Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Einfachste Möglichkeit, Diablo 3 Gameplay unter Windows / Mac aufzunehmen

- "Sicherer Videorecorder für die Aufzeichnung von Spielen? Ich möchte Diablo 3 auf meinen Dell-Computer herunterladen ..."

- "Ich versuche, Screenshots in Diablo 3 zu machen, um sie mit meinen Freunden zu teilen. Aber wenn ich den Druckbildschirm verwende, erhalte ich einen Screenshot aller Bildschirme hinter Diablo, aber nicht des Spiels selbst. Wie kann ich einen Screenshot davon machen?" Diablo 3?"

Screenshot und Aufzeichnung Diablo 3

Die beiden oben genannten Fragen können leicht gelöst werden, indem Sie ein leistungsfähiges Programm verwenden Bildschirm Recorder. Es ist ein Gameplay-Recorder aus einer Hand, mit dem Benutzer Videos mit benutzerfreundlichen Filtern aufnehmen, aufnehmen und bearbeiten können.

Sowohl Anfänger als auch Profis können mühelos Streaming-Diablo 3 aufnehmen. Möchten Sie wissen, wie Sie das Diablo 3-Gameplay schnell aufnehmen können? Lassen Sie uns gemeinsam lesen, um es herauszufinden.

Teil 1: Bildschirmaufzeichnung von Diablo 3 Gameplay auf Windows PC und Mac

Was können Sie also von der Diablo 3-Rekordersoftware erhalten? Trotz der Aufnahme von Videos mit Diablo 3 können Sie Online-Streaming-Videos, Lernprogramme, Webcam-Videos und alle Aktivitäten auf dem Bildschirm aufnehmen. Natürlich ist es auch möglich, nur Audio aufzunehmen, wie Radios, Online-Audio, Musik und mehr.

Nun, Bildschirm Recorder funktioniert mit den meisten gängigen Windows- und Mac-Computern. Daher muss die Kompatibilität nicht berücksichtigt werden. Kurz gesagt, Sie können Diablo 3-Video mit Audio auf PC / Mac in hoher Qualität einfach und schnell hier aufnehmen.

Möglicherweise möchten Sie auch wissen, wie Audio auf dem iPhone aufnehmen.

Hauptmerkmale des Diablo 3 Screen Recorders

  • Zeichnen Sie Videos mit Audio von Gameplays, Online-Videos und Bildschirmprojekten auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer auf.
  • Nehmen Sie vor der Aufnahme des Diablo-Bildschirms die Audioeinstellungen des System- und des Mikrofonaudios vor.
  • Passen Sie die Bildschirmgröße an, um Videos oder Audio von Diablo 3-Videos aufzunehmen.
  • Stellen Sie das Ausgabeformat, die Videoqualität, die Bildrate und andere Optionen frei ein.
  • Zeichnen Sie problemlos mit dem Zeichenbereich auf, um andere Effekte hervorzuheben oder hinzuzufügen.
  • Zeichnen Sie den Bereich, um sofort einen Screenshot aufzunehmen.

Schritte, um das Diablo 3-Gameplay in hoher Auflösung aufzunehmen

Schritt 1: Besuchen Sie die Seite zur Aufnahme von Diablo-Spielen

Laden Sie Apeaksoft Screen Recorder kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Nun, Sie können Diablo 3 PC oder Mac aufnehmen. Es ist egal, welches Betriebssystem Sie verwenden. Laden Sie einfach die richtige Bildschirm-Recorder-Version herunter.

Um das Diablo 3-Streaming-Spiel aufzunehmen, müssen Sie die Option "Videorecorder" auswählen.

Screen Recorder-Hauptschnittstelle

Schritt 2: Passen Sie die Bildschirmgröße an, um Diablo-Video aufzunehmen

Zeichnen Sie einfach mit der Maus, um die Bildschirmgröße festzulegen, die Sie direkt aufnehmen möchten. Wenn nicht, können Sie den Abwärtspfeil neben dem Symbol "Bildschirm" auswählen. Wählen Sie dann die feste Region, die Sie benötigen.

