Navigation

Top 10 Photo Recovery Tools zum Wiederherstellen von verlorenen oder gelöschten Fotos auf iPhone und Android

Es kann vorkommen, dass Sie versehentlich Fotos auf dem Telefon verlieren oder löschen und nicht wissen, wie Sie diese wieder herstellen können. Sie können sich verärgert und hilflos fühlen, wenn Sie auf dieses Problem treffen.

Tatsächlich können Sie Ihre verlorenen Fotos mit dem wiederherstellen Werkzeuge zur Fotowiederherstellung auf dem iPhone oder Android.

In diesem Artikel werden 10-Tools zum Wiederherstellen von Fotos auf Ihrem iPhone oder Android-Telefon vorgestellt.

Lesen Sie jetzt einfach den Artikel und machen Sie es wie empfohlen.

Foto-Wiederherstellungs-Tools

Teil 1: 5 Best Photo Recovery Tools für iPhone

Wenn Sie Fotos auf dem iPhone verloren haben, können Sie diese mit den 5 iPhone-Tools zur Fotowiederherstellung wiederherstellen. Sie sind kraftvoll und effektiv.

Kein 1: iPhone Datenwiederherstellung

Wenn Sie Fotos auf dem iPhone verloren oder versehentlich gelöscht oder verloren haben, iPhone Datenrettung ist ein gutes Foto-Wiederherstellungswerkzeug für iOS. Sie können es auch verwenden, um verlorene Daten auf dem iPhone zu finden. Es kann nicht nur Ihre verlorenen Fotos wiederherstellen, sondern auch Ihre anderen verlorenen Dateien wie G-Mail-Nachrichten, Kontakte, SMS-Nachrichten usw. wiederherstellen.

Andererseits können Sie eine gute Gewohnheit für Daten einrichten, um sicherzustellen, dass Ihre Daten niemals verloren gehen. Wenn Sie längere Zeit Bilder verloren haben, kann das iPhone Data Recovery Ihr iPhone tiefer scannen, um es zu finden. Als Foto-Wiederherstellungs-Tool für iOS ist es wirklich mächtig und effektiv.

Schritt 1. Herunterladen iPhone Datenrettung auf dem Computer und verbinden Sie das iPhone mit dem Computer.
Schritt 2. Wählen "Wiederherstellen von iOS-Gerät">"Scan starten“, Um Ihre iPhone-Daten zu scannen.
Schritt 3. Klicken "camera Roll","Foto-Stream" oder "Photo Library”, Um die Details anzuzeigen.
Schritt 4. Markieren Sie gelöschte Fotos undgenesen“, Um gelöschte Fotos auf dem iPhone wieder auf den Computer zu bringen.

Gelöschte Fotos iPhone wiederherstellen

Lernen Sie die detaillierten Schritte zu Gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen mit dem iPhone Data Recovery.

Kein 2: PhoneRescue

Wenn Sie nach einem Fotowiederherstellungstool suchen, mit dem 100% Ihre Daten mit hoher Geschwindigkeit sicher wiederherstellen kann, PhoneRescue wird die beste und erste Option sein. Tatsächlich ist es wirklich einfach, Ihre Fotos mit nur einfachen Schritten in 3 wiederherzustellen.

Sie können natürlich auch Ihre anderen Dateien wiederherstellen, z. B. Musik, Kontakte, Videos, SMS-Nachrichten usw. Sie können das einzige Foto-Wiederherstellungstool für iPhone verwenden, um eine Vielzahl von Problemen zu speichern. PhoneRescue ist es wert zu vertrauen.

PhoneRescue

Kein 3: iTunes

Sie müssen mit iTunes vertraut sein, wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind. Es ist ein großartiges Foto-Wiederherstellungstool für iOS-Benutzer, um verlorene Fotos und andere Formatdateien wiederherzustellen. Wenn Sie versehentlich Fotos verloren haben und sie wiederherstellen möchten, ist iTunes die beste Wahl für Sie.

