Navigation

So sichern Sie Anrufprotokolle auf Android mit Apps

Das Android-Anrufprotokoll enthält verpasste Anrufe, gewählte Nummern und empfangene Anrufe, die entsprechend dem Erstellungsdatum angezeigt werden. Sie können die Gesprächszeit, die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe pro Kontakt sowie weitere Informationen überprüfen.

Android speichert jedoch nur die neuesten 500-Anrufprotokolle. Wenn Sie also häufig anrufen müssen, müssen Sie die Anrufprotokolle von Android auf das externe Laufwerk oder den Cloud-Speicherplatz sichern.

Dieser Beitrag soll Sie am besten 6 vorstellen Anrufprotokollsicherung Android-Apps, mit denen Sie Anrufprotokolle auf Google Drive, Computer, SD-Karte, Dropbox oder anderswo sichern können.

Log-Sicherung aufrufen

Teil 1: So sichern Sie Anrufprotokolle auf Android auf dem Computer

Apeaksoft Android Daten sichern und wiederherstellen ist die einfachste Methode, um Anrufprotokolle von Android auf dem Computer zu sichern und sie selektiv auf Ihrem Android-Telefon wiederherzustellen.

Android Daten sichern und wiederherstellen

4,000,000+ Downloads

Sichern Sie das Anrufprotokoll von Android auf Ihrem Computer (Optionales Backup verschlüsseln).

Sichern Sie den selektiven Anrufverlauf anstelle aller Anrufprotokolle zwangsweise.

Anzeigen und Wiederherstellen der Anrufprotokollsicherung vom Computer auf Android-Telefon.

Hoch kompatibel mit Samsung, HTC, Huawei, Xiaomi, ZTE, Motorola usw.

Schritt 1. Starten Sie die Anrufprotokoll-Sicherungs-App

Laden Sie Apeaksoft Android Data Backup & Restore herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie es und verbinden Sie Android mit einem USB-Kabel.

Starten Sie die Anrufprotokoll-Sicherungs-App

Schritt 2. Wählen und scannen Sie das Android-Anrufprotokoll

Nachdem Ihr Android-Telefon von der App automatisch erkannt wurde, klicken Sie auf "Anrufprotokolle" und anschließend auf "Weiter", um das von Ihrem Android gespeicherte Anrufprotokoll zu scannen.

Wählen und scannen Sie das Android-Anrufprotokoll

Schritt 3. Anrufprotokoll von Android auf PC sichern

Zeigen Sie rechts eine Vorschau der Details Ihres Android-Anrufprotokolls an. Wählen Sie das spezifische Anrufprotokoll aus, das Sie sichern möchten. Tippen Sie auf "Wiederherstellen" und legen Sie dann den Zielordner fest, um alle Ihre Anrufprotokollsicherungen zu speichern.

Anrufprotokoll von Android auf PC sichern

Nun, Sie können und sichern Anrufprotokoll von Android wiederherstellen automatisch oder manuell durch die oben genannten Anrufprotokollsicherungs-Apps. Auch wenn Ihr Anrufprotokoll versehentlich gelöscht wurde, können Sie die Sicherungsdateien aus früheren Anrufprotokollen problemlos wiederherstellen.

Teil 2: Top 5 kostenlose Apps zur Sicherung von Anrufprotokollen auf Android

Neben der oben genannten Sicherungsprotokollsoftware für das Anrufprotokoll können Sie auch die Anrufprotokoll-Apps auf Android von der oberen 5-Liste in diesem Teil abrufen.

Top 1. SMS Backup + (Anrufprotokoll sichern / SMS an Google Mail)

SMS Backup + ist die professionelle App zur Anrufprotokollierung von Android. Sie können Ihre Sicherungs-SMS, MMS und Anrufprotokolle in Google Mail und Google Kalender speichern. Außerdem können Sie das Anrufprotokoll mit einem Klick auf Ihrem Android-Telefon wiederherstellen. SMS Backup + ist das kostenlose Sicherungsprotokoll für Anrufprotokolle, mit dem Benutzer Anrufprotokolle und andere Android-Daten mit erweiterten Einstellungen sichern können.

Darüber hinaus können Sie auswählen, ob das Anrufprotokoll automatisch oder selektiv von Android auf Google Mail gesichert werden soll. Darüber hinaus können Sie "Regelmäßiger Zeitplan" festlegen, um Telefonanrufe wie 30-Minuten, 1-Stunden usw. regelmäßig auf Android zu sichern. Machen Sie sich keine Sorgen, ob das Anrufprotokoll-Backup von Android Sie viel kostet. Wenn Sie nur das Anrufprotokoll sichern, wenn nur eine WLAN-Verbindung besteht, können Sie unnötige Kosten vermeiden.

