Navigation

5 Best Ringtone Maker für Android Apps, die Sie nicht vermissen sollten

„Was ist heute die beste Klingelton-App für Android-Handys? Wie schneide ich Android-Klingeltöne mit eigenen Songs? “

Wenn Sie wichtige Anrufe nicht verpassen möchten, können Sie für bestimmte Kontakte einen personalisierten Klingelton festlegen. Dann können Sie wissen, wer Sie direkt anruft. Trotz standardmäßiger Benachrichtigungstöne und Klingeltöne können Sie Android-Klingeltöne selbst erstellen. Hier sind die am besten bewerteten Klingeltonhersteller für Android, die Sie ausprobieren können.

Klingelton Maker für Android
  • Teil 1: Wo Sie kostenlose Musik-Klingeltöne herunterladen können
  • Teil 2: Top 5 Ringtone Maker für Android Apps
  • Teil 3: Erstellen von benutzerdefinierten Klingeltönen für Android mit Professional Ringtone Maker

Teil 1: Wo man kostenlose Musik-Klingeltöne herunterladen kann

 

 URLVorteileNachteile
Mobile9https://www.mobile9.com/1. Erhalten Sie kostenlose Klingeltöne, die nur mit Ihrem Telefon kompatibel sind.
2. Bieten viele Klingeltöne.
Sie können nicht mehr als 10-kostenlose Klingeltöne pro Tag von Mobile9 herunterladen.
Melofaniahttps://www.melofania.club/1. Laden Sie Klingeltöne für Android ohne Wartezeiten oder Werbung herunter.
2. Unterstützung für die Vorschau jedes Klingeltons.
Sie können heruntergeladene Klingeltöne nicht nach Genres durchsuchen.
CellBeathttps://cellbeat.com/1. Holen Sie sich über 45 Klingeltöne.
2. Android-Klingeltöne sofort herunterladen.
Die Werkzeuge zur Erstellung von Klingeltönen sind nicht verfügbar.
Mad Klingeltönehttp://www.madringtones.org/1. Wählen Sie aus über 350,000 kostenlosen Klingeltönen für Android.
2. Holen Sie sich 4 wählbare Klingeltonformate.
Einige Android-Klingeltöne sind nicht als Vorschau oder Download verfügbar.
Audikohttps://audiko.net/1. Laden Sie Klingeltöne als MP3- und M4R-Formate herunter.
2. Durchsuchen Sie alle Klingeltöne nach Künstlern und Genres.
Es wird unterstützt, fünf kostenlose Klingeltöne herunterzuladen.

Teil 2: Top 5 Ringtone Maker für Android Apps

Wenn Sie einen Android-Klingeltonhersteller installiert haben, können Sie jeden beliebigen Song oder Musik als Klingelton auf Android direkt einstellen. Es wird auch unterstützt, um Ihre Sprachaufnahmen als Android-Klingeltöne umzuwandeln.

1 Ringtone Maker für Android: Ringtone Maker

URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.herman.ringtone&hl=en_US

Sie können verwenden Ringtone Maker für Android-App zum Erstellen von Klingeltönen aus MP3, FLAC, OGG und vielen anderen Audioformaten. Selbstverständlich können Sie mit Ringtone Maker Alarme und Benachrichtigungstöne kostenlos herunterladen. Es ist einfach, den Klingelton vom Kontakt aus zuzuweisen und neu zuzuweisen.

Ringtone Maker

2 Ringtone Maker für Android: Klingeltonabschneider

URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=yong.tools.ringtone.Cutter

Klingelton Cutter ist der Klingelton-Hersteller für Android, mit dem Benutzer Erstellen Sie Klingeltöne aus YouTube-Musik oder Ihre eigenen Audioaufnahmen ohne zeitliche Begrenzung. Hier können Sie mit einfachen Schritten Android-Klingeltöne erstellen. Mit dem Android Ringtone Maker können Sie jedoch keine Audiotracks schneiden, zusammenführen und verbinden.

Klingelton Cutter

Nr. 3 Ringtone Maker für Android: Ringtone Maker & MP3 Cutter

URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.meihillman.ringtonemaker

Sie können Android-Klingeltöne mit heruntergeladenen Titeln und Tonaufnahmedateien erstellen. Wenn Sie DIY-Klingeltöne verwenden, können Sie Ihr Lied in der Wellenformanzeige mit fünf Skalierungen sehen. Außerdem gibt es den eingebauten Browser, den Sie für die Suche verwenden können.

