Navigation

Papierkorb auf dem Mac mit den besten gelöschten Tools für die Wiederherstellung von Dateien wiederherstellen

Es kommt immer vor, dass Sie versehentlich eine Datei, einen Ordner oder die gesamte Festplatte löschen. Das erste, was in Ihrem Kopf auftaucht, ist das Backup. Wenn Sie jedoch keine Sicherung haben, können Sie den Papierkorb auf dem Mac wiederherstellen oder wie Sie den Papierkorb auf dem Mac wiederherstellen? Dies ist eine Frage, dafür gibt es so viele Möglichkeiten. Apple hat viele Dienstprogramme in Mac OS X integriert, darunter das Festplatten-Dienstprogramm, der Finder, die Vorschau und vieles mehr. Leider ist das Mac Undelete-Tool nicht enthalten. Heute werden wir uns mit Ihren Rätseln beschäftigen. In diesem Lernprogramm werden wir darüber sprechen, ob Sie gelöschte Dateien auf dem Mac zurückerhalten können und wie Sie den Papierkorb auf Mac effektiv wiederherstellen können.

Papierkorb auf dem Mac wiederherstellen

Teil 1. Ist es möglich, den Papierkorb auf dem Mac wiederherzustellen?

Bevor wir uns mit der Wiederherstellung von Papierkorb auf dem Mac beschäftigen, möchten Sie vielleicht wissen, ob auf dem Mac-Computer Papierkorb wiederhergestellt werden kann. Die Antwort kann je nach Situation unterschiedlich sein. Apple bietet zwar kein nicht wiederhergestelltes Tool für Mac-Computer an, hat jedoch viele Möglichkeiten, eine Löschdatei zurückzubekommen.

1. Wenn Sie die Dateien in der Finder App gelöscht haben, können Sie sie durch Klicken auf wieder herstellen Rückgängig machen in Bearbeiten sofort Menü. Voraussetzung ist, dass das Löschen der letzte Vorgang ist, den Sie in der Finder-App ausgeführt haben.

2. Ein anderer Ort, an dem Sie gelöschte Dateien erhalten können, ist die Papierkorb-App. Wenn sich die gelöschten Dateien noch im Papierkorb befinden, können Sie auf klicken Müll Symbol im Dock und Wiederherstellen von Dateien.

3. Time Machine ist ein von Apple für Mac entwickelter Sicherungsdienst. Wenn Sie auf Ihrem Mac-Computer über Time Machine verfügen, werden die verlorenen Dateien möglicherweise mit der letzten Bearbeitungsversion gesichert. Gehe zu Zeitmaschine> Spotlight gelöschte Dateien wiederherstellen.

4. Abgesehen von Time Machine verwenden einige Personen Cloud-Services oder über das Internet gehostete Backup-Systeme wie Dropbox, Crashplan oder Backblaze. Anschließend können Sie in diesen Sicherungsdiensten nach den gelöschten Dateien suchen.

Wenn jedoch keine dieser Lösungen zutrifft, gibt es noch Chancen. Auch wenn Sie die Dateien gelöscht haben, sind Informationen, z. B. die tatsächlichen Daten, Dateigröße und Speicherort, mit den Dateien verknüpft, bis der als frei gekennzeichnete Speicherplatz mit neuen generierten Daten belegt ist. Natürlich können Sie die Dateien nicht ohne professionelle Tools anzeigen. Um die Möglichkeiten der Wiederherstellung von Papierkorb auf dem Mac zu erhöhen, sollten Sie den Computer sofort nicht mehr verwenden, wenn Sie feststellen, dass Sie versehentlich einige Dateien gelöscht haben. Suchen Sie dann nach einem professionellen Wiederherstellungsdienst für gelöschte Dateien oder verwenden Sie die unten empfohlenen Tools zum Löschen von gelöschten Dateien für Mac.

Teil 2. Top 3 Mac gelöschte Tools zur Wiederherstellung von Dateien

Um zu erfahren, wie Sie den Papierkorb auf einem Mac wiederherstellen können, müssen Sie ein professionelles Werkzeug wie Disk Drill 3, den EaseUS Data Recovery Wizard für Mac oder Wondershare Data Recovery verwenden. Wie Sie sehen, ist es nicht einfach, gelöschte Dateien auf einem Mac abzurufen. Sie sollten besser mehr als ein Wiederherstellungswerkzeug erfassen. Wenn einer ungültig ist, können Sie einen anderen versuchen.

