Navigation

Wie können Sie mit Leichtigkeit Textnachrichten von iCloud abrufen?

Da wir häufig Mitteilungen über unsere Telefone senden und empfangen, wird von uns erwartet, wichtige Apps, Textnachrichten, Fotos, Videos und Dokumente auf unseren Handys zu sichern, falls unser iPhone verloren geht, durch einen Unfall oder aus anderen unerwarteten Gründen beschädigt wird. Warum haben wir unsere persönlichen Daten zuvor nicht gesichert? Wie können wir wichtige Textnachrichten wiederherstellen? Tatsächlich ist es eine gute Idee, den iCloud-Dienst zu verwenden, um gelöschte Textnachrichten wiederherzustellen. Hier werde ich Ihnen zwei Möglichkeiten vorstellen, Textnachrichten von iCloud abzurufen. Zur gleichen Zeit empfehle ich Ihnen iPhone Data Recovery, um Ihnen zu helfen. Ich hoffe, diese Passage löst Ihre Notsituationen.

Abrufen von Textnachrichten von iCloud

Teil 1. Wiederherstellen von Textnachrichten von iCloud direkt auf iDevice

Die meisten Leute mögen es nicht, eine App eines Drittanbieters für die Wiederherstellung zu verwenden. Zuerst werde ich die Methode zum Abrufen von Textnachrichten von iCloud direkt auf Ihrem iPhone vorstellen. Sie sollten jedoch über den Nachteil dieser Lösung Bescheid wissen. Vor dem Wiederherstellen müssen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wodurch alle Ihre Daten verloren gehen. Daher sollten Sie vor dem Backup alle wichtigen Daten und Dateien sichern. Führen Sie nach dem Sichern die folgenden Schritte aus, um Kurzmitteilungen direkt von iCloud auf Ihrem iPhone abzurufen.

Schritt 1. Schalten Sie Ihr iPhone ein und gehen Sie direkt zu "Einstellungen". Klappen Sie auf, bis "Allgemein" angezeigt wird, tippen Sie darauf.

Schritt 2. Suchen Sie den "Reset" und geben Sie ihn ein. Oben auf der neuen Seite finden Sie "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". Klicken Sie darauf.

Schritt 3. Dann gibt es eine Schnittstelle, in der Sie Ihr Passwort eingeben können, über das Sie Ihr iPhone entsperren können.

Schritt 4. Klicken Sie unten auf der Seite auf "iPhone löschen", um den Vorgang abzuschließen. Sie müssen jetzt ein paar Minuten warten. Sobald es fertig ist, werden Sie daran erinnert.

Schritt 5. Zurück zur Startseite, um die Arbeit abzurufen.

Schritt 6. Sie werden aufgefordert, die Sprache, die Region und das Netzwerk für Ihr zurückgesetztes iPhone auszuwählen, so wie Sie es von diesem iPhone bekommen haben.

Schritt 7. Dann wird die Seite "Apps & Data" angezeigt. Wählen Sie die erste Option "Restore from iCloud Backup".

Schritt 8. Natürlich werden Sie aufgefordert, Ihre Apple-ID und das Kennwort Ihrer eigenen iCloud einzugeben. Achten Sie darauf, dass dieses Konto das ist, was Sie zuvor verwendet haben.

Schritt 9. Klicken Sie auf "Choose Backup".

Schritt 10. Geben Sie Ihre Sicherungsdaten ein, bei denen es sich um die Daten handeln muss, zu denen Ihre Textnachrichten gehören sollen.

Schritt 11. Starten Sie das Abrufen von Textnachrichten und warten Sie einige Zeit.

Apps & Daten

Nach so vielen Schritten sind Ihre SMS endlich wieder da. Erinnern Sie sich noch einmal daran, wenn Sie mit dieser Lösung Textnachrichten von iCloud auf Ihrem iPhone abrufen, sichern Sie zunächst Ihre anderen wichtigen Daten.

