Navigation

Werkseitig entsperrbares iPhone für alle Modi (iPhone X / 8 / 7 Plus / 7 / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5 / 4)

Nach dem Entsperren des iPhone erhalten Sie eine bessere Netzwerkflexibilität und -zugänglichkeit. In bestimmten Fällen kann das werkseitig entsperrte iPhone dazu beitragen, dass Internet-Roaming-Gebühren eingespart und ein anderes Netzwerk ohne Einschränkungen geändert werden können. Wenn Sie mit dem Entsperren der iPhone-Werkseinstellungen nicht vertraut sind, können Sie diesen Beitrag überprüfen. In diesem Artikel zeige ich Ihnen die richtigen Wege werkseitige Freischaltung von iPhones in einfachen und risikoärmeren Methoden.

Fabrik Entsperren Sie das iPhone

Teil 1. Definition und Vorteile von Factory Unlock iPhone

Factory Unlock iPhone hat die entgegengesetzte Bedeutung von gesperrtem iPhone. Wenn es immer noch nicht ganz klar ist, was das Werksfreigabe-iPhone bedeutet, erkläre ich das gesperrtes iPhone Erstens, um Ihnen einen tieferen Eindruck von den Unterschieden zwischen ihnen zu vermitteln. In den meisten Fällen ist das Telefon, das Sie gekauft haben, von einem bestimmten Netzbetreiber gesperrt, mit dem Sie keine anderen Netzwerke verwenden können. Darüber hinaus verfügt das gesperrte Telefon bereits über bestimmte Logos, Funktionen oder Klingeltöne, die mit Ihrem Mobiltelefon verbunden sind. Daher neigen viele Menschen dazu Unlock iPhone Um es in ein SIM-freies oder kontaktfreies Telefon umzuwandeln, um neue Benutzer zu wechseln, oder aus anderen Gründen.

Was ist der Vorteil von entsperrtem iPhone?

Was können Benutzer vom werksseitigen Entsperren des iPhone profitieren? Es gibt drei Hauptvorteile, auf die Sie sich beziehen können. Der erste Grund für das Entsperren Ihres iPhones, den ich im obigen Absatz erwähnt habe, ist zu Mobilfunkanbieter wechseln. So können Sie auf ein anderes Netzwerk zugreifen und bestimmte Netzbetreiber wechseln, wenn Sie mit dem aktuellen Dienst nicht ganz zufrieden sind. Wechseln Sie einfach die SIM-Karte und dann das neue iPhone.

Zweitens können Sie hohe internationale Roaming-Kosten für das ab Werk entsperrte iPhone vermeiden. Entsperren Sie für die meisten Reisenden ihr iPhone und wechseln Sie mit der lokalen SIM-Karte im Ausland. Oder man muss viel dafür bezahlen, wenn man sein Netzwerk international nutzt. Daher kann das werkseigene Entsperrungs-iPhone den Menschen helfen Sparen Sie Geld für Reisen ins Ausland.

Drittens entsperren die Hersteller iPhones haben eine höhere Nachfrage und Wiederverkaufswert. Wenn Sie Ihr iPhone 5 verkaufen möchten, um Geld zu sammeln, um ein neues iPhone 7 Plus zu erhalten, wird Ihr iPhone 5-Werk freigeschaltet, um mehr Menschen anzuziehen, und Sie können das iPhone ohne Umwege ohne iPhone und Verträge sofort verwenden.

Teil 2. Top 3-Websites zum Entsperren Ihres iPhones mit Factory Unlock

Für die meisten Menschen ist es eine einfache und schnelle Methode, Hilfe von Online-iPhone-Unlock-Websites zu erhalten. Die Schwierigkeit, das iPhone freizuschalten, ist immer noch der harte Aufwand. Und hier können Sie die besten 3 iPhone Factory-Entsperr-Sites erhalten, um die offizielle Factory-Freischaltung für iPhone dauerhaft zu erhalten.

Top 1: OfficialiPhoneUnlock.com

• Entsperren Sie alle iPhone-Modelle, Basisbänder und Firmware.

• Holen Sie sich die offizielle Apple iTunes-Freischaltung, um auf die neueste Version von iOS zu aktualisieren und Dateien dauerhaft mit iTunes zu synchronisieren.

• Kein iPhone-Jailbreak erforderlich und die Garantie bleibt gültig.

• Einfache werkseitige Entsperrung jedes iPhones mit iTunes, um den werkseitigen Entsperrvorgang für das iPhone nach dem Kauf abzuschließen.

Werkseitige Entsperrung des iPhone X / 8 / 7 Plus / 7 / 6x Plus / 6s / 6 / 5s / 5 / 4 und Sperren eines Netzwerks weltweit

Schritt 1. Wählen Sie Unterstützte Modelle und geben Sie die Gerätedetails ein.

