Navigation

Einfache 4-Methoden zum Ansehen von iTunes-Filmen auf Android-Geräten

iTunes bietet eine große Anzahl von Filmen und anderen Mediendateien wie Musik, Fernsehsendungen und Hörbüchern und vieles mehr zum Kaufen und Herunterladen. Aufgrund des DRM-Schutzes verwendet Apple das M4V-Format zum Codieren von iTunes-Filmen. Sie können alle Arten von Filmen auf iOS-Geräten wie iPhone, iPad, iPod und Mac problemlos streamen und anzeigen. Aber wenn es darum geht, iTunes-Filme auf Android anzusehen, fühlen Sie sich möglicherweise unmöglich.

Wie entferne ich DRM aus iTunes-Filmen? Übertragen und Ansehen von iTunes-Filmen auf Android-Geräten?

Sehen Sie sich iTunes-Filme auf Android an

Das Ansehen von iTunes-Filmen auf Android ist immer ein Problem. iTunes codiert M4V-Videos, die mit FairPlay (DRM-Technologie) verschlüsselt wurden. Sie müssen den DRM-Schutz von iTunes-Filmen entfernen und diese dann auf Android übertragen. Dieser Beitrag zeigt effektive 4-Methoden zum Anzeigen von iTunes-Filmen auf Android.

Teil 1. ITunes Filme manuell auf Android übertragen

Suchen Sie nach einer einfachen Methode zum Ansehen von iTunes-Filmen auf Android? Zunächst zeigen wir Ihnen eine einfache Möglichkeit, iTunes-Filme auf Android manuell zu übertragen und anzuzeigen.

Schritt 1.Starten Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer und schließen Sie Ihr Android-Gerät über ein USB-Kabel an. Hier müssen Sie Ihr Android in den „Massenspeicher-USB-Modus“ versetzen.

Schritt 2.Um iTunes-Filme mit dieser Methode auf Android zu übertragen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre iTunes-Filme in den iTunes-Medienordner kopiert werden. Nachdem das Android-Gerät erkannt wurde, können Sie in iTunes auf „Bearbeiten“ klicken und die Funktion „Erweitert“ auswählen.

Erweiterte iTunes-Einstellungen

Schritt 3.Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Dateien beim Hinzufügen zur Mediathek in den iTunes Media-Ordner kopieren" und öffnen Sie den Ordner "Musik". Hier können Sie bestimmte iTunes-Filme auf Ihr Android kopieren.

iTunes Filme manuell auf Android übertragen

Teil 2. Übertragen Sie iTunes-Filme mit Google Drive auf Android

Google Drive bietet eine bequeme Möglichkeit, verschiedene Geräte zu verbinden und auf verschiedene Dateien zuzugreifen. Sie können sich darauf verlassen, dass iTunes-Filme auf Ihr Android-Handy übertragen werden. Sie müssen lediglich iTunes-Filme mit Ihrem Google Drive-Konto synchronisieren. Dann können Sie sie ganz einfach auf jedem Android-Gerät anzeigen.

Schritt 1. Öffnen Sie den Browser auf Ihrem Computer und navigieren Sie zur offiziellen Website von Google Drive. Während dieses Schritts müssen Sie sich in Ihrem Google-Konto anmelden.

Schritt 2. Wenn Sie dort angekommen sind, klicken Sie auf die große Schaltfläche „+ Neu“ im linken Bereich, um iTunes-Filme hochzuladen, die Sie auf Android ansehen möchten. Sie können iTunes M4V-Videos direkt per Drag & Drop zu Google Drive hinzufügen.

Sehen Sie iTunes-Filme auf Android Google Drive

Damit Sie diese Methode verwenden können, müssen Sie zunächst iTunes-Filme auf Ihren Computer herunterladen.

Schritt 3. Nach dem Hochladen können Sie auf jedem Ihrer Android-Geräte, die mit demselben Google-Konto verbunden sind, problemlos auf diese iTunes-Filme zugreifen und sie anzeigen.

Mehr:So importieren Sie Google-Kontakte auf das iPhone

Teil 3. One-for-All-Lösung zum Entfernen von DRM aus iTunes-Filmen

Mit der oben beschriebenen Methode können Sie iTunes-Filme problemlos auf ein Android-Gerät übertragen. Aber zuerst müssen Sie iTunes-Filme herunterladen und den DRM-Schutz entfernen. Weisst du wie Entfernen Sie den DRM aus iTunes M4V-Videos?

