Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So beheben Sie Probleme, wenn ein Videorecorder nicht funktioniert

ZITAT "Wenn ich einen Videorecorder heruntergeladen habe, kann ich die Software nicht zum Aufzeichnen meines PC-Bildschirms verwenden. Bei der Verwendung des Videorecorders treten einige Probleme auf. Was soll ich tun?"

Jeder Videorecorder ist ein kostenloser Videorecorder, mit dem Sie kostenlos Online-Videos, geschützte DVDs und iTunes-Filme aufnehmen können. Aber was sollten Sie tun, wenn ein Videorecorder-Audio nicht synchron ist oder nicht funktioniert? Erfahren Sie einfach mehr über die Fehlerbehebung und finden Sie jetzt die beste Alternative aus dem Artikel.

Beliebiger VideorecorderBeliebiger Videorecorder

Teil 1: Überprüfung eines beliebigen Videorecorders - Verwendung eines beliebigen Videorecorders

Wie oben erwähnt, ist jeder Videorecorder einfach zu bedienen kostenloser Videorecorder das unterstützt mehr als 100 Videoformate. Darüber hinaus können Sie auch Effekte für die Videokonvertierung anwenden. Hier ist der kurze Überblick über jeden Videorecorder, den Sie kennen sollten.

1. Wählen Sie die verschiedenen Ausgabeformate und optimalen Voreinstellungen für Geräte.

2. Führen Sie verschiedene Video- und Audioclips zu einem einzigen zusammen und kombinieren Sie sie.

3. Eingebauter Editor zum Hinzufügen von Untertiteln, Zuschneiden von Videos, Anpassen der Helligkeit und mehr.

4. Optionen zum Ändern des Ausgabeordners und zum direkten Abspielen der Videos.

Verwendung eines beliebigen Videorecorders

Schritt 1 Sobald Sie Any Video Recorder heruntergeladen haben, können Sie das Programm unter Windows 10 starten. Klicken Sie auf Video aufnehmen Klicken Sie oben im Programm auf und klicken Sie auf Jetzt aufnehmen Taste, um die Aufzeichnung des Bildschirms Ihres Computers zu starten.

Aufnahmefeld

Schritt 2 Danach können Sie das Video abspielen, das Sie aufnehmen möchten. Das Programm kann den Videobereich automatisch erkennen. Passen Sie den Videoaufzeichnungsbereich einfach an, indem Sie ihn bei Bedarf manuell ziehen. Darüber hinaus können Sie bei Bedarf auch die Stoppzeit einstellen, um die gewünschte Datei zu erhalten.

Video abspielen

Schritt 3 Jetzt können Sie auf klicken REC Schaltfläche zur Verwendung eines beliebigen Videorecorders zum Aufnehmen des Videos. Wenn Sie die gewünschten Dateien aufgenommen haben, müssen Sie nur auf klicken Stoppen Taste zum Speichern der Aufnahme. Die Aufnahme ist dann im Hauptfenster des Programms verfügbar.

Videos aufnehmen

Teil 2: Die Lösungen zur Behebung von Problemen mit Videorecordern

1. Beim Herunterladen eines beliebigen Videorecorders wurde Malware erkannt

Laden Sie einfach eine beliebige Videorecorder-Software direkt von ANVSOFT herunter, anstatt andere Download-Sites auf Vermeiden Sie Malware. Vermeiden Sie unbekannte einige gebündelte Installationen. Die neueste Version von AVC wird optional für das bekannte umstrittene Produkt DriverScanner 2012 gebündelt. Wenn Sie die Software akzeptieren können, können Sie den Einrichtungsprozess fortsetzen, oder Sie müssen eine Alternative finden.

2. Alle Videorecorder Audio nicht synchron Problem

Das nicht synchronisierte Audio eines beliebigen Videorecorders kann durch Lösen der A / V-Synchronisierung behoben werden. Gehen Sie zum rechten Bereich eines beliebigen Videokonverters, klappen Sie die Audiooptionen auf und stellen Sie die ein A / V-Synchronisierung Option zum Default Möglichkeit. Es wird empfohlen, andere Programme, insbesondere Antivirenprogramme, vor dem Codieren zu schließen.

3. Fehler beim Aufzeichnen des Videos mit einem Videorecorder

Wenn ein Videorecorder die Videos nicht aufnehmen kann, kann dies auf die automatischen Erkennungsfunktionen zurückzuführen sein. Sie können den roten Aufnahmerahmen anpassen, das Video anhalten und auf den Anfang einstellen oder sogar den Download neu starten. Natürlich können Sie die Software neu installieren, um festzustellen, ob sie funktioniert.

Teil 3: Beste Alternative zu jedem Videorecorder für Win / Mac

Wenn Sie einen Bildschirmrekorder als Alternative zu einem beliebigen Videorecorder für Windows und Mac benötigen, um DVD-Filme, Online-Videos und sogar Gameplay-Videos aufzunehmen, Apeaksoft Screen Recorder ist die gewünschte Option, um alle Bildschirmaktivitäten wie Bildschirmvideo, Mikrofon-Audio und sogar Schnappschüsse mit nur einem Klick aufzunehmen.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Nehmen Sie Videos auf, nehmen Sie Audio auf und machen Sie Schnappschüsse wie bei jedem Videorecorder.
  • Passen Sie die verschiedenen Parameter wie Videoformat, Bildrate und mehr an.
  • Videobearbeitungsfunktionen, Konvertieren des Videos oder Übertragen von Dateien auf iOS-Geräte.
  • Fügen Sie Anmerkungen, Wasserzeichen, Formen und sogar Zeichnungen zu den Aufnahmedateien hinzu.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1 Laden Sie eine alternative Videorecorder-Alternative herunter und installieren Sie sie. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten. Sie können die verschiedenen Aufnahmeparameter und den Mauszeiger anpassen, Hotkeys einrichten, das Ausgabeformat auswählen und weitere Einstellungen vornehmen.