Teil 2. Abrufen von Textnachrichten von iCloud Backup ohne Zurücksetzen

Wenn Sie die obige Methode gelesen haben, müssen Sie den Nachteil haben, dass Sie Textnachrichten von iCloud direkt auf dem iPhone wiederherstellen können. Gibt es eine Lösung, ohne alle Daten auf Ihrem iPhone zu löschen? Natürlich kann das iPhone Data Recovery Ihnen helfen.

iPhone Datenrettung ist eine leistungsstarke und professionelle Datenwiederherstellung, die mit Ihren iOS-Geräten kompatibel ist. Damit können Sie Ihre Fotos, Videos, Apps und SMS schnell und einfach auf Ihrer iCloud sichern. Egal, ob Ihr Gerät gestohlen, beschädigt, zurückgesetzt oder wichtige Daten gelöscht wird, vergessen Sie Ihr Kennwort. IPhone Data Recovery bietet perfekte Dienste zum Abrufen von Daten. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie ein Amateur sind, da sie eine klare Benutzeroberfläche und Anweisungen hat. Alle Schritte sind einfach und der gesamte Prozess ist zeitsparend. Anschließend liste ich die wichtigsten Schritte auf, wie Sie Textnachrichten von iCloud auf Ihrem iPhone mit dem iPhone Data Recovery abrufen können, vor allem, ohne dass Sie Ihr iPhone zurücksetzen müssen.

Haupteigenschaften:

  • 1. Bietet Dienste zum Abrufen und Exportieren verschiedener Arten fehlender Daten.
  • 2. Sehr gut kompatibel mit iOS-Geräten.
  • 3. Klare und lehrreiche Oberfläche.
  • 4. Aktivieren Sie diese Option, um eine Vorschau der ausgewählten Daten anzuzeigen.
  • 5. Feine Anwendung zum Wiederherstellen von Fotos, Videos, SMS, E-Mails, Auto-Dateien und Apps.

Schritte zum Abrufen von Textnachrichten von iCloud mit iPhone Data Recovery:

Schritt 1. Laden Sie das iPhone Data Recovery herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und starten Sie es.

Schritt 2. Es gibt 4-Optionen in der linken Spalte der Benutzeroberfläche. Wählen Sie "Recover from iCloud Backup File" mit einem Cloud-Symbol.

Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei

Schritt 3. Auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche werden Sie aufgefordert, Ihre Apple-ID und Ihr Kennwort in die Lücken zu tippen. Und dann die nächste Seite eingeben.

Schritt 4. Auf der rechten Seite finden Sie eine Liste mit Details zu Ihren Sicherungsinformationen. Mit dem iPhone Data Recovery können Sie Ihre gewünschten Daten auswählen. Auf der rechten Seite jedes Artikels befindet sich eine Schaltfläche "Download". Hier wählen wir alle SMS aus und klicken auf "Download". Warten Sie einige Minuten.

Klicken Sie auf Download

Schritt 5. Tippen Sie auf der linken Seite unter der Spalte "Nachricht & Kontakte" auf "Nachrichten". Klicken Sie auf alle Textnachrichten, die Sie abrufen möchten, und tippen Sie auf "Wiederherstellen", um den Abruf von Textnachrichten von iCloud auf Ihrem iPhone abzuschließen. Hier können Sie auch mehr bekommen iOS Datenwiederherstellungstools.

Fazit

Mit den oben genannten 2-Methoden können Sie Textnachrichten von iCloud auf Ihren iDevices problemlos wiederherstellen. Ich möchte Sie daran erinnern, wie wichtig es ist, Daten auf Ihrem iPhone oder anderen Geräten zu sichern. Während wir Fotos machen, Dokumente bearbeiten und in sozialen Apps interagieren, werden immer mehr wichtige und private Daten auf unseren Telefonen gespeichert. Die Sicherheit unserer mobilen Geräte kann jedoch manchmal sehr enttäuschend sein. Daher sollten wir unsere Daten besser sichern, bevor etwas Schlimmes passiert.

Mehr lesen

How Can You Retrieve Text Messages From iCloud with Ease

As we send and receive messages through our phones frequently, we are expected to backup important apps, text messages, photos, videos and documents in our phones in case that our iPhone will get lost, damaged by accident or for other unexpected reasons. Why we didn't backup our personal data before? How can we recover important text messages? Actually, using iCloud service to get back deleted text messages is a good idea. Here, I will introduce you two ways of retrieving text messages from iCloud. And at the same time, I am going to recommend iPhone Data Recovery to help you. I hope this passage will solve your emergency situations.

