Navigation

So stellen Sie gelöschte oder verlorene Torrent-Dateien wieder her

Zusammenfassung

Versehentlich entfernte Film-Torrents von BitTorrent-, uTorrent- oder anderen Torrent-Clients? Viele Gründe können dazu führen, dass Torrent-Dateien gelöscht werden, unabhängig davon, ob das System abgestürzt ist, versehentlich gelöscht wurde oder der Download aufgrund eines Internetfehlers fehlgeschlagen ist. Unabhängig davon, was das Löschen von Dateien verursacht, hilft Ihnen Apeaksoft Data Recovery dabei, die gelöschten Torrent-Dateien auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer zu retten.

Free DownloadFree Download

„Mein Computer ist abgestürzt und alle meine Downloads sind teilweise abgeschlossen. Jetzt sind meine heruntergeladenen Torrent-Dateien verschwunden. Ich möchte alles speichern und mein Windows neu starten. Wie kann ich den neuen BitTorrent dazu bringen, den unvollständigen Download zu finden und die Downloads fortzusetzen? Danke im Voraus."

Viele Menschen sind beim Herunterladen von Torrent-Dateien von Online-Websites auf dasselbe Problem gestoßen. Wenn die Torrents über Magnet-Links heruntergeladen wurden, können Sie erneut auf den Magnet-Link klicken, um den Download fortzusetzen. In diesem Artikel stellen wir auch andere Lösungen zur Wiederherstellung der gelöschten Torrent-Dateien auf Ihrem Computer vor.

Gelöschte Torrent-Dateien wiederherstellenGelöschte Torrent-Dateien wiederherstellen

Teil 1. Der beste Weg, um gelöschte Torrent-Dateien wiederherzustellen

Wenn Sie die unvollständigen Torrent-Dateien versehentlich löschen, bleiben die gelöschten Dateien weiterhin auf Ihrer Festplatte. Sie können die gelöschten Torrent-Dateien mit der zuverlässigen Torrent-Datei-Wiederherstellungssoftware wiederherstellen. Apeaksoft Datenwiederherstellung ist ein so leistungsfähiges Programm, um die gelöschten Torrent-Downloads auf Ihrem Computer wiederherzustellen. Außerdem können Sie Bilder, Dokumente, E-Mails, Audio, Videos usw. von Windows, Mac, Papierkorb, Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Digitalkamera und mehr scannen und wiederherstellen.

Datenrettung

4,000,000+ Downloads

Wiederherstellen gelöschter Torrent-Dateien, die von uTorrent, BitTorrent usw. heruntergeladen wurden.

Stellen Sie Daten von PC / Mac, Festplatte, Flash-Laufwerk, Speicherkarte und Wechseldatenträger wieder her.

Retten Sie verschiedene Datentypen wie Fotos, Videos, Dokumente, E-Mails usw.

Vorschau und dann selektives Wiederherstellen der gelöschten Torrent-Dateien.

Einfache Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Torrent-Dateien:

Schritt 1

Starten Sie die Datenwiederherstellung

Laden Sie Data Recovery kostenlos herunter, installieren Sie es und starten Sie es auf Ihrem Computer. Verbinden Sie Ihr Android-Telefon über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer. Überprüf den Dokument und Sonstige Hoops Option und klicken Sie auf Scan Schaltfläche zum Scannen der gelöschten Torrent-Datei.

Scan
Schritt 2

Wählen Sie den Deep Scan-Modus

Nach dem Scannen können Sie die gelöschten Torrent-Downloads in der Kategorie Dokument oder Andere im linken Bereich überprüfen. Wenn Sie die Torrent-Datei, die Sie wiederherstellen möchten, nicht gefunden haben, können Sie auf klicken Tiefen-Scan oben rechts, um weitere Daten zu scannen.

Tiefen-Scan
Schritt 3

Gelöschte Torrent-Dateien wiederherstellen

Suchen und wählen Sie die gelöschten Torrent-Downloads aus und klicken Sie auf Erholen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die gelöschten Torrent-Dateien von Ihrem Computer wiederherzustellen.

Erholen

Danach können Sie die gelöschten Torrent-Dateien auf Ihrem Computer überprüfen und fortsetzen. Klicke um Anime-Filme herunterladen Besuchen Sie Jeanines Linkedin-Profil hier.

Teil 2. Manuelles Wiederherstellen verlorener Torrent-Dateien

Die heruntergeladenen Torrent-Dateien werden im Ordner auf Ihrem lokalen Laufwerk gespeichert. In diesem Teil werden wir Lösungen zur manuellen Wiederherstellung verlorener Torrent-Dateien vom lokalen Computer freigeben. Unabhängig davon, ob Sie die gelöschten Torrent-Dateien mit Torrent, uTorrent, BitTorrent oder einer anderen Download-Software herunterladen, können Sie sie folgendermaßen finden.