SMS Backup +

Top 2. SMS & Anrufprotokoll-Backup-APK (Backup-Anrufprotokoll / SMS an Dropbox / Google-Laufwerk)

Sie können SMS & Call Log Backup für verwenden Backup-SMS und Anrufprotokoll und stellen Sie sie kostenlos wieder her. Es gibt viele Funktionen zum Sichern von Android-Anrufprotokollen.

Genauer gesagt, Sie können das Anrufprotokoll aus dem ausgewählten Speicher, einschließlich Dropbox, Google-Laufwerk, SD-Karte usw., in das vorhandene Archiv sichern. Anschließend können Sie ein neues Anrufprotokoll sichern, ohne dass der alte Android-Anrufverlauf ein zweites Mal synchronisiert wird.

Da Ihre Android-Anrufprotokollsicherung mit der Android-Version unabhängig ist, können Sie alle Anrufprotokolle problemlos von einem Android-Tablet auf ein anderes verschieben. Es wird auch unterstützt, das Anrufprotokoll einzeln zu verwalten und wiederherzustellen. Es ist also das qualifizierte Anrufprotokoll, auf das Sie sich beziehen können.

SMS & Anrufprotokoll-Backup APK

Top 3. Anrufprotokolle Backup & Restore APK (Sicherungsprotokoll auf SD-Karte sichern)

Anrufprotokolle Backup & Restore ist die einfache Anwendung, mit der Benutzer Anrufprotokolle kostenlos sichern und wiederherstellen können. Wenn Sie das Android-Anrufprotokoll nicht jeden Tag sichern möchten, können Sie den automatischen Dienst für geplante Sicherungen in Anspruch nehmen. Ihr gesichertes Anrufprotokoll wird im XML-Format auf der SD-Karte gespeichert.

Sie können den Ordner Call Log Backup Restore öffnen, um Anrufprotokollsicherungselemente anzuzeigen und anzugeben. Anzeigen erscheinen möglicherweise während der Internetberechtigungen. Kurz gesagt, Sie erhalten möglicherweise nicht so viele Anrufprotokollsicherungsfilter wie andere Android-Anrufprotokollsicherungs-Apps, aber es reicht aus, um Android-Sicherungen zu speichern.

Anrufprotokolle zum Sichern und Wiederherstellen von APK

Top 4. SMS BACKUP & RESTORE (Backup-SMS / Anrufprotokoll für Android-Telefon)

Ihre Kurzmitteilungen und Anrufprotokolle werden gesichert und im XML-Format mit gespeichert SMS Backup & Restore. Sie können auch eine lokale Gerätesicherung einrichten, um gesicherte Anrufprotokolle und SMS an E-Mail, Google Drive und Dropbox zu übertragen. Bereinigen Sie danach Ihre Android-Tablets, um mehr Speicherplatz zu erhalten.

Wenn Sie ein neues Android-Telefon kaufen, können Sie das Anrufprotokoll-Sicherungs-APK auch verwenden, um alle Ihre Anrufprotokolle zwischen 2-Telefonen über Wi-Fi direkt zu übertragen. Darüber hinaus können Sie Ihre Backups durchsuchen, um einen bestimmten Android-Anrufverlauf detailliert anzuzeigen. Und SMS Backup & Restore unterstützt Benutzer bei der selektiven Sicherung von Anrufprotokollen und SMS.

SMS-BACKUP & RESTORE

Top 5. Super Backup & Restore (Backup-Anrufprotokoll auf SD-Karte / Cloud)

Super Backup & Restore ist die schnellste App zum Sichern und Wiederherstellen von Anrufprotokollen auf Android-Handys. Sie können alle Android-Dateien problemlos auf einer externen Festplatte oder einem Cloud-Speicher sichern. Es wird auch unterstützt, gesicherte Anrufprotokolle von der SD-Karte wiederherzustellen.

Darüber hinaus ermöglicht die App Super Backup & Restore den Benutzern das Planen automatischer Sicherungen sowie das automatische Hochladen geplanter Sicherungsprotokolle und anderer Dateien zu Google Drive oder Google Mail. Darüber hinaus können Sie Apps und App-Daten sogar direkt auf der SD-Karte sichern.

Super Backup & Wiederherstellung

Fazit

Diese Seite beschreibt den einfachsten Weg, um das Anrufprotokoll auf Android auf dem Computer zu sichern und mit Apeaksoft Android Data Backup & Restore problemlos wiederherzustellen. Außerdem werden die besten 5-freien Sicherungsanwendungen verwendet, um den Anrufverlauf problemlos auf einem Computer, einer SD-Karte oder in der Cloud zu speichern. Holen Sie sich die beste Methode und starten Sie jetzt Ihre Sicherungskopie.

Mehr lesen

How to Backup Call Logs on Android with Apps

Android call log contains your missed calls, dialed numbers and received calls displayed according to the date created, and you can check the talk time, number of in and out calls per contact and other more information.

However, Android only keeps the latest 500 call logs. So if you are the person who need to call frequently, you need to backup call logs from Android to the external drive or cloud storage space.

