Navigation

Anzeigen und Wiederherstellen gelöschter Nachrichten auf WhatsApp auf dem iPhone

Wenn Sie das iPhone zuvor mit iTunes oder iCloud gesichert haben, können Sie das iPhone mit der neuesten Sicherungsdatei wiederherstellen. So können Sie die gelöschten Nachrichten auf WhatsApp sehen. Das Wiederherstellen des iPhone mit iTunes oder iCloud Backup ist jedoch durch diese oder jene Einschränkungen eingeschränkt. Ihre aktuellen iOS-Daten werden durch die neueste Sicherungsdatei ersetzt. Es wird schlimmer, wenn Sie keine verfügbaren Sicherungsdateien haben. Was tun, um gelöschte WhatsApp-Nachrichten auf dem iPhone zu lesen und wiederherzustellen? Sie können dies tun, wie die folgenden Absätze zeigen.

Gelöschte Nachrichten auf WhatsApp wiederherstellenGelöschte Nachrichten auf WhatsApp wiederherstellen

Teil 1: Anzeigen gelöschter Nachrichten auf WhatsApp mit iOS Data Recovery

Egal, ob Sie das iPhone mit iTunes / iCloud gesichert haben oder nicht, Apeaksoft iPhone Datenwiederherstellung ist deine erste Wahl. Sie können jede gelöschte WhatsApp-Nachricht ohne Datenverlust selektiv in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen. Darüber hinaus können Sie die höchste Erfolgsrate erzielen, um gelöschte WhatsApp-Nachrichten ohne Sicherung wiederherzustellen.

Sobald Sie einen Chat auf WhatsApp löschen, ist Ihr gelöschter WhatsApp-Chatverlauf weiterhin an der ursprünglichen Stelle mit einem unsichtbaren Status vorhanden. Wenn Sie das Speichern oder Bearbeiten neuer Dateien beenden, können Sie die iPhone-Datenwiederherstellungssoftware von Drittanbietern verwenden, um gelöschte Nachrichten auf WhatsApp direkt vom iPhone, iPad oder iPod zurückzugewinnen. Der beste Weg, um das Löschen auf WhatsApp rückgängig zu machen, besteht darin, die Verwendung Ihres iPhones einzustellen. Führen Sie einfach Apeaksoft iPhone Data Recovery aus, um alte WhatsApp-Nachrichten so schnell wie möglich zurückzugewinnen.

Apeaksoft iPhone Datenwiederherstellung

  • Zeigen Sie die vorhandenen und gelöschten WhatsApp-Nachrichten, Kontakte, Anhänge und andere App-Daten vom iPhone an.
  • Gelöschte oder verlorene WhatsApp-Daten wiederherstellen mit oder ohne iTunes / iCloud-Backup.
  • Holen Sie sich die Chat-Aufzeichnungen, Emotionen, Videos, Audios und alle anderen Dateien, die Sie auf WhatsApp zurückgesendet haben.
  • Speichern Sie verlorene Daten, die durch Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, versehentliches Löschen, Vergessen des Passworts, Diebstahl, Wasserschaden und mehr verursacht wurden.
  • Unterstützt die neuesten Versionen von iOS 14 und iPhone 12/11 / XS / XR / X / 8/7 / SE / 6s / 6 / 5s / 5c / 5 / 4S / 4 usw.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen
Schritt 1

Starten Sie Apeaksoft iPhone Data Recovery nach der Installation. Gehe zum iPhone Datenrettung Sektion. Schließen Sie Ihr iPhone mit einem blitzschnellen USB-Kabel an den Computer an.

Markteinführung
Schritt 2

Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um diesem Computer zu vertrauen. Drücke den Scan starten Möglichkeit. Das Programm kann Ihr iOS-Gerät vollständig lesen.

Scan starten
Schritt 3

Alle gescannten iPhone-Daten werden im linken Bereich in Kategorien angezeigt. Gelöschtes iPhone anzeigen WhatsApp Nachrichten, wählen Sie WhatsApp unter Nachrichten & Kontakte. Sie können alle gelöschten WhatsApp-Chats und -Konversationen auf der Hauptoberfläche sehen. Doppelklicken Sie auf die gelöschte WhatsApp-Nachricht, um weitere Details zu erhalten.

Vorschau
Schritt 4

Wählen Sie aus, welche Nachrichten Sie auf dem iPhone wiederherstellen möchten. Dann klick Erholen in der unteren rechten Ecke. Sie können gelöschte Nachrichten auf WhatsApp erfolgreich vom iPhone auf den Windows-PC wiederherstellen.

Erholen

Hinweis: Wenn Sie gelöschte WhatsApp-Daten mit iTunes oder iCloud Backup wiederherstellen möchten, können Sie zu gehen Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei or Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei Abschnitte stattdessen. Hier können Sie jede WhatsApp-Datei anzeigen und wiederherstellen, ohne Daten zu verlieren.