Bildschirmgröße anpassen

Für die Aufnahme von Diablo 3-Audio können Sie die Ein-Aus-Option aktivieren, bevor "System Sound" und "Microphone" in den grünen Zustand versetzt werden. Bewegen Sie die Lautstärkeregler bei Bedarf nach unten.

Schritt 3: Passen Sie die Video / Audio-Ausgangseinstellungen an

Klicken Sie oben rechts auf "Weitere Einstellungen". Wählen Sie "Ausgabe" im linken Bereich des Fensters "Einstellungen". Anschließend können Sie den Ausgabeordner, das Snapshot- / Video- / Audioformat, den Videocodec, die Video- / Audioqualität, die Bildrate und andere ändern. Darüber hinaus können Sie in den zugehörigen Abschnitten auch andere Einstellungen ändern. Klicken Sie später auf "OK", um Ihre Änderung zu speichern.

Output Setting

Schritt 4: Zeigen Sie eine Vorschau des aufgezeichneten Diablo 3-Videos an

Wähle das große rote "REC" -Symbol, um ein Diablo 3 Steam-Gameplay-Video aufzunehmen. Sie können den gesamten Aufnahmevorgang je nach Bedarf anhalten, neu starten und stoppen. Wenn der Diablo-Aufnahmevorgang beendet ist, wird ein Vorschaufenster angezeigt. So können Sie eine Vorschau anzeigen und einen Screenshot machen. Klicken Sie dann auf "Speichern", um fortzufahren.

Videovorschau

Schritt 5: Exportieren Sie Ihr Diablo 3-Gameplay-Video

Sie müssen den Pfad zum Speichern Ihrer Diablo-Aufnahmedatei auswählen. Klicken Sie einfach auf "Weiter", um fortzufahren. Früher können Sie die Videodatei im linken Bereich sehen. Danach können Sie es mit einem Klick auf Ihrer Festplatte speichern oder für YouTube und andere Social Media-Plattformen freigeben.

Record Skype Video

Wenn Sie einen Mac verwenden, können Sie hier klicken, um weitere Informationen zu erhalten Mac-Bildschirmschreiber Apps.

Teil 2: So erstellen Sie einen Screenshot von Diablo 3 Gameplay

Schritt 1: In die Screenshotseite gehen

Starten Sie die Apeaksoft Screen Recorder-Software auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer.

Wenn Sie Diablo 3 scannen möchten, können Sie in der Hauptoberfläche die Option "Schnappschuss" auswählen.

Schnappschussfunktion

Schritt 2: Machen Sie einen Screenshot von Diablo 3

Später können Sie den Diablo 3-Screenshot manuell zeichnen. Es gibt viele Bearbeitungswerkzeuge wie Linien, Pfeile, Schrittwerkzeuge, Text, Wasserzeichen und mehr. Fügen Sie einfach alles, was Sie benötigen, zum Screenshot des Diablo-Spiels hinzu.

Nach der Aufnahme zeichnen

Für die Aufnahme von Diablo 3-Audio können Sie die Ein-Aus-Option aktivieren, bevor "System Sound" und "Microphone" in den grünen Zustand versetzt werden. Bewegen Sie die Lautstärkeregler bei Bedarf nach unten.

Schritt 3: Schnappschuss Diablo 3 während der Aufnahme (optional)

Wenn Sie während der Aufnahme von Diablo 3 Screenshots aufnehmen möchten, können Sie ohne Einschränkungen Zeichnen oder Anmerkungen hinzufügen. Danach können Sie mit Screen Recorder Diablo 3-Screenshots direkt in der Vorschau anzeigen und freigeben.

Während der Aufnahme zeichnen

Teil 3: Screen Record Diablo 3 Gameplay mit ScreenFlow aufzeichnen

Schritt 1: Verwalten Sie die ScreenFlow-Videoaufnahmeeinstellungen

Führen Sie ScreenFlow auf Ihrem Mac aus. Gehen Sie dann zum Fenster "Einstellungen konfigurieren", um die Ausgabeeinstellungen anzupassen. Sie können beispielsweise auswählen, ob eingebautes Mikrofon-Audio aufgenommen werden soll oder nicht. Markieren Sie einfach vor den Funktionen, die Sie benötigen.

