Navigation

6 besten Website-Services zum Freischalten des iPhone Online im Jahr 2020 (kostenlos und kostenpflichtig)

Gibt es eine Website, um das iPhone online freizuschalten? Wenn Sie den Netzbetreiberdienst eines iPhones ändern, ein gebrauchtes iPhone bei Amazon kaufen oder den iCloud-Aktivierungspasscode vergessen möchten, der eine sichere und zuverlässige Website zum Entsperren eines iPhones mit IMEI darstellt? Der Artikel enthält die 5 besten Methoden zum Umgehen der Trägerbeschränkung und der iPhone-Bildschirmsperre aus dem Artikel.

Entfernen Sie die iCloud-AktivierungssperreEntfernen Sie die iCloud-Aktivierungssperre

Teil 1: Die beste Methode zum Entsperren des iPhone-Bildschirms

Wenn Sie ein gebrauchtes iPhone mit einem Passcode gekauft oder sogar das Passwort für die Bildschirmzeitbeschränkung wiederhergestellt haben, Apeaksoft iOS Unlocker ist eine hervorragende Website, um einen iPhone-Bildschirm zu entsperren, die Apple ID zu entfernen und sogar den Zeitcode für den Bildschirm anzuzeigen. Sie sollten jedoch wissen, dass beim Löschen des Bildschirm-gesperrten Passcodes auf dem iPhone alle Daten und Einstellungen gelöscht werden.

iOS-Entsperrer

4,000,000+ Downloads

Übernehmen Sie die volle Kontrolle über das iPhone, ohne Ihr iPhone einzuschränken.

Sichern Sie iOS-Daten und -Inhalte mit iTunes, iCloud oder Computer.

Entfernen Sie die vergessene Apple ID, um das iPhone als neues zu aktivieren.

Entfernen Sie den iPhone-Passcode, um in das Bildschirm-gesperrte Gerät zu gelangen.

Schritt 1

Sobald Sie den iOS Unlocker auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie den auswählen Apple ID entfernen Modus. Schließen Sie danach das iPhone mit dem Original-USB-Kabel an den Computer an und tippen Sie auf Vertrauen und auf Ihrem iPhone, um dem Computer zu vertrauen.

Schritt 2

Danach können Sie auf die Schaltfläche klicken Start Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die mit dem iPhone verknüpfte Apple ID und das iCloud-Konto zu entfernen. Natürlich werden das zugehörige iCloud-Konto und die Apple ID vom iPhone gelöscht. Bitte verwenden Sie nach dem Entsperren nicht die Funktion Alle Inhalte und Einstellungen löschen.

Apple ID entfernen
Schritt 3

Wenn Find My iPhone aktiviert ist, sollten Sie das deaktivieren Mein iPhone suchen Option durch Tippen auf Einstellungen App auf Ihrem iPhone können Sie auf das Menü [Ihr Name] klicken und die auswählen Mein iPhone suchen Option zum Ausschalten Mein iPhone suchen Funktion vor dem Entsperren. (Was, wenn Mein iPhone funktioniert nicht?)

Teil 2: 6 Beste Websites zum Entsperren des iPhone Online

Methode 1: iPhone IMEI

iPhone IMEI ist eine beliebte Website zum Entsperren von iPhone, Überprüfen von iPhone IMEI und Entsperren von iCloud-Diensten. Ihre IMEI wird in der Datenbank des Herstellers, die mit Ihrem Netzwerk synchronisiert ist, als entsperrt markiert. Darüber hinaus können Sie das Geld zurückerhalten, wenn Sie das iPhone nicht entsperren können.

iPhone IMEI

Methode 2: iPhone Approved Unlock

iPhone Approved Unlock ist eine weitere Website zum Entsperren von iPhone, die Ihre IMEI-Nummer verwendet und eine Verbindung zu einer beliebigen Netzwerk-SIM-Karte herstellt. Es bietet eine dauerhafte Entsperrung, die sicher und völlig legal ist. Sie können den abgeschlossenen Ferndienst nutzen und drahtlos über WLAN oder 4G / 3G übertragen.

iPhone genehmigt Entsperren

Methode 3: Kostenlose Freischaltungen

Gibt es eine Website, auf der Sie das iPhone kostenlos entsperren können? Free Unlocks bietet äußerst wettbewerbsfähige Preise oder bringt Ihren Freischaltcode über TrialPay völlig kostenlos. Wenn Sie das iPhone weiterverkaufen, einen Dual-SIM-Adapter verwenden oder Ihr Geld sparen müssen, sollte es eine schöne Website sein, die Sie berücksichtigen müssen.

