Menü

MiniTool Power Data Recovery-Überprüfung in 2024

Zusammenfassung

Daten verlieren und nach einem Wiederherstellungstool suchen? Möglicherweise finden Sie die MiniTool Power Data Recovery. Dieser Beitrag ist eine Überprüfung von MiniTool Power Data Recovery. Sie erhalten eine grundlegende Einführung in diese Datenwiederherstellungssoftware. Darüber hinaus können Sie es kostenlos herunterladen und das ausführliche Tutorial lesen. Darüber hinaus erhalten Sie eine bessere Alternative, um gelöschte / verlorene Daten wiederherzustellen.

Suchen Sie ein Wiederherstellungstool, mit dem gelöschte oder verlorene Daten vom Computer wiederhergestellt werden können? Mit so vielen Tools zur Datenwiederherstellung, die im Internet angeboten werden, ist MiniTool Power Data Recovery bei Windows- und Serverbenutzern beliebt. MiniTool bietet viele Versionen zum Herunterladen, kostenlose Version, MiniTool Power Data Recovery 7, 8.1, 6, 8.5 und mehr. Welches sollten Sie verwenden, um Ihre verlorenen Daten zurückzubekommen?

MiniTool Power Datenrettung

Bevor Sie sich zum kostenlosen Download oder Kauf entscheiden MiniTool Power DatenrettungSie können diese Überprüfung zunächst überprüfen. Hier erhalten Sie grundlegende Informationen zu diesem Wiederherstellungstool, zur Verwendung, zu Vor- und Nachteilen und vielem mehr.

Teil 1. Was ist MiniTool Power Data Recovery?

MiniTool Power Datenrettung ist eine beliebte Datenwiederherstellungssoftware für Windows- oder Mac-Benutzer, mit der gelöschte / verlorene Daten von CD / DVD abgerufen werden können. SSD, Festplattenlaufwerk, beschädigte oder verlorene Partition, SD-Karte, USB-Flash-Karte, Speicherkarte und andere Speichergeräte. Es bietet eine einfache Möglichkeit, verschiedene Datenverlustsituationen wie menschliches Versagen, Systemabsturz oder Festplattenausfall zu behandeln.

MiniTool Power Datenrettung

MiniTool Power Data Recovery bietet die Möglichkeit, alle Arten von Daten wie Dokumente (Word, Excel, PDF usw.), Bilder, E-Mails und mehr wiederherzustellen. Sie können eine Vorschau der fehlenden Daten anzeigen, bevor Sie sie wiederherstellen.

Wie bereits erwähnt, finden Sie auf dem Markt viele Versionen von MiniTool Power Data Recovery. Sicherlich bieten die meisten von ihnen nur das kostenlose Herunterladen an, nicht das Wiederherstellen von Daten. Mit der neuesten Version von MiniTool Power Data Recovery Free V8.5 können Sie jedoch bis zu 1 GB-Daten völlig kostenlos wiederherstellen. Es kann Ihnen helfen, Daten aufgrund verschiedener Probleme wie Format-Partition, versehentlich gelöschte Partition, beschädigte Festplatte, beschädigte Partition, Virenbefall, Neuinstallation von Windows, Betriebssystemabstürze und mehr wiederherzustellen.

MiniTool Power Data Recovery kostenloser Download

Kostenloser Download für Win:

https://cdn2.minitool.com/download-center/release/products/pdr/current-release/pdr85-free.exe

Kostenloser Download für Mac:

http://mac.powerdatarecovery.com/download/mmdr3.dmg

Teil 2. Hauptmerkmale von MiniTool Power Data Recovery

In diesem Teil erhalten Sie die wichtigsten Funktionen dieses MiniTool Power Data Recovery. Darüber hinaus können Sie einen Vergleich zwischen den verschiedenen Versionen erhalten.

CD / DVD-Wiederherstellung: Gelöschte / verlorene Dateien von CD oder DVD wiederherstellen.

Wiederherstellung wiederhergestellt: Stellen Sie gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wieder her und Ordner.

Wiederherstellung digitaler Medien: Fehlende Daten von digitalen Mediengeräten wie Digitalkameras und Camcordern abrufen.

Wiederherstellung der verlorenen Festplattenpartition: Finden Sie Ihre verlorenen Daten zurück, auch wenn eine Festplattenpartition nicht erkannt werden kann.

Wiederherstellung beschädigter Partitionen: Behandeln Sie Datenverlust aufgrund von Festplattenpartition Format.

Vorschau-Funktion: Überprüfen Sie vor dem Wiederherstellen die Detailinformationen aller verloren gegangenen Daten.

Filterfunktion: Suchen Sie die gelöschten Dateien schnell nach Dateiname, Dateiformat, Dateigröße und mehr.

Erweiterter Scan: Legen Sie den Speicherort, das Dateisystem und den Typ der Festplatte fest, um einen Scan durchzuführen.