Ringtone Maker und MP3 Cutter

4 Ringtone Maker für Android: Ringdroid

URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ringdroid

Ringdroid ist ein Open Source und kostenloser Klingeltonhersteller für Android-App. Sie können mit Audios in den meisten Formaten persönliche Klingeltöne, Alarme und andere Benachrichtigungstöne erstellen. Ringdroid enthält keine störenden Werbung. So können Sie Android-Klingeltöne kostenlos mit Ringdroid erstellen.

Ringdroid

5 Ringtone Maker für Android: Zedge

URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.zedge.android

Sie können benutzerdefinierte Kontaktklingeltöne für Freunde und Familien erstellen Zedge. Darüber hinaus bietet es verschiedene Wallpaper und Klingeltöne in Genres. Sie können kostenlose und kostenpflichtige Quellen für Klingeltöne direkt auf Android erhalten. Zwar verfügt Zedge nicht über den integrierten Klingelton-Editor.

Zedge

Teil 3: Erstellen von benutzerdefinierten Klingeltönen für Android mit professionellem Klingeltonerzeuger

Wenn Sie aus Filmen oder Musikvideos Klingeltöne erstellen möchten, können Sie es versuchen Apeaksoft Video Editor. Das Programm kann alle Video- und Audiodateien in hoher Qualität in Ihr Zielformat konvertieren. So können Sie Android-Klingeltöne problemlos aus Ihrem Lieblingsfilm extrahieren.

Darüber hinaus ermöglicht die fortschrittliche Clip-Funktion Benutzern das intelligente Zusammenführen von Video- und Audioclips. Bis zu einem gewissen Grad kann Video Editor der beste Klingelton-Entwickler für Android sein. Sie können aus einem beliebigen Song oder Video einen Klingelton für Ihr Android-Handy in einem Schritt machen.

Apeaksoft Video Editor

  • Konvertieren Sie beliebige Video- oder Audiodateien ohne Qualitätsverlust.
  • Clip eine oder mehrere Video- oder Audiodateien in eine.
  • Audioclips in einer Datei zusammenführen
  • Bieten Sie eine sichere, saubere und benutzerfreundliche Oberfläche.
  • Breite Unterstützung von Profilen für digitale Geräte sowie Video- / Audioformate.
  • Funktioniert gut mit Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP und Mac OS X 10.7 oder höher.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

So extrahieren Sie Musik aus einem Film als Android-Klingelton

Schritt 1 Führen Sie Android Ringtone Maker aus

Kostenloser Download, Installation und Start Klingelton Maker für Android auf dem PC. Wählen Sie je nach Bedarf „Basisclip“ oder „Erweiterter Clip“. Wenn Sie anpassbarere Funktionen erhalten möchten, können Sie die letztere Option auswählen.

Markteinführung

Schritt 2 Erstellen Sie einen Klingelton für Ihr Android

Ziehen Sie die Video- oder Audiodatei per Drag & Drop in die Hauptoberfläche. Mit dem Echtzeit-Vorschaufenster können Sie die Start- und Stoppzeit für einen Android-Klingelton genau einstellen. Darüber hinaus können Sie vor „In eine Datei zusammenführen“ markieren, um mehrere Segmente zusammenzuführen.

Machen Sie einen Klingelton

Schritt 3 Geben Sie den Android-Klingelton aus

Stellen Sie "MP3" als Ausgabe-Klingeltonformat in der Liste "Ausgabeformat" unten ein. Sie können die Audioausgabeeinstellungen anpassen und den Pfadordner ändern. Klicken Sie zuletzt auf "Speichern", um den Android-Klingelton zu exportieren.

Das ist alles für kostenlose Klingeltonquellen und Klingeltonhersteller für Android. Im Vergleich zu herkömmlichen Android-Apps für Klingeltonhersteller können Sie mit Video Editor mühelos Klingeltöne mit Video- und Audiodateien erstellen. Es ist kein technologischer Hintergrund erforderlich. Wenn Sie einen anderen guten Klingeltonhersteller für Android haben, können Sie ihn auch in den Kommentaren unten teilen.

Mehr entdecken

5 Best Ringtone Maker for Android Apps You Should Not Miss

“What is the best ringtone maker app for Android phone today? How to cut Android ringtone with own songs?”

If you don't want to miss important calls, you can set a personalized ringtone for certain contact. Then you can know who calls you directly. In spite of default notification tones and ringtones, you can DIY Android ringtones by yourself. Here are top-rated ringtone makers for Android you can try.