Disk Drill 3

Disk Drill 3 ist ein spezielles Datenwiederherstellungstool für Mac-Computer. Die wichtigsten Merkmale sind:

1. Stellen Sie die meisten Dateiformate von der Festplatte oder aus zusätzlichem Speicher wieder her.

2. Kürzlich gelöschte Dateien mit einem Klick scannen und abrufen

3. Bieten Sie zusätzliche Tools zum Verwalten, Schützen und Bereinigen von Mac-Computern.

Durchsuchen Sie Keepsafe-Fotos

Schritt 1. Öffnen Sie Disk Drill für Mac, nachdem Sie es auf Ihrem Computer installiert haben. Deaktivieren Sie alle Optionen im ersten Popup-Fenster.

Schritt 2. Wenn die Hauptschnittstelle angezeigt wird, aktivieren Sie das Kontrollkästchen vor der Festplatte, auf der die gelöschten Dateien gespeichert sind, und klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen in der rechten oberen Ecke. Die Software scannt dann die Festplatte und versucht, verlorene Dateien wiederherzustellen.

Schritt 3. Im Scan-Ergebnisfenster filtern Sie die gefundenen Dateien nach Datum, Größe und Format. Wenn Sie die gelöschte Datei gefunden haben, die Sie wiederherstellen möchten, können Sie auf das Augensymbol klicken, um eine Vorschau des Inhalts dieses Mac-Papierkorb-Wiederherstellungstools anzuzeigen.

EaseUS Data Recovery Wizard für Mac

EaseUS Data Recovery Wizard für Mac ist eine weitere professionelle Anwendung, mit der Sie die Probleme mit der Wiederherstellung von Papierkorb auf dem Mac beseitigen können. Seine Hauptmerkmale sind:

1. Erhalten Sie gelöschte Dateien auf dem Mac einfach und schnell zurück.

2. Rufen Sie formatierte Dateien von Festplatte, Speicherkarte und anderen Geräten ab.

3. Stellen Sie verlorene Daten von Partitionen wieder her, die versehentlich gelöscht wurden.

Durchsuchen Sie Keepsafe-Fotos

Schritt 1. Öffnen Sie das Mac-Datenwiederherstellungstool, und wählen Sie den Datentyp aus, den Sie zurückerhalten möchten, indem Sie die Kontrollkästchen aktivieren.

Schritt 2. Wählen Sie dann einen Ort, an dem Sie die verlorenen Dateien gespeichert haben, und klicken Sie auf Scan Taste, um den Scanvorgang zu starten.

Schritt 3. Anschließend können Sie sich die Ergebnisse nach Pfad, Typ oder Zeit geordnet anzeigen lassen. Wählen Sie die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen, um sie wiederherzustellen.

Wonder Data Recovery

Es ist das letzte auf unserer Liste der besten Tools zum Wiederherstellen von Mac-Dateien. Seine Hauptmerkmale sind:

1. Rufen Sie verlorene Dateien von einem Mac-Computer, einer Speicherkarte, einer Festplatte, einem Flash-Laufwerk und einem anderen Speichermedium ab.

2. Abdeckung von Bildern, Dokumenten, Videos, Musik und weiteren Formaten.

3. Holen Sie sich Dateien zurück, die aus Versehen gelöscht wurden, Systemabsturz, Format, falsche Partition und mehr.

Wonder Data Recovery

Schritt 1. Führen Sie Wondershare Data Recovery aus, und wählen Sie die Datentypen aus, indem Sie die Kontrollkästchen aktivieren. Klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren.

Schritt 2. Wählen Sie im zweiten Fenster eine Festplatte aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Start, um nach den verlorenen Dateien zu suchen.

