Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Herunterladen und Verwenden von Ezvid zum Aufzeichnen und Bearbeiten der Videos unter Windows und Mac

Was sollte die beste Methode sein, um Videos-Wikis für das Ezvid-Wiki zu erstellen? Als Standard-Bildschirmrekorder und Video-Editoren sind sowohl Ezvid für Windows als auch Ezvid Wikimker die Standardmethoden zum Erstellen beeindruckender Videos. Was sind die Merkmale des Programms? Wie wäre es mit der Mac-Alternative zum Ezvid-Bildschirmrekorder? Finden Sie jetzt einfach die gewünschten Antworten aus dem Artikel.

Ezvid BewertungEzvid Bewertung

Teil 1: Der kurze Rückblick auf Ezvid Screen Recorder

Ezvid für Windows ist eine Ausnahme Bildschirm recorder und Video-Editor mit seinen neuesten Effekten und Funktionen. Sie können damit Sprache aufnehmen, sofortige Facecam, Sprachsynthese, Geschwindigkeitsregelung und mehr hinzufügen. Darüber hinaus können Sie auch Videos erstellen, die Ihre Zuschauer unterhalten, informieren und verzaubern.

EmpfehlenEmpfehlung
  • Erfassen Sie Aktivitäten auf dem Bildschirm für Online-Streaming, Gameplay und mehr.
  • Bearbeiten Sie die Videos nichtlinear, wie z. B. Sprachänderungen vornehmen, Text / Bild hinzufügen usw.
  • Moderne Multi-Core-CPUs und Grafikkarten zur Erhöhung der Aufnahmegeschwindigkeit.
  • Bildschirmzeichnungsfunktion zum direkten Zeichnen auf dem Bildschirm.
Ezvid für Windows

Sie brauchen eventuell: So zeichnen Sie Sprachnotizen auf dem Mac auf.

Vor- und Nachteile von Ezvid Screen Recorder

  • Vorteile
  • Erweiterte Videobearbeitungsfilter und Funktionen zum Erstellen von Diashows.
  • Wunderschöner Screenshot für Gameplay, Desktop und Browser.
  • Erstellen Sie eine Textfolie, um die Computergeschwindigkeit für Ihre Videodatei zu erhöhen.
  • Videogeschwindigkeitssteuerung zur einfachen Verwaltung des Aufnahmeprozesses.
  • Nachteile
  • Sie können nur Bildschirmvideos aufnehmen, die auf 45 Minuten begrenzt sind.
  • Das Aufnahme-Widget kann während des Aufnahmevorgangs nicht ausgeblendet werden.
  • Beschränkt auf das Hochladen der Aufnahmedateien auf YouTube und kann nicht auf dem PC gespeichert werden.
Ezvid Windows-Rezension

So zeichnen Sie einen Bildschirm mit Ezvid für Windows auf

Schritt 1Laden Sie Ezvid für Windows von wiki.ezvid.com herunter. Starten Sie das Programm auf Ihrem Computer. Drücke den Bildschirmaufnahme anfertigen Symbol zum Aufzeichnen Ihres Computerbildschirms. Sie können nur den gesamten Monitor anstelle des gewünschten Teils aufzeichnen.

Ezvid für Windows

Schritt 2Wenn Sie die gewünschte Datei erhalten, können Sie auf klicken halt Symbol oder klicken Sie auf x um die Aufnahme abzubrechen. Danach wird die aufgezeichnete Datei automatisch an die Aufnahmedauer der Länge auf der Timeline des Ezvid-Bildschirmrekorders angepasst.

Ezvid Screenshot

Schritt 3Jetzt können Sie auf das Symbol für Videoaufzeichnungen klicken, um Ihrem Video Kommentarmaterial hinzuzufügen. Darüber hinaus können Sie in Ezvid auch Hintergrundmusik hinzufügen und das Video direkt in der Timeline zuschneiden. Wenn Sie die Aufnahme auf YouTube hochladen möchten, können Sie auch Titel, Beschreibung und mehr hinzufügen.

