Navigation

Wiederherstellen gelöschter Voicemails auf dem iPhone XS / XR / X / 8 / 7 / 6 / 5 / 4

Voicemail ist eine nützliche Funktion auf iOS-Geräten, mit der Sie wichtige Informationen aufzeichnen können, ohne Wörter aufzuschreiben. Was ist mit dem versehentlichen Löschen von Voicemails? Gibt es eine Chance dazu? gelöschte Voicemails wiederherstellen?

Mach dir keine Sorgen! Selbst wenn Sie einige Voicemails entfernen und sie dann nützlich finden, können Sie sie aus Ihrem Backup zurückholen.

Möglicherweise fragen Sie sich, wie Sie verlorene Voicemails wiederherstellen können, wenn Sie sie nicht gesichert haben. Die Antwort hängt von den Voicemail-Wiederherstellungstools ab, die Sie auswählen. Wie auch immer, wir werden vier funktionierende 100% -Lösungen teilen, um gelöschte Voicemails auf dem iPhone XR / XS / X / 8 / 7 / 6 / 6s und früher abzurufen.

Gelöschte Voicemails wiederherstellen

Teil 1. Wiederherstellen kürzlich gelöschter Voicemails

iOS bereinigt die gelöschten Voicemails nicht sofort, sondern speichert sie für einige Tage im Ordner "Gelöschte Nachrichten" Kürzlich gelöschte Fotos. Wenn Sie kürzlich die Voicemails gelöscht haben, können Sie sie einfach zurückerhalten.

Wiederherstellen kürzlich gelöschter Voicemails

Schritt 1. Öffnen Sie Ihre Telefon-App über den Startbildschirm.

Schritt 2. Gehe zu Voicemail > Gelöschte Nachrichten.

Schritt 3. Wählen Sie eine gelöschte Voicemail aus, die Sie wiederherstellen möchten, und tippen Sie auf Undelete um es abzurufen. Wiederholen Sie den Vorgang, um weitere gelöschte Voicemails wiederherzustellen.

Hinweis: Dieser Weg funktioniert nur bei Voicemails, die vor ein paar Tagen gelöscht wurden.

Teil 2. Stellen Sie gelöschte Voicemails von iCloud Backup wieder her

Apple bietet jedem iOS-Benutzer 5GB-freien Speicherplatz für iCloud. Sobald sich Ihr iPhone oder iPad mit einem Netzwerk verbindet, werden Ihre Voicemails in Ihrem iCloud-Konto gesichert. So können Sie gelöschte Voicemails aus der iCloud-Sicherung wiederherstellen.

Gelöschte Voicemails wiederherstellen

Schritt 1. Öffnen Sie die App Einstellungen auf Ihrem Startbildschirm, tippen Sie auf Ihren Namen und gehen Sie zu Allgemeines > Zurücksetzen und wählen Sie Löschen aller Inhalte und Einstellungen.

Schritt 2. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihr Passwort ein und setzen Sie Ihr iPhone zurück.

Schritt 3. Wenn dies erledigt ist, startet Ihr iPhone automatisch neu und zeigt Ihnen den Begrüßungsbildschirm.

Schritt 4. Richten Sie Ihr iPhone nach Ihren Wünschen ein, bis Sie die Apps & Daten Bildschirm.

Schritt 5. Wählen Wiederherstellen von iCloud Backup Melden Sie sich in dem Konto an, mit dem Sie zuvor Ihr iPhone gesichert haben.

Schritt 6. Wählen Sie als Nächstes die neueste oder eine beliebige iCloud-Sicherung aus, die die gelöschten Voicemails enthält. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen. Dann werden die gelöschten Voicemails im Originalzustand wiederhergestellt.

Hinweis: Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass ein iCloud-Backup verfügbar ist. Darüber hinaus kann iCloud gelöschte Voicemails nicht separat abrufen, sodass Sie das gesamte iPhone mit dem Backup wiederherstellen müssen Backup iPhone auf iTunes auf dem Computer, um wichtige Datenverluste zu vermeiden.

Teil 3. Stellen Sie gelöschte Voicemails von iTunes Backup wieder her

iTunes ist ein weiteres Dienstprogramm für iPhone und iPad mit umfangreichen Funktionen wie dem Sichern und Wiederherstellen von iOS-Geräten, Übertragen und Kaufen von Inhalten und vielem mehr. Wenn Sie das iPhone lieber mit iTunes sichern möchten, können Sie auch gelöschte Voicemails wiederherstellen.

iTunes Backup

Schritt 1. Schließen Sie das iPhone mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an und starten Sie die neueste Version von iTunes.

Schritt 2. Drücke den Gerät Symbol in der oberen linken Ecke, nachdem iTunes Ihr iPhone erkannt hat.

Schritt 3. Dann geh zum Zusammenfassung Suchen Sie in der linken Spalte die Registerkarte Backups Bereich und klicken Sie auf die Backup wiederherstellen .

Schritt 4. Wählen Sie bei Aufforderung eine geeignete Sicherung aus und klicken Sie auf Wiederherstellen Taste. Sobald der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, werden die gelöschten Voicemails auf Ihrem Gerät abgerufen.

