Menü

Ultimative Schritte, um das iPhone zu reparieren, kann die Sicherung nicht wiederherstellen

Wenn Sie das iPhone aus einer früheren Sicherung wiederherstellen möchten, aber die Meldung "Kann nicht aus Sicherung wiederherstellen" angezeigt wird, sollte das Problem Sie frustrieren. Unabhängig davon, ob Sie die iOS-Version aktualisieren oder die Sicherung von einem früheren iPhone wiederherstellen, kann iCloud möglicherweise keine Sicherung für das iPhone wiederherstellen. Warum der iCloud-Wiederherstellungsprozess fehlgeschlagen ist und wie das Problem behoben werden kann Das iPhone kann die Sicherung nicht wiederherstellen? Sie können einige hervorragende Lösungen aus dem Artikel erhalten.

IPhone-Sicherung kann nicht wiederhergestellt werden

Teil 1: Das iPhone kann die Sicherung nach der Aktualisierung nicht wiederherstellen

Wie bereits erwähnt, sollte das iOS-Versionsupdate ein Hauptgrund dafür sein, dass das iPhone das Backup nicht wiederherstellen kann. Wenn Sie Ihr Telefon gemäß den Empfehlungen des Systems aktualisieren, stimmen Sie den Bedingungen und Bedingungen zu. Später verbinden Sie Ihr iPhone mit iTunes. Aus verschiedenen Gründen kann es jedoch vorkommen, dass das iPhone nicht erkannt wird und Sie weiterhin aufgefordert werden, eine Verbindung zu iTunes herzustellen. Dies bedeutet, dass das iPhone keine Sicherung von iTunes wiederherstellen kann.

Die Situation, in der das iPhone die Sicherung nicht wiederherstellen kann, tritt auf, wenn die zu sichernden Dateien beschädigt sind. Außerdem ist ein Fehler der Software enthalten. Außerdem identifiziert iTunes Ihre Geräte nicht. Es wird allgemein akzeptiert, dass sogar ein ausgereiftes Upgrade Fehler enthält und zu Datenverlust führen kann. Der wichtigste Grund für den Ausfall des iPhones ist jedoch, dass das Backup nicht wiederhergestellt werden kann, und zwar aufgrund des Konflikts zwischen Ihrem Gerät und dem neuen iPhone. Das bedeutet, dass das frühere iPhone eine viel höhere Version von iOS als Ihr neues besitzt Die Chancen steigen, dass Sie mit einem solchen Dilemma konfrontiert werden.

Im Folgenden werden spezifische Anweisungen zum Lösen des Problems beschrieben, dass das iPhone die Sicherung nicht wiederherstellen kann.

Lösung 1: Versuchen Sie erneut, Ihr iTunes auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hier sind zwei Versionen für Win- und Mac-Benutzer. Versuchen Sie, auf der Grundlage Ihres Computers eines auszuwählen, damit das Backup nicht wiederhergestellt werden kann.

Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Schritt 1. Öffnen Sie den App Store auf Ihrem Mac.

Schritt 2. Klicken Sie oben im Fenster auf Updates und installieren Sie dann.

Wenn Sie den Win verwenden, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte

Schritt 1. Öffnen Sie iTunes und suchen Sie nach der Menüleiste oben im iTunes-Fenster.

Schritt 2. Wählen Sie "Hilfe"> "Nach Updates suchen" und befolgen Sie die Anweisungen zur Installation der neuesten Version.

Lösung 2: Starten Sie Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus

Das iPhone kann nach dem iOS-Update von selbst in den Wiederherstellungsmodus wechseln. Dies ist ein bestimmter Status von iOS-Geräten, bei denen Software- oder App-Probleme aufgetreten sind. Keine Sorge, wenn Ihr iPhone nicht wiederhergestellt werden kann, lesen Sie einfach die folgenden nützlichen Schritte.

Schritt 1. Stellen Sie sicher, dass Ihre iTunes die neueste Version ist.

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone mit Ihrem Computer.

Schritt 3. Starten Sie Ihr iPhone erneut.

Schritt 4. Klicken Sie auf Aktualisieren, um Ihr iOS-Gerät neu zu starten. Sie sollten sich keine Sorgen um den Verlust Ihrer Daten machen. Warten Sie einfach einen Moment.