Sie können nicht nur Bilder zurückgewinnen, sondern auch eine gute Verbindung zwischen Ihrem iPhone und Ihrem Computer aufbauen, es ist nicht nur ein Foto-Wiederherstellungs-Tool, sondern auch ein Werkzeug, das eine gute Gewohnheit vermittelt.

Klicken Sie hier, um iPhone-Fotos von iTunes wiederherstellen.

iTunes

Kein 4: Enigma Recovery

Wenn Sie verloren gegangene oder unbewusst gelöschte Fotos haben und sie wiederherstellen möchten, benötigen Sie möglicherweise dringend geeignete Tools zur Wiederherstellung von Fotos. Jetzt müssen Sie sich nie aufregen, wenn Sie Enigma Recovery als das beste Fotowiederherstellungswerkzeug und Datenpartner für alle Dateiformate auswählen.

Enigma Recovery ist auch für Benutzer geeignet, und Sie können Fotos mit wenigen Klicks wiederherstellen. Mit Ausnahme von Fotos können Sie auch SMS-Wiederherstellung erhalten, Wiederherstellen des Anrufprotokolls, Wiederherstellung von Kontakten usw. Enigma Recovery unterstützt Windows und iOS. Sie können es also auf Ihrem PC / Mac verwenden.

Enigma Erholung

Kein 5: Primo iPhone Datenwiederherstellung

Wenn Sie verlorene oder gelöschte Fotos schnell wiederherstellen möchten, können Sie Primo iPhone Data Recovery ausprobieren. Es ist ein leistungsfähiges und effektives Fotowiederherstellungs-Tool für iPhone. Primo iPhone Data Recovery scannt schnell und Sie müssen nicht alle verlorenen Daten wiederherstellen, sondern nur das, was Sie auswählen.

Außerdem kann Primo iPhone data Recovery mehr als 25-Dateitypen wiederherstellen, z. B. Anrufprotokolle, Fotos, Videos, SMS-Nachrichten usw.

Primo iPhone Datenwiederherstellung

Vielleicht möchten Sie auch wissen, wie iPhone-Fotos nach der Wiederherstellung wiederherstellenauch ohne Backup.

Teil 2: 5 Best Photo Recovery Tools für Android-Handys

Wenn Sie ein Android-Smartphone-Benutzer sind, gibt es natürlich auch einige gute Foto-Wiederherstellungs-Tools, die Sie verwenden können. Sie sind sehr bequem und effektiv.

Kein 1: Android Datenwiederherstellung

Android Data Recovery ist eine professionelle Datenwiederherstellungssoftware für Android-Benutzer. Sie können sie nicht nur als Foto-Wiederherstellungswerkzeug verwenden, sondern auch als Datenwiederherstellungshilfe. Sie können Ihre verlorenen Fotos und anderen Dateien wiederherstellen.

Tatsächlich ist Android Data Recovery sehr einfach zu bedienen und Sie benötigen nur wenige Klicks, um die Wiederherstellung abzuschließen. Sie können dieselbe Methode verwenden, um andere Dateiformate wie SMS-Nachrichten, Anrufe, Kontakte usw. wiederherzustellen.

Schritt 1. Herunterladen Android Data Recovery auf Ihrem Computer und verbinden Sie Ihr Android-Handy mit dem PC.
Schritt 2. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das USB-Debugging zu aktivieren, und wählen Sie "Galerie" und "BildBibliothek“, Um mit Android gelöschte Fotos zu scannen.
Schritt 3. Wählen Sie die gelöschten Bilder aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "genesen", um die Fotos auf Android auf dem Computer wiederherzustellen.

Gelöschte Fotos von Android wiederherstellen

Lernen Sie die detaillierten Schritte zu gelöschte Fotos von Android wiederherstellen mit Android-Datenwiederherstellung.

Kein 2: DiskDigger Photo Recovery

DiskDigger Photo Recovery ist das beliebteste Fotowiederherstellungs-Tool für Android und kann Ihnen helfen, eine Vielzahl von Dateiformaten wiederherzustellen, einschließlich verlorener Fotos. Es kann Ihre verlorenen Dateien von einer SD-Karte oder einem Android-Smartphone wiederherstellen. Das ist sehr praktisch.