Hinweis: Ähnlich wie beim iCloud-Backup überschreibt iTunes vorhandene Daten auf dem iPhone mithilfe des Backups. Darüber hinaus verwendet iTunes eine einzigartige Methode zum Codieren von Backups, sodass Sie die Backup-Datei nicht anzeigen können, bevor Sie sie auf dem iPhone wiederherstellen.

Teil 4. Stellen Sie gelöschte Voicemails ohne Sicherung wieder her

Apeaksoft iPhone Datenwiederherstellung ist ein professionelles Datenrettungs-Tool für iPhone und iPad. Es bietet umfangreiche Vorteile, wie zum Beispiel:

  • Stellen Sie gelöschte Voicemails von iPhone, iTunes / iCloud-Backup wieder her.
  • Öffnen Sie iTunes oder iCloud Backup und zeigen Sie eine Vorschau an und stellen Sie verlorene Daten selektiv wieder her.
  • Verlassen Sie sich auf eine physische Verbindung, um verlorene Daten abzurufen, ohne das Internet zu benötigen.
  • Unterstützt fast alle Datentypen, einschließlich Voicemails, Fotos, Videos, Audio und mehr.
  • Verfügbar für iPhone XR / XS / X / 8 / 8 Plus / 7 / 7 Plus / 6 / 6s oder früher, iPad und iPod Touch.

Kurz gesagt, iPhone Data Recovery ist die beste Wahl, um gelöschte Voicemails ohne Backup wiederherzustellen.

So stellen Sie verlorene Voicemails auf dem iPhone wieder her

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone mit dem iPhone-Datenrettungsprogramm

Laden Sie das iPhone Data Recovery herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und starten Sie es von Ihrem Desktop aus. Schließen Sie dann Ihr iPhone mit dem Lightning-Kabel an den Computer an. Die Anwendung erkennt Ihr iPhone automatisch.

Verbinden Sie das iPhone

Schritt 2. Vorschau gelöschter Voicemails auf dem iPhone

Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck Wiederherstellen von iOS-Gerät Tabulator aus der linken Spalte. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Scan starten", um nach gelöschten Daten auf Ihrem iPhone zu suchen. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle verlorenen Daten angezeigt und Sie können eine Vorschau nach Kategorien anzeigen.

Wählen Sie Von iOS-Gerät wiederherstellen

Schritt 3. Stellen Sie verlorene Voicemails wieder her

Gehen Sie zum Voicemail Registerkarte unter dem Nachricht & Kontakte Bereich auf der linken Seite. Alle verlorenen Voicemails werden auf der rechten Seite angezeigt. Wählen Sie die gelöschten Voicemails aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Erholen Schaltfläche in der rechten unteren Ecke. Wählen Sie nach Aufforderung einen bestimmten Speicherort aus, um die Voicemails zu speichern und die Wiederherstellung der Voicemails zu starten.

Nach unseren Tests dauert es nur wenige Minuten, um Hunderte von Voicemails gleichzeitig abzurufen.

Erholen

Hinweis: iPhone Data Recovery kann iTunes und iCloud Backup öffnen. Wenn Sie Ihre Voicemails mit iTunes oder iCloud sichern, können Sie die Sicherungsdatei mit den entsprechenden Funktionen öffnen und die gewünschten Voicemails auswählen. Übertragen Sie anschließend die wiederhergestellten Voicemails auf Ihr iPhone, und Sie können sie jederzeit wiedergeben.

Fazit

In diesem Tutorial wurde erläutert, wie Sie gelöschte Voicemails mit oder ohne Sicherung vom iPhone wiederherstellen können. Zunächst finden Sie die Voicemails, die Sie in wenigen Tagen gelöscht haben, im Ordner "Gelöschte Nachrichten". Wenn dieser Weg nicht verfügbar ist, speichert iTunes oder iCloud backup möglicherweise Ihre gelöschten Voicemails. Das Backup kann jedoch erst gelesen werden, nachdem Sie es auf Ihrem iPhone wiederhergestellt haben. Darüber hinaus ersetzt das Backup die aktuellen Daten auf Ihrem iPhone. Dadurch können weitere Daten verloren gehen. Aus diesem Grund empfehlen wir Apeaksoft iPhone Data Recovery, mit dem gelöschte Daten direkt vom iPhone-Gerät wiederhergestellt werden können.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Recover Deleted Voicemails on iPhone XS/XR/X/8/7/6/5/4

Voicemail is a useful feature on iOS devices, which allows you to record important information without writing down any words. What about deleting voicemails by accident? Is there any chance to recover deleted voicemails?

Don’t worry! Even you remove some voicemails and then find them useful, you can get them back from your backup.

You may wonder how to recover lost voicemails if you did not back up them. The answer is various depending on the voicemail recovery tools you pick up. Anyway, we are going to share four 100% working solutions to retrieve deleted voicemails on iPhone XR/XS/X/8/7/6/6s and earlier.