Schritt 1

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Torrent-Download-Software und wählen Sie Immobilien.

Schritt 2

Klicken Sie Allgemeines Klicken Sie im Popup-Eigenschaftenfenster auf die Registerkarte und suchen Sie den Speicherort, in dem Ihre Torrent-Dateien gespeichert werden.

Schritt 3

Kopieren Sie den Speicherortpfad und fügen Sie ihn in den Windows-Datei-Explorer ein. Der Dateispeicherortpfad unterscheidet sich bei verschiedenen Torrent-Programmen.

Wenn Sie uTorrent verwenden, lautet der Dateispeicherort: C: \ Benutzer \ Administrator \ AppData \ Roaming \ uTorrent

Wenn Sie BitTorrent verwenden, finden Sie den Dateipfad hier: C: \ Benutzer \ Administrator \ AppData \ Roaming \ BitTorrent

Schritt 4

Öffnen Sie den Dateispeicherortordner und doppelklicken Sie auf die gelöschte Torrent-Datei, um sie wiederherzustellen.

Hinweis: Um den gelöschten oder entfernten Torrent-Ordner zu öffnen, können Sie auch Folgendes eingeben % Appdata% Geben Sie in der Suchleiste C: \ Users \ AppData \ Roaming ein und suchen Sie den Ordner uTorrent oder BitTorrent.

Teil 3. Gelöschte Torrent-Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen

Wenn Sie die Torrent-Dateien aus der Torrent-Anwendung löschen, werden Ihre Torrent-Download-Daten nicht tatsächlich gelöscht. Wenn Sie den Papierkorb auf Ihrem Computer nicht geleert haben, haben Sie weiterhin die Möglichkeit, die gelöschten Torrent-Dateien aus dem Papierkorb wiederherzustellen. (Lerne mehr über Papierkorb-Wiederherstellung)

Aus dem Torrent-Papierkorb wiederherstellen:

Gehen Sie zur Torrent-Download-Software und öffnen Sie den Papierkorb. Wählen Sie dann die entfernten Downloads aus und wählen Sie Wiederherstellen.

Wiederherstellung aus dem Papierkorb auf dem Computer:

Gehen Sie zum Papierkorb auf Ihrem PC und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die gelöschten oder verlorenen heruntergeladenen Torrent-Dateien. Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen, um die gelöschten Torrent-Dateien an ihrem ursprünglichen Speicherort auf Ihrem Computer wiederherzustellen.

Teil 4. FAQs zum Wiederherstellen gelöschter Torrent-Dateien

1. Wie kann ich mit BitTorrent herunterladen?

Laden Sie die BitTorren-Client-Software herunter und installieren Sie sie. Konfigurieren Sie bei Bedarf die Firewall oder den Router. Sie können die herunterzuladende Datei finden und dann die Torrent-Zeigerdatei öffnen. Bleiben Sie in Verbindung, bis der Download abgeschlossen ist.

2. Wofür wird uTorrent verwendet?

UTorrent ist die proprietäre Adware des BitTorrent-Clients und die Software, mit der Benutzer Torrent-Dateien herunterladen und freigeben können. Mit uTorrent können Sie mehrere Aufgaben gleichzeitig herunterladen.

3. Können Sie gelöschte PS4-Dateien wiederherstellen?

Ja. Wenn Sie eine Sicherungskopie Ihrer PS4-Datei erstellt haben, können Sie den externen Speicherplatz in Ihre PSP einfügen. Gehen Sie zu Einstellungen, wählen Sie System und dann Sichern und Wiederherstellen. Wählen Sie PS4 wiederherstellen, wählen Sie Sicherungsdateien und klicken Sie auf Ja.

Fazit

In diesem Artikel wird beschrieben, wie gelöschte Torrent-Dateien auf dem Computer wiederhergestellt werden. Wir haben Möglichkeiten aufgelistet, um das Herunterladen unvollständiger Torrents wiederherzustellen und fortzusetzen. Mit der leistungsstarken Apeaksoft Data Recovery können Sie gelöschte Torrent-Dateien, verlorene Bilder, Videos, Dokumente und mehr wiederherstellen. Wenn Sie eine gute Software zur Wiederherstellung von Torrent-Dateien empfohlen haben, teilen Sie diese einfach im Kommentar unten mit.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Restore Deleted or Lost Torrent Files

Summary

Accidentally removed movie torrents from BitTorrent, uTorrent or other torrent clients? Many reasons can cause torrent files deleted whether it is crashed system, accidental deletion or failed download due to internet error. No matter what causes the file deletion, Apeaksoft Data Recovery will help you rescue the deleted torrent files on your Windows or Mac computer.