Titel hinzufügen

Schritt 4Danach können Sie eine Vorschau der Aufnahme mit dem anzeigen Spiel & Sport Taste. Drücke den auf YouTube hochladen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Aufzeichnung auf die Social Media-Site hochzuladen. Stelle einfach sicher, dass du dich bereits im YouTube-Konto angemeldet hast, bevor du die Datei von Ezvid moviemaker hochlädst.

Ezvid Auf YouTube hochladen

Teil 2: Beste Ezvid-Alternative zum Aufnahmebildschirm auf dem Mac

Wenn Sie einen Computerbildschirm auf Ihrem Mac aufnehmen müssen, erfassen Sie einen gewünschten Teil des Monitors, fügen Sie eine Webcam und einen Kommentar hinzu oder verwenden Sie sogar die Videobearbeitungsfunktionen. Apeaksoft Screen Recorder ist ein vielseitiger Bildschirmrekorder als Ezvid-Alternative zum Aufnehmen von Bildschirmen, Aufnehmen von Audio und Aufnehmen von Schnappschüssen. Es verfügt über mehrere Anmerkungs- und Bearbeitungsfunktionen zum Ausbessern der Aufnahmedateien.

EmpfehlenEmpfehlung
  • Nehmen Sie den Bildschirm auf, zeichnen Sie Audio auf und machen Sie Schnappschüsse unter Windows und Mac.
  • Passen Sie den Aufnahmebereich an. Optimieren Sie die Video- / Audioparameter und mehr.
  • Fügen Sie der Aufnahme Anmerkungen, Formen, Texte, Pfeile hinzu, markieren Sie sie oder zeichnen Sie sie sogar.
  • Nehmen Sie Video und Audio ohne Einschränkung für YouTube, Vimeo und mehr auf.

Schritt 1Laden Sie den Bildschirmrekorder herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem Mac. Starten Sie die Ezvid-Alternative und klicken Sie auf Bildschirmschreiber für Mac Speisekarte. Wählen Sie die Option Einstellungen, um das Ausgabeformat, den Mauszeiger, die Tastenkombinationen und weitere Einstellungen festzulegen.

Herunterladen

Schritt 2Klicken Sie auf die Video Recorder Menü und wählen Sie die Maßgeschneidert Möglichkeit. Hier können Sie die Region oder das Fenster für die Videoaufnahme auswählen. Natürlich können Sie auch die einschalten Audio Recorder um den Mikrofonkommentar und den Systemton hinzuzufügen.

Videorecorder-Schnittstelle

Schritt 3Danach können Sie auf die Schaltfläche klicken REC Taste, um den Bildschirm Ihres MacBook aufzunehmen. Natürlich können Sie die Aufnahme einfach mit einem Hotkey verwalten. Sie können Schnappschüsse machen, Mauszeiger hinzufügen und andere, je nach Ihren Anforderungen.

REC

Schritt 4Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken Stoppen Mit dieser Schaltfläche wird das Video in der Medienbibliothek gespeichert. Dort können Sie das Video weiter bearbeiten, die Datei umbenennen, die Aufnahme wiedergeben, das Video entfernen oder sogar direkt auf YouTube hochladen.

Alle aufgezeichneten Dateien

Fazit

Wie verwende ich den Ezvid-Bildschirmrekorder und den Video-Editor, um den Bildschirm auf Windows und Mac aufzuzeichnen? Erfahren Sie einfach mehr Details aus dem Ezvid-Test und der besten Alternative, um das gewünschte Audio und Video gemäß Ihren Anforderungen aufzunehmen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Download and Use Ezvid to Record and Edit the Videos on Windows and Mac

What should be the best method to make videos wikis for Ezvid Wiki? As the default screen recorders and video editors, both Ezvid for Windows and Ezvid Wikimker are the default methods to create stunning videos. What are the features of the program? How about the Mac alternative to Ezvid screen recorder? Just find the desired answers from the article now.

