Navigation

Ultimative Anleitung zum Wiederherstellen gelöschter Kik-Nachrichten [iPhone und Android]

Wenn Sie einen schlechten Moment erlebt haben, in dem eine einzelne fehlerhafte Operation zum Löschen von Kik-Nachrichten führt, sind Sie nicht alleine. Unsere jüngsten Untersuchungen haben ergeben, dass viele Menschen danach suchen So stellen Sie gelöschte Kik-Nachrichten wieder her online.

Als Kik auf der ganzen Welt immer beliebter wird, haben wir vorausgesagt, dass mehr Benutzer mit solchen Problemen konfrontiert werden. Daher zeigen wir Ihnen mehrere Möglichkeiten, gelöschte Kik-Nachrichten auf iPhone und Android wiederherzustellen. Sie können dieser Anleitung folgen, um Ihre verlorenen Nachrichten so schnell wie möglich wiederherzustellen. Kurz gesagt, mit unseren Guides können Sie verlorene Kik-Nachrichten effektiv wiederherstellen.

Gelöschte Kik-Nachrichten wiederherstellen

Teil 1. So können Sie gelöschte Kik-Nachrichten direkt auf dem iPhone wiederherstellen

Der beste Weg, gelöschte Kik-Nachrichten auf dem iPhone wiederherzustellen, sollte einige Funktionen haben. Erstens ist die Benutzerfreundlichkeit besonders für durchschnittliche Menschen wichtig. Zweitens sollte es möglich sein, gelöschte Kik-Chats in verschiedenen Situationen wiederherzustellen. Und es muss für alle iPhone-Modelle und iOS-Versionen funktionieren. In Anbetracht dessen ist das iPhone Data Recovery der beste Weg, nach dem Sie suchen.

Es gibt drei Modi, mit denen Sie verlorene Kik-Chats vom iPhone, iTunes-Backup oder iCloud-Backup zurückholen können. iPhone Datenrettung kann Kik-Nachrichten für jedes iPhone zurückbekommen. Außerdem können Sie mit diesem ToolKik Kik-Nachrichten mit einem Klick wiederherstellen. Mit einem Wort, es könnte alle Ihre Anforderungen erfüllen. Lernen Sie jetzt, wie Sie gelöschte Kik-Nachrichten auf dem iPhone problemlos wiederherstellen können.

iPhone Datenrettung

  • Stellen Sie verlorene / gelöschte Daten direkt vom iPhone / iPad / iPod wieder her.
  • Rufen Sie Daten von der iTunes-Sicherung ab, ohne dass Daten gelöscht werden.
  • Nachrichten von WeChat wiederherstellen, Bote, Linie, Instagram, Viber, WhatsApp usw. außer Kik.
  • Zeigen Sie eine Vorschau der Details verlorener iOS-Dateien an, bevor Sie die Daten endgültig wiederherstellen.
  • Vollständige Unterstützung für fast alle iOS-Versionen wie iOS 10 / 11, iOS 12 und alle gängigen iOS-Geräte.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1. Installieren Sie das iPhone Data Recovery auf Ihrem PC

Laden Sie dieses Kik messages recovery tool herunter und installieren Sie es entsprechend Ihrem Betriebssystem auf Ihrem Computer. Starten Sie es und verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer. Ihr iPhone wird sofort erkannt.

iPhone Datenrettung

Schritt 2. Scannen Sie Ihr iPhone, um gelöschte Kik-Nachrichten zu finden

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start Scan, um das gesamte iPhone zu scannen. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, wählen Sie die Option Nachrichten und Nachrichtenanhänge Optionen auf der linken Seite. Dann werden alle gelöschten Kik-Chats im rechten Detailbereich angezeigt.

Wenn Sie "App Photos" oder "Photo Library" wählen, werden Sie dies tun Holen Sie sich Ihre gelöschten Kik-Bilder zurück auf dem iPhone leicht.

Schritt 3. Gelöschte Kik-Nachrichten auf dem PC wiederherstellen

Wählen Sie die wiederherzustellenden Kik-Nachrichten aus, indem Sie die Kontrollkästchen aktivieren, und klicken Sie dann auf genesen Taste. Nehmen Sie einen Ort zum Speichern der wiederhergestellten Nachrichten auf und klicken Sie auf genesen nochmal. Dann können Sie gelöschte Kik-Nachrichten auf Ihrem PC anzeigen.