Sich wenden zu Offizielle iPhone-Site entsperren und finde Unterstützte Modelle Wählen Sie Ihr Menü aus Mobilteiltypund geben Sie die IMEI. Schlagen In den Warenkorb Option zum Abschluss der Zahlung.

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone mit iTunes, um das iPhone zu entsperren, nachdem Sie die Unlock-E-Mail erhalten haben.

Sobald Sie den iPhone-Service "Factory Unlock" erworben haben, erhalten Sie von der offiziellen iPhone-Freischalt-Site E-Mails, in denen Sie über deren Aktivitäten informiert werden, und Ihre IMEI wird in der Apple iTunes-Datenbank verarbeitet, um sie als entsperrt zu kennzeichnen. Wenn Sie die endgültige E-Mail erhalten, die Sie über die Entsperrung des iPhone informiert, können Sie Ihr iPhone mit dem Computer verbinden und iTunes ausführen, um das Telefon vollständig zu entsperren.

Fabrik Entsperren Sie das iPhone

Und es gibt über 1,000-Kunden, die Nachrichten auf officialiphoneunlock.com hinterlassen, um ihre Dankbarkeit zu zeigen und auszudrücken, wie einfach es ist, den werksseitigen Entsperrdienst für iPhone zu verwenden. Die offizielle iPhone-Unlock-Site ist der Top-iPhone-Unlocker.

Top 2: iPhoneIMEI.net

Sie können verschiedene iPhone-Träger / -Netzwerke zum Entsperren von iPhoneIMEI.net auswählen. Es gibt eine detaillierte Preistabelle, um jeden Servicepreis klar aufzulisten. Sie können das iPhone auf iPhoneIMEI.net werkseitig entsperren, da bekanntgegeben wurde, dass 100% Geldrückgabe für das iPhone fehlschlägt, um die Entsperrung ab Werk zu verhindern. Darüber hinaus können Sie die lebenslange iPhone-Garantie und das Upgrade für iTunes dauerhaft nutzen. Alle Funktionen bleiben originell, wie 3G, 4G, WLAN, Kontakte usw.

Der gesamte Prozess zum Entsperren des iPhone auf Ihrem Computer ist recht einfach. Füllen Sie das in iPhoneIMEI.net bereitgestellte Menü aus Bitte wählen Sie ein Modell aus, mit dem das iPhone verbunden ist und der Aufschließen Optionen. Später entsperrt iPhoneIMEI.net Ihr iPhone per Funk, indem Sie es einfach mit dem Wi-Fi-Netzwerk verbinden. Genießen Sie das nie gesperrte iPhone in iPhoneIMEI.net mit lebenslanger Unlock-Garantie.

iPhoneIMEI.net

Top 3: Cellunlocker.net

Cellunlocker.net kann die meisten Apple iPhone-Geräte aus dem Standardnetzwerk fern entsperren. Sie müssen Ihr Smartphone nicht an einen anderen Ort senden, und Sie können einfach zu Hause bleiben, um das werkseitig entsperrte iPhone zu erhalten, wobei das SIM für das neue iPhone geändert wurde. Außerdem gibt es einen permanenten iPhone-Entsperrdienst, der den sicheren und würdigen iPhone-Entsperrdienst bietet. Im ersten Schritt füllen Sie die Verfügbarkeitsliste aus, um zu prüfen, ob Ihr iPhone entsperrt werden kann oder nicht. Es ist ähnlich wie bei anderen Entsperrdiensten für das iPhone. Wenn Sie ein iPhone-Modell auswählen, ein Netzwerk einrichten, an das Ihr iPhone angeschlossen ist, und IMEI. Warten Sie darauf, dass die E-Mail von Cell Unlocker Ihnen mitteilt, dass Sie iTunes geöffnet haben, um Ihr iPhone remote zu entsperren.

Cellunlocker.net

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese drei besten iPhone-Entsperrmethoden ab Werk ihre Eigenschaften und Ähnlichkeiten aufweisen. Sie können die Details zu den Methoden lesen und nach verschiedenen Bedingungen auswählen, die Sie stärker hervorheben. Aber ich bin sicher, dass Sie von jeder iPhone-Entsperr-Site einen zufriedenen Service erhalten können, um das iPhone ab Werk zu entsperren. Sobald Sie das iPhone ab Werk entsperrt haben, können Sie jeden Anbieter ohne Einschränkungen anwenden.

Mehr entdecken

How to Factory Unlock iPhone for All Modes (iPhone X/8/7 Plus/7/6 Plus/6/5s/5c/5/4)

You can get better network flexibility and accessibility after unlocking iPhone. And under certain cases, factory unlock iPhone can help people to save up on Internet roaming charges and change another network without restrictions. If you don't get well versed with iPhone factory unlock, you can check this post. In this article, I will show you correct ways of factory unlock iPhones in easy and lower risky methods.