Schritt 3. Anschließend können Sie eine Vorschau aller wiederherstellbaren Dateien im Ergebnisfenster nach Kategorien anzeigen. Wählen Sie die gelöschten Dateien aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen, um die Wiederherstellung des Papierkorbs auf dem Mac abzuschließen. Hier möchten Sie vielleicht auch wissen So löschen Sie Apps auf dem Mac.

Teil 3. Datenwiederherstellung - Dateiabruf auf Windows-Computern

Im obigen Abschnitt wird hauptsächlich über die Datenwiederherstellung für Mac-Benutzer gesprochen. Wenn Sie sowohl Windows- als auch Mac-Computer ausführen, sollten Sie Apeaksoft Data Recovery, die Windows-Wiederherstellungssoftware, nicht verpassen.

Datenwiederherstellung

  • Es ist wichtig, die gelöschten Dateien von einem USB-Flashlaufwerk, einem Papierkorb, einer Festplatte, einer Speicherkarte usw. wiederherzustellen.
  • Bilder werden in JPG, TIFF / TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCR, WMF, DNG, ERF, RAW usw. wiederhergestellt.
  • Es ruft die Mediendateien in den Formaten AVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, SWF, MPG, AIFF, M4A, MP3, WAV, MID / MIDI usw. ab.
  • Dokumente wie DOC / DOCX, XLS / XLSX, PPT / PPTX, PDF, CWK, HTML / HTM, INDD, EPS usw. können wiederhergestellt werden.
  • E-Mail und andere Daten wie ZIP, RAR, SIT und mehr werden unterstützt, um zurück zu gelangen.
  • Kompatibel mit Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP (SP2 oder höher).
  • In diesem Video-Lernprogramm erfahren Sie, wie Sie gelöschte Daten auf einem Windows-Computer wiederherstellen.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Sehen Sie sich dieses Video-Tutorial an, um gelöschte Dateien auf Ihrem Computer aus dem Papierkorb wiederherzustellen.

Weitere Tools zur Wiederherstellung von Papierkorbdaten finden Sie hier: Top Datenwiederherstellungssoftware.

Fazit

In diesem Artikel haben wir beschrieben, wie Sie den Papierkorb auf Mac-Computern wiederherstellen können. Zunächst beantworten wir die Frage, ob es möglich ist, den Papierkorb auf dem Mac wiederherzustellen. Natürlich können Sie gelöschte Dateien auch auf dem Mac abrufen. Und wir haben einige grundlegende Möglichkeiten angeboten, um den Müll auf dem Mac zurückzuholen. Wenn die grundlegenden Lösungen nicht durchführbar sind, können Sie einige professionelle Mac-Datenwiederherstellungs-Tools wie iPhone Datenwiederherstellung für Mac. Es gibt eine große Auswahl an Programmen, mit denen verworfene Daten auf dem Mac wiederhergestellt werden können, aber nur wenige funktionieren. Daher haben wir gängige Wiederherstellungstools getestet und das beste 3 Mac-Wiederherstellungstool identifiziert. Wenn Sie durch das Problem der Papierkorbwiederherstellung auf dem Mac verwirrt sind, können Sie diese verworfenen Datenwiederherstellungstools ausprobieren.

Mehr lesen

Navigation

Recover Trash on Mac with Best Deleted File Recovery Tools

It always happens that you delete a file, folder or entire disk by mistake. The first thing emerging in your mind is the backup. But if you do not have a backup, is it possible to recover trash on Mac or how to recover trash on Mac? This is a question, for that there are so many possibilities. Apple has integrated many utilities into Mac OS X, like Disk Utility, Finder, Preview and more. Unfortunately, Mac undelete tool is not included. Today, we are going to address your puzzles. In this tutorial, we will talk about whether you can get back deleted files on Mac and how to recover trash on Mac effectively.

Recover Trash on Mac

Part 1. Is it possible to recover trash on Mac

Before we go into how to recover trash on Mac, you may want to know whether it is possible to recover trash on Mac computer. The answer may be different depending on the situations. Though Apple does not offer an undelete tool for Mac computers, it has a lot of ways to get back a deletion file.

1. If you deleted the files in the Finder app, you can get them back by clicking on Undo Move in Edit menu immediately. The prerequisite is that deletion is the last operation you did in the Finder app.