Gelöschte Kik-Nachrichten auf dem PC wiederherstellen

Teil 2. So stellen Sie gelöschte Kik-Nachrichten über das iTunes-Backup wieder her

Schritt 1. Wechseln Sie in den iTunes-Wiederherstellungsmodus

Starten Sie das iPhone Data Recovery, nachdem Sie es auf Ihrem Computer installiert haben. Wählen Sie das Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei Option auf der Schnittstelle, um in diesen Modus zu wechseln. Verwenden Sie den Original-USB-Anschluss, um Ihr iPhone an Ihren Computer anzuschließen.

iTunes Backup-Wiederherstellung

Schritt 2. Analysieren Sie die iTunes-Sicherungsdatei

Wählen Sie die neueste iTunes-Sicherungsdatei aus, oder eine Sicherung enthält die Daten, die Sie aus der Liste auf der rechten Seite erhalten möchten. Schlagen Sie die Scan starten Taste zum Analysieren der iTunes Backup.

Gelöschte Kik-Nachrichten wiederherstellen

Schritt 3. Gelöschte Kik-Nachrichten in der Vorschau zur Wiederherstellung anzeigen

Im Ergebnisfenster können Sie eine Vorschau aller Kik-Nachrichten anzeigen, indem Sie wählen Nachrichten und Nachrichtenanhänge Optionen. Anschließend können Sie alle gelöschten Kik-Nachrichten zur Wiederherstellung auswählen.

Schritt 4. Gelöschte Kik-Nachrichten wiederherstellen

Klicken Sie einmal auf die genesen Wenn Sie diese Taste drücken, werden Ihre gelöschten Kik-Nachrichten auf der lokalen Festplatte wiederhergestellt.

Teil 3. So stellen Sie gelöschte Kik-Nachrichten aus der iCloud-Sicherung wieder her

Schritt 1. Wählen Sie den iCloud-Sicherungsmodus

Öffnen Sie nach der Installation der neuesten Version des Kik-Wiederherstellungstools die Desktopanwendung. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer verbunden haben. Dann gehe zum Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei Modus auf der Hauptschnittstelle.

iCloud-Sicherungsmodus

Schritt 2. Scannen Sie die iCloud-Sicherung

Wählen Sie eine iCloud-Sicherungsdatei und klicken Sie auf Herunterladen Taste. Wenn das nächste Fenster erscheint, wählen Sie Nachrichten und Nachrichten Anhänge und dann auf klicken Weiter Kik-Nachrichten in iCloud Backup.

Gelöschte Kik-Nachrichten von iCloud wiederherstellen

Schritt 3. Gelöschte Kik-Nachrichten abrufen

Nach dem Scannen können Sie eine Vorschau anzeigen und das Kontrollkästchen vor jeder gelöschten Kik-Nachricht markieren, um sie wiederherzustellen. Zum Schluss klicken Sie auf die genesen Schaltfläche, um den Vorgang abzuschließen.

Gelöschte Kik-Nachrichten wiederherstellen

Teil 4. So stellen Sie gelöschte Nachrichten von Kik-Freunden wieder her

Vielleicht ist das der einfachste Weg Gelöschte Kik-Bilder wiederherstellen und Nachrichten auf dem Mobiltelefon. Wenn Sie versehentlich eine wichtige Nachricht gelöscht haben, können Sie sie von Ihren Kik-Freunden zurückholen. Auch wenn sich die Chats nicht auf Ihrem Smartphone befinden, können sie dennoch auf dem Mobiltelefon Ihrer Freunde gespeichert werden.

Wenn Sie herausfinden, dass die wichtige Nachricht verschwunden ist, wenden Sie sich an Ihren Freund, mit dem Sie gerade sprechen. Kik hat Zeit- und Mengeneinschränkungen beim Speichern von Nachrichten.

Außerdem sollten Sie Ihrem Kik-Freund erklären, dass Sie die Kik-Nachrichten versehentlich und nicht absichtlich gelöscht haben. Dies könnte Missverständnisse vermeiden.