Schritt 2: Nehmen Sie Diablo 3 kostenlos auf dem Mac auf

Klicken Sie unten im Fenster auf das Symbol "Aufnahme". Öffnen Sie später das Diablo 3-Gameplay wie gewohnt. ScreenFlow beginnt schnell mit der Aufnahme des Diablo 3-Filmmaterials. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf das Symbol "Stopp", um den Vorgang abzuschließen.

Spielvideo mit Screenflow aufnehmen

Nicht verpassen: 6 Beste Möglichkeiten, um den iPhone-Bildschirm aufzunehmen

Teil 4: So zeichnen Sie Diablo 3 Gameplay auf PlayStation 4 auf

Schritt 1: Nehmen Sie Diablo 3 mit PlayStation 4 auf

Schalten Sie Ihre PS4 ein und öffnen Sie Diablo 3. Gehen Sie wie gewohnt vor, um Diablo 3 abzuspielen. Drücken Sie dann zweimal die Taste "Teilen", um eine Diablo 3-Bildschirmaufnahme anzufordern. Wenn die Animation in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms angezeigt wird, beginnt PlayStation 4 mit der Aufzeichnung Ihres Bildschirms.

Schritt 2: Exportieren oder teilen Sie Ihre aufgenommenen Diablo 3-Videos

Wenn Sie die Diablo 3-Aufnahme stoppen möchten, können Sie die Taste "Teilen" lange drücken. Lassen Sie es erst los, wenn die Diablo 3-Gameplay-Aufnahme beendet ist. Wählen Sie später "Videoclip speichern", um die Videodatei zu speichern. Mit PlayStation4 können Benutzer das Bildmaterial hochladen oder freigeben. Sie können also auf das Symbol "Videoclip hochladen" oder "Wiedergabe teilen" klicken, um dies zu erreichen.

Diablo 3-Video mit Palystation4 aufnehmen

Eigentlich, wenn Sie nach einem freundlichen und leistungsstarken Rekorder suchen, dann ist Apeaksoft definitiv ein Muss Bildschirm Recorder sollte Ihre erste Wahl sein. Laden Sie es einfach kostenlos herunter, um es jetzt auszuprobieren. Wenn Sie immer noch Probleme mit der Diablo 3-Bildschirmaufzeichnung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mehr entdecken

Easiest Way to Record Diablo 3 Gameplay on Windows/Mac

- "Safe game video recorder to use for gameplay recording? I want to make Diablo 3 download on my Dell computer…"

- "I’m trying to take screenshots in Diablo 3 to share with my friends. But whenever I do use print screen, I get a screenshot of all screens behind Diablo, but not of the game itself. How can I take a screenshot of Diablo 3?"

Screenshot and Record Diablo 3

The above two questions can be easily solved by using one powerful program, which is Screen Recorder. It is a one-stop gameplay recorder that allows users to record, capture and edit video with easy-to-use filters.

Both novices and professionals can record streaming Diablo 3 effortlessly. Wanna know how to record Diablo 3 gameplay quickly? Let’s read together to figure it out.

Part 1: How to Screen Record Diablo 3 Gameplay on Windows PC and Mac

So what can you get from the Diablo 3 recorder software? In spite of recording Diablo 3 game videos, you can record online streaming videos, tutorials, webcam videos and any onscreen activities. Of course, it is also supported to record audio only, like radios, online audio, music and more.

Well, Screen Recorder works with most popular Windows and Mac computers. Thus, there is no need to worry about its compatibility. In a word, you can record Diablo 3 video with audio on PC/Mac in high quality easily and quickly here.

You may also want to know how to record audio on iPhone.

Key Features of Diablo 3 Screen Recorder

  • Record video with audio of gameplays, online videos and any on-screen projects on your Windows or Mac computer.
  • Make audio settings of both system audio and microphone audio before the Diablo screen recording.
  • Customize screen size to record Diablo 3 game video or audio.
  • Set the output format, video quality, frame rate and other options freely.
  • Record smoothly with drawing panel to highlight or add other effects.
  • Draw the area to take a screenshot instantly.

Steps to Record Diablo 3 Gameplay in High Resolution

Step 1: Head to Diablo game recording page

Free download and install Apeaksoft Screen Recorder on your computer. Well, you can record Diablo 3 PC or Mac. It does not matter which operating system you use. Just download the right screen recorder version.

