Anwendung zur Datenwiederherstellung verwenden, beispielsweise Apeaksoft LaCie Data Recovery. Dies könnte die Erfolgsrate der Datenwiederherstellung von LaCie erhöhen.

Wiederherstellen von Daten von LaCie-Festplatten mit der besten LaCie Data Recovery

Schritt 1: Scannen Sie die gesamte LaCie-Festplatte, um nach Daten zu suchen

Stellen Sie sicher, dass Sie die LaCie-Festplatte an den Computer anschließen, wenn Sie einen Datenverlust feststellen. Laden Sie die neueste Version von LaCie Data Recovery herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer.

Öffnen Sie anschließend die beste LaCie-Datenwiederherstellungssoftware. Auf dem Startbildschirm werden zwei Teile angezeigt. Gehen Sie zunächst zum Abschnitt Datentyp und wählen Sie die Datentypen aus, die Sie wiederherstellen möchten, wie "Bild", "Audio", "Video", "Dokument", "E-Mail" und "Andere". Wechseln Sie dann zum Speicherort und wählen Sie Ihre LaCie-Festplatte aus. Danach können Sie auf die Schaltfläche "Scannen" unten rechts im Fenster klicken. Dann beginnt LaCie Data Recovery automatisch zu arbeiten.

Daten scannen

Schritt 2: Vorschau vor der LaCie-Datenwiederherstellung

Der größte Vorteil von Data Recovery besteht darin, dass Benutzer eine Vorschau der verlorenen Daten vor der Wiederherstellung anzeigen können. Nach dem Scannen wird der Ergebnisbildschirm angezeigt. Sie können gelöschte Dateien nach Typen und Formaten anzeigen. Klicken Sie beispielsweise in der linken Navigationsleiste auf Dokument, mehrere Ordner mit den Namen DOC, DOCX, PDF, PPT, PPTX usw. werden im rechten Fensterbereich angezeigt. Sie können zu jedem Ordner gehen, um eine Vorschau der verlorenen Dateien anzuzeigen, oder die Filterfunktion oben im Fenster verwenden, um bestimmte Dateien schnell zu finden, indem Sie ein Schlüsselwort eingeben und auf die Schaltfläche "Filtern" klicken.

Wenn Sie die gewünschten Dateien nicht im Standard-Scan-Ergebnis finden können, klicken Sie auf die Schaltfläche "Deep Scan" in der rechten oberen Ecke, um einen Deep Scan durchzuführen und weitere Daten zu finden.

Vorschau

Schritt 3: Stellen Sie verlorene Daten mit einem Klick von der LaCie-Festplatte wieder her

Aktivieren Sie anschließend das Kontrollkästchen neben jeder Datei, die Sie zurückholen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen". Wählen Sie dann einen anderen Speicherort, aber nicht die LaCie-Festplatte, und klicken Sie auf OK, um die LaCie-Datenwiederherstellung zu starten. Klicken Sie anschließend im Fenster „Wiederherstellung abgeschlossen“ auf die Schaltfläche „Ordner öffnen“, um das Ziel zu öffnen. Dann können Sie wie gewohnt Ihre Dateien durchsuchen, kopieren und einfügen oder bearbeiten.

genesen

Fazit

Datenverlust auf LaCie-Festplatte? Wir haben die beste Methode zum Wiederherstellen von Daten von LaCie-Festplatten in verschiedenen Situationen mitgeteilt. Heute leben wir in einer digitaleren Welt als je zuvor. Möchte Kürzlich gelöschte Fotos auf dem iPhone wiederherstellen? Überprüfen Sie einfach diesen Beitrag.

Alles ist digital, von HD-Fotos bis zu Filmen, von Berichten bis hin zu Nachrichten. Dies macht Festplatten in unserem Leben notwendig. Apeaksoft LaCie Data Recovery ist ein hervorragender Partner der LaCie-Festplatte. Wir möchten, dass unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen hilfreich sind, um die Benutzererfahrung von LaCie-Festplatten zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen zur LaCie-Datenwiederherstellung haben, können Sie unten eine Nachricht hinterlassen.

Mehr lesen

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

Tutorial to Recover LaCie Hard Disk with Best LaCie Data Recovery

When you delete some documents from LaCie hard drive to free up space, you might just delete several important files held this drive. Do you know how to make LaCie data recovery?

Lacie Data Recovery

It should be a frustrated experience to retrieve files from LaCie hard drive, and you are at the right place now.

LaCie is the famous storage technology company in Europe and its products are prevalent around the world. To enhance the user experience of LaCie hard disk, we are going to show you how to do LaCie data recovery in this tutorial.