Tatsächlich können Sie alle iTunes-Filme auf Aufnahmeweise herunterladen. Hier empfehlen wir aufrichtig den Fachmann iTunes Movie Recorder Damit können Sie iTunes-Filme in Originalbild- und -tonqualität aufnehmen.

iTunes Movie Recorder

  • Nehmen Sie alle iTunes-Filme, Fernsehsendungen, Songs, Hörbücher und mehr in hoher Qualität auf.
  • Nehmen Sie alle Aktivitäten, Filme und Audiodaten auf allen Windows- und Mac-Computern auf.
  • Nehmen Sie jede Art von Musik, Radios oder Online-Audios mit Originaltonqualität auf.
  • Nehmen Sie jede Art von Musik, Radios oder Online-Audios mit Originaltonqualität auf.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1. Doppelklicken Sie oben auf die Schaltfläche zum Herunterladen und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um diese iTunes-Filmaufzeichnungssoftware auf Ihrem Computer zu installieren. Starten Sie es und wählen Sie die Funktion „Video Recorder“. Damit können Sie iTunes-Filme im Vollbildmodus, in benutzerdefinierten oder voreingestellten Regionen aufnehmen.

Videorecorder-Funktion

Schritt 2. Schalten Sie den "System-Sound" und das "Mikrofon" aus. Auf diese Weise können Sie die Aufnahme von Geräuschen vermeiden und die ursprüngliche Audiospur aufzeichnen. Dann können Sie in den iTunes Store gehen und den iTunes-Film suchen, den Sie herunterladen möchten.

Audio-Einstellungen

Schritt 3. Spielen Sie den iTunes-Film ab und klicken Sie auf "REC", um die Aufnahme zu starten. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Stopp", wenn der iTunes-Film beendet ist. Der heruntergeladene iTunes-Film wird je nach Ihren Einstellungen in einem beliebigen gängigen Videoformat gespeichert.

Sie brauchen eventuell: wie man iTunes-Filme auf dem Fernseher vom iPhone oder iPad aus ansieht

Teil 4. Beste Möglichkeit zum Übertragen und Anzeigen von iTunes-Filmen auf Android

Bei Filmen, die im iTunes Store gekauft wurden, können Sie sich auch auf die leistungsstarke MobieTrans verlassen, um sie von iTunes, iPhone oder Computer auf Ihr Android-Gerät zu übertragen. Es kann alle gängigen iOS-Dateien übertragen, einschließlich Filme, Musiktitel, Kontakte, Nachrichten, Fotos und mehr.

MobieTrans

4,000,000+ Downloads

Ein-Klick-Methode zum Übertragen von iTunes-Filmen auf ein Android-Gerät.

Hörbücher herunterladen, Musik usw. von iTunes auf das iPhone oder Android.

Teilen Sie verschiedene iOS-Dateien sicher zwischen iPhone / iPad / iPod und Computer

Übertragen Sie Videos, Musik und Klingeltöne vom iPhone auf das iPhone / iPad / iTunes.

Schritt 1. Laden Sie die Übertragung von iTunes-Filmen auf Ihren Computer herunter und schließen Sie Ihr Telefon mit einem USB-Kabel an. Wenn Sie Filme direkt vom iPhone auf Android übertragen möchten. Hier können Sie zwei Geräte anschließen.

Schritt 2. Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, werden im linken Bereich alle iOS-Dateien in Kategorien aufgelistet, z. B. Fotos, Videos, Musik, Kontakte und mehr. Hier können Sie auf Videos klicken, um alle Filme zu überprüfen.

Schritt 3. Wählen Sie alle iTunes-Filme aus, die Sie übertragen möchten, und klicken Sie dann auf das Symbol „Telefon“. Sie können iTunes-Filme direkt auf Ihr Android-Gerät übertragen.

Übertragen Sie iTunes Filme auf Android

Das ist alles, wie es geht iTunes Filme auf Android ansehen. Sie können effektive 4-Lösungen zum Übertragen von iTunes-Filmen auf Android-Geräte erhalten. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen haben.

Mehr lesen

Navigation

4 Simple Ways to Watch iTunes Movie on Android Device

iTunes offers a large numbers of movies and other media files like music, TV shows, and audio books and more for users to purchase and download. Apple uses the M4V format to encode iTunes movies because of the DRM protection. You can handily stream and view all kinds of movies on iOS devices like iPhone, iPad, iPod and Mac. But when it comes to watching iTunes movies on Android, you may feel impossible.

How to remove DRM from iTunes movies? How to transfer and watch iTunes movies on Android devices?