Recover Deleted Voicemails

Part 1. Recover Recently Deleted Voicemails

iOS will not clean the deleted voicemails immediately, but store them in the Deleted Messages folder for a few days like Recently Deleted Photos. If you just wiped out the voicemails recently, you can get back them simply.

Recover Recently Deleted Voicemails

Step 1. Open your Phone app from home screen.

Step 2. Go to Voicemail > Deleted Messages.

Step 3. Select one deleted voicemail you want to recover and tap Undelete to retrieve it. Repeat the process to recover other deleted voicemails.

Note: This way only works on the voicemails deleted a few days ago.

Part 2. Recover Deleted Voicemails from iCloud Backup

Apple gives 5GB free storage of iCloud to each iOS users. Once your iPhone or iPad connects to a network, your voicemails will be backed up to your iCloud account. So, you can recover deleted voicemails from iCloud backup.

Recover Deleted Voicemails

Step 1. Open the Settings app from your home screen, tap on your name, go to General > Reset and select Erase All Content and Settings.

Step 2. If prompted, enter your password and start resetting your iPhone.

Step 3. When it is done, your iPhone will restart automatically and show you the welcome screen.

Step 4. Set up your iPhone based on your preferences until you reach the Apps &Data screen.

Step 5. Select Restore from iCloud Backup and sign in the account that you used to back up your iPhone previously.

Step 6. Next, choose the latest or any iCloud backup that contain the deleted voicemails. Follow the onscreen instructions to complete it. Then the deleted voicemails will be recovered in the original condition.

Note: First of all, you have to make sure that there is an iCloud backup available. Moreover, iCloud cannot retrieve deleted voicemails separately, so you have to restore entire iPhone with the backup, and you had better backup iPhone to iTunes on computer for avoiding any important data loss.

Part 3. Restore Deleted Voicemails from iTunes Backup

iTunes is another utility for iPhone and iPad with extensive features, such as, backup and restore iOS devices, transfer and purchase contents, and more. If you prefer to back up iPhone with iTunes, it is another way to recover deleted voicemails.

iTunes Backup

Step 1. Connect iPhone to your computer with a USB cable and start the latest version of iTunes.

Step 2. Click the Device icon at upper left corner after iTunes detects your iPhone.

Step 3. Then go to the Summary tab from the left hand column, locate the Backups area and click the Restore Backup button.

Step 4. When prompted, select an appropriate backup, and click the Restore button. Once the restoring process finishes, the deleted voicemails will be retrieved to your device.

Note: Much like the iCloud backup, iTunes will overwrite existing data on iPhone using the backup. Moreover, iTunes use unique way to encode backups, so you cannot view the backup file before restoring to iPhone.

Part 4. Recover any DeletedVoicemails without Backup

Apeaksoft iPhone Data Recovery is a professional data recovery tool for iPhone and iPad. It offers extensive benefits, such as:

  • Recover deleted voicemails from iPhone, iTunes/iCloud backup.
  • Open iTunes or iCloud backup and preview and selectively recover lost data.
  • Rely on physical connection to retrieve lost data with no requirement of the internet.
  • Support almost all data types, including voicemails, photos, videos, audio, and more.
  • Available to iPhone XR/XS/X/8/8 Plus/7/7 Plus/6/6s or earlier, iPad and iPod Touch.

In a word, iPhone Data Recovery is the best choice to recover deleted voicemails without backup.

How to restore lost voicemails on iPhone

Step 1. Connect iPhone to iPhone data recovery tool

Download and install iPhone Data Recovery on your computer and launch it from your desktop. Then connect your iPhone to the computer with the Lightning cable. The application will recognize your iPhone automatically.

Connect iPhone

Step 2. Preview deleted voicemails on iPhone

Select Recover from iOS Device tab from the left hand column. Then click the Start Scan button to begin looking for deleted data on your iPhone. When scanning is done, you will be presented all lost data and you can preview them by categories.

Select Recover from iOS Device

Step 3. Recover lost voicemails

Go to the Voicemail tab under the Message & Contacts area on the left side. All lost voicemails will show up on the right side. Select the deleted voicemails you intend to recover and click the Recover button at bottom right corner. When prompted, select a specific location to save the voicemails and start voicemails recovering.

According to our testing, it only takes a few minutes to retrieve hundreds of voicemails at one time.

Recover

Note: iPhone Data Recovery has the capacity to open iTunes and iCloud backup. If you back up your voicemails with iTunes or iCloud, you can use the corresponding functionality to open the backup file and select desired voicemails. When it is done, transfer the recovered voicemails to your iPhone and you can listen to them at any time.

Conclusion

This tutorial has talked about how to recover deleted voicemails from iPhone with or without backup. First of all, the voicemails that you deleted in a few days can be found in the Deleted Messages folder. If this way is not available, iTunes or iCloud backup may store your deleted voicemails. However, the backup is only readable after you restore it to your iPhone. Moreover, the backup will replace current data on your iPhone. That may cause data lost further. That is why we recommend Apeaksoft iPhone Data Recovery, which is able to recover deleted data from iPhone device directly.

More Reading