Ezvid ReviewEzvid Review

Part 1: The Brief Review of Ezvid Screen Recorder

Ezvid for Windows is an exceptional screen recorder and video editor with its cutting-edge effects and features. It enables you to record voice, add instant facecam, voice synthesis, speed control and more. Moreover, you can also make videos that entertain, inform and enchant your viewers.

RecommendRecommendation
  • Capture on-screen activities for online streaming, gameplay and more.
  • Edit the videos nonlinearly, like make speech changes, add text/image, etc.
  • Modern multi-core CPUs and video cards to increase speed of recording.
  • Screen drawing functionality to draw on the screen recording directly.
Ezvid for Windows

You may need: How to record voice memos on Mac.

Pros and Cons of Ezvid Screen Recorder

  • PROS
  • Advanced video editing filters and slideshow making features.
  • Beautiful screen capture for gameplay, desktop and browser.
  • Make a text slide to create computer speed for your video file.
  • Video speed control to manage the recording process easily.
  • CONS
  • It only enables you to record screen videos limited to 45 minutes.
  • Unable to hide the recording widget during the recording process.
  • Limited to upload the recording files to YouTube and cannot save to PC.
Ezvid Windows Review

How to Record Screen with Ezvid for Windows

Step 1Download Ezvid for Windows from wiki.ezvid.com. Launch the program on your computer. Click the capture screen icon to record your computer screen. It only enables you to record the whole monitor instead of the desired part.

Ezvid for Windows

Step 2When you get the desired file, you can click on the stop icon or click the x to cancel the recording. After that, the recorded file will be automatically adjusted to the recording duration of the length on the timeline of the Ezvid screen recorder.

Ezvid Screen capture

Step 3Now you can click the record video icon to add commentary footage to your video. Moreover, you can also add background music within Ezvid, trim the video directly within the timeline. If you want to upload the recording to YouTube, you can also add title, description and more.

Add Title

Step 4After that, you can preview the recording with the play button. Click the upload to YouTube button to upload the recording to the social media site. Just make sure you have already logged in the YouTube account before uploading the file from Ezvid moviemaker.

Ezvid Upload to YouTube

Part 2: Best Ezvid Alternative to Record Screen on Mac

When you need to record computer screen on your Mac, capture a desired part of the monitor, add webcam and commentary, or even use the video editing features, Apeaksoft Screen Recorder is a versatile screen recorder as an Ezvid alternative to capture screen, record audio and take snapshots. It has multiple annotation and editing features to touch up the recording files.

RecommendRecommendation
  • Capture screen, record audio and take snapshots on Windows and Mac.
  • Customize the recording area; tweak the video/audio parameters and more.
  • Add annotation, shape, text, arrow, highlight or even draw on the recording.
  • Record video and audio without limitation for YouTube, Vimeo and more.

Step 1Download and install the screen recorder on your Mac. Launch the Ezvid alternative and click the Screen Recorder for Mac menu. Choose the Preference option to set up the output format, mouse cursor, hotkeys and more others.

Download

Step 2Click the Video Recorder menu and choose the Custom option. It enables you to select the region or window for video recording. Of course, you can also turn on the Audio Recorder to add the microphone commentary and system sound.

Video Recorder Interface

Step 3After that, you can click on the REC button to record the screen of your MacBook. Of course, you can easily manage the recording with hotkey. It enables you to take snapshots, add mouse cursor and others based on your requirements.

REC

Step 4When you click the Stop button, it will save the video into the media library, which you can further edit the video, rename the file, playback the recording, remove the video or even upload to YouTube directly.

All Recorded Files

Conclusion

How to use the Ezvid screen recorder and video editor to record the screen on your Windows and Mac? Just learn more details from the Ezvid review and the best alternative to capture the desired audio and video according to your requirement.

More Reading