Für Benutzer des iPhone XS / XR / X / 8 / 8 Plus ist es ratsam, die Taste "Lautstärke erhöhen" sofort zu drücken. Drücken Sie anschließend die Taste "Lautstärke verringern". Später drücken Sie die Side-Taste, wenn der Wiederherstellungsmodus auf Ihrem Bildschirm erscheint.

Benutzern von iPhone 7 / 7p ist es gestattet, die Leiser-Taste und die Seitentaste gleichzeitig zu drücken. Und hören Sie auf, auf das Erscheinen des Wiederherstellungsmodus zu achten.

Teil 2: Das iPhone wird nicht vollständig aus iCloud wiederhergestellt

Für einige Benutzer scheinen alle Dinge nach der Wiederherstellung des iPhone aus iCloud abgeschlossen zu sein. In der Meldung "Dieses iPhone wird derzeit wiederhergestellt und wird automatisch gesichert, wenn es fertig ist" wurde angezeigt. Dies bedeutet, dass die Wiederherstellung noch nicht abgeschlossen ist. Es gibt auch eine Situation, in der Ihr iPhone das Backup aufgrund des begrenzten Speichers Ihrer iCloud nicht wiederherstellen kann. Wenn das Netzwerk Ihres WLANs nicht sehr stabil ist, kann Ihr iPhone die Wiederherstellung des Backups auch nicht abschließen. Im Folgenden finden Sie nützliche und hilfreiche Ansätze, die Sie bei der Lösung dieses Dilemmas unterstützen.

Schritt 1. Überprüfen Sie die Verbindung Ihres Wi-Fi.

Schritt 2. Untersuchen Sie den Speicher Ihrer iCloud.

Schritt 3. Stellen Sie die Sicherung Ihres iPhones wieder her.

Teil 3: Beste Möglichkeit, das iPhone-Backup wiederherzustellen

Apeaksoft bietet viele wunderbare Funktionen iPhone Datenrettung kann viele Probleme lösen, die Sie treffen, wenn Sie das Backup-iPhone nicht wiederherstellen können. Beim Wiederherstellen von Backups könnten Sie besorgt sein, wichtige Daten oder Dateien auf Ihrem iPhone zu verlieren. Apeaksoft iPhone Data Recovery gilt als professionelle Software für die Datenwiederherstellung auf dem iPhone. Sie bietet praktische Lösungen für die Wiederherstellung verlorener Daten von iCloud und iTunes.

Es unterstützt die neueste Version des iPhone, einschließlich iPhone 15/14/13/12/11/XS/XR/X/8/7/6 und so weiter. Wenn Ihr iPhone kein Backup von Ihrer iCloud oder iTunes wiederherstellen kann, werden Ihre verlorenen Fotos, Videos, Nachrichten und Kontakte sofort von der Anwendung, die Sie besitzen, wiederhergestellt. Sie können auch eine Vorschau der Sicherungsdateien anzeigen. Der gesamte Fortschritt kostet nur wenige Minuten. Im Folgenden finden Sie spezifische Tutorials als weitere Referenz.

Schritt 1. Laden Sie das iPhone Data Recovery herunter und installieren Sie es. Sobald die Installation der Appliance abgeschlossen ist, sollten Sie sie starten.

Schritt 2. Klicken Sie auf "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen". Sig in Ihrem iCloud-Konto mit Apple ID und Passwort.

Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei

Schritt 3. Wählen Sie ein iCloud-Bakup und klicken Sie auf "Download", um es herunterzuladen.

Herunterladen

Schritt 4. Wählen Sie im Popup-Fenster die Daten aus, die Sie von iCloud wiederherstellen möchten.

Wählen Sie den Dateityp zum Herunterladen

Schritt 5. Nachdem der Scan abgeschlossen ist, können Sie auf den Datentyp klicken, um eine Vorschau der Details anzuzeigen, die Daten markieren und auf "Wiederherstellen" klicken, um die Daten von iCloud auf den Computer zu extrahieren.