Frei entsperrt

Methode 4: Doctor SIM

Im Gegensatz zu den oben genannten Diensten ist Doctor SIM eine ausgezeichnete Website für iPhone SIM entsperrenSie können das entsperrte iPhone jedoch nicht zum Tätigen von Anrufen oder zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre verwenden. Es wurde in Digital Trends Roidcentral, Trustpilot und anderen vorgestellt.

Doktor SIM

Methode 5: Offizielle iPhone-Freischaltung

Official iPhone Unlock ist eine weitere hervorragende Website zum Entsperren des iPhone. Es ist kompatibel mit allen iPhone-Modellen mit Basisband- und Firmware-Upgrades. Sobald Sie die IMEI oder MEID eingegeben haben, können Sie einen Freischaltcode erhalten, den Sie problemlos über iTunes aktivieren können.

Offizielle iPhone-Entsperrung

Methode 6: Direkte Entsperrung

Direct Unlocks zielt darauf ab, Ihr iPhone sofort mit einem beliebigen Netzbetreiber oder Netzwerk zu entsperren. Es ist eine Website, auf der Sie das iPhone mit einer direkten Verbindung zu den Datenbanken der Hersteller entsperren und Ihre Marke und Ihr Modell automatisch erkennen können, indem Sie nur Ihre IMEI sicher und dauerhaft verwenden.

Direkte Freischaltung

Teil 3: So vermeiden Sie Betrugswebsites zum Entsperren des iPhone

Wenn Sie einige Betrugsinformationen erhalten, in denen Sie nach IMEI-Informationen gefragt werden, sollten Sie keine Details zum iPhone angeben. Wenn Sie auf Websites gestoßen sind, um das iPhone zu entsperren, können Sie den Dienst anrufen und den Dienst vorab bestätigen. Natürlich können Sie auch Apeaksoft iOS Unlocker verwenden, um entsprechend auf den gewünschten Dienst zuzugreifen.

Teil 4: FAQs zu Websites zum Entsperren des iPhone

1. Was ist iPhone IMEI, um das iPhone freizuschalten?

IMEI steht für International Mobile Equipment Identity, einen eindeutigen 15-stelligen Code. Es enthält nur Informationen zu Herkunft, Modell und Seriennummer des iPhones. Apple und das Mobilfunknetz können das iPhone auf der Website bei GSX und GSMA registrieren, darauf zugreifen und sogar sperren.

2. Wie finde ich die iPhone IMEI, um das iPhone zu entsperren?

Gehen Sie zum Einstellungen Anwendung auf Ihrem iPhone können Sie die auswählen Allgemeines Option und tippen Sie auf Über uns Symbol. Danach können Sie nach der IMEI Ihres Geräts suchen. Wenn Sie das iPhone 5 / 5c / 5s / 6/6 + verwenden, können Sie dies finde die IMEI-Nummer auf der Rückseite des Telefons eingraviert.

3. Können Sie Apple anrufen, um das iPhone zu entsperren?

Nein. Apple kann Ihr iPhone nicht für die Verwendung mit einem anderen Mobilfunkanbieter entsperren. Nur der Mobilfunkanbieter kann das iPhone entsperren. Wenn Sie jedoch Kontakt mit dem Netzbetreiber haben oder den Netzbetreiber für Ihr iPhone und iPad wechseln müssen, können Sie das iPhone über eine Website entsperren.

Fazit

Wenn Sie den Anbieter wechseln oder ein gebrauchtes iPhone entsperren müssen, finden Sie im Artikel die 6 besten Websites zum Entsperren eines iPhones. Wenn Sie gerade den Passcode für das verwendete iPhone vergessen haben, können Sie auch Apeaksoft iOS Unlocker verwenden, um den Passcode zu umgehen und in das Bildschirm-gesperrte Gerät zu gelangen.

Mehr entdecken

Navigation

6 Best Website Services to Unlock iPhone Online in 2020 (Free and Paid)

Is there a website to unlock iPhone online? When you want to change the carrier service of an iPhone, buy a used iPhone from Amazon, or forget the iCloud activation passcode, which is a safe and reliable website to unlock an iPhone with IMEI? The article shares 5 best methods to bypass the carrier restriction and iPhone screen lock from the article.

