Navigation

[Ultimate Guide] Informationen zum Extrahieren von Fotos aus dem iPhone-Backup

Manchmal können Sie Fotos auf dem iPhone verlieren oder aus Versehen löschen. Es ist wirklich schmerzhaft und leid, wenn Sie das iPhone wiederherstellen müssen, um die Dateien wiederherzustellen. Sie können jedoch tatsächlich Fotos aus dem iPhone-Backup auf Mac / PC extrahieren. Welche Methoden sollten zum Extrahieren von Fotos aus dem iPhone-Backup dienen? Weitere Informationen zu den Lösungen finden Sie jetzt im Artikel.

Extrahiere Fotos von iPhone Backup

Wenn Sie sich dafür entschieden haben, verlorene Fotos auf dem iPhone wiederherzustellen, ist eine gute Anwendung für das Abrufen von Fotos aus dem iPhone-Backup sehr wichtig. Für iOS-Benutzer iPhone Datenrettung ist die effektivste Software zum Extrahieren von Fotos aus dem iPhone-Backup auf dem Computer. Mit großartigen und leistungsstarken Funktionen können Sie eine Vielzahl von Aufgaben für das Sichern von Dateien auf einem Computer erledigen, z. B. ausgewählte Dateien auf dem iPhone oder anderen iOS-Geräten sichern und wiederherstellen, Dateien vor Verlust schützen, ROM-Speicherplatz für das iPhone aufräumen usw.

Mit dem iPhone Data Recovery können Sie nicht nur Fotos aus dem iPhone-Backup extrahieren, sondern Sie auch in anderen Bereichen der Datenverwaltung unterstützen. Einerseits ist es sehr einfach, das iPhone Data Recovery zu verwenden. Es unterscheidet sich grundlegend von iTunes, wenn Sie Fotos aus dem iPhone-Backup extrahieren möchten. Sie können die Sicherungsdaten einzeln in der Vorschau anzeigen und dann die wiederherzustellende Datei auswählen. Auf diese Weise müssen Sie nicht alle Backups wiederherstellen. Sehen wir uns nun an, wie Sie Fotos aus dem iPhone-Backup extrahieren.

Teil 1. Extrahieren von Fotos aus dem iPhone-Backup (in iTunes)

Für einige iOS-Benutzer ist es üblich, iTunes zum Sichern von Dateien zu verwenden. Darüber hinaus können Sie mit iTunes auch Fotos aus dem iPhone-Backup auf iTunes extrahieren. Es ist jedoch etwas unpassender, wenn Sie mit iTunes Fotos von einem iPhone-Backup wiederherstellen. Sie können keine Fotos direkt extrahieren, was bedeutet, dass Sie zunächst alle Sicherungsdateien wiederherstellen müssen. Das verschwendet natürlich viel Zeit.

Wenn Sie Dateien in iTunes gesichert haben, können Sie mit diesem iPhone Data Recovery auch Fotos aus dem iPhone-Backup in iTunes extrahieren. Wenn Sie es verwenden, können Sie Fotos direkt wiederherstellen, es ist bequemer und zeitsparender für Sie. Neben Fotos können Sie auch fast alle iOS-Datentypen auf dem iPhone wiederherstellen, z. B. Videos, Musik, Kontakte usw.

Schritt 1. Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es

Laden Sie das iPhone Data Recovery zunächst herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie anschließend das Programm, um Fotos aus der iPhone-Sicherung zu extrahieren.

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Verbinden Sie nun Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Wählen Sie auf der Benutzeroberfläche die Option "Recover from iTunes Backup File". IOS Data Recovery listet alle iTunes-Sicherungen automatisch in der Hauptoberfläche auf.

IPhone-Backup aus iTunes-Backup extrahieren

Schritt 3. Wählen Sie ein geeignetes iTunes-Backup aus und scannen Sie es

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start Scan", um alle iOS-Dateien in Ihrem ausgewählten iTunes-Backup zu scannen. Danach werden alle Dateien in Kategorien auf der linken Seite aufgelistet. Alle häufig verwendeten Datentypen können gefunden werden.

Schritt 4. Extrahieren Sie Fotos aus einem iTunes-Backup

In der Kategorie "Medien" finden Sie viele Fotoordner. Hier finden Sie die Bilder, die Sie wiederherstellen möchten. Wählen Sie die iPhone-Fotos aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie problemlos aus dem iTunes-Backup zu extrahieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten iPhone wiederherstellen.

Extrahieren Sie iPhone-Fotos aus iTunes Backup

Teil 2. Extrahieren von Fotos aus dem iPhone-Backup (in iCloud)

Einige iOS-Benutzer verwenden möglicherweise eine andere Methode zum Sichern von Dateien auf dem iPhone: iCloud. iCloud ist eine alte, aber sehr nützliche Methode, um iPhone-Dateien aufzubewahren. Wenn ja iPhone-Dateien in iCloud gesichertkönnen Sie Fotos aus der iPhone-Sicherung aus iCloud extrahieren.

Selbstverständlich können Sie mit iOS Data Recovery auch Fotos von iCloud wiederherstellen, um Fotos bequemer und mit hoher Geschwindigkeit aus dem iPhone-Backup zu extrahieren. Mit iOS Data Recovery können Sie alle Dateien auf dem iPhone schnell wiederherstellen. Mit dem iPhone Data Recovery können Sie auch mit einem defekten iPhone professionelle Hilfe erhalten.

Schritt 1. Laden Sie iOS Data Recovery herunter

Laden Sie das iPhone Data Recovery zunächst auf den Computer herunter, installieren Sie es und starten Sie es direkt.