Hotkeys-Einstellungen

Schritt 2 In der Home-Oberfläche können Sie auf klicken Video Recorder Menü zum Anpassen des Aufnahmebereichs. Aktivieren Sie einfach die Audio Recorder um die Audiodateien von System-Audio oder Mikrofon hinzuzufügen. Darüber hinaus können Sie der Aufnahme auch die Webcam-Dateien hinzufügen.

Fester Bereich

Schritt 3 Wenn Sie fertig sind, können Sie auf klicken REC Schaltfläche zum Aufzeichnen von Bildschirm, Gameplay und Tutorial als AVC auf Ihrem Windows oder Mac. Während des Aufnahmevorgangs können Sie auch Anmerkungen hinzufügen oder auf die Aufnahme zeichnen, bevor Sie auf klicken Stoppen Taste zum Speichern der Aufnahme.

Beenden Sie die Aufnahme

Nicht verpassen: So bearbeiten Sie Videos in iMovie

Fazit

Jeder Videorecorder ist einer der beliebtesten kostenlosen Videorecorder, mit denen Sie das gewünschte Video mühelos aufnehmen können. Was sollten Sie tun, wenn die Software nicht funktioniert? Hier sind die besten Lösungen und die Alternative, die Sie aus dem Artikel kennen sollten.

Mehr entdecken

Navigation

How to Troubleshooting Problems When Any Video Recorder Not Working

QUOTE "When I downloaded Any Video Recorder, I cannot use the software to record my PC screen. There are a couple of problems when using the video recorder. What should I do?"

Any Video Recorder is a free video recorder to capture online videos, protected DVD and iTunes movies for free. But what should you do if Any Video Recorder audio out of sync or not working? Just learn more about the troubleshooting and find the best alternative from the article now.

Any Video RecorderAny Video Recorder

Part 1: Any Video Recorder Review – How to Use Any Video Recorder

Just as mentioned above, Any Video Recorder is an easy to use free video recorder that supports more than 100 video formats. Moreover, you can also apply effects for video conversion. Here is the brief review of Any Video Recorder you should know.

1. Choose the different output formats and optimal presets for devices.

2. Merge and combine different video and audio clips into a single one.

3. Built-in editor to add subtitle, crop videos, adjust brightness and more.

4. Options to change the output folder and playback the videos directly.

How to Use Any Video Recorder

Step 1 Once you have downloaded Any Video Recorder, you can launch the program on your Windows 10. Click the Record Video tab on the top of the program and click the Record Now button to start recording the screen of your computer.

Record panel

Step 2 After that, you can play the video you want to record. The program is able to detect the video region automatically. Just adjust video recording region by dragging manually if necessary. Moreover, you can also set stop time if needed to get the desired file.

Record video playing

Step 3 Now you can click the REC button to use Any Video Recorder to capture the video. When you recorded the desired files, you just need to click the Stop button to save the recording. Then the recording will be available on the main window of the program.

Record videos

Part 2: The Solutions to Fix Any Video Recorder Problems

1. Malware detected when downloading Any Video Recorder

Just download Any Video Recorder software directly from ANVSOFT instead of other download sites to avoid malware. Be aware to avoid unknown some bundled installs. The latest version of AVC is bundled optional of known controversial product as DriverScanner 2012. If you can accept the software, you can go on the set up process, or else, you have to find an alternative.

2. Any Video Recorder Audio out of Sync Problem

As for the audio out of sync of Any Video Recorder, you can solve it by setting the A/V Sync. Go to the right pane of Any Video Converter, unfold the Audio Options, and then you can set the A/V sync option to the Default option. It's recommended to close other programs, especially anti-virus before encoding.

3. Failure to Record the Video with Any Video Recorder

If Any Video Recorder cannot record the videos, it might relate to the auto detection features, you can adjust the red capture frame, pause the video and preset it to beginning, or even start the download fresh. Of course, you can reinstall the software to find whether it works.

Part 3: Best Alternative to Any Video Recorder for Win/Mac

When you need a screen recorder alternative to Any Video Recorder for Windows and Mac to capture DVD movies, online videos and even gameplay videos, Apeaksoft Screen Recorder is the desired one to capture all onscreen activities, such as screen video, microphone audio and even take snapshots within clicks.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Record video, capture audio and take snapshots as Any Video Recorder.
  • Tweak the different parameter, such as video format, frame rate and more.
  • Video editing features, convert the video or transfer files to iOS devices.
  • Add annotation, watermark, shape and even draw on the recording files.
Download for WinDownload for Mac

Step 1 Download and install Any Video Recorder alternative, you can launch the program on your computer. It enables you to tweak the different recording parameters, mouse cursor, set up hotkeys, choose the output format and adjust more other settings.

Hotkeys preferences

Step 2 In the home interface, you can click the Video Recorder menu to customize the recording area. Just enable the Audio Recorder to add the audio files from system audio or microphone. Moreover, you can also add the Webcam files into the recording.

Fixed region

Step 3 When you are ready, you can click on the REC button to record screen, gameplay, and tutorial as AVC on your Windows or Mac. During the recording process, you can also add annotation or draw on the recording before click the Stop button to save the recording.

Finish recording

Don't miss: How to edit video in iMovie

Conclusion

Any Video Recorder is one of the most popular free video recorders to capture the desired video with ease. What should you do if the software does not work? Here are the best solutions and the alternative you should know from the article.

More Reading