Auf der anderen Seite müssen Sie kein Geld für die App bezahlen. DiskDigger Photo Recovery ist für jedermann kostenlos. Sie können Daten zu Google Drive, Dropbox usw. hochladen. Dann müssen Sie sich keine Sorgen um den Verlust von Daten machen.

DiskDigger Photo Recovery

Kein 3: Dumpster Image & Video Restore

Dumpster Image & Video Restore kann als die leistungsfähigste Foto-Wiederherstellungs-App für Android bezeichnet werden. Sie können eine Vorschau der Dateien anzeigen, die Sie wiederherstellen möchten, bevor Sie sie wiederherstellen. Es unterstützt ein breites Spektrum wie PDF, Doc, JPG, mp3, mp4 usw.

Natürlich ist es kostenlos und voll funktionsfähig. Wenn Sie keine Internetverbindung herstellen können, funktioniert Dumpster Image & Video Restore ebenfalls. Als Foto-Wiederherstellungswerkzeug können Sie auch Informationen oder etwas Spaß daran teilen.

Dumpster Image & Video Restore.

Kein 4. DigDeep Image Recovery

Wenn Sie mit diesen langsamen Foto-Wiederherstellungs-Tools müde sind, sollten Sie DigDeep Image Recovery nicht verpassen. Es kann JPG- und PNG-Dateien auf dem Telefon und der SD-Karte wiederherstellen. Jetzt verlieren Sie kein Foto aus Versehen.

Mittlerweile ist es für jeden Android-Nutzer kostenlos und DigDeep Image Recovery ist schnell als Foto-Wiederherstellungs-App für Android geeignet. Es kann Ihr Gerät scannen und Ihr verlorenes Foto schnell wiederherstellen. Sie müssen nicht lange warten.

DigDeep Image Recovery

Kein 5. Gelöschte Foto-Wiederherstellung

Wenn Sie eine schnelle und einfache Foto-Wiederherstellungs-App für Android-Telefone benötigen, können Sie verlorenes Foto von Ihrem Android-Gerät oder Ihrer SD-Karte wiederherstellen. Außerdem müssen Sie das Android-Telefon nicht rooten. Es kann Ihr Telefon sehr schnell scannen und Bilder schnell wiederherstellen.

Tipps: Es ist schnell und einfach zu bedienen, schließt jedoch manchmal.

Gelöschte Foto-Wiederherstellung

Teil 3: Bonus-Tipp - Photo Recovery Tools für Windows und Mac

Anstelle von Mobiltelefonen ist es auch üblich, Fotos zu speichern und auf dem Computer zu verlieren. An diesem Punkt sollten Sie zu diesem Teil kommen, um Ihre Bilder auf Ihrem Computer wiederherzustellen.

Apeaksoft Data Recovery wird Ihr bester Begleiter sein.

Datenwiederherstellung

  • Bilder werden in JPG, TIFF / TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCR, WMF, DNG, ERF, RAW usw. wiederhergestellt.
  • Es ruft die Videodateien in den Formaten AVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, FLV, SWF, MPG, RM / RMVB usw. ab.
  • Audiodateien wie AIF / AIFF, M4A, MP3, WAV, WMA, MID / MIDI usw. finden Sie zurück.
  • Alle Arten von Daten von Computer, Papierkorb, Festplatten- / Flashlaufwerk, Speicherkarte usw. können problemlos wiederhergestellt werden.
  • Dokumente wie DOC / DOCX, XLS / XLSX, PPT / PPTX, PDF, CWK, HTML / HTM, INDD, EPS usw. können wiederhergestellt werden.
  • E-Mail und andere Daten wie ZIP, RAR, SIT und mehr werden unterstützt, um zurück zu gelangen.
  • Kompatibel mit Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP (SP2 oder höher).
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Besuchen Sie diese Seite um Holen Sie sich Fotos Erholung am Computer.