Ihr Kik-Freund muss die Nachrichten nur noch einmal senden. Dann werden gelöschte Kik-Nachrichten auf Ihrem Handy wiederhergestellt.

Teil 5. So stellen Sie gelöschte Kik-Nachrichten mit GT Recovery wieder her

GT-Wiederherstellung ist ein beliebtes Datenwiederherstellungs-Tool für Android-Handys. Gelöschte Kik-Nachrichten können auf einem Android-Handy ohne PC wiederhergestellt werden. Ein weiterer Grund, warum GT Recovery so beliebt ist, ist kostenlos. Die einzige Einschränkung ist, dass Sie Ihr Handy zuerst rooten müssen.

Schritt 1. Laden Sie GT Recovery aus dem Play Store oder der offiziellen Website auf Ihr Android-Handy herunter. Öffnen Sie die App und gewähren Sie ihr Superuser-Rechte.

Schritt 2. Auf der Benutzeroberfläche können Sie den Datentyp auswählen, der Ihrer Situation entsprechend wiederhergestellt werden soll. Sie können auch auf die Schaltfläche "Datei wiederherstellen" im oberen Menüband tippen und den Dateityp für die Wiederherstellung auswählen.

Schritt 3. Tippen Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um den ausgewählten Datentyp zu analysieren. Tippen Sie anschließend auf die Schaltfläche "Gerät scannen", um wiederherstellbare Daten auf Ihrem Telefon zu scannen.

Gelöschte Kik-Nachrichten ohne PC wiederherstellen

Schritt 4. Wählen Sie nach dem Scannen die zu löschenden Kik-Nachrichten zum Löschen aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern" mit dem Diskettensymbol oben auf dem Bildschirm, um sie wiederherzustellen.

Schlussfolgerung

Basierend auf den obigen Einführungen können Sie mindestens drei Möglichkeiten ergreifen Gelöschte Kik-Nachrichten wiederherstellen auf dem iPhone und Android-Handy. Sie alle haben einzigartige Vorteile und Vorteile. Gelöschte Kik-Chats von Ihrem Kik-Freund können Sie schnell und einfach wiederfinden, auch wenn es manchmal peinlich ist. Und GT Recovery kann gelöschte Kik-Nachrichten ohne PC wiederherstellen. Sie müssen jedoch zunächst Ihr Android-Handy rooten. Schließlich ist iPhone Data Recovery der beste Weg, um verlorene Kik-Nachrichten wiederherzustellen. Benutzer können mehrere Modi nutzen, um Kik-Chats zu entdecken und vor der Wiederherstellung eine Vorschau anzuzeigen.

Mehr lesen

How to Recover Deleted Kik Messages on iPhone and Android

If you have experienced a bad moment when a single mistaken operation results in the deletion of Kik messages, you are not alone. Our recent research found that many people search for how to recover deleted Kik messages online. As Kik becomes increasingly popular around the world, we predicted that more users would face such kind of trouble. Therefore, we are going to show you multiple ways to recover deleted Kik messages on iPhone and Android. You can follow this guide to get back your lost messages as soon as possible. In a word, with our guides, you can recover lost Kik messages with or without PCs effectively.

Recover Deleted Kik Messages

Part 1. Best way to recover deleted Kik messages

The best way to recover deleted Kik messages on iPhone should have some features. First, easy-to-use is important, especially for average people. Second, it should be able to restore deleted Kik chats under different situations. And it must work for all iPhone models and iOS versions. Considering that, iPhone Data Recovery is the best way you are looking for.

It has three modes to help you get back lost Kik chats from iPhone, iTunes backup or iCloud backup. iPhone Data Recovery is able to get back Kik messages for any iPhone. Moreover, with this toolKik, you can restore Kik messages in one click. In a word, it could meet all your demands. Let's learn how to recover deleted Kik messages on iPhone easily right now.