Vergleich

Teil 3. So verwenden Sie MiniTool Power Data Recovery [Tutorial]

Wenn Sie aus bestimmten Gründen wertvolle Daten verloren haben, können Sie sich auf MiniTool Power Data Recovery verlassen, um sie wiederherzustellen. In diesem Teil erhalten Sie ein detailliertes Tutorial zur Verwendung dieses Wiederherstellungstools.

Schritt 1

Kostenloser Download, Installation und Ausführung von MiniTool Power Data Recovery auf Ihrem Computer. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Version herunterladen. Wählen Sie die jeweilige Festplatte aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Scannen“, um die verlorenen oder gelöschten Dateien zu scannen.

Scannen
Schritt 2

Nach dem Scannen werden alle verlorenen Dateien in der Benutzeroberfläche angezeigt. Sie können die Filter- oder Suchfunktion verwenden, um die wiederherzustellenden Daten schnell zu finden.

Schritt 3

Wählen Sie die Daten aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Speichern“, um die Wiederherstellung zu starten. Hier können Sie einen geeigneten Speicherort für die wiederhergestellten Dateien auswählen.

Daten wiederherstellen

Teil 4. Beste Alternative zu MiniTool Power Data Recovery

Wenn Sie verlorene Daten vom Computer wiederherstellen müssen, kann MiniTool Power Data Recovery ein großartiger Helfer sein. Aber wie Sie sehen können, ist es nicht völlig kostenlos. Sie müssen mindestens 69 US-Dollar für einen PC bezahlen, um Ihre verlorenen Dateien wiederherzustellen. Was noch schlimmer ist, viele Benutzerbewertungen zeigen, dass MiniTool Power Data Recovery nicht alle fehlenden Daten finden kann.

In Anbetracht dessen empfehlen wir hier dringend die beste Alternative zu MiniTool Power Data Recovery. Data Recovery ist ein professionelles Wiederherstellungswerkzeug mit leistungsstärkeren Funktionen. Sie können schneller und tiefer scannen. Es bietet eine einfache Möglichkeit, auf alle Ihre gelöschten / verlorenen Dateien zuzugreifen.

Data Recovery

  • Wiederherstellen von Dateien von Windows PC, Mac, Papierkorb, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera, Mobiltelefonen und mehr.
  • Einfache Wiederherstellung von Daten, die durch Fehlbedienung, versehentliches Löschen, Virenbefall, Systemabsturz und Festplattenformat verloren gegangen sind.
  • Stellen Sie alle häufig verwendeten Datentypen wie Bilder, Videos, Audio, Dokumente, E-Mails und andere Dateien wie JPG, PNG, BMP, GIF, PSD, TIFF, RAW, MP4, MP3 usw. wieder her.
  • Unterstützt Quick Scan und Deep Scan, Filter, Vorschau, Festplatten- und Datentypauswahl und mehr.
  • Einfach zu bedienen, 100% sicher und zuverlässig.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Verwendung dieser MiniTool Power Data Recovery-Alternative

Schritt 1

Klicken Sie oben auf die Download-Schaltfläche, um diese leistungsstarke Datenwiederherstellung schnell zu installieren und auf Ihrem Computer zu starten. Wenn Sie die Hauptschnittstelle erhalten, wählen Sie bestimmte Festplatten und Datentypen für die Datenwiederherstellung aus. Auf diese Weise können Sie einen schnelleren Scanvorgang erzielen.

Daten scannen
Schritt 2

Nach dem Scannen können Sie die gelöschten / verlorenen Daten einfach nach Datentyp oder Filterfunktion lokalisieren.

Schritt 3

Wählen Sie alle verlorenen Daten aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie problemlos wiederherzustellen.

Erholung

Wir haben hauptsächlich darüber gesprochen MiniTool Power DatenrettungMiniTool Power Data Recovery auf dieser Seite. Wir geben Ihnen einen detaillierten Überblick über dieses Wiederherstellungs-Tool. Sie können es kostenlos herunterladen und das Tutorial nutzen, um Ihre verlorenen Daten wiederherzustellen. Darüber hinaus erhalten Sie hier die beste Alternative zu MiniTool Power Data Recovery.

Mehr entdecken

Navigation

MiniTool Power Data Recovery Review in 2019

Summary

Lose data and search for a recovery tool? You may find the MiniTool Power Data Recovery. This post is a review of MiniTool Power Data Recovery. You can get basic introduction about this data recovering software. In addition, you can free download it and check its detailed tutorial. What’s more, you can get a better alternative to recover deleted/lost data.

Are you looking for a recovery tool that can recover deleted or lost data from computer? With so many data recovering tools offered on the internet, MiniTool Power Data Recovery is the popular one for Windows and server users. MiniTool provides many versions for users to download, free version, MiniTool Power Data Recovery 7, 8.1, 6, 8.5 and more. Which one you should use to get your lost data back?

