Navigation

So schalten Sie das Verizon iPhone schnell und einfach frei

Der Verizon-Netzbetreiber sperrt Ihr iPhone und Ihre SIM-Karte, um zu verhindern, dass andere Wettbewerbe Kunden stehlen. Wenn Sie wie Deutsch oder anderswo ins Ausland gehen müssen, ist Verizon definitiv kein richtiger Service. Und für Leute, die den Verizon-Netzbetreiber nicht gut kennen, könnte die Frage lauten: "Kann ich mein Verizon-iPhone entsperren?" Die meisten Leute versuchen, Verizon iPhone für Reisen an Bord freizuschalten. Und seit 2014 das Gesetz zum Entsperren von Verbraucherentscheidungen und drahtlosem Wettbewerb in Kraft getreten ist, ist es viel einfacher, alle in Frage kommenden Geräte einschließlich Ihres Verizon iPhone zu entsperren.

Entsperren Sie Verizon iPhone

- "Warum wird mein iPhone 6 nicht für den internationalen Gebrauch entsperrt?"
- "Die Verizon-Verbindung ist schlecht, aber mein iPhone 6s akzeptiert keine andere SIM-Karte."

Teil 1. Überprüfen Sie den Verizon iPhone Unlock Status

Wenn Sie in letzter Zeit iPhone 5 und neuere Apple-Geräte von Verizon-Shops oder Apple Store kaufen, ist Ihr iOS-Gerät nicht an einen Netzbetreiber gebunden. Konkret begann Apple mit dem Versand von iPhone 5 und späteren iOS-Modellen mit einem universellen GSM / CDMA / LTE-Kellerfunkgerät, das alle US-amerikanischen und die meisten internationalen Fluggesellschaften unterstützt. Außerdem begann Verizon mit dem Versand aller 4G-Telefone im nicht gesperrten Zustand.

So können Sie Verizon iPhone entsperren, ohne die SIM-Karte und dann den Code auszutauschen Starten Sie Ihr iPhone neu. Danach können Sie den neuen Spediteur verwenden, um Ihre persönlichen Anforderungen zu erfüllen. Für Personen, die ältere Versionen von Verizon iPhone besitzen, kann das Entsperren Ihres Telefons für die Verwendung mit einem anderen Mobilfunkanbieter jedoch mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Obwohl sich Verizon mit dem Entsperren des iPhones, vor allem Verizon 4G LTE-iPhones, entspannt, gibt es dennoch einige Anforderungen, denen Sie folgen müssen. Oder Sie können Ihr Verizon iPhone oder Tablet nicht entsperren, egal welchen iPhone-Entsperrdienst Sie in Anspruch nehmen.

Die Checkliste zum Entsperren von Verizon iPhone

  • Wenn Ihr iPhone im Rahmen des 2-Jahresvertrags erworben wurde, müssen Sie es mit allen 24-Monaten abschließen, die bezahlt werden.
  • Wenn der Kauf von Verizon iPhone durch Verizon Edge oder im Rahmen des zweijährigen Zahlungsplans finanziert wird, müssen Sie alle überfälligen Rechnungen bezahlen, bevor Sie ein Verizon iPhone freischalten.
  • Das iPhone sollte nicht als verloren oder gestohlen gemeldet werden. Wenn Ihr iPhone jemals mit betrügerischen Aktivitäten in Verbindung gebracht wurde, können Sie das Verizon iPhone nicht freischalten.
Checkliste zum Entsperren von Verizon iPhone

Wenn Ihr Verizon iPhone immer noch ohne offensichtliche Gründe gesperrt ist, können Sie sich an die Richtlinien zum Entsperren des Geräts für Verizon-Telefone wenden, um Details zu erhalten. Für Personen, die den Verizon iPhone-Entsperrungsstatus überprüfen möchten, geben Sie einfach "6 #" auf Ihrer iPhone-Tastatur ein, um den IMEI-Code zu erhalten. Füllen Sie das Anfrageformular aus und warten Sie auf die E-Mail mit dem Entsperrungsstatus Ihres Verizon iPhone-Geräts.

Teil 2. So entsperren Sie Verizon iPhone

Wenn Sie keine Ahnung haben, ob das iPhone mit Verizon USA verbunden ist, können Sie die Aufgabe für OfficialiPhoneUnlock ausführen. Es ist die professionelle Website zum Entsperren von iPhones, die vor allem für Verizon USA, den offiziellen Entsperrdienst für iPhone, Tausende von Kommentaren gewonnen hat. Über 600-Benutzer gaben an, dass die Verwendung von OfficialiPhoneUnlock zum Entsperren von Verizon iPhone die richtige Wahl ist, die sie jemals getroffen haben.

Was können Sie von OfficialiPhoneUnlock.co.uk erhalten?

