Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Mein Konto

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So stellen Sie gelöschte Fotos auf Android wieder her

Manchmal haben Sie versehentlich einige wichtige Fotos gelöscht, oder Ihr Smartphone löscht versehentlich alles in der Bildergalerie. Was sollten Sie tun, um sie zurückzubekommen?

Gelöschte Fotos auf Android wiederherstellen möchten?

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, wie einfach es ist, gelöschte Fotos auf Android wiederherzustellen. Wenn Sie gelöschte Fotos auf einem Android-Gerät wiederherstellen möchten, ist es eine gute Wahl, sich an die folgenden Tipps zu wenden, um Hilfe zu erhalten.

Wiederherstellen gelöschter Fotos auf Android

Teil 1: Beste Möglichkeit, gelöschte Fotos auf Android wiederherzustellen

Tatsächlich gibt es viele Möglichkeiten, auf Android gelöschte Fotos wiederherzustellen. An dieser Stelle möchten wir Ihnen eine schnelle und kostenlose Möglichkeit vorstellen, gelöschte Fotos auf Android wiederherzustellen. Es ist eine recht kurze Methode, gelöschte Fotos auf Android wiederherzustellen, sodass jeder diese Schritte verstehen kann. Außerdem ist es der entscheidende Punkt, dass dieser Weg für Ihr Mobiltelefon absolut sicher ist.

Wiederherstellen Sie gelöschte Fotos auf Android mit Android Data Recovery

Android Datenrettung

  • Android Data Recovery kann gelöschte Fotos von jedem Android-Gerät, auch defekt, wiederherstellen.
  • Unterstützung für die Wiederherstellung aller Android-Datentypen wie Bilder, Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle und mehr.
  • Android Data Recovery ist in der Lage, das tiefe System Ihres Telefons zu scannen und verlorene Fotos mit einem Klick wiederherzustellen.
  • Mit dieser Android-Fotowiederherstellung können Kontakte auf der Festplatte wiederhergestellt werden, ohne dass die aktuellen Daten auf dem Telefon beschädigt werden.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1. Trennen Sie Android mit dem Internet

Zunächst müssen Sie die WLAN- und Datenverbindungen auf Ihrem Telefon deaktivieren. Denn wenn Daten gelöscht werden, werden diese Fotos, Musik, Dokumente usw. erst dann wirklich gelöscht, wenn die Marke im Gerätespeicher verbleibt.

Hinweis: Dieser Vorgang erfordert Root-Rechte auf Ihrem Telefon. Wenn Sie erkannt haben, dass Sie gelöschte Fotos auf dem internen Speicher von Android wiederherstellen möchten, sollten Sie auf diese Weise diese Bilder in Kürze wiederherstellen, da sie sonst für immer verloren gehen. Achten Sie außerdem darauf, keine neuen Daten hinzuzufügen und vorhandene Dateien in Ihrem Telefon zu löschen, da andernfalls Ihre Android-Daten überschrieben werden.

Schritt 2. Starten Sie die Android-Datenwiederherstellung

Programm installieren und registrieren. Nachdem das Programm heruntergeladen wurde, installieren Sie dieses Programm auf Ihrem Computer. Als Nächstes müssen Sie das Programm starten und ein USB-Kabel suchen, um Ihr Android-Telefon mit dem Computer zu verbinden. Sie sehen Ihren Computerbildschirm genauso wie das Bild unten.

Android Datenrettung

Hinweis: Es gibt viele Programme, aber Android Data Recovery wird empfohlen. Gelöschte Fotos können auf Android schneller und sicherer wiederhergestellt werden.

Schritt 3. Passen Sie das USB-Debugging an

Sie müssen das USB-Debugging auf Ihrem Android-Telefon aktiviert haben, damit dieser Vorgang funktioniert. Oder gehen Sie einfach zu Einstellungen-Über Telefon und wählen Sie 7 Mal die Registerkarte Build-Nummer, bis Sie erfahren, dass die Entwickleroptionen aktiviert wurden. Danach müssen Sie zu Einstellungen-Entwickleroptionen-USB-Debugging zurückkehren.