Schritt 2. Melden Sie sich bei Ihrer iCloud an

Wählen Sie auf der Benutzeroberfläche von iOS Data Recovery die Option "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen". Melden Sie sich in Ihrem iCloud-Konto an, und Sie können alle Sicherungsdateien von iCloud auf der Benutzeroberfläche anzeigen.

Wählen Sie iCloud Backup

Schritt 3. Wählen Sie Fotos aus dem iPhone-Backup aus und extrahieren Sie sie

Zeigen Sie jetzt alle Dateien oder Fotos in der Vorschau an, um Zeit zu sparen, markieren Sie alle Fotos, die Sie extrahieren möchten, und beginnen Sie mit Fotos auf dem Computer wiederherstellen. Sie können einen Ort für diese Bilder auswählen. Was Sie jetzt tun müssen, ist einfach zu warten.

Extrahieren Sie iPhone-Fotos aus iCloud Backup

Fazit:

Wie in dem Artikel beschrieben, ist das Extrahieren von Fotos aus dem iPhone-Backup mit dem empfohlenen iPhone Data Recovery sehr einfach.

Auf der anderen Seite können Sie auch die gleiche Art und Weise verwenden Kontakte aus dem iPhone-Backup extrahierenSie können auch Videos, Musik, Gmail usw. extrahieren. Alle Sicherungsdateien des iPhone werden niemals verloren gehen.

Mehr lesen

[Ultimate Guide] How to Extract Photos from iPhone Backup

Sometimes, you might lose or accidently delete photos on iPhone. It is really painful and suffering if you have to restore iPhone to get back the files. But actually, you can extract photos from iPhone backup on Mac/PC. What should be the methods to extract photos from iPhone backup? You can learn more details about the solutions from the article now.

Extract Photos from iPhone Backup

When you decided to recover lost photos on iPhone, a good application for getting photos from iPhone backup is really important. For iOS users, iPhone Data Recovery is the most effective software to extract photos from iPhone backup on computer. With great and powerful functions, you can do a lot of things on backup files on computer, such as backup and restore selected files on iPhone or other iOS devices, protect files from losing, clean up ROM space for iPhone, etc.

Except extracting photos from iPhone backup, iPhone Data Recovery can help you in other fields about managing data. On one hand, it is very easy to use iPhone Data Recovery. It is totally different from iTunes when you want to extract photos from iPhone backup. You are allowed to preview the backup data one by one and then select file to restore. In this way, you don't need to recover all backup. Now, let's have a look at how to extract photos from iPhone backup.

Part 1. Extract Photos from iPhone Backup (in iTunes)

For some iOS users, using iTunes to back up files is very usual. What's more, you can also use iTunes to extract photos from iPhone backup on iTunes. But there is something not so convenient when you use iTunes to recover photos from iPhone backup. You cannot extract photos directly, which means that you have to recover all backup files firstly, obviously, it will waste you a lot of time.

If you backed up files on iTunes, you can also use this iPhone Data Recovery to extract photos from iPhone backup on iTunes. By using it you can recover photos directly, it will be more convenient and time-saving for you. Besides photos, you can also recover almost all iOS data types on iPhone, such as videos, music, contacts, etc.

Step 1. Download and Install the program

Download and install iPhone Data Recovery on your computer firstly, and then launch the program to extract photos from iPhone backup.

Step 2. Connect iPhone to Computer

Now, please connect your iPhone to computer via USB cable, choose "Recover from iTunes Backup File" option on the interface, iOS Data Recovery will list all iTunes backups automatically in the main interface.

Extract iPhone Backup from iTunes Backup

Step 3. Select suitable iTunes backup and scan

Click "Start Scan" button to scan all iOS files in your selected iTunes backup. After that, all files will be listed in categories on the left control. All frequently-used data types can be found.

Step 4. Extract Photos to from iTunes backup

Under the "Media" category, you can find many photo folders. Here you can find the specific pictures you want to restore. Choose the iPhone photos and then click "Recover" button to extract them from iTunes backup with ease. Click here to get more details about how to restore iPhone.

Extract iPhone Photos from iTunes Backup

Part 2. Extract Photos from iPhone Backup (in iCloud)

Some iOS user might use another way to back up files on iPhone: iCloud. iCloud is an old but very useful way to keep iPhone files. So, if you have backed up iPhone files to iCloud, you can extract photos from iPhone backup from iCloud.

Of course, in order to extract photos from iPhone backup more conveniently and in high-speed, you can also use iOS Data Recovery to recover photos from iCloud. iOS Data Recovery can help you to recover all files on iPhone quickly. Even with a broken iPhone, iPhone Data Recovery can offer you professional help.

Step 1. Download iOS Data Recovery

At first, download and install iPhone Data Recovery on computer, and then launch it directly.

Step 2. Sign in Your iCloud

On the interface of iOS Data Recovery, choose "Recover from iCloud Backup File" option. Sign in your iCloud account, and then you can see all backup files on iCloud on the interface.

Choose iCloud Backup

Step 3. Select and Extract Photos from iPhone Backup

Now, preview all files or photos only to save time, mark all photos you want to extract and start to recover photos to computer. You can choose a location for those pictures. What you need to do now is just wait.

Extract iPhone Photos from iCloud Backup

Conclusion:

As the article described, extract photos from iPhone backup is really easy with th recommended iPhone Data Recovery.

On the other hand, you can also use the same way to extract contacts from iPhone backup, you can also extract videos, music, Gmail, etc. All backup files of iPhone will never lose.

More Reading