To capture Diablo 3 streaming game, you need to choose "Video Recorder" option.

Screen Recorder Main Interface

Step 2: Customize screen size to record Diablo video

Actually, just draw with mouse to set the screen size you want to record directly. If not, you can choose the downside arrow near the "Screen" icon. Then choose the fixed region you need.

Customize Screen Size

As for recording Diablo 3 audio, you can trigger the on-off option before "System Sound" and "Microphone" to the green state. Move volume sliders below if necessary.

Step 3: Adjust output video/audio settings

Click "More settings" on the top right corner. Choose "Output" in the left panel of "Preferences" window. Then you can change the output folder, snapshot/video/audio format, video codec, video/audio quality, frame rate and others. Furthermore, you can also change other preferences in the related sections. Later, click “OK” to save your change.

Output Setting

Step 4: Preview the recorded Diablo 3 video

Choose the big red "REC" icon to start to record a Diablo 3 steam gameplay video. You can pause, restart and stop the whole recording process based on your need. When the Diablo recording process ends, a preview window pops up. So you can preview and take screenshot. Then click "Save" to move on.

Preview Video

Step 5: Export your Diablo 3 gameplay video

You will be required to select the path to save your Diablo recording file. Just click "Next" to continue. Sooner, you can see the video file displayed in the left panel. After that, you can save it to your hard disk or share to YouTube and other social media platforms by one click.

Record Skype Video

If you are using a Mac, you can click here to get more Mac screen recorder apps.

Part 2: How to Take a Screenshot of Diablo 3 Gameplay

Step 1: Enter into screenshot page

Launch Apeaksoft Screen Recorder software on your Windows or Mac computer.

If you want to screenshot Diablo 3, then you can choose "Snapshot" option in its main interface.

Snapshot Feature

Step 2: Take a screenshot off Diablo 3

Later, you can draw the Diablo 3 screenshot manually. There are many editing tools, like lines, arrows, step tools, text, watermark and more. Just add anything you need on the Diablo game screenshot freely.

Draw After Capture

As for recording Diablo 3 audio, you can trigger the on-off option before "System Sound" and "Microphone" to the green state. Move volume sliders below if necessary.

Step 3: Snapshot Diablo 3 during the recording (optional)

If you want to take screenshots while recording Diablo 3, you can make drawing or add annotations with no limitations. After that, Screen Recorder allows you to preview and share Diablo 3 screenshots directly.

Draw During Recording

Part 3: How to Screen Record Diablo 3 Gameplay with ScreenFlow

Step 1: Manage ScreenFlow video recording settings

Run ScreenFlow on your Mac computer. Then head to its "Configure Settings" window to customize output settings. For instance, you can choose whether to record built-in microphone audio or not. Just mark before features you need.

Step 2: Record Diablo 3 free on Mac

Click the "Record" icon at the bottom of the window. Later, open Diablo 3 gameplay as usual. ScreenFlow will start to capture the Diablo 3 footage quickly. When you are done, just click the "Stop" icon to finish the process.

Record Game Video With Screenflow

Don't Miss: 6 Best Ways to Record iPhone Screen

Part 4: How to Record Diablo 3 Gameplay on PlayStation 4

Step 1: Record Diablo 3 with PlayStation 4

Turn on your PS4 and then open Diablo 3. Just do as usual to play Diablo 3. Then press the "Share" button twice to request for Diablo 3 screen recording. When the animation shows on the top left corner of your screen, it means PlayStation 4 starts to record your screen.

Step 2: Export or share your recorded Diablo 3 video

When you want to stop Diablo 3 recording, you can long press the "Share" button. Do not release it until the Diablo 3 gameplay recording stops. Later, choose "Save Video Clip" to save the video file. Well, PlayStation4 allows users to upload or share the artwork. So you can press "Upload Video Clip" or "Share Play" icon to achieve it.

Record Diablo 3 Video With Palystation4

Actually, if you are looking for a friendly and powerful gameplay recorder, then definitely Apeaksoft Screen Recorder should be your first choice. Just free download it to have a try right now. If you still have problems with Diablo 3 screen recording, just feel free to contact us.

More Reading