  • Weitestgehende Unterstützung für die meisten iOS-Modelle.
    Der Verizon iPhone Unlock Service kann iPhone X, iPhone 8 / 8 Plus, iPhone 7 / 7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s / 6s Plus, iPhone 6 / 6 Plus, iPhone 5, iPhone 5, iPhone 5, iPhone 4 unterstützen 4, iPhone 3GS und iPad.
  • Leistungsstarker Verizon iPhone-Freischaltdienst
    Mit voller Unterstützung für alle Basisband- und Firmwareversionen, einschließlich iOS 11, können Sie das iPhone von Verizon Carrier aus der Ferne freischalten, unabhängig von Ihrem Wohnort. Alle Einschränkungen werden aufgehoben, sodass Sie die SIM-Karte weltweit ändern können.
  • Kein Jailbreak erforderlich
    Um Verizon loszuwerden, müssen Sie Ihr iPhone nicht jailbreaken, was potenzielle Gefahren für Hacker mit sich bringt. Ihre Garantie bleibt gültig und hat keinen Einfluss auf Ihre weitere iPhone-Nutzung.

So entsperren Sie Verizon iPhone mit dem offiziellen iPhone Unlock Service

Schritt 1. Wählen Sie ein iPhone-Modell und geben Sie IMEI ein

Öffnen Sie die OfficialiPhoneUnlock-Website. Sie können die iOS-Version unter "Wählen Sie Ihr Modell" auswählen. Später wird das IMEI-Leerzeichen unten angezeigt. Geben Sie die IMEI Ihres Verizon iPhone ein. Stellen Sie sicher, dass Ihre IMEI auf der Whitelist steht und gleichzeitig in der IMEI-Datenbank von Apple als sim-frei markiert ist.

Schritt 2. Verizon iPhone Freischaltpreis und Zeitrahmen

Tippen Sie blau auf die Schaltfläche "Check Unlock Price". Sie können das genaue Geld und den Zeitrahmen zum Entsperren von Verizon iPhone 7 oder anderen Versionen anzeigen. Der Startpreis beträgt £ 29.99 und der typische Zeitrahmen beträgt bis zu 5 Tage. Dies bedeutet jedoch nicht, dass OfficialiPhoneUnlock Ihr verizon-gesperrtes iPhone nur am vierten oder fünften Tag einstellen kann. Der Verizon iPhone-Entsperrer bietet die schnellste Entsperrungszustellung, und der Status Ihrer Verizon iPhone-Entsperrung wird stündlich aktualisiert.

Schritt 3. Kauf für das Freischalten eines Verizon iPhone

Nachdem Sie den Verizon iPhone-Freischaltpreis und -zeitraum überprüft haben, geben Sie die E-Mail-Adresse und die Kredit- / Debitkartendetails ein, um den Kauf abzuschließen. Die E-Mail-Adresse wird verwendet, um die Entsperrbenachrichtigung zu erhalten, wenn Sie fertig sind. Das OfficialiPhoneUnlock sendet Ihnen die E-Mail, wenn Ihr iPhone von Verizon USA als nicht gesperrt markiert ist.

Schritt 4. Holen Sie sich professionelle Unterstützung, um das Verizon iPhone problemlos freizuschalten.

Sie können die aufgeführten Schritte ausführen, um das iPhone von Verizon erfolgreich entsperrt zu bekommen. Machen Sie sich keine Sorgen, ob Sie viele schwierige Operationen ausführen müssen. Eigentlich wird auf jeden einzelnen Klick klar hingewiesen. Sie können das Entsperren des Verizon iPhone automatisch aktivieren, wenn der iPhone-Entsperrdienst bereits auf Ihrem Verizon iPhone installiert ist.

Nachdem Sie ein Verizon iPhone entsperrt haben, können Sie das mit Verizon verbundene Reservat nicht mehr verwenden, z Verizon Content Transfer-App.

Entsperren Sie Verizon iPhone

Hinweis: Es funktioniert nicht, wenn Sie möchten Unlock iPhone vom iCloud-Konto des Vorbesitzers. Das einzige, was OfficialiPhoneUnlock tun kann, ist das Entfernen der SIM-Sperre. Hier möchten Sie vielleicht auch wissen, wie es geht iCloud-Aktivierungssperre entfernen.

Sie müssen nur bestimmte Gebühren bezahlen und dann kann Ihr neu gekauftes iPhone weltweit jederzeit SIM-frei sein. Und Sie können Verizon iPhone für T-Mobile, Sprint, AT & T und jeden gewünschten Mobilfunkanbieter freischalten. Es ist ganz einfach, das iPhone mit dem Verizon-Netzbetreiber zu entsperren, auch wenn Sie unterwegs sind. Sie können Ihr gebrauchtes Verizon iPhone entsperren, um ein anderes Netzwerk direkt zu verwenden.

Mehr entdecken

How to Unlock Verizon iPhone Quickly and Easily

The Verizon carrier locks your iPhone and SIM to prevent other competitions from stealing customers. If you need to go abroad like German or elsewhere, definitely, Verizon is not proper service. And for people who do not have some good knowledge of the Verizon carrier, they might have the question, "Can I unlock my Verizon iPhone?" Most people try to unlock Verizon iPhone for travelling aboard. And since "Unlocking Consumer Choice and Wireless Competition Act" became law since 2014, and it is much easier to unlock all eligible devices including your Verizon iPhone.