Method 1: How to recover deleted Kik messages on iPhone directly

Step 1. Install iPhone Data Recovery on your PC

Download and install this Kik messages recovery tool on your computer according to your operating system. Launch it and plug your iPhone to your computer. It will recognize your iPhone immediately.

iPhone Data Recovery

Step 2. Scan your iPhone to discover deleted Kik messages

Press the Start Scan button to scan entire iPhone. When scanning is done, choose the Messages and Message Attachments options on left side. Then all deleted Kik chats will show up on the right detail panel.

Step 3. Recover deleted Kik messages to PC

Select the Kik messages you want to recover by ticking the checkboxes and then click on the Recover button. Pick up a location to store the recovered messages and hit Recover again. Then you can view deleted Kik messages on your PC.

Recover Deleted Kik Messages to PC

Method 2: How to recover deleted Kik messages via iTunes backup

Step 1. Shift to iTunes backup recovery mode

Launch iPhone Data Recovery after you install it on your computer. Choose the Recover from iTunes Backup File option on the interface to shift to this mode. Use the original USB to connect your iPhone to your computer.

iTunes Backup Recovery

Step 2. Analyze iTunes backup file

Choose the latest iTunes backup file or any backup contains the data you want to get back from the list on right side. Hit the Start Scan button to analyze the iTunes backup file.

Recover deleted Kik Messages

Step 3. Preview deleted Kik messages for recovery

On the result window, you can preview all Kik messages by choosing Messages and Message Attachments options. Then you can select any deleted Kik messages for recovery.

Step 4. Recover deleted Kik messages

Once click on the Recover button, your deleted Kik messages will be restored to local hard drive.

Method 3: How to recover deleted Kik messages from iCloud backup

Step 1. Choose iCloud backup mode

After installing the latest version of Kik recovery tool, open the desktop application. Make sure you have linked your iPhone with your computer. Then go to the Recover from iCloud Backup File mode on main interface.

iCloud Backup Mode

Step 2. Scan iCloud backup

Choose an iCloud backup file and click on the Download button. When the next window pops up, choose Messages and Messages Attachments and then click on Next to scan Kik messages in iCloud backup.

Recover Deleted Kik Messages from iCloud

Step 3. Retrieve deleted Kik messages

After scanning, you can preview and tick the checkbox in front of each deleted Kik messages to recover. Finally, click on the Recover button to complete the process.

Recover Deleted Kik Messages

Part 2. How to recover deleted messages from Kik friends

Maybe this is the easy way to recover deleted Kik messages on mobile phone. If you have accidentally deleted an important message, you can get it back from your Kik friends. Even though the chats are not on your smartphone, they may still save on your friends mobile phone.

First of all, when you discover the important message is gone, you'd better contact your friend who you are talking to immediately. Kik has time and amount limitations on messages storage.

Furthermore, you should explain to your Kik friend that you deleted the Kik messages by mistake rather than deliberately. This could avoid misunderstanding.

Your Kik friend just needs to resend the messages again. Then deleted Kik messages recover on your phone.

Part 3. How to recover deleted Kik messages by GT Recovery

GT Recovery is popular data recovery tool for Android phone. It is able to recover deleted Kik messages on Android phone without PC. Another reason that GT Recovery is so popular is free of charge. The only limitation is that you have to root your mobile phone first.

How to recover deleted Kik messages without PC

Step 1. Download GT Recovery from Play Store or official website to your Android phone. Open the app and grant it super user rights.

Step 2. On the interface, you can select data type to restore according to your situation. Or you can tap on the Recover File button on top ribbon and select file type for recovery.

Step 3. Tap on the Next button to start analyzing selected data type. When it is done, tap on the Scan Device button to scan recoverable data on your phone.

Step 4. After scanning, choose the delete Kik messages to recover and press the Save button with disk icon on top of the screen to restore them.

Recover Deleted Kik Messages without PC

Conclusion

Based on the introductions above, you might grasp at least three ways to recover deleted Kik messages on iPhone and Android phone. They all have unique benefits and advantages. It is fast and easy to find back deleted Kik chats from your Kik friend, even though it is embarrassed sometimes. And GT Recovery is able to recover deleted Kik messages without PCs; however, you have to root your Android phone first. Finally, iPhone Data Recovery is the best way to restore lost Kik messages. And users could enjoy multiple modes to discover Kik chats and preview them before recovery.

More Reading