Navigation

5 Best Android Lock Screen Removal Bewertungen in 2019

ZITAT „Wie entsperre ich ein Android-Handy ohne Passwort? Ich verwende ein Samsung Galaxy S8-Telefon, vergesse aber das neu festgelegte Passwort. Gibt es eine gute App zum Entfernen des Android-Sperrbildschirms? “

Die Bildschirmsperre ist die grundlegende Art der Sicherheit in Smartphones. Es bietet eine einfache und sichere Möglichkeit, Ihr Telefon zu schützen. Es gibt auch einige andere Arten von Wertpapieren, die zum Sperren eines Telefons verwendet werden können, z. B. PIN, Kennwort, Muster, Fingerabdruckscanner und Gesichtserkennung.

Manchmal können die Dinge jedoch gegen den Plan verstoßen. Bei so vielen zu merkenden Passwörtern ist es ganz normal, das Passwort, die PIN oder das Muster auf dem Android-Sperrbildschirm zu vergessen. Was sollten Sie tun, um Ihr Android erneut einzugeben?

Android Sperrbildschirm entfernenAndroid Sperrbildschirm entfernen

Glücklicherweise werden im Internet viele Apps zum Entfernen von Android-Sperrbildschirmen angeboten. Dieser Beitrag macht eine Liste von 5 beste Android-Tools zum Entfernen von Sperrbildschirmen. Sie können sich darauf verlassen, dass die Bildschirmsperre deaktiviert wird.

NO.1 Android-Sperrbildschirm entfernen - dr.fone - Unlock (Android)

dr.fone - Unlock (Android) ist ein beliebtes Tool zum Entfernen des Android-Sperrbildschirms, mit dem Sie den Sperrbildschirm des Android-Telefons problemlos umgehen können. Es hat die Fähigkeit, 4 Arten von Bildschirmsperrarten zu entfernen, PIN, Muster, Passwort und Fingerabdrücke. Es garantiert Ihnen, dass während des Entfernungsprozesses keine Daten verloren gehen. Es ist kompatibel mit den meisten Android-Geräten wie Samsung, LG, HUAWEI, Sony, Xiaomi und mehr. Mit dieser Entfernung des Android-Sperrbildschirms können Sie den Android-Passcode einfach umgehen, und es sind keine technischen Kenntnisse erforderlich.

dr.fone - Entsperren

NO.2 Android Lock Screen Removal - Defekte Android-Datenextraktion

Defekte Android-Telefon-Datenextraktion ist ein umfassendes Tool, mit dem Sie den Android-Sperrbildschirm entfernen können. Es wurde nicht speziell entwickelt, um das Android-Passwort zu umgehen. Stattdessen werden hauptsächlich verschiedene Probleme mit Android behoben. Zum Beispiel können Sie abgestürzte, eingefrorene oder fehlerhafte Fehler beheben gesperrt Android-Handy zu normalem Zustand. Es kann jedoch als gutes Tool zum Entfernen des Android-Sperrbildschirms dienen, mit dem Sie die Sperre aufheben und auf Ihr Android-Gerät zugreifen können.

Defekte Android-Telefon-Datenextraktion

  • Entfernen Sie die Android-Bildschirmsperre (Muster, Fingerabdruck, PIN und Passwort).
  • Fix Bildschirmsperre, beschädigt, eingefroren, abgestürzt, Telefon reagiert nicht mehr normal.
  • Extrahieren Sie Videos, Fotos, Musik, Kontakte, Nachrichten und mehr von einem Android-Gerät, dessen Passwort Sie vergessen haben.
  • Unterstützt die meisten Android-Geräte, einschließlich Samsung, HTC, LG, HUAWEI, Sony usw.
  • Gelöschte Daten von Android-Handy / SD-Karte wiederherstellen.
Für Win herunterladen

NO.3 Android Lock Screen Removal - Android-Geräte-Manager

Android Geräte-Manager (ADM) ist eine offizielle Art von Geräteverwaltungsdienst für Android-Benutzer. Es ist Google ausgelegt. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Android-Geräte über ein Google-Konto verwaltet werden. Es ist in der Lage, Android-Handys oder -Tablets zu lokalisieren, zu klingeln, zu sperren und zu löschen, wenn sie verloren gehen oder verloren gehen. Der Android-Geräte-Manager bietet eine einfache Möglichkeit, um die Sicherheit Ihrer Android-Daten zu gewährleisten. Es kann auch als Android-App zum Entfernen von Sperrbildschirmen verwendet werden, um das Android-Passwort zu umgehen.

Android-Passwort umgehen

NO.4 Entfernen des Android-Sperrbildschirms - TunesBro

TunesBro ist ein weiteres Android-Tool mit allen Funktionen, mit dem Sie die Android-Bildschirmsperre aufheben können. Wenn Ihr Android-Gerät defekt ist, der Touchscreen nicht funktioniert oder Sie den Passcode vergessen haben, können Sie das Problem leicht lösen. Es kann als großartige App zum Entfernen des Android-Sperrbildschirms zum Öffnen Ihres Android-Telefons verwendet werden. Sie müssen kein Muster einfügen. Es unterstützt alle gängigen Android-Geräte. Darüber hinaus wird sichergestellt, dass keine Daten gelöscht werden.