Teil 2: Anzeigen der gelöschten WhatsApp-Nachrichten durch Neuinstallation der WhatsApp-App

Durch Deinstallieren und Wiederherstellen der WhatsApp-App können Sie gelöschte WhatsApp-Nachrichten ohne App auf Ihrem iPhone lesen. Nach dem Einrichten der WhatsApp-App müssen Sie WhatsApp-Nachrichten aus der iCloud- oder Google Drive-Sicherung wiederherstellen. Auf diese Weise können Sie Ihre versehentlich gelöschte Nachricht aus der letzten Cloud-Sicherung sehen.

Schritt 1

Drücken Sie lange auf die WhatsApp-App auf Ihrem iPhone. Tippen Sie auf die x Symbol und wählen Sie Löschen WhatsApp auf dem iPhone deinstallieren.

Schritt 2

Gehen Sie zum Apple Store. Suchen Sie nach WhatsApp und laden Sie es auf Ihr iPhone herunter.

Schritt 3

Überprüfen Sie mit derselben Telefonnummer, die Sie zuvor in Ihrem WhatsApp-Konto registriert haben.

Schritt 4

WhatsApp kann ein Backup von iCloud automatisch erkennen.

Schritt 5

Auswählen Wiederherstellen / Wiederherstellen des Chat-Verlaufs um gelöschte Nachrichten auf WhatsApp unter iOS 14 ohne App wiederherzustellen und anzuzeigen.

Chat-Verlauf wiederherstellen

Teil 3: FAQs zum Lesen gelöschter Nachrichten auf WhatsApp

Wie kann ich WhatsApp-Nachrichten sichern?

Es wird empfohlen, WhatsApp-Nachrichten, Anhänge und andere Dateien mit zu sichern Apeaksoft WhatsApp-Übertragung. Sie können WhatsApp-Daten sichern und wiederherstellen auf alle iOS-Geräte ohne Datenverlust. Benutzer können den WhatsApp-Chatverlauf je nach Bedarf aus Ihrer Sicherungsliste oder lokalen iTunes-Sicherung exportieren.

Wie sehe ich gelöschte Nachrichten auf WhatsApp auf Android?

Sie können die WhatsRemoved + App installieren, um gelöschte Nachrichten auf Android zu lesen. Folgen Sie dem WhatsRemoved + -Einrichtungsprozess. Sie werden gefragt, ob die gelöschten WhatsApp-Dateien erkannt und gespeichert werden sollen oder nicht. Du kannst wählen Ja, Dateien speichern zum Lesen und Wiederherstellen von WhatsApp-Nachrichten auf Android. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, bereits gelöschte Nachrichten auf WhatsApp vom Absender anzuzeigen.

Wie kann ich gelöschte WhatsApp-Nachrichten auf dem iPhone kostenlos wiederherstellen?

Installieren Sie die WhatsApp-App erneut, um gelöschte WhatsApp-Nachrichten direkt anzuzeigen. Wenn Sie das iPhone zuvor gesichert haben, können Sie das iPhone mit einer vorherigen Sicherungsdatei wiederherstellen. Ihre Originaldateien können jedoch ersetzt werden. Während dieser Zeit können Sie Apeaksoft iPhone Data Recovery ausführen, um gelöschte WhatsApp-Nachrichten sicher zu extrahieren.

Fazit

Das ist alles, um gelöschte Nachrichten auf WhatsApp auf iPhone 12 und früheren Geräten zu sehen. Sie können lesen und WhatsApp-Chat wiederherstellen dass dich jemand selektiv auf dein iPhone geschickt hat. Die anderen WhatsApp-Daten und iPhone-Dateien befinden sich noch am ursprünglichen Ort. Darüber hinaus können Sie gelöschte WhatsApp-Nachrichten mit einem Backup sicher auf Ihrem iPhone wiederherstellen. Das Programm entfernt nur die iTunes- und iCloud-Beschränkungen auf intelligente Weise. Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Es ist auch willkommen, Nachrichten in den Kommentaren unten zu hinterlassen.

Mehr entdecken

Navigation

How to See and Recover Deleted Messages on WhatsApp on iPhone

If you have backed up iPhone with iTunes or iCloud before, you can recover iPhone with the latest backup file. Thus, you can see the deleted messages on WhatsApp. However, restoring iPhone with iTunes or iCloud backup is restricted by these or those limits. Your current iOS data will be replaced by the latest backup file. Things will be worse if you have no available backup files. What to do to read and recover deleted WhatsApp messages on iPhone? You can do as the following paragraphs show.

