Navigation

7-Methoden zur Behebung von Push-Benachrichtigungen iPhone funktioniert nicht

Push-Benachrichtigungen spielen im täglichen Leben eine wichtige Rolle. Sie werden viele Anrufe, Nachrichten und wichtige Informationen verpassen, wenn das Push-Benachrichtigungen Ihres iPhones nicht funktioniert. Es ist wirklich ein großes Problem, das ernsthafte Probleme verursachen kann. Aber wissen Sie, wie Sie das Problem beheben können? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit 7 Push-Benachrichtigungen beheben können, wenn das Problem beim iPhone nicht funktioniert.

Benachrichtigungen iPhone funktioniert nicht

Weg 1: Überprüfen Sie, ob sich Ihr iPhone im Silent-Modus befindet

Viele Benutzer treffen ihre Push-Benachrichtigungen. Das iPhone funktioniert nicht, manchmal, weil sie ihre Geräte im Silent-Modus versetzen. Wenn sich Ihr iPhone im Silent-Modus befindet, funktionieren Push-Benachrichtigungen möglicherweise nicht. Wenn der orange Streifen wie unten gezeigt angezeigt wird, befindet sich Ihr iPhone im Silent-Modus. Wenn Sie dieses Problem aus diesem Grund haben, können Sie einfach die Schaltfläche Silent Mode auf der linken Seite Ihres iPhones umschalten, um dieses Problem zu lösen.

Silent Mode

Weg 2: Prüfen Sie, ob Nicht stören aktiviert ist

Wenn Sie gerne mit dem iPhone arbeiten, müssen Sie die Funktion "Nicht stören" kennen, eine wunderbare Funktion von iOS. Es wird auch als DND bezeichnet und kann verwendet werden, um Benachrichtigungen und Anrufe zu deaktivieren, wenn Sie sich entspannen möchten. Wenn Sie diese Funktion jedoch aus Versehen aktivieren, können Push-Benachrichtigungen dazu führen, dass das iPhone nicht funktioniert. Es ist leicht zu unterscheiden, ob Ihr iPhone Bitte nicht stören aktiviert ist. Wenn das mondähnliche Symbol oben auf dem Startbildschirm angezeigt wird, bedeutet dies, dass DND aktiviert ist. Um diese Funktion zu deaktivieren, öffnen Sie einfach Ihre Einstellungs-App, suchen Sie dann nach Nicht stören und tippen Sie darauf. Schalten Sie es anschließend aus und die Push-Benachrichtigungen werden auf Ihrem iPhone angezeigt.

Einstellungen

Weg 3: Überprüfen Sie App-Benachrichtigungen

Wenn Ihr Push-Benachrichtigungs-iPhone nicht funktioniert, kann dies auch durch die App-Benachrichtigungen verursacht werden. Wenn Sie einige Apps-Benachrichtigungen schließen, funktioniert das iPhone mit Sicherheit nicht. Sie können Ihre App-Benachrichtigungen in den Einstellungen überprüfen sowie die Benachrichtigungen öffnen oder schließen. Tippen Sie dazu im Bildschirm "Einstellungen" auf "Benachrichtigungen". Daraufhin werden alle Apps angezeigt, die regelmäßig Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone senden. Sie können die App auswählen, deren Benachrichtigungen geschlossen sind, und auf sie tippen, um sie zu aktivieren, indem Sie auf "Benachrichtigungen zulassen" tippen. Wenn sich Ihr iPhone nicht im Silent-Modus befindet und Do Not Disturb nicht öffnet, funktionieren die Push-Benachrichtigungen wie gewohnt.

Diese Lösung ist die universelle Lösung, wenn die App Benachrichtigung wie Facebook, Instagram usw. funktioniert nicht auf dem iPhone.

Überprüfen Sie die App-Benachrichtigungen

Weg 4: Prüfen Sie, ob das Netzwerk in gutem Zustand arbeitet

Um alle Ihre Apps und deren Push-Benachrichtigungen zu unterstützen, benötigen Sie ein stabiles Internet. Wenn Ihr Netzwerk in einem schlechten Zustand arbeitet, aktualisieren Ihre Apps die Nachrichten nicht und Push-Benachrichtigungen iPhone funktioniert nicht. Solange Ihr iPhone nicht mit einem starken Mobilfunk- oder Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist, können Sie sofort Push-Benachrichtigungen erhalten. Um eine Verbindung zu einem Wi-Fi herzustellen oder zu einem stärkeren Netzwerk zu wechseln, öffnen Sie Einstellungen und tippen Sie anschließend auf Wi-Fi. Sie sehen alle Wi-Fi-Netzwerke, mit denen Sie eine Verbindung herstellen können. Wählen Sie das bevorzugte aus und verbinden Sie es, indem Sie das Passwort eingeben.