Watch iTunes Movies on Android

Watching iTunes movies on Android is always a problem. iTunes encode M4V videos which are encrypted by FairPlay (DRM technology). You have to remove the DRM protection from iTunes movies and then transfer them to Android. This post shows 4 effective methods to view iTunes movies on Android.

Part 1. Transfer iTunes Movies to Android Manually

Looking for an easy method to watch iTunes movies on Android? First, we will show you a straightforward way to transfer and view iTunes movies on Android manually.

Step 1.Launch the latest version of iTunes on your computer and connect your Android device to it via a USB cable. Here you need to put your Android in “Mass Storage USB Mode”.

Step 2.To transfer iTunes movies to Android using this method, you need to ensure your iTunes movies are copied to iTunes Media Folder. After the Android device is detected, you can click “Edit” in iTunes and choose “Advanced” feature.

iTunes Advanced Preferences

Step 3.Check the box “Copy files to iTunes Media Folder when adding to library” and then open the “Music” folder. Here you can copy specific iTunes movies to your Android.

iTunes Movies to Android Manually

Part 2. Transfer iTunes Movies to Android with Google Drive

Google Drive provides a convenient way to connect different devices and access various files. You can rely on it to transfer iTunes movies to your Android phone. All you need to do is syncing iTunes movies to your Google Drive account. Then you can easily view them on any Android device.

Step 1. Open browser on your computer and navigate to Google Drive official site. During this step, you need to sign in your Google account.

Step 2. When you get there, click the big “+ New” button on the left panel to upload iTunes movies you want to watch on Android. You are allowed to directly add iTunes M4V videos to Google Drive by “drag and drop”.

Watch iTunes Movies on Android Google Drive

So you should know, to use these method, you need to download iTunes movies to your computer first.

Step 3. After uploading, you can handily access and view these iTunes movies on any of your Android devices connected with the same Google account.

Read More:How to import Google contacts to iPhone

Part 3. One-for-All Solution to Remove DRM from iTunes Movies

With the method above, you can handily transfer iTunes movies to Android device. But first, you need to download iTunes movies and remove the DRM protection. Do you know how to remove the DRM from iTunes M4V videos?

In fact, you can download any iTunes movies by recording way. Here we sincerely recommend the professional iTunes Movie Recorder to help you capture iTunes movie with original image and sound quality.

iTunes Movie Recorder

  • Capture all iTunes movies, TV shows, songs, audiobooks and more with high quality.
  • Record any activities, movies and audio on all Windows and Mac computers.
  • Record any kind of music, radios or online audios with original sound quality.
  • Record any kind of music, radios or online audios with original sound quality.
Download for WinDownload for Mac

Step 1. Double click the download button above and then follow the on-screen instruction to install this iTunes movie recording software on your computer. Launch it and choose the “Video Recorder” feature. It enables you to capture iTunes movies in full screen, custom region or preset region.

Video Recorder Feature

Step 2. Turn on the "System Sound" and turn off the "Microphone". By doing so, you can avoid recording some noises and capture the original audio track. Then you can go to iTunes Store and find the iTunes movie you want to download.

Audio Settins

Step 3. Play the iTunes movie and click "REC" button to start the recording. Click the “Stop” button when the iTunes movie is over. The downloaded iTunes movie will be save in any popular video format based on your settings.

Part 4. Best Way to Transfer and View iTunes Movies on Android

For movies purchased in iTunes Store, you can also rely on the powerful MobieTrans to transfer them from iTunes, iPhone or computer to your Android device. It has the capability to transfer all popular iOS files including movies, songs, contacts, messages, photos and more.

MobieTrans

4,000,000+ Downloads

One-click way to transfer iTunes movies to Android device.

Support all frequently-used data types like videos, audio, contacts, messages.

Share various iOS files between iPhone/iPad/iPod and computer safely

Transfer videos, music, and ringtone from iPhone to iPhone/iPad/iTunes.

Step 1. Download the iTunes movies transfer on your computer and connect your phone to it with USB cable. If you want to directly transfer movies from iPhone to Android. Here you can connect two devices.

Step 2. When you enter the main interface, you can see all iOS files are listed in categories on the left panel, such as photos, videos, music, contacts, and more. Here you can click Videos to check all movies.

Step 3. Select all iTunes movies you want to transfer and then click on the “phone” icon. You are allowed to directly transfer iTunes movies to your Android device.

Transfer iTunes Movies to Android

That’s all on how to watch iTunes movies on Android. You can get 4 effective solutions to transfer iTunes movies to Android device. Leave us a message if you still have any questions.

More Reading