Recover Deleted Messages on WhatsAppRecover Deleted Messages on WhatsApp

Part 1: How to See Deleted Messages on WhatsApp with iOS Data Recovery

No matter you have backed up iPhone with iTunes/iCloud or not, Apeaksoft iPhone Data Recovery is your first choice. You can selectively preview and recover any deleted WhatsApp message without data loss. Furthermore, you can get the highest success rate to restore deleted WhatsApp messages without backup.

Once you delete a chat on WhatsApp, your deleted WhatsApp chat history still exists in the original place with an invisible state. If you stop saving or editing new files, you can use third-party iPhone data recovery software to get back deleted messages on WhatsApp from iPhone, iPad, or iPod directly. Therefore, the best way to undo delete on WhatsApp is to stop using your iPhone. Just run Apeaksoft iPhone Data Recovery to get old WhatsApp messages back as soon as possible.

Apeaksoft iPhone Data Recovery

  • See the existing and deleted WhatsApp messages, contacts, attachments, and other app data from iPhone.
  • Recover deleted or lost WhatsApp data with or without iTunes/iCloud backup.
  • Get the chat records, emotions, videos, audios, and any other files you sent back on WhatsApp.
  • Save lost data caused by factory resetting, accidental deletion, password forgotten, stolen, water damaged, and more.
  • Support the latest iOS 14 and iPhone 12/11/XS/XR/X/8/7/SE/6s/6/5s/5c/5/4S/4, etc.
Download for WinDownload for Mac
Step 1

Launch Apeaksoft iPhone Data Recovery after the installation. Head to the iPhone Data Recovery section. Plug your iPhone into the computer with a lightning USB cable.

Launch
Step 2

Do as the on-screen prompts show to trust this computer. Click the Start Scan option. The program can read your iOS device completely.

Start Scan
Step 3

All your scanned iPhone data display in the left panel in categories. To see deleted iPhone WhatsApp messages, choose WhatsApp under Messages & Contacts. You can see all deleted WhatsApp chats and conversations on the main interface. Double-click on the deleted WhatsApp message to get more details.

Preview
Step 4

Select which messages you want to recover to iPhone. Then click Recover on the lower right corner. You can recover deleted messages on WhatsApp from iPhone to Windows PC successfully.

Recover

Note: If you want to restore deleted WhatsApp data with iTunes or iCloud backup, you can head to Recover from iTunes Backup File or Recover from iCloud Backup File sections instead. Here you can view and restore any WhatsApp file without losing data.

Part 2: How to See WhatsApp Deleted Messages by Re-installing WhatsApp App

By uninstalling and restoring the WhatsApp app, you can read deleted WhatsApp messages without any app on your iPhone. After the WhatsApp app setup, you will be required to restore WhatsApp messages from iCloud or Google Drive backup. Thus, you can see your mistakenly deleted message from the most recent cloud backup.

Step 1

Long press the WhatsApp app on your iPhone. Tap the x icon and choose Delete to uninstall WhatsApp on iPhone.

Step 2

Go to the Apple store. Sear for WhatsApp and download it to your iPhone.

Step 3

Verify with the same phone number you registered with your WhatsApp account before.

Step 4

WhatsApp can detect a backup from iCloud automatically.

Step 5

Choose Restore/Recover Chat History to recover and see deleted messages on WhatsApp on iOS 14 without any app.

Recover Chat History

Part 3: FAQs of Reading Deleted Messages on WhatsApp

How to backup WhatsApp messages?

It is suggested to backup WhatsApp messages, attachments, and other files with Apeaksoft WhatsApp Transfer. You can backup and restore WhatsApp data to all iOS devices without losing data. It allows users to export any WhatsApp chat history from your backup list or local iTunes backup based on your need.

How to see deleted messages on WhatsApp on Android?

You can install the WhatsRemoved+ app to read deleted messages on Android. Follow the WhatsRemoved+ setup process. You will be prompted whether to detect and save the deleted WhatsApp files or not. You can choose Yes, save files to read and recover WhatsApp messages on Android. This is also a good way to see already deleted messages on WhatsApp by the sender.

How to recover deleted WhatsApp messages on iPhone for free?

Re-install the WhatsApp app to see deleted WhatsApp messages directly. If you have backed up iPhone before, you can restore iPhone with a previous backup file. Though your original files may be replaced. During this time, you can run Apeaksoft iPhone Data Recovery to extract any deleted WhatsApp message safely.

Conclusion

That’s all to see deleted messages on WhatsApp on iPhone 12 and earlier devices. You can read and recover WhatsApp chat that someone sent you on your iPhone selectively. The other WhatsApp data and iPhone files still exist in the original place. Furthermore, you can safely recover deleted WhatsApp messages on your iPhone with a backup. The program just removes the iTunes and iCloud limits smartly. If you have any suggestions or questions, you can feel free to contact us. It is also welcome to leave messages in the comments below.

More Reading