Netzwerk

Weg 5: Starten Sie das iPhone neu

Es gibt keine einfachere Möglichkeit, iOS-Probleme zu beheben, als lediglich die iOS-Geräte neu zu starten, einschließlich Fix-Push-Benachrichtigungen, die das iPhone nicht funktioniert. Wenn Sie alle oben empfohlenen Methoden ausprobieren, können Sie versuchen, Ihr iPhone neu zu starten, um dieses Problem zu beheben. Sie können Ihr iPhone neu starten, indem Sie es ausschalten, indem Sie den Netzschalter für eine Weile drücken und dann einschalten. Halten Sie dazu den Netzschalter und den Home-Knopf gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen. Dieser Weg kann für iPhone 6s oder 6 Plus und darunter verwendet werden. Wenn Sie das iPhone 7 / 7 Plus verwenden, halten Sie die Leiser-Taste und die Ein- / Aus-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Drücken Sie beim iPhone 8 / 8 Plus und iPhone X zuerst die Lauter-Taste, lassen Sie sie wieder los, und drücken Sie dann die Leiser-Taste. Halten Sie den Ein- / Ausschalter gedrückt, bis Ihr Gerät neu startet und das Apple-Logo auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird.

Starten Sie das iPhone neu

Weg 6: IPhone iOS aktualisieren

Wenn Sie Ihr iOS auf dem iPhone nicht aktualisiert haben, kann dies auch einer der Gründe sein, warum Push-Benachrichtigungen für das iPhone nicht funktionieren. Tatsächlich werden iOS-Updates gestartet, um Ihnen einige neue und bessere Funktionen vorzustellen und einige Fehler zu beheben. Dies ist eine der guten Möglichkeiten, um Push-Benachrichtigungen zu beheben. Das iPhone funktioniert nicht, indem Sie Ihr iOS aktualisieren. Um iOS zu aktualisieren, öffnen Sie einfach Einstellungen und tippen Sie anschließend auf Allgemein> Software-Update. Als nächstes können Sie Herunterladen und Installieren wählen, um iOS zu aktualisieren. Vor dem Update müssen Sie Ihr Passwort eingeben und den Bedingungen zustimmen.

Aktualisieren Sie das iPhone iOS

Weg 7: IPhone wiederherstellen

Das Wiederherstellen des iPhone ist die letzte Methode, mit der Sie Push-Benachrichtigungen beheben können. Das iPhone funktioniert nicht, wenn Ihnen alle oben genannten Möglichkeiten nicht helfen können. Es kann alle Probleme lösen, die auf Ihrem iPhone aufgetreten sind, und Ihr iPhone wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, sodass es so gut wie ein neues ist. Schließen Sie zuerst Ihr iPhone an den Computer an und starten Sie iTunes auf Ihrem Computer. Klicken Sie dann auf Zusammenfassung> iPhone wiederherstellen. Klicken Sie anschließend auf Wiederherstellen, um Ihre Anfrage zu bestätigen, und warten Sie einfach darauf. Wenn Sie diese Methode wählen, sollten Sie jedoch wissen, dass Sie alle Daten verlieren, die Sie auf Ihrem iPhone gespeichert haben. Daher ist es sehr wichtig, Ihre Daten zu sichern oder ein Wiederherstellungstool zu verwenden, um Ihre Daten wiederherzustellen. Im Folgenden empfehlen wir Ihnen die beste Wiederherstellung.

Wiederherstellen iPhone

Wenn Sie Angst haben, Ihre wichtigen Daten zu verlieren, während Sie Push-Benachrichtigungen korrigieren, funktioniert das iPhone nicht oder Sie möchten eine gute Software zur Wiederherstellung Ihres iPhones haben, ist iPhone Data Recovery die beste Software, die Ihnen dringend empfohlen wird. Es kann Ihnen helfen, verlorene oder gelöschte Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, Notizen und mehr von allen Arten von iOS-Geräten, iTunes und iCloud wiederherzustellen. Darüber hinaus können Sie Daten wiederherstellen, die in verschiedenen Fällen verloren gegangen sind, z. B. gestohlen, das Gerät gesperrt und den Passcode vergessen, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, versehentlich gelöscht usw. haben. Sowohl Windows- als auch Mac-Benutzer können diese wunderbare Software genießen.

Fazit

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit 7 bestens umgehen können, um Fehler bei der Push-Benachrichtigung zu beheben. Wenn das Push-Benachrichtigungen-iPhone beim nächsten Mal nicht funktioniert, können Sie es ganz einfach mit den Methoden lösen, die der Artikel Ihnen empfiehlt. Hoffe du kannst etwas Nützliches gewinnen.