Retrieve Text Messages From iCloud

Part 1. How to Restore Text Messages from iCloud Directly on iDevice

Actually, most people don't like using a third-party app to help restoration. So, first I will introduce the method of retrieving text messages from iCloud directly on your iPhone. However, you should know about the drawback of this solution – before restoring, you must reset your device into factory default, which will cause the losing of all your data. Therefore, you'd better backup all important data and files ahead. Once you finish backing up, just follow steps below to retrieve text messages directly from iCloud on your iPhone.

Step 1. Turn on your iPhone and direct into "Settings". Drop down until the "General" appears, tap it.

Step 2. Find the "Reset" and enter it. On the top of the new page, you will find "Erase All Content and Settings", click it.

Step 3. Then there will be an interface for you to insert your password, use which you can unlock your iPhone.

Step 4. Hit "Erase iPhone" on the bottom of the page to finish it. What you have to do now is to wait for a few minutes. Once it is finished, you will be reminded.

Step 5. Back to the home page to start retrieving work.

Step 6. You will be asked to choose the language, region and network for your reset iPhone just like you first got this iPhone.

Step 7. Then the "Apps & Data" page will be shown, choose the first option "Restore from iCloud Backup".

Step 8. Of course, you are asked to fill in your Apple ID and password of your own iCloud. Pay attention that this account should be what you used before.

Step 9. Click "Choose Backup".

Step 10. Insert your backup data that must be the data on which you want your text messages are.

Step 11. Start retrieving text messages and wait for some time.

Apps & Data

After so many steps, your text messages will be back finally. Remind you again, when using this solution to retrieve text messages from iCloud on your iPhone, backup your other important data first.

Part 2. How to Retrieve Text Messages from iCloud Backup without Reset

Having read the method above, the drawback of restoring text messages from iCloud directly on iPhone must upset you. Is there a solution without erasing all the data on your iPhone? Of course, iPhone Data Recovery can help you.

iPhone Data Recovery is a powerful and professional data recovery which is highly compatible with your iOS devices. With it, your photos, videos, apps, text messages can be selectively backed up onto your iCloud easily. Whether your device is stolen, damaged, reset or you delete important data, forget your password, iPhone Data Recovery offers perfect services to retrieve data. You don't have to worry about you are an amateur as it has a clear interface and instruction. All steps are easy and the whole process is time-saving. Then, I will list main steps of how to retrieve text messages from iCloud on your iPhone with iPhone Data Recovery, most importantly, without resetting your iPhone.

Main features:

  • 1. Provides services of retrieving and exporting various kinds of missing data.
  • 2. Highly compatible with iOS devices.
  • 3. Clear and instructive interface.
  • 4. Enable to preview of chosen data.
  • 5. Fine application for restoring photos, videos, text messages, mails, auto files and apps.

Here are steps of how to retrieve text messages from iCloud with iPhone Data Recovery:

Step 1. Download and install iPhone Data Recovery on your computer, then launch it.

Step 2. There are 4 options on the left column of the interface, choose he "Recover from iCloud Backup File" with a cloud icon.

Recover from iCloud Backup File

Step 3. On the right side of the interface, you are asked to tap your Apple ID and password into the blanks. And then enter the next page.

Step 4. Then on the right side, there is a list of details about your backup information. The iPhone Data Recovery enables you to select your desired data. On right side of every item, there is a "Download" button. Here we choose all text messages and click "Download". Wait for a few minutes.

Click Download

Step 5. On the left side, tap "Messages" below the "Message & Contacts" column. Click all the text messages you want to retrieve and tap "Recover" to finish retrieving text messages from iCloud on your iPhone. Here you may also want to get more iOS data recovery tools.

Conclusion

With the 2 methods above, you can restore text messages from iCloud on your iDevices with ease. And I want to remind you the importance of backing up data on your iPhone or other devices. As we take pictures, editing documents and interact on social apps, more and more important and private data are stored on our phones. However, the safety of our mobile devices can be really disappointing sometimes. So, we had better back up our data before something bad happens.

More Reading