Ringtone Maker for Android
  • Part 1: Where to Download Free Music Ringtones
  • Part 2: Top 5 Ringtone Maker for Android Apps
  • Part 3: How to Create Custom Ringtones for Android with Professional Ringtone Maker

Part 1: Where to Download Free Music Ringtones

 

 URLProsCons
Mobile9https://www.mobile9.com/1. Get free ringtones that are compatible with your phone only.
2. Offer many genres of ringtones.
You can download no more than 10 free ringtones from Mobile9 per day.
Melofaniahttps://www.melofania.club/1. Download ringtones for Android without waiting periods or ads.
2. Support to preview every ringtone.
You cannot browse downloaded ringtones by genres.
CellBeathttps://cellbeat.com/1. Get over 45 ringtone genres.
2. Download Android ringtones instantly.
The ringtone creation tools are unavailable.
Mad Ringtoneshttp://www.madringtones.org/1. Choose from over 350,000 free ringtones for Android.
2. Get 4 selectable ringtone formats.
Some Android ringtones are not available for preview or download.
Audikohttps://audiko.net/1. Download ringtones as MP3 and M4R formats.
2. Browse all ringtones by artists and genres.
It is supported to download five free ringtones.

Part 2: Top 5 Ringtone Maker for Android Apps

If you have installed an Android ringtone maker, you can set any song or music as your ringtone on Android directly. It is also supported to turn your voice recordings as Android ringtones.

No. 1 Ringtone Maker for Android: Ringtone Maker

URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.herman.ringtone&hl=en_US

You can use Ringtone Maker for Android app to create ringtones from MP3, FLAC, OGG and many other audio formats. Of course, you can DIY alarms and notification tones with Ringtone Maker for free. It is easy to assign and reassign the ringtone from the contact.

Ringtone Maker

No. 2 Ringtone Maker for Android: Ringtone Cutter

URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=yong.tools.ringtone.Cutter

Ringtone Cutter is the ringtone maker for Android that allows users to create ringtones without time limit. You can create Android ringtones with easy steps here. However, you cannot cut, merge and join audio tracks with the Android ringtone maker.

Ringtone Cutter

No. 3 Ringtone Maker for Android: Ringtone Maker & MP3 Cutter

URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.meihillman.ringtonemaker

You can create Android ringtones with downloaded songs and sound recording files. When you DIY ringtones, you can see your song in waveform display with five scaling. In addition, there is the built-in browser you can use for searching.

Ringtone Maker and MP3 Cutter

No. 4 Ringtone Maker for Android: Ringdroid

URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ringdroid

Ringdroid is an open source and free ringtone maker for Android app. You can create personal ringtones, alarms and other notification tones with audios in most formats. Ringdroid does not contain annoying ads. Thus, you can make Android ringtones for free with Ringdroid safely.

Ringdroid

No. 5 Ringtone Maker for Android: Zedge

URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.zedge.android

You can create custom contact ringtones for friends and families with Zedge. Furthermore, it offers various wallpapers and ringtones in genres. You can get free and paid sources for ringtones on Android directly. Though Zedge does not have the built-in ringtone editor.

Zedge

Part 3: How to Create Custom Ringtones for Android with Professional Ringtone Maker

If you want to create ringtones from movies or music videos, you can try Apeaksoft Video Editor. The program can convert all video and audio files to your target format in high quality. Thus, you can extract Android ringtones from your favorite movie with ease.

Furthermore, the advanced clip function allows users to merge video and audio clips smartly. To some degree, Video Editor can be your best ringtone maker for Android. You can turn any song or video into a ringtone for your Android phone in one stop.

Apeaksoft Video Editor

  • Convert any video or audio file without quality loss.
  • Clip one or more video or audio files into one.
  • Merge audio clips into one file.
  • Offer a safe, clean and easy-to-use interface.
  • Wide support of profiles for digital devices, as well as video/audio formats.
  • Work well with Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP and Mac OS X 10.7 or above.
Download for WinDownload for Mac

How to Extract Music from Movie as an Android Ringtone

Step 1. Run Android ringtone maker

Free download, install and launch ringtone maker for Android on PC. Choose “Basic Clip” or “Advanced Clip” based on your need. If you want to get more customizable features, you can choose the latter option.

Launch

Step 2. Make a ringtone for your Android

Drag and drop the video or audio file into the main interface. With the real-time preview window, you can set the start and stop time for an Android ringtone accurately. In addition, you can mark before “Merge into one file” to merge several segments.

Make a Ringtone

Step 3. Output the Android ringtone

Set “MP3” as the output ringtone format from the “Output Format” list near the bottom. You can customize output audio settings and change the path folder. At last, click “Save” to export the Android ringtone.

That’s all for free ringtone sources and ringtone makers for Android. Compared with common Android ringtone maker apps, you can make ringtones with video and audio files by using Video Editor effortlessly. No technology background is required. If you have any other good ringtone maker for Android, you can also share in the comments below.

More Reading