Fazit

Bilder auf unseren Handys zu verlieren, zerreißt, aber nicht hoffnungslos. Wie im Artikel beschrieben, können Sie diese Foto-Wiederherstellungs-Tools auf iOS oder Android und sogar auf Computern verwenden, um Ihre verlorenen Fotos wiederherzustellen. Tatsächlich ist es sehr einfach, diese leistungsstarken und praktischen Funktionen zu nutzen.

Mehr lesen

Top 10 Photo Recovery Tools to Recover Lost or Deleted Photos on iPhone and Android

Sometimes, you might lose or delete photos on phone accidently and you do not know how to regain it. You might feel upset and helpless when you are facing this trouble.

Actually, you can restore your lost photos with the photo recovery tools on iPhone or Android.

The article introduces 10 tools for recovering photos on your iPhone or Android phone.

Now just read the article and do as it advised.

Photo Recovery Tools

Part 1: 5 Best Photo Recovery Tools for iPhone

If you lost photos on iPhone, you can restore these pictures with the 5 iPhone photo recovery tools. They are powerful and effective.

No 1: iPhone Data Recovery

If you lost or accidently deleted or lost photos on iPhone, iPhone Data Recovery is a good photo recovery tool for iOS. You can also use it to find lost data on iPhone. It cannot restore your lost photos only, but also recover your other lost files, such as G-Mail messages, contacts, SMS messages, etc.

On the other hand, you can set up a good habit for data to make sure your data will never lose. If you had lost pictures for a long time, iPhone Data Recovery can scan your iPhone deeper to find it. As a photo recovery tool on iOS, it is real powerful and effective.

Step 1. Download iPhone Data Recovery on computer, and connect iPhone to computer.
Step 2. Choose “Recover from iOS Device” > “Start Scan” to scan your iPhone data.
Step 3. Click “Camera Roll”, “Photo Stream” or “Photo Library” to view the details.
Step 4. Checkmark deleted photos and “Recover” to get deleted photos on iPhone back to computer.

Recover Deleted Photos iPhone

Learn the detailed steps to recover deleted photos from iPhone with iPhone Data Recovery.

No 2: PhoneRescue

If you are looking for a photo recovery tool which can 100% securely recover your data with high rate, PhoneRescue will be the best and first option. Actually, it is really easy to use to restore your photos with just 3 straightforward steps.

Of course, you can recover your other files, such as music, contacts, videos, SMS messages, etc. You can use the one photo recovery tool for iPhone to save a variety of problems. PhoneRescue is worth trusting.

PhoneRescue

No 3: iTunes

You must be familiar with iTunes if you are an iPhone user. It is a great photo recovery tool for iOS users to recover lost photos and other formats files. If you lost photos accidently and you want to restore it, iTunes will be the best choice for you.

You can not only regain pictures, but also build up a good connection between your iPhone and your computer, it is not only a photo recovery tool, but also a tool that gives a good habit.

Click here to restore iPhone photos from iTunes.

iTunes

No 4: Enigma Recovery

You might badly need a good photo recovery tools when you lost or unconsciously deleted photos and want to recover them. Now you will never need to be upset if you choose Enigma Recovery as the best photo recovery tool and data partner for all formats files.

Enigma Recovery is also convenient for users, and you can recover photos within just few clicks. Except for photos, you can also get SMS recovery, call log restore, contacts recovery, etc. Enigma Recovery support Windows and iOS. So, you can use it on your PC/Mac.

Enigma Recovery

No 5: Primo iPhone data Recovery

If you want to recover lost or deleted photos quickly, you can try Primo iPhone data Recovery. It is a powerful and effective photo recovery tool for iPhone, Primo iPhone data Recovery scans quickly and you do not need to recover all lost data but what you select.

Not only that, can Primo iPhone data Recovery restore more than 25 file types, such as call logs, photos, videos, SMS messages, etc.

Primo iPhone data Recovery

You may also want to know: How to recover iPhone photos after restore, even without backup.