Part 1: Best LaCie Data Recovery

In most cases, whether you can successfully recover lost data from LaCie hard disk depends on the tool you are using. From this point, we recommend Apeaksoft Data Recovery, which is the best LaCie data recovery software. Its key features include:

1. Easy to use. This LaCie data recovery tool is able to get back lost files from your LaCie hard disk in one click, so even beginners could grasp it quickly.

2. Data recovery in various situations. Whether your files are lost due to mistake operation, accidental deletion, virus attack, file software corrupt, or hard disk format, it could undelete LaCie hard disk easily.

3. Files recovery from SD card, flash drive, RAM drive, etc. apart from hard drive.

4. Support a variety of data types and formats. It works for all image, video, music, document, email, archive, and other file formats, like JPG, ICO, PNG, BMP, GIF, PSD, TIFF, RAW, MP4, MP3, WAV, AVI, DOC, ZIP, etc.

5. Lossless recovery. With the best LaCie data recovery application, you can restore deleted files in original status, format and quality.

6. Preview for selectively recovery. It allows users to look at all lost files organized by categories and formats after scanning and decide to recover all of the lost data or several specific items.

7. Quicker and lighter. This lost data recovery tool is lightweight and could restore deleted files quickly and safely. LaCie users do not need to worry about privacy leakage.

8. Moreover, LaCie Data Recovery is available to Windows 10/8.1/8/Vista/XP and a variety of file systems, like NTFS, FAT16, FAT32, exFAT, EXT, etc.

In short, it is the best option to get back your deleted files from LaCie hard disk quickly and simply.

Part 2: How to Recover Data from LaCie Hard Disk

Though you may use LaCie hard disk every day, LaCie data recovery is still a specialized job. Many people wonder whether it is possible to recover data from LaCie hard disk.

First of all, if you just select a file or several files on the LaCie hard disk and click the Delete button on your keyboard, there are chances that deleted files just go to your Recycle Bin. Therefore, the first thing you should do is to open the Recycle Bin to get the data recovery from Recycle Bin.

Lacie Setup

Even though you cannot find the deleted files anywhere on your computer and hard disk, no need to panic.

Actually, in addition to delete or format unintentionally, there are many facts could cause data loss on LaCie hard disk, such as affected by virus, Trojan or other malicious programs, file system corrupts, and more. When something wrong happens to LaCie hard disk, your files are not gone but just marked as deleted.

In other word, there are chances to get them back before new data overwrites them.

At this time, you should use a professional LaCie data recovery application, such as Apeaksoft LaCie Data Recovery. That could increase the success rate of LaCie data recovery.

How to Recover Data from LaCie Hard Disk with the best LaCie Data Recovery

Step 1: Scan entire LaCie hard disk to look for data

Make sure to connect your LaCie hard disk to your computer when you found data loss on it. Download the latest version of LaCie Data Recovery and install it on your computer.

Next, open the best LaCie data recovery software, and you will see two parts on the home screen. Firstly, head to the data type section and select the data types that you want to undelete, like "Image", "Audio", "Video", "Document", "Email" and "Others". Then go to the location part, and choose your LaCie hard disk. After that, you can click on the “Scan” button at bottom right side of the window. Then LaCie Data Recovery will start working automatically.

Scan Data

Step 2: Preview before LaCie data recovery

The biggest advantage of Data Recovery is to permit users to preview lost data before recovery. The result screen pops up after scanning and you can look at deleted files ordered by types and formats. For instance, click on Document on left navigation bar, several folders named DOC, DOCX, PDF, PPT, PPTX, and more will show up on right pane. You can go to each folder to preview lost files, or use the Filter function on top of the window to quickly locate certain file by entering key word and click “Filter” button.

If you cannot find the desired files in standard scanning result, click on the "Deep Scan" button at upper right corner to perform a deep scan and find more data.

Preview

Step 3: Recover lost data from LaCie hard disk in one click

Next, check the box next to each file that you’d like to get back and click on the “Recover” button. Then choose another location but not LaCie hard disk and hit OK to initiate LaCie data recovery. When it is done, click the “Open Folder” button on Recovery Finished window to open the destination. Then you can browse, copy and paste, or edit your files as usual.

Recover

Conclusion

Get data loss on LaCie hard disk? We have shared the best way to recover data from LaCie hard disk in various situations. Today, we live in a more digital world than ever before. Want to restore recently deleted photos on iPhone? Just check this post.

Everything is digital, from HD photos to movies, from reports to news, and that makes hard disk necessary hardware in our lives. Apeaksoft LaCie Data Recovery is an excellent partner of LaCie hard disk. We wish that our step-by-step guides are helpful to enhance user experience of LaCie hard disk. If you have more questions related to LaCie data recovery, feel free to leave a message below.

More Reading