Mehr entdecken

7 Ways to Fix Push Notifications iPhone Not Working

Push notifications play necessary parts in our daily life. You will miss many calls, messages, and important information if your push notifications iPhone not working. It really is a big issue which may leads serious problems. But do you know how to fix it? This article gives your 7 ways to fix push notifications iPhone not working issue.

Notifications iPhone Not Working

Way 1: Check If Your iPhone is in Silent Mode

Many users meet their push notifications iPhone not working, sometimes because they put their devices in Silent Mode. If your iPhone is on Silent Mode, it is possible that push notifications iPhone not working. And if the orange strip appears as shown below, your iPhone is in Silent Mode. When you have this problem due to this reason, you can simply toggle the Silent Mode button on the left side of your iPhone to solve this problem.

Silent Mode

Way 2: Check If Do Not Disturb is Activated

If you like using iPhone, you must know Do Not Disturb, which is a wonderful feature offered by iOS. It is also known as DND and can be used to turn off notifications and calls when you want to have a relax. But when you turn on this feature by mistake, you may lead push notifications iPhone not working. It is easy to distinguish whether or not your iPhone Do Not Disturb is activated. If you see the moon like icon appear at the top of your home screen, it means DND is activated. And to turn off this feature, just open your Settings app, and then find Do Not Disturb and tap it. Next turn it off and then the push notifications will start working on your iPhone.

Settings

Way 3: Check App Notifications

When your push notifications iPhone not working, it also can be caused by the app notifications. If you close some apps notifications, it is sure push notifications iPhone not working. You can check your app notifications in Settings as well as open or close the notifications. To do this job, tap on Notifications when you are in Settings screen and then you will see all the apps which push notifications regularly on your iPhone. You can choose the app whose notifications are closed and tap it to turn it on by tapping "Allow Notifications". Then if your iPhone isn't in Silent Mode and don't open Do Not Disturb, the push notifications will work as normal.

Check App Notifications

Way 4: Check Whether the Network is Working in a Good Condition

To support all your apps and their push notifications, you need a stable internet. If your network is working in a bad condition, your apps won't update the news and push notifications iPhone not working. Until and unless your iPhone is connected to a strong cellular data or Wi-Fi network, you can receive push notifications at once. To connect to a Wi-Fi, or change to a stronger network, open Settings and then tap on Wi-Fi. You will see all the Wi-Fi network you can connect with are listed. Choose the preferred one and connect it by entering the password.

Network

Way 5: Restart iPhone

There is no easier way to fix any iOS issues than to just restart your iOS devices, including fix push notifications iPhone not working. If you try all the methods we recommended above, you can try to restart your iPhone to solve this problem. You can restart your iPhone by turning it off pressing the power button for a while and then turning it on, of just press and hold both power button and home button at the same time until you see the Apple logo. This way can be used for iPhone 6s or 6 Plus and below. If you are using iPhone 7/ 7 Plus, just press and hold both volume down button and power button at the same time, until the Apple logo shows up. For iPhone 8/ 8 Plus and iPhone X, first press and quickly release the Volume Up button and then press and quickly release the Volume Down button. Next press and hold the power button until your device restart and you see the Apple logo on your screen.

Restart iPhone

Way 6: Update iPhone iOS

If you haven't update your iOS on iPhone, it also can be one of the reasons which makes push notifications iPhone not working. Actually, iOS updates are launched to introduce some new and better features to you, as well as fix some bugs. It is one of the good ways to fix push notifications iPhone not working by updating your iOS. To update iOS, just open Settings and then tap General > Software Update. Next you can choose Download and Install to update iOS. Before the update, you need to type your password and agree the terms.

Update iPhone iOS

Way 7: Restore iPhone

Restoring iPhone is the last method you can use to fix push notifications iPhone not working if all the ways mentioned above can't help you. It can solve all the problems you have met on your iPhone and factory resets your iPhone making it as good as a new one. First connect your iPhone to computer and launch iTunes on your computer. Then click on Summary > Restore iPhone. Next click Restore to confirm your request and just wait for it. But you should know, if you choose this methods, it means you will lose all the data you save on your iPhone. So it is very necessary to back up your data or using a recovery tool to recover your data. In what follows, we recommend the best recovery to you.

Restore iPhone

If you are afraid of losing your important data during you fix push notifications iPhone not working or you want to have a good software to restore your iPhone, iPhone Data Recovery is the best software which is strongly recommended to you. It can help you recover lost or deleted photos, videos, contacts, messages, notes and more from all kinds of iOS device, iTunes and iCloud. What's more, it enables you to recover data lost in different cases, such as stolen, locked the device and forget passcode, factory reset, accidently deletion, etc. Both Windows and Mac users can enjoy this wonderful software.

Conclusion

We teach 7 best ways for you to fix push notifications errors. When your push notifications iPhone not working next time, you can easily solve it with the methods whit article recommend to you. Hope you can gain something helpful.

More Reading