TunesBro

NO.5 Entfernen des Android-Sperrbildschirms - iSeePassword

iSeePassword Android-Passwort entfernen is hat die Fähigkeit, Passwort, Muster oder PIN für die Android-Bildschirmsperre direkt zu entfernen, ohne Daten zu löschen. Es verfügt über integrierte Algorithmen, die den Systemkennwortmechanismus von Android umgehen können. Diese App zum Entfernen des Android-Sperrbildschirms behauptet, dass Ihr Android-Gerät niemals beschädigt wird. Es unterstützt Samsung Galaxy S / Note / Tab-Serien und LG G2 / G3 / G4 und mehr. Bisher ist es nur mit Samsung- und LG-Geräten kompatibel. iSeePassword Android Password Removal funktioniert gut mit dem neuesten Android 7.1.

iSeePassword

Wir haben hauptsächlich darüber gesprochen Android-Sperrbildschirm entfernen in diesem Beitrag. 5 großartige Apps zum Entfernen des Android-Sperrbildschirms werden empfohlen, um den Android-Passcode zu umgehen, unabhängig davon, ob es sich um eine PIN, ein Muster, ein Passwort oder um Fingerabdrücke handelt. Wenn Sie nach einem guten Tool zum Entfernen der Bildschirmsperre suchen, können Sie eines davon auswählen. Bitte teilen Sie uns und anderen Lesern im Kommentar mit, ob Sie bessere Empfehlungen haben.

Mehr entdecken

Navigation

5 Best Android Lock Screen Removal Reviews in 2019

QUOTE “How to unlock Android phone without password? I am using a Samsung Galaxy S8 phone but forget the new-set password. Is there any good Android lock screen removal app?”

Screen lock is the basic type of security in smartphone. It provides a simple and security way to privacy your phone. There are also some other types of securities that can be used to lock a phone, such as PIN, password, pattern, finger print scanner and face detection and so on.

However, sometimes things can go against the plan. With so many password to remember, it’s quite normal condition to forget the password, pin or pattern on Android lock screen. What should you do to enter your Android again?

Android Lock Screen RemovalAndroid Lock Screen Removal

Fortunately, there are many Android lock screen removal apps offered on the internet. This post make a list of 5 best Android lock screen removal tools. You can rely on them to get the screen lock off.

NO.1 Android Lock Screen Removal - dr.fone - Unlock (Android)

dr.fone - Unlock (Android) is a popular Android Lock Screen Removal tool that can help you bypass the Android phone’s lock screen with ease. It has the capability to remove 4 kind of screen lock types, PIN, pattern, password, and fingerprints. It guarantees you that there won’t be any data loss during the removal process. It is compatible with most Android devices like Samsung, LG, HUAWEI, Sony, Xiaomi, and more. With this Android lock screen removal, you can easily bypass Android passcode, and there is no technical knowledge required.

dr.fone - Unlock

NO.2 Android Lock Screen Removal - Broken Android Data Extraction

Broken Android Phone Data Extraction is an all-featured tool which can help you remove the Android lock screen. It is not specially designed to bypass Android password. Instead, it is mainly used to fix various Android issues. For instance, it enables you to fix crashed, frozen or locked Android phone to normal condition. But it can work as a good Android lock screen removal tool to help you get rid of the lock and enter your Android device.

Broken Android Phone Data Extraction

  • Remove Android screen lock (pattern, fingerprint, PIN and password).
  • Fix lock-screen, damaged, frozen, crashed, non-responding phone to normal.
  • Extract videos, photos, music, contacts, messages and more from password-forgotten Android device.
  • Support most Android device, including Samsung, HTC, LG, HUAWEI, Sony, etc.
  • Recover deleted data from Android phone/SD card.
Download for Win

NO.3 Android Lock Screen Removal - Android Device Manager

Android Device Manager (ADM) is one official kind of device managing service for Android users. It is designed Google. You can rely on it to manage your Android devices through Google account. It is able to locate, ring, lock, and erase android phone or tablet when it lost or misplaced. Android Device Manager offers a simple way to ensure your Android data safe and secure. It can also work as an Android lock screen removal app to bypass Android password.

Bypass Android Password

NO.4 Android Lock Screen Removal – TunesBro

TunesBro is another all-featured Android tool which can help you remove Android screen lock. When your Android device is broken, touch screen not working or you forget the passcode, you can easily solve the problem. It can work as a great Android lock screen removal app to open your Android phone. You don’t need to put any pattern. It highly supports any popular Android devices. Moreover, it ensure you that there won’t be any elimination of data.

TunesBro

NO.5 Android Lock Screen Removal – iSeePassword

iSeePassword Android Password Removal is has the capability to directly remove Android screen lock password, pattern or PIN without wiping any data. It has a built-in algorithms that can bypass Android's system password mechanism. This Android lock screen removal app claims that it will never damage your Android device. It supports Samsung Galaxy S/Note/Tab series, and LG G2/G3/G4, and more. Till now, it is only compatible with Samsung and LG devices. iSeePassword Android Password Removal works well on the latest Android 7.1.

iSeePassword

We mainly talked about Android lock screen removal in this post. 5 great Android lock screen removal apps are recommended to help you bypass Android passcode, whether it is PIN, pattern, password or fingerprints. If you are looking for a good screen lock removal tool, you can pick one from them. Please tell us and other readers in the comment if you have any better recommendations.

More Reading