USB Debugging

Schritt 4. Android-Bilder anzeigen und auswählen

Wählen Sie die zu scannenden Dateitypen aus, um diese Bilder wiederherzustellen. Wenn Ihr Android-Gerät angeschlossen ist, wird die Benutzeroberfläche wie im folgenden Screenshot angezeigt. Um gelöschte Dateien auf einem Android-Gerät wiederherzustellen, müssen Sie "Galerie" oder "Bildbibliothek" auswählen, in der Ihre Fotos gespeichert werden. Dann werden Sie die Schaltfläche "Weiter" in der unteren rechten Ecke bemerken und darauf klicken. Dann kommen Sie zu Ihrem Android-Handy. Ein Dialogfeld mit der Frage, ob das Programm gewährt werden soll oder nicht, wird angezeigt. Drücken Sie auf "Zulassen / Erteilen / Autorisieren". Das Programm kann dann erfolgreich in das Telefon eintreten und Ihre Bilder scannen.

Autorisieren

Schritt 5. Gelöschte Fotos auf Android wiederherstellen

Jetzt können Sie gelöschte Fotos im Android-Telefonspeicher in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen. Wenn Sie auf Galerie und Bildbibliothek klicken, können Sie die wiederhergestellten Fotos in Miniaturbildgröße anzeigen. Wenn Sie die volle Größe anzeigen möchten, müssen Sie auf die Fotos unter der registrierten Version doppelklicken. Wählen Sie diejenigen aus, die Sie zurückerhalten möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Das ist alles. Überprüfen Sie diesen Beitrag, um zu erhalten 5 kostenlose Android Datenwiederherstellung Werkzeuge.

Teil 2: Kostenlose gelöschte Fotos auf Android mit Google Foto wiederherstellen

Hinweis: Prüfen Sie, ob Sie Backups haben Google Fotos ganz am Anfang. Nach meinen Informationen ist Google Fotos fast die beste App zum Sichern und Wiederherstellen von Fotos oder Videos, da Ihre Fotos und Videos automatisch gesichert und organisiert werden. Sie können die Mediendateien Ihres Android-Geräts bequem in Ihrer Google Fotos-Bibliothek speichern und gelöschte Fotos auf einem Android-Smartphone wiederherstellen.

Schritt 1. Überprüfen Sie, ob Sie Backups auf Google Fotos haben. Wenn Sie die automatische Sicherung auf Ihrem Android-Telefon aktiviert haben, können Sie einfach mit Schritt 2 fortfahren. Wenn Sie dies jedoch nicht getan haben, sollten Sie sich an Way 1 wenden, um Hilfe zu erhalten.

Schritt 2. Tippen Sie nach dem Öffnen der Google Fotos-App auf "Menü". Dort sehen Sie viele Elemente. Wählen Sie den Ordner "Papierkorb" und alle Ihre gelöschten Fotos werden hier aufgelistet. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie nur die Fotos oder Videos auswählen, die Sie wiederherstellen möchten, und dann auf die kleine Pfeilschaltfläche oben rechts auf dem Bildschirm tippen, um sie wiederherzustellen.

Nicht verpassen: So sichern Sie ein Android Phone auf Google Drive

Teil 3: So sichern Sie Android-Fotos

Tatsächlich ist es üblich, dass Sie Fotos versehentlich oder absichtlich löschen. Was ist, wenn Sie einige Fotos gelöscht haben, die wirklich wichtig und wertvoll sind? Sie müssen verschiedene Möglichkeiten finden, um gelöschte Fotos auf dem Android-Handy wiederherzustellen. Unabhängig davon, ob Sie diese Fotos zurückbekommen oder nicht, ist dieser Vorgang wirklich ärgerlich. Warum also nicht versuchen, Android-Fotos zu sichern? Wenn Sie nur Android-Fotos auf einem Computer sichern, müssen Sie sich nie um diese gelöschten Fotos kümmern, da Sie sie problemlos zurückerhalten können. Außerdem können Sie den Platzbedarf dieser Fotos verringern. Mit den folgenden Schritten beherrschen Sie in Kürze das Sichern von Android-Fotos.

Schritt 1. Führen Sie Android Data Recovery aus

Installieren Sie zunächst die Android Data Recovery-Software auf Ihrem Computer und registrieren Sie sie. Obwohl es viele Programme gibt, ist Android Data Recovery eine großartige App zur Datensicherung, die sowohl Windows als auch Mac OS unterstützt. Laden Sie einfach das richtige auf Ihren Computer herunter, und Sie können Android-Fotos von einem Android-Gerät auf einem Computer sichern. Suchen Sie dann ein USB-Kabel und schließen Sie Ihr Telefon an den Computer an.