Remove iCloud Activation LockRemove iCloud Activation Lock

Part 1: The Best Method to Unlock iPhone Screen

If you have purchased a second-hand iPhone with a passcode, or even recover the screen time restriction password, Apeaksoft iOS Unlocker is an excellent website to unlock an iPhone screen, remove the Apple ID, and even screen time passcode. But you should know that wipe the screen locked passcode on iPhone, all the data and settings will be erased.

iOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

Take full control over the iPhone without any limitation of your iPhone.

Backup iOS data and content with iTunes or iCloud or computer.

Remove forgotten Apple ID to activate iPhone as a new one.

Get rid of the iPhone passcode to get into the screen locked device.

Step 1

Once you have installed the iOS Unlocker on your computer, you can choose the Remove Apple ID mode. After that, connect the iPhone to the computer with the original USB cable and tap the Trust on your iPhone to trust the computer.

Step 2

After that, you can click the Start button to remove the Apple ID and iCloud account associated with the iPhone. Of course, the associated iCloud account and Apple ID will be wiped from the iPhone. Please do not use Erase All Content and Settings function after unlocking.

Remove Apple ID
Step 3

If the Find My iPhone is enabled, you should disable the Find My iPhone option by tapping the Settings app on your iPhone, you can click the [your name] menu and choose the Find My iPhone option to turn off Find My iPhone feature before unlocking. (What if Find My iPhone not working?)

Part 2: 6 Best Websites to Unlock iPhone Online

Method 1: iPhone IMEI

iPhone IMEI is a popular website to unlock iPhone, check iPhone IMEI, and unlock iCloud services. It will mark your IMEI as unlock in the manufacturer’s database that is synced with your network. Moreover, you can get the money back if you cannot get the iPhone unlocked.

iPhone IMEI

Method 2: iPhone Approved Unlock

iPhone Approved Unlock is another website to unlock iPhone that using your IMEI number and connect to any network SIM card. It provides a permanent unlock that is safe and completely legal. You can use the completed remote service and delivered over the air via WiFi or 4G/3G.

iPhone Approved Unlock

Method 3: Free Unlocks

Is there a website to unlock iPhone for free? Free Unlocks provides ultra-competitive pricing or gets your unlock code completely free through TrialPay. If you need to resale the iPhone, use a dual SIM adapter, or save your money, it should be a nice website you need to take into consideration.

Free Unlocks

Method 4: Doctor SIM

Different from the above services, Doctor SIM is an excellent website to unlock iPhone SIM, but you are not able to use the unlocked iPhone to make calls, or remove iCloud Activation lock. It has been featured in Digital Trends roidcentral, Trustpilot, and more others.

Doctor SIM

Method 5: Official iPhone Unlock

Official iPhone Unlock is another excellent website to unlock the iPhone. It is compatible with all iPhone models with baseband and firmware upgrades. Once you have entered the IMEI or MEID, you can get an unlock code to activate via iTunes with ease.

Official iPhone Unlock

Method 6: Direct Unlocks

Direct Unlocks aims to instantly unlock your iPhone with any carrier or network. It is a website to unlock the iPhone with a direct connection to the manufacturers’ databases, and detect your make and model automatically using just your IMEI safely and permanently.

Direct Unlocks

Part 3: How to Avoid Scam Websites to Unlock iPhone

When you receive some scam information, which asks for the IMEI information, you should not provide the details about the iPhone. If you have come across websites to unlock the iPhone, you can call the service and confirm the service beforehand. Of course, you can also use Apeaksoft iOS Unlocker to access the desired service accordingly.

Part 4: FAQs about Websites to Unlock iPhone

1. What is iPhone IMEI to Unlock iPhone?

IMEI stands for International Mobile Equipment Identity, which is a unique 15-digit code. It contains the information only about the origin, model, and the serial number of the iPhone. Apple and mobile network can register, access and even lock iPhone on the website with GSX and GSMA.

2. How to Find the iPhone IMEI to Unlock iPhone?

Go to the Settings application on your iPhone, you can choose the General option and tap the About icon. After that, you can look for your device's IMEI. If you are using iPhone 5/5c/5s/6/6+, you can find the IMEI number engraved on the back of the phone.

3. Can You Call Apple to Unlock iPhone?

No. Apple cannot unlock your iPhone for use with a different carrier. Only the carrier can unlock the iPhone. But if you have contact with the carrier, or need to switch carrier for your iPhone and iPad, you can use a website to unlock the iPhone.

Conclusion

When you need to switch carrier, or unlock a second hand iPhone, you can find the 6 best websites to unlock an iPhone from the article. If you just forgot the passcode for the used iPhone, you can also use Apeaksoft iOS Unlocker to bypass the passcode to get into the screen locked device.

More Reading