Entspannung

Teil 4: Wie man das iPhone repariert, kann das Backup nicht wiederherstellen

Wenn Sie im Wiederherstellungsmodus stecken bleiben, das weiße Apple-Logo, der schwarze Bildschirm, der DFU-Modus usw., und Ihr iPhone die Sicherung nicht vollständig wiederherstellen kann, sollten Sie dies tun Apeaksoft iOS Systemwiederherstellung Grund dafür ist, dass dadurch wichtige Daten nicht verloren gehen können. Apeaksoft iOS System Recovery ist auf der Grundlage einer umfangreichen Analyse vergleichsweise sicher und garantiert so, dass Ihre Privatsphäre nicht beeinträchtigt wird. Die Benutzeroberfläche ist sehr freundlich und Sie werden keine Schwierigkeiten damit haben.

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone nach der Installation mit dem Computer. Verbinden Sie Ihr iPhone oder Ihren PC über ein USB-Kabel.

Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Schritt 2. Klicken Sie auf "Start" und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm DFU-Modus or Wiederherstellungsmodus.

Rufen Sie den DFU-Modus auf

Schritt 3. Wählen Sie Ihr iPhone-Modell, Ihre iPhone-Version und weitere Informationen aus, um das entsprechende Firmware-Paket herunterzuladen. Klicken Sie auf "Reparieren", um zum Reparaturprozess zu gelangen. Denken Sie daran, Ihr Telefon nicht zu trennen oder zu verwenden und es mit dem Internet zu verbinden. Warten Sie Minuten, Ihr iPhone ist wieder normal.

Wählen Sie iPhone-Modell

Schritt 4. Fix zum normalen Modus. Ihr iPhone wird nach Abschluss des gesamten Vorgangs auf die richtige Weise fixiert.

Zusammenfassung

Es ist ein großes Risiko, wenn die Das iPhone kann die Sicherung nicht wiederherstellen Sie müssen sehr vorsichtig sein und sich darauf vorbereiten, die Verantwortung für den Datenverlust zu übernehmen. Es ist daher ein Muss, diese nützlichen Methoden gut zu beherrschen, was sehr dringend und notwendig ist. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie das Problem lösen können, das Sie nicht können Backup iPhone wiederherstellen erfolgreich.

Mehr entdecken

Navigation

Ultimate Gudie to Fix iPhone Cannot Restore Backup

When you want to restore iPhone from a previous backup, but you get a message "Cannot Restore from Backup", you should be frustrated with the problem. Whether you upgrade the iOS version, or restore backup from a previous iPhone, you might find the iCloud cannot restore backup for iPhone. Why the iCloud restore process failed and how to fix the iPhone cannot restore backup? You can get some excellent solutions from the article.

Cannot Restore iPhone Backup

Part 1: iPhone cannot restore backup after updating

Just as mentioned above, iOS version update should be a major reason for iPhone could not restore backup. If you update your phone as the system suggests, and then agree to the terms as well as conditions. Later, you connect your iPhone to iTunes. However, due to some reasons, what you may find is that iPhone will not be recognized and continues asking you to connect to iTunes, which indicates that the iPhone cannot restore backup from iTunes.

The situation where iPhone cannot restore backup happens when the files you want to backup are damaged. Also, a bug of the software is also included. Besides, iTunes fails to identity your devices. It is commonly accepted that even a well-engineered upgrade can occurred errors and may lead to data loss. Nevertheless, the most important factor accounting for the failure of iPhone cannot restore backup is the conflict amid your device that you feel like backing up and the new iPhone, which means that if the former iPhone possesses a much higher version of iOS than your new one, chances will increase that you will be confronted with such a dilemma.

In what follows, the following article explains specific instructions about solving the problem that iPhone cannot restore backup.

Solution 1: Retry to update your iTunes to the latest version.

Here are two versions for Win and Mac users. Try to choose one based on your computer to dispose of iPhone cannot restore backup.

If you are Mac user, please follow these steps:

Step 1. Open the App Store on your Mac.

Step 2. Click Updates at the top of the window and then install.

If you are using the Win, please refer to the following steps

Step 1. Open iTunes and look for the menu bar at the top of the iTunes window.

Step 2. Choose "Help" > "Check for Updates" and follow the prompts to install the latest version.