Unlock Verizon iPhone

- "Why won't my iPhone 6 unlock for international use?"
- "The Verizon connection is poor, but my iPhone 6s just fails to accept any other SIM card."

Part 1. Check Verizon iPhone Unlock Status

If you buy iPhone 5 and later Apple devices from Verizon shops or Apple Store recently, then your iOS device is not locked to any carrier. To be more specific, Apple began shipping iPhone 5 and later iOS models with a universal GSM/CDMA/LTE cellar radio that supports all the US and most international carriers. Furthermore, Verizon also began shipping all 4G phones in an unlocked state.

So you can unlock Verizon iPhone without the code to swap out the SIM card and then restart your iPhone. After that, you can use the new carrier to satisfy your personal demands. However, for people who own older versions of Verizon iPhone, unlocking your phone for use with another carrier may take more time.

Though Verizon is relaxing with unlocking iPhone, especially Verizon 4G LTE iPhones, there are still some requirements you need to follow. Or you cannot unlock your Verizon iPhone or tablet no matter which iPhone unlock service you take.

The Checklist for Unlocking Verizon iPhone

  • If your iPhone was bought on the 2-year contract, then you need to complete it with all 24 months being paid.
  • If the purchase of Verizon iPhone is financed by Verizon Edge or under the two-year payment plan, then you have to pay off all overdue bills before unlocking a Verizon iPhone.
  • The iPhone should not be reported as lost or stolen. Furthermore, if your iPhone has ever associated with any form of fraudulent activity, then you are not eligible of unlocking Verizon iPhone.
Checklist for Unlocking Verizon iPhone

If your Verizon iPhone is still locked with no obvious reasons, you can turn to the device unlocking policies about Verizon phones to get details. For people who want to check Verizon iPhone unlock status, just type #6# onto your iPhone keypad to get IMEI code. Fill in the request form and wait for the email containing unlock status of your Verizon iPhone device.

Part 2. How to Unlock Verizon iPhone

If you have no idea to deal with iPhone locked to Verizon USA, then you can handle the task to OfficialiPhoneUnlock. It is the professional iPhone unlock site that has gained thousands of good comments especially for Verizon USA official iPhone unlock service. Over 600 users announced that using OfficialiPhoneUnlock to unlock Verizon iPhone is the correct choice they have ever made.

What can You Get from OfficialiPhoneUnlock.co.uk

  • Widely support of most iOS models.
    The Verizon iPhone unlock service can handle iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s/6s Plus, iPhone 6/6 Plus, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS and iPad.
  • Powerful Verizon iPhone unlock service
    With full support for all baseband and firmware versions including iOS 11 supported, you can unlock iPhone from Verizon carrier remotely no matter where you live. All restrictions will be removed, so you can change the SIM card worldwide.
  • No jailbreak required
    There is no need to jailbreak your iPhone to get rid of Verizon, which brings you potential danger of hackers. Your warranty remains valid and no influence towards your further iPhone usage.

How to Unlock Verizon iPhone with Official iPhone Unlock Service

Step 1. Choose iPhone model and enter IMEI

Open OfficialiPhoneUnlock website. You can select the iOS version under "Choose your model" list. Later, there will be the IMEI blank appeared below. Enter IMEI of your Verizon iPhone Make sure your IMEI is whitelisted and marked as sim-free in Apple's IMEI database at the same time.

Step 2. Check Verizon iPhone unlock price and timeframe

Tap "Check Unlock Price" button in blue. You can see the accurate money and timeframe to unlock Verizon iPhone 7 or other versions. The start price is £29.99, and the typical timeframe is up to 5 days. But it does not mean that OfficialiPhoneUnlock can only set your Verizon locked iPhone in the fourth or fifth day. The Verizon iPhone unlockor offers fastest unlock delivery, and the status of your Verizon iPhone unlock will be updated hourly.

Step 3. Purchase for unlocking a Verizon iPhone

After checking Verizon iPhone unlock price and timeframe, you should enter email address and your credit/debit card details to complete the purchase. The email address is used for receiving the unlock notification after finished. The OfficialiPhoneUnlock will send you the email when your iPhone is marked as unlocked from Verizon USA.

Step 4. Get professional support to unlock Verizon iPhone easily.

You can follow steps listed to get unlocked iPhone from Verizon successfully. Do not worry whether you have to do many difficult operations. Actually, every single click will be pointed out clearly. Or you can set unlocking Verizon iPhone over the air automatically if the iPhone unlock service has been on your Verizon iPhone already.

Unlock Verizon iPhone

Note: It does not work if you want to unlock iPhone from the previous owners' iCloud account. The only thing OfficialiPhoneUnlock can do is getting SIM lock removal. Here you may also want to know how to remove iCloud activation lock.

You just need to pay certain fees and then your new bought iPhone can be SIM-free worldwide all the time. And you can unlock Verizon iPhone for T-Mobile, Sprint, AT&T and any carrier you want. It is quite easy to unlock iPhone with Verizon carrier even though you are travelling. And you can unlock your second-hand Verizon iPhone to use another network directly.

More Reading