Android Fotos wiederherstellen

Schritt 2. Passen Sie das USB-Debugging an

Beginnen Sie mit der Verwendung des USB-Debugging-Modus auf Ihrem Mobiltelefon und gewähren Sie USB-Debugging. Dieser Schritt ist nicht allzu schwierig. Sehen Sie sich das Bild unten an, wenn Sie nicht wissen, wie es geht.

USB Debugging

Schritt 3. Holen Sie sich das Privileg, ein Android-Handy zu scannen

Wenn die Software Ihr Telefon erkennt, müssen Sie einige Sekunden warten. Geben Sie danach Galerie und Bildbibliothek ein, wählen Sie die gelöschten Fotos aus und tippen Sie auf die Schaltfläche "Weiter" in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Übrigens erfordert das Sichern von Android-Fotos auf einem Computer Root-Rechte auf Ihrem Telefon.

Autorisieren

Wenn Ihr Smartphone zuvor gerootet wurde, sollten Sie auf Zulassen / Erlauben / Autorisieren klicken, wenn die Berechtigungsanforderung auf Ihrem Telefon angezeigt wird. Andernfalls startet das Android Data Recovery-Programm automatisch eine App, um das Telefon zu rooten, nachdem Sie es zugelassen haben. Wenn keine Antwort erfolgt, können Sie erneut auf Wiederholen tippen, um es erneut zu versuchen. Das folgende Bild hilft Ihnen, diesen Schritt besser zu verstehen. Überprüfen Sie mehr Details über Wie bekomme ich root auf Android.

Schritt 4. Anzeigen und Sichern von Android-Fotos

Sie haben die Berechtigung, eine Vorschau der Fotos in Miniaturbildgröße anzuzeigen. Wenn Sie der Meinung sind, dass es unpraktisch ist, die Fotos in Miniaturbildgröße anzuzeigen, können Sie sie in voller Größe anzeigen, für die Sie bezahlen müssen. Wählen Sie abschließend die Bilder aus, die Sie sichern oder wiederherstellen möchten, und tippen Sie auf Wiederherstellen. Was für ein gutes Programm! Ich hoffe, die Art und Weise, wie ich sie vorgestellt habe, ist hilfreich für Sie.

Wir reden hauptsächlich darüber So stellen Sie gelöschte Fotos auf Android wieder her in diesem Beitrag. Wir zeigen Ihnen zwei effektive Möglichkeiten, verlorene Android-Bilder wiederherzustellen. Unabhängig davon, ob Sie ein Android-Bilder-Backup haben oder nicht, hier finden Sie geeignete Tools, um Ihre Daten zu retten. Außerdem bieten wir Ihnen eine einfache Möglichkeit, verschiedene Dateien auf einem Android-Gerät zu sichern. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen haben.

Mehr entdecken

How to Recover Deleted Photos on Android

Sometimes, you accidentally deleted some important photos, or your smart phone accidentally wipe everything in picture gallery. What should you do to get them back?

Want to recover deleted photos on Android?

We'll show you how easy it is to recover deleted photos on Android in this page. When you want to recover deleted photos on Android device, it's really a good choice for you to turn to the following tips for help.

Recover Deleted Photos on Android

Part 1: Best Way to Recover Deleted Photos on Android

Actually there are quite a lot of ways to get deleted photos recovered on Android. At this point, we would like to introduce a fast and free way for you to recover deleted photos on Android. It is a quite concise way to recover deleted photos on Android that everyone can understand these steps. Besides, it is the key point that this way is completely safe for your mobile phone.

Recover deleted photos on Android with Android Data Recovery

Android Data Recovery

  • Android Data Recovery can recover deleted photos from any Android device, including broken one.
  • Support to recover all Android data types, like pictures, contacts, messages, call logs and more.
  • Android Data Recovery is able to scan deep system of your phone and get back lost photos in one click.
  • This Android photos recovery can restore contacts to hard disk without damaging current data on your phone.
Download for WinDownload for Mac

Step 1. Disconnect Android with internet

First, you need to turn off Wi-Fi and data connections on your phone. Because when data is deleted, those photos, music, documents etc. are not really deleted until the mark has been left on the device memory.

Note: This process requires root privileges on your phone. As long as you have realized you want to recover deleted photos on Android internal memory, you had better use this way to recover these pictures soon or they will be lost forever. Moreover, be careful not to add new data and delete the existed files in your phone, or your Android data will be overwritten.

Step 2. Lauch Android Data Recovery

Install Program and register it. After the Program is downloaded, install this program on your computer. Next, you have to launch the program and find a USB cable in order to connect your Android phone to computer. You will see your computer screen just like the image below.