Solution 2: Start your iPhone in Recovery Mode

The iPhone could enter Recovery Mode, which is a particular state of iOS devices that has encountered software or app-related trouble, by itself after the iOS update. Don't worry, when your iPhone cannot restore back, just consult useful steps below.

Step 1. Ensure that your iTunes is the latest version.

Step 2. Connect iPhone to your computer.

Step 3. Recommence your iPhone.

Step 4. Click Update to restart your iOS device. You should not worry about losing your data. Just keep waiting for a moment.

For iPhone XS/XR/X/8/8 Plus users, it is advisable to hit the button of Volume Up immediately and then similarly, press Volume Down button. Later, continue pressing Side button when your screen appears the recovery-mode.

For iPhone 7/7p users, you are allowed to hold the Volume Down button as well as Side simultaneously. And stop pressing on catching sight of the appearance of the recovery-mode.

Part 2: iPhone won't finish restoring from iCloud

For some users, it seems that all things have finished after restoring iPhone from iCloud. However, the message popping up said 'This iPhone is currently being restored and will automatically back up when it is done', which means it's not finished the restoring yet. And there also exists a situation where your iPhone cannot restore backup because of the limited storage of your iCloud. What is more, if the network of your Wi-Fi is not very stable, your iPhone cannot complete restoring backup, either. Below are useful and helpful approaches assisting you to solve this dilemma.

Step 1. Check the connection of your Wi-Fi.

Step 2. Examine the storage of your iCloud.

Step 3. Restore backup of your iPhone.

Part 3: Best way to restore iPhone backup

Full of wonderful features, Apeaksoft iPhone Data Recovery can solve a lot of problems you meet when you cannot restore backup iPhone. In the process of restoring backup, you may be anxious about losing important data or files in your iPhone. Regarded as one of the professional software of iPhone data recovery, Apeaksoft iPhone Data Recovery provides you with the practical solutions to recover your lost data from iCloud and iTunes.

It supports the latest version of iPhone including iPhone XS/XR/X/8/8 Plus and so on. When your iPhone cannot restore backup from your iCloud or iTunes, your lost photos, videos, messages and contacts will be retrieved immediately from you own the application. You are also allowed to have a preview of the backup files. The whole progress only costs within a few minutes. Following are specific tutorials for your further reference.

Step 1. Download and install iPhone Data Recovery. As soon as the appliance installation finishes, you are supposed to launch it.

Step 2. Click "Recover from iCloud Backup File". Sig in your iCloud account with Apple ID and password.

Recover from iCloud Backup File

Step 3. Choose one iCloud bakup and click "Download" to download it.

Download

Step 4. In the pop up window, select the data that you want to restore from iCloud.

Pop up Window

Step 5. After the scan is completed, you can click the data type to preview the details, and checkmark the data, click "Recover" to extract the data from iCloud to computer.

Recover

Part 4: How to fix iPhone cannot restore backup

When you are stuck in recovery mode, white Apple logo, black screen, DFU mode and so on, and your iPhone cannot entirely restore backup, you should take Apeaksoft iOS System Recovery into consideration for the reason, because it can help to prevent losing your significant data. Apeaksoft iOS System Recovery is comparatively safe based on a large amount of analysis, so it surely guarantees that your privacy will not be intruded. Its interface is very friendly and you will not have any difficulty making use of it.

Step 1. Connect your iPhone to the computer after installation. Get your iPhone or PC connected by USB cable.

Connect iPhone to Computer

Step 2. Click "Start" and then follow the on-screen steps to enter DFU mode or Recovery mode.

Enter DFU Mode

Step 3. Select your iPhone model, version, and more information to download the Corresponding Firmware Package. Click "Repair" to get into Repairing Process. Remember not to disconnect your phone or use it and connect it to the Internet. Wait minutes, your iPhone will be fixed to normal.

Select iPhone Model

Step 4. Fix to normal mode. Your iPhone is fixed to proper way after the whole process finishes.

Conclusion

It will be a big risk if the iPhone cannot restore backup since you have to be in great caution and prepare to take the responsibility for the data loss. So it is a must to have a good command of these useful methods, which is quite urgent and necessary. Sincerely hope you can settle the problem that you cannot restore backup iPhone successfully.

More Reading