Free DownloadFree Download

“My computer crashed and all my downloads are partly completed. Now my downloaded torrent files disappeared. I want to save everything and restart my Windows. How can I get the new BitTorrent to find the incomplete download I have and resume the downloads? Thank you in advance.”

Many people have encountered the same problem when downloading torrent files from online websites. Well, if the torrents were downloaded using magnet links, you can click the magnet link again to resume the download. In this article, we also share other solutions to recover the deleted torrent files on your computer.

Recover Deleted Torrent FilesRecover Deleted Torrent Files

Part 1. Best Way to Recover Deleted Torrent Files

When you delete the incomplete torrent files by accident, the deleted files still keep on your disk. You can recover the deleted torrent files with the reliable torrent file recovery software. Apeaksoft Data Recovery is such a powerful program to recover the deleted torrent downloads on your computer. Besides, it allows you to scan out and recover image, document, email, audio, video, etc. from Windows, Mac, recycle bin, flash drive, memory card, digital camera and more.

Data Recovery

4,000,000+ Downloads

Recover deleted torrent files downloaded from uTorrent, BitTorrent, etc.

Recover data from PC/Mac, hard drive, flash drive, memory card, removable drive.

Rescue various data types including photos, videos, documents, email, etc.

Preview and then selectively restore the deleted torrent files.

Simple steps to recover deleted torrent files:

Step 1

Launch Data Recovery

Free download Data Recovery, install and launch it on your computer. Connect your Android phone to your computer via a USB cable. Check the Document and Others option, and click Scan button to scan the deleted torrent file.

Scan
Step 2

Choose Deep Scan mode

After scanning, you can check the deleted torrent downloads in Document or Others category in the left pane. If you didn’t find the torrent file you want to recover, you can click Deep Scan at the top right side to scan out more data.

Deep Scan
Step 3

Recover deleted torrent files

Find and select the deleted torrent downloads, and click Recover button to recover the deleted torrent files from your computer.

Recover

After that, you can check and continue the deleted torrent files on your computer. Click to download anime movies here.

Part 2. How to Restore Lost Torrent Files Manually

The downloaded torrent files are saved in the folder on your local drive. In this part, we will share solutions to recover lost torrent files from local computer manually. No matter you are downloading the deleted torrent files with Torrent, uTorrent, BitTorrent, or other downloading software, you can find them in the following way.

Step 1

Right click on your Torrent downloading software and select Properties.

Step 2

Click General tab in the pop-up Properties window, and find the location path where your torrent files are saved.

Step 3

Copy and paste the location path in Windows File Explorer. The file location path differs with different torrent software.

If you are using uTorrent, the file location is: C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\uTorrent

If you are using BitTorrent, find the file path here: C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\BitTorrent

Step 4

Open the file location folder and double-click the deleted torrent file to restore it.

Note: To open the deleted or removed torrent folder, you can also type %appdata% in the search bar, enter C:\Users\AppData\Roaming and find uTorrent or BitTorrent folder.

Part 3. Recover Deleted Torrent Files from Recycle Bin

When you delete the torrent files from the torrent application, your torrent downloading data won’t be actually erased. If you haven’t cleared the trash can on your computer, you still have chances to recover the deleted torrent files from recycle bin. (Learn more about Recycle Bin Recovery)

Recover from Torrent Recycle Bin:

Go to the Torrent downloading software, and open the Recycle Bin. Then select the removed downloads and choose Restore.

Restore from Recycle Bin on Computer:

Go to the Recycle Bin on your PC and right-click on the deleted or lost downloaded torrent files. Click Restore button to restore the deleted torrent files to its original location on your computer.

Part 4. FAQs of Recovering Deleted Torrent Files

1. How can I download using BitTorrent?

Download and install BitTorren client software. Configure the firewall or router if needed. You can find the file to download, and then open the .torrent pointer file. Stay connected until the downloading completed.

2. What is uTorrent used for?

As the proprietary adware of BitTorrent client, uTorrent is the software that allows users to download and share torrent files. With uTorrent, you can download multiple tasks simultaneously.

3. Can you recover deleted PS4 files?

Yes. If you have made a backup of your PS4 file, you can insert the external space to your PSP. Go to Settings, select System and choose Backup and Restore. Select Restore PS4, select backup files and click Yes.

Conclusion

This article is about how to recover deleted torrent files on computer. We have listed ways to recover and resume the incomplete torrents downloading. With the powerful Apeaksoft Data Recovery, you can recover deleted torrent files, lost images, videos, documents and more. If you have any good torrent file recovery software recommended, just share them in the comment below.

More Reading