Android Data Recovery

Note: There are many programs that are available, but Android Data Recovery is the most recommended. It can recover deleted photos on Android faster and safer.

Step 3. Adjust USB debugging

You are supposed to have USB debugging enabled on your Android phone for this process to work. Or you just go to Settings-About Phone and tab Build Number 7 times until it's telling you that Developer Options have been enabled. After that you need to back to Settings-Developer Options-USB debugging.

USB Debugging

Step 4. View and select Android pictures

Select file types to scan and get those pictures recovered. When your Android device is connected, the interface as the below screen shot will come to your sight. In order to recover deleted on Android device, you have to select "Gallery" or "Picture Library" in which your photos are saved. Then you will notice the "Next" button at the lower right corner and click it. Then come to your Android phone. A dialogue asking whether to grant the program or not will appear, press "Allow/Grant/Authorize" and the program will succeed in entering the phone and scanning your pictures.

Authorize

Step 5. Recover deleted photos on Android

Now you can preview and recover deleted photos on Android phone memory. When you click Gallery and Picture Library, you can have a look at the recovered photos in thumbnail size. If you want to view its full size, you need to double click the photos under the registered version. Select those you want to get back and click "Recover" to save them to your computer. That's all. Check this post to get 5 free Android data recovery tools.

Part 2: Free Recover Deleted Photos on Android with Google Photo

Note: Check if you have backups on Google Photos at the very beginning. According to what I am informed, Google Photos is almost the best app to backup and recover any photos or videos, because your photos and videos will be automatically backed up and organized. It's convenient for you to save your Android device's media files to your Google Photos library as well as recover deleted photos on Android smart phone.

Step 1. Check if you have backups on Google Photos. If you have enabled the auto backup on your Android phone, you can just turn to step 2. However, if you haven't did that, you are supposed to turn to Way 1 for help.

Step 2. Tap on "Menu" after opening the Google Photos app. You will see many items over there, select "Trash" folder and all of your deleted photos will be listed here. At that time you just need to choose the photos or videos you wish to recover, and then tap on the small arrow button at the top right of the screen to restore them back.

Don't Miss: How to Backup Android Phone to Google Drive

Part 3: How to Backup Android Photos

Actually, it's common for you to delete photos accidentally or deliberately. What if you deleted some photos that are really important and precious? You need to find various ways to recover deleted photos on Android phone. Whether you get those photos back or not, this process is really annoying. So why not try to backup Android photos? If you just backup Android photos to computer, you never need to worry about those deleted photos for you since you can get them back easily. And also you can reduce the space occupied by those photos. With following several steps, you will master the way to backup Android photos soon.

Step 1. Run Android Data Recovery

First of all, install the Android Data Recovery software on your computer and register it. Though there are many programs, Android Data Recovery is a fabulous photos backup app which supports both Windows and Mac OS. Just download the right one to your computer, you can backup Android photos from Android device to computer. Then find a USB cable and connect your phone to the computer.

Android Photos Recovery

Step 2. Adjust USB debugging

Start using the USB debugging mode on your cellphone and grant USB debugging. This step is not too difficult, looking at the image below if you don't know how to do it.

USB Debugging

Step 3. Get privilege to scan Android phone

When the software detects your phone, you need to wait several second. After that, type Gallery and Picture Library and choose the deleted photos, then tap on the "Next" button in the bottom right corner of the screen. By the way, backing up Android photos to computer requires root privileges on your phone.

Authorize

At this point, if your smart phone has been rooted before, you should click Allow/Grant/Authorize when the permission request appears on your phone. Otherwise, Android Data Recovery program will automatically launch an app to root your phone, after you allow it to. If there is no response, you can tap on Retry to try one more time. Following image will help you understand this step better. Check more details about how to root Android.

Step 4. View and backup Android photos

You have the permission to preview the photos showing in thumbnail size. If you think that it's inconvenient to view the photos in thumbnail size, you can view them in full size for which you need to pay. Finally, select those pictures you want to backup or restore and tap on Recover. What a good program it is! Hope the way I've introduced is helpful to you.

We mainly talk about how to recover deleted photos on Android in this post. We show you two effective ways to restore lost Android images. Whether you have an Android pictures backup or not, you can find suitable tools here to rescue your data. Moreover, we tell you a simple way to backup various files on Android device. Leave us a message if you still have any question.

More Reading