MiniTool Power Data RecoveryMiniTool Power Data Recovery

Before you choose to free download or purchase MiniTool Power Data Recovery, you can first check this review of it. Here you can get basic information about this recovery tool, how to use it, pros and cons, and more.

Part 1. What Is MiniTool Power Data Recovery

MiniTool Power Data Recovery is one popular data recovery software for Windows or Mac users to retrieve deleted/lost data from CD/DVD, SSD, hard disk drive, corrupted or lost partition, SD card, USB flash card, memory card and other storage devices. It provides a simple way handle various data loss situations like human errors, system crash or hard drive failure.

MiniTool Power Data Recovery

MiniTool Power Data Recovery has the capability to recover all sorts of data like document (Word, Excel, PDF, etc.) files, images, emails and more. You are allowed to preview the missing data before restoring it.

As it mentioned above, you can find many versions of MiniTool Power Data Recovery on the market. Surely, most of them only offer the free downloading, not data recovering. But the latest MiniTool Power Data Recovery Free V8.5 enables you to recover up to 1 GB data totally for free. It can help you restore data due to different issues like format partition, mistakenly deleted partition, corrupted hard drive, damaged partition, virus attack, Windows reinstall, OS crashes, and more.

MiniTool Power Data Recovery Free Download

Free download for Win:

https://cdn2.minitool.com/download-center/release/products/pdr/current-release/pdr85-free.exe

Free download for Mac:

http://mac.powerdatarecovery.com/download/mmdr3.dmg

Part 2. Key Features of MiniTool Power Data Recovery

This part will give you the key functions of this MiniTool Power Data Recovery. Moreover, you can get a comparison among the different versions.

CD/DVD Recovery: Recover deleted/lost files from CD or DVD.

Undeleted Recovery: Restore deleted files from recycle bin and folders.

Digital Media Recovery: Retrieve missing data from digital media devices like digital cameras and camcorders.

Lost Partition Recovery: Find your lost data back even when a hard drive partition can’t be recognized.

Damaged Partition Recovery: Handle data loss due to hard drive partition format.

Preview Feature: Check detailed information of each lost data before restoring.

Filter Feature: Quickly locate the deleted files by file name, file format, file size and more.

Advanced Scan: Set hard drive location, file system and type to perform a scan.

Comparison

Part 3. How to Use MiniTool Power Data Recovery [Tutorial]

If you lost some valuable data due to some reasons, you can rely on the MiniTool Power Data Recovery to get them back. This part will give you a detailed tutorial about how to use this recovery tool.

Step 1

Free download, install and run MiniTool Power Data Recovery on your computer. Make sure you download the right version. Choose the specific hard drive and then click “Scan” button to start scanning the lost or deleted files.

Scan
Step 2

After scanning, all lost files will be displayed in the interface. You can use the Filter or Find feature to quickly locate the data you want to recover.

Step 3

Choose the data you want to restore and then click the “Save” button to start the recovery. Here you can select a suitable storage location for the recovered files.

Recover Data

Part 4. Best Alternative to MiniTool Power Data Recovery

When you have the need to recover lost data from computer, MiniTool Power Data Recovery can be a great helper. But as you can see, it is not totally free. You have to pay for at least $ 69 for one PC to recover your lost files. What’s worse, many user reviews show that, MiniTool Power Data Recovery can’t find all missing data.

Considering that, here we strongly recommend the best alternative to MiniTool Power Data Recovery. Data Recovery is a professional recovering tool which carries more powerful functions. It can give you a faster and deeper scanning. It offers a simple way to access all your deleted/lost files.

Data Recovery

  • Recover files from Windows PC, Mac, recycle bin, hard drive, flash drive, memory card, digital camera, mobile phones, and more.
  • Easy recover data lost due to mistake operation, accidental deletion, virus attack, system crash, and hard drive format, and more.
  • Recover all frequently-used data types like images, videos, audio, documents, emails, and other files, such as JPG, PNG, BMP, GIF, PSD, TIFF, RAW, MP4, MP3, etc.
  • Support quick scan and deep scan, filter, preview, hard drive and data types selection and more.
  • Easy-to-use, 100% safe and reliable.
Download for WinDownload for Mac

How to use this MiniTool Power Data Recovery alternative

Step 1

Click the download button above to quickly install and launch this powerful data recovery on your computer. When you get the main interface, choose specific hard drive and data type(s) for the data recovering. By doing so, you can get a faster scanning process.

Scan Data
Step 2

After scanning, you can easily locate the deleted/lost data by data type or Filter feature.

Step 3

Select all lost data you want to restore and then click the “Recover” button to get them back with ease.

recovery

We mainly talked about MiniTool Power Data RecoveryMiniTool Power Data Recovery in this page. We give you a detailed review of this recovering tool. You can free download it and take its tutorial to restore your lost data. What’s more, you can get the best alternative to MiniTool Power Data Recovery here.

More Reading