This post aims to introduce you best 6 call log backup Android apps that enable you to backup call logs to Google Drive, computer, SD card, Dropbox or elsewhere.

Call Log Backup

Part 1: How to backup Call Logs on Android to computer

Apeaksoft Android Data Backup & Restore is the easiest way to help you backup call logs from Android to computer, and restore them selectively to your Android phone directly.

Android Data Backup & Restore

4,000,000+ Downloads

Backup Android call log to your computer (Optional encrypt backup).

Backup selective call history, instead of all call logs forcibly.

Preview and restore call log backup from computer to Android phone.

Highly compatible with Samsung, HTC, Huawei, Xiaomi, ZTE, Motorola, etc.

Step 1. Launch the call log backup app

Download and install Apeaksoft Android Data Backup & Restore on your computer. Launch it and connect Android with USB cable.

Launch the call log backup app

Step 2. Choose and scan Android call log

After your Android phone has been recognized by the app automatically, tick "Call Logs" and then hit "Next" to start scanning call log stored from your Android.

Choose and scan Android call log

Step 3. Back up call log from Android to PC

Preview details of your Android call log on the right. Select the specific call log you want to back up. Tap "Recover" and then set the destination folder to save all your call log backups.

Back up call log from Android to PC

Well, you can back up and restore call log from Android automatically or manually through above call log backup apps. And even though your call log was deleted by mistake, you can restore from previous call log backup files with ease.

Part 2: Top 5 free apps to backup call logs on Android

Apart from the above call log backup software, you can also pick up the call history apps on Android from the top 5 list in this part.

Top 1. SMS Backup+ (Backup call log/SMS to Gmail)

SMS Backup+ is the professional Android call log backup app. You can save your backup SMS, MMS and call logs in Gmail and Google Calendar. Moreover, you are able to restore call log back to your Android phone by one click. SMS Backup+ is the free call log backup APK that enables users to back up call logs and other Android data with advanced settings.

Moreover, you can choose whether to backup call log from Android to Gmail automatically or selectively. In addition, you can also set "Regular Schedule" to backup phone calls on Android frequently such as 30 minutes, 1 hour, etc. Do not worry whether call log backup from Android will cost you a lot. Just set to backup call log when connected to Wi-Fi only can prevent you unnecessary costs.

SMS Backup+

Top 2. SMS & Call Log Backup APK (Backup call log/SMS to Dropbox/Google drive)

You can use SMS & Call Log Backup to backup SMS and call log and restore them for free. And there are many features about backing up Android call logs provided.

To be more specific, you can back up call log to the existing archive from selected storage including Dropbox, Google drive, SD card, etc. And then you are able to backup new call log without the old Android call history synced the second time.

Since all your Android call log backup is independent with the Android version, you can move all call logs from one Android tablet to another easily. It is also supported to manage and restore call log individually. So it is the qualified call log backup and restore APK you can refer to.

SMS & Call Log Backup APK

Top 3. Call Logs Backup & Restore APK (Backup call log to SD card)

Call Logs Backup & Restore is the simple application enables users to backup and restore call logs for free. If you do not want to back up Android call log every single day, you can get the automatic scheduled backups service. All your backed up call log is saved in XML format on the SD card.

You can open the Call Log Backup Restore folder to view and specify call log backup items. Ads may appear during Internet permissions. In a word, you may not get as much call log backup filters as other Android call log backup apps, but it is enough to save Android backups.

Call Logs Backup & Restore APK

Top 4. SMS BACKUP & RESTORE (Backup SMS/call log to Android phone)

Your text messages and call logs will be backed up and saved in XML format with SMS Backup & Restore. Or you can set local device backup to transfer backed up call logs and SMS to Email, Google Drive and Dropbox. After that, feel free to clean up your Android tablets to get more available space.

If you buy a new Android phone, you can also use the call log backup APK to transfer all your call logs between 2 phones over Wi-Fi direct. Moreover, you can search your backups to view certain Android call history in details. And SMS Backup & Restore supports users to back up call log and SMS selectively.

SMS BACKUP & RESTORE

Top 5. Super Backup & Restore (Backup call log to SD card/cloud)

Super Backup & Restore has been the fastest call log backup and restore app on Android phones. You are able to back up all Android files to external hard drive or cloud storage with ease. It is supported to restore backed up call logs from SD card, too.

Furthermore, Super Backup & Restore app allows users to schedule automatic backups and auto-upload scheduled backup call logs and other files to Google Drive or Gmail. In addition, you can even back up apps and app data to SD card directly.

Super Backup & Restore

Conclusion

This page tells the easiest way to backup call log on Android to computer and restore it easily with Apeaksoft Android Data Backup & Restore. It also shares the best 5 free backup applications to save call history to computer, SD card or cloud easily. Pick up the best methof and start your call log backup now.

More Reading