Part 2: 5 Best Photo Recovery Tools for Android Phone

Of course, if you are an Android smartphone user, there are also some good photo recover tools you can use. They are very convenient and effective.

No 1: Android Data Recovery

Android Data Recovery is a professional data recovery software for Android users, you can not only use it as a photo recovery tool, but also a data recovery helper. You can restore your lost photos and other files.

Actually, Android Data Recovery is very easy to use, and you only need few clicks before you finish your mission of restoring. You can use the same method to recover other formats files, such as SMS messages, calls, contacts, etc.

Step 1. Download Android Data Recovery on your computer, and plug your Android phone to PC.
Step 2. Follow on-screen instructions to enable USB debug, and select "Gallery" and "PictureLibrary” to start to scan Android deleted photos.
Step 3. Select the deleted pictures you want to recover, and click the "Recover" to restore the photos on Android to computer.

Recover Deleted Photos Android

Learn the detailed steps to recover deleted photos from Android with Android Data Recovery.

No 2: DiskDigger Photo Recovery

As the most popular photo recovery tool for Android, DiskDigger Photo Recovery can help you to restore a variety of formats of files including lost photos. It can recover your lost files from SD card or Android smartphone. It is really convenient.

On the other hand, you do not need to pay any money for the app. DiskDigger Photo Recovery is totally free for everyone. You can upload data to Google Drive, Dropbox, etc. And then you will never need to worry about losing data.

DiskDigger Photo Recovery

No 3: Dumpster Image & Video Restore

Dumpster Image & Video Restore could be called the most powerful photo recovery app for Android. You can preview files what you want to recover before recovering them. It supports wide range, such as pdf, doc, jpg, mp3, mp4, etc.

Of course, it is free and full of function. If you cannot connect the Internet, Dumpster Image & Video Restore can also work. As a photo recovery tool, you can also share information or something fun on it.

Dumpster Image & Video Restore.

No 4. DigDeep Image Recovery

If you are tired with these photo recovery tools which run slowly, DigDeep Image Recovery is the one you should never miss. It can restore jpg and png files on phone and SD card, now you will not lose any photo accidently.

Meanwhile, it is free for every user of Android phone, and more importantly, DigDeep Image Recovery is fast as a photo recovery app on Android. It can scan your device and restore your lost photo quickly. You have no need to wait for a long time.

DigDeep Image Recovery

No 5. Deleted Photo Recovery

If you need a fast and simple photo recovery app for Android phone, you can use it to restore lost photo from your Android device or SD card, and you do not need to root Android phone. It can scan your phone very fast and recover pictures quickly.

Tips: It is fast and simple to use, but it will close sometimes.

Deleted Photo Recovery

Part 3: Bonus tip - Photo Recovery Tools for Windows & Mac

Instead of mobile phone, photos storing and loss on computer is also the common thing. At that point, you should come to this part to get your images recovery on your computer.

Apeaksoft Data Recovery will be your best companion.

Data Recovery

  • It recovers images in JPG, TIFF/TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCR, WMF, DNG, ERF, RAW, etc.
  • It retrieves the video files in the formats of AVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, FLV, SWF, MPG, RM/RMVB, etc.
  • Audio files like AIF/AIFF, M4A, MP3, WAV, WMA, MID/MIDI, etc. can be found back.
  • It recovers all types of data from computer, recycle bin, hard/flash drive, memory card, etc. with ease.
  • Documents like DOC/DOCX, XLS/XLSX, PPT/PPTX, PDF, CWK, HTML/HTM, INDD, EPS, etc. are recoverable.
  • Email and other data like ZIP, RAR, SIT, and more are supported to get back.
  • Compatible with Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP (SP2 or later).
Download for WinDownload for Mac

Visit this page to get photos recovery on computer.

Conclusion

Losing pictures on our phones is tearing but not hopeless. As the article described, you can use those photo recovery tools on iOS or Android, even computer to restore your lost photos. Actually, it is very easy to make it with these powerful and convenient functions.

More Reading