Factory Unlock iPhone

Part 1. Definition & Benefits of Factory Unlock iPhone

Factory unlock iPhone has the opposite meaning of locked iPhone. If it is still not very clear about what does factory unlock iPhone mean, I will explain the locked iPhone first, in order to give you a deeper impression of the differences between them. In most situations, the phone you bought is locked by a certain carrier, with which you are not able to use other networks. Moreover, the locked phone will also have some specific logos, functions or ringtones linked onto your mobile phone already. Therefore, many people tend to unlock iPhone to turn it into SIM-free or contact-free phone to change new users, or for some other reasons.

What is the Benefit of Unlocked iPhone

What can users benefits from the factory unlock iPhone? There are three main advantages for you to refer. The first reason of unlocking your iPhone I have mentioned on the above paragraph is to change cell phone providers. Thus, you can access another network and change specific carriers, if you are not quite satisfied with current service. Just change the SIM card simply, and then to welcome the new unlocked iPhone.

Secondly, you can avoid heavy international roaming cost for the factory-unlocked iPhone. For most travelers, unlock their iPhone and change with the local SIM abroad. Or you have to pay a lot for using their network internationally. Therefore, the factory unlock iPhone can help people save money for travelling abroad.

Thirdly, the factory unlock iPhones have higher demand and resale value. If you want to sale your iPhone 5 to gather some funds to a get new iPhone 7 Plus, then make your iPhone 5 factory unlocked will attract more people, to use iPhone hassle-free immediately, without imposed iPhone and contracts.

Part 2. Top 3 Websites to Unlock Your iPhone with Factory Unlock

For most people, seeking help from online iPhone unlock sites is the easy and fast method. The difficulty of unlocking iPhone is still the tough hassle. And here, you can get top 3 iPhone factory unlock sites to get official factory unlock for iPhone permanently.

Top 1: OfficialiPhoneUnlock.com

• Unlock all iPhone models, basebands and firmware.

• Get official Apple iTunes unlock to upgrade to the latest version of iOS and sync files with iTunes permanently.

• No iPhone jailbreak necessary and remains the warranty valid.

• Easy to factory unlock any iPhone with iTunes to complete iPhone factory unlock process after you made the purchase.

How to Factory Unlock iPhone X/8/7 Plus/7/6x Plus/6s/6/5s/5/4 and Lock to Any Network Worldwide

Step 1. Choose Supported Models and fill in Device Details.

Turn to Official Unlock iPhone site and find Supported Models menu, choose your Handset type, and enter the IMEI. Hit Add to Cart option to complete the payment.

Step 2. Connect iPhone with iTunes to unlock your iPhone after receiving the unlock email.

Once you purchase Factory unlock iPhone service, Official iPhone Unlock site will send you emails to tell you what they had done, and process your IMEI within Apple iTunes database to mark it as unlocked. When you receive the final email to announce you factory unlock iPhone has been done, you can connect your iPhone with computer and run iTunes to unlock your phone totally.

Factory Unlock iPhone

And there are over 1,000 customers leave messages on officialiphoneunlock.com to show their gratitude and express how easy to use the factory unlock iPhone service has been. Being the top iPhone unlocker, Official iPhone Unlock site is worth for a try.

Top 2: iPhoneIMEI.net

You can select various iPhone carrier/network to unlock from iPhoneIMEI.net. There is a detailed price table to list every service price clearly. Feel free to factory unlock iPhone on iPhoneIMEI.net, because it has announced that 100% money back for iPhone fail to factory unlock situations. Moreover, you can enjoy lifetime iPhone unlocked warranty and iTunes upgrade permanently. All features will stay original, like 3G, 4G, WiFi, Contacts, etc.

The whole process to factory unlock iPhone is quite easy, fill in the menu provided in iPhoneIMEI.net, which are Please select model, Network the iPhone is locked to and Unlock options. Later, iPhoneIMEI.net will factory unlock your iPhone over-the-air, just connect it to the Wi-Fi network easily. Enjoy the never locked iPhone in iPhoneIMEI.net with lifetime unlock warranty here.

iPhoneIMEI.net

Top 3: Cellunlocker.net

Cellunlocker.net can remotely unlock most Apple iPhone devices out of default network. No need to send your smart phone elsewhere, and you can just stay home to get factory unlocked iPhone, with SIM changed to use the new iPhone. There is a permanent factory unlock iPhone service as well, for people to enjoy the safe and worthy iPhone unlock service. The first step is to fill in the Unlock availability list, to check whether your iPhone can be unlocked or not. It is similar with other iPhone factory unlock services, to choose iPhone model, network your iPhone is locked to and IMEI. Waiting for the email from Cell Unlocker to announce you open iTunes to unlock your iPhone remotely.

Cellunlocker.net

In conclusion, these top 3 factory iPhone unlock methods have their characteristics and similarities. You can read the detail about the methods and choose according to different conditions you emphasis more. But I'm sure you can get satisfied service to factory unlock iPhone from each iPhone unlock site. Once you factory unlock iPhone, you can apply any carrier without limitations.

More Reading