2. Another place you can get deleted files back is the Trash app. If the erased files are still in the Trash, you can click the Trash icon on the Dock and recover files.

3. Time Machine is a backup service developed by Apple for Mac. If you have Time Machine on your Mac computer, the lost files may be backed up with the last edit version. Go to Time Machine >Spotlight to restore deleted files.

4. Besides Time Machine, a few people use cloud services or internet-hosted backup systems, such as Dropbox, Crashplan or Backblaze. Then you can search for the deleted files in these backup services.

However, if none of those solutions is true, there are still chances. Even though you have deleted the files, information, such as the real data, file size and location, are associated with the files are still intact until the space marked as free occupied by new generated data. Of course, you cannot view the files without professional tools. In order to increase the possibilities of trash recovery on Mac, you should stop using your computer immediately, when you discover that you have erased some files accidentally. Then search for a professional deleted file recovery service or use the Mac deleted file recovery tools we recommended below.

Part 2. Top 3 Mac deleted file recovery tools

To learn about how to recover trash on Mac, you have to grasp a professional tool, like Disk Drill 3, EaseUS Data Recovery Wizard for Mac or Wondershare Data Recovery. As you can see, it is not easy to retrieve deleted files on Mac. You'd better grasp more than one recovery tool. If one is invalid, you can try another one.

Disk Drill 3

Disk Drill 3 is a dedicated data recovery tool for Mac computers. Its key features include:

1. Recover most file formats from hard drive or extra storage.

2. Scan and retrieve recently deleted files in one click

3. Offer extra tools to manage, protect, and clean up Mac computer.

Browse Keepsafe photos

Step 1. Open Disk Drill for Mac after installing it on your computer. Make sure to uncheck all options on the first pop-up window.

Step 2. When the main interface shows up, tick the checkbox in front of the hard drive that the deleted files have stored in and click on the Recover button at upper right corner. Then the software will start scan the hard drive and try to recover lost files.

Step 3. On the scanning result window, you filter the found files by date, size and format. Once you discover the deleted file you want to recover, you can click the eye icon to preview the content within this Mac trash recovery tool.

EaseUS Data Recovery Wizard for Mac

EaseUS Data Recovery Wizard for Mac is another professional application to help you get rid the trouble of how to recover trash on Mac. Its principal features include:

1. Get back deleted files on Mac easily and quickly.

2. Retrieve formatted files from hard disk, memory card and other devices.

3. Recover lost data from partition that deleted accidentally.

Browse Keepsafe photos

Step 1. Open the Mac data recovery tool and select the data type you want to get back by ticking the checkboxes.

Step 2. Then choose a location where you stored the lost files and click on Scan button to start scanning.

Step 3. When it is done, preview the results arranged by path, type or time. Select the files you want to recover and click Recover button to restore them.

Wondershare Data Recovery

It is the last one on our list of best Mac files recovery tools. Its main features include:

1. Retrieve lost files from Mac computer, memory card, hard drive, flash drive and other storage medium.

2. Coverage images, documents, videos, music and more formats.

3. Get back files deleted by mistake, system crash, format, improper partition and more.

Wondershare Data Recovery

Step 1. Run Wondershare Data Recovery and select the data types by ticking the checkboxes. Click on Next to continue.

Step 2. On the second window, choose a hard drive and click on Start button to search for the lost files.

Step 3. Then you can preview all recoverable files on the result window organizing by categories. Select the deleted files and click on Recover button to complete how to recover trash on Mac. Here you may also want to know how to delete apps on Mac.

Part 3. Data Recovery – File retrieval on Windows computer

The above part mainly talks about the data recovery for Mac users. If you run both Windows and Mac computers, then you should not miss Apeaksoft Data Recovery, the Windows files recovery software.

Data Recovery

  • It is strong to recover the deleted files from USB flash drive, recycle bin, hard drive, memory card, etc.
  • It recovers images in JPG, TIFF/TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCR, WMF, DNG, ERF, RAW, etc.
  • It retrieves the media files in the formats of AVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, SWF, MPG, AIFF, M4A, MP3, WAV, WMA, MID/MIDI, etc.
  • Documents like DOC/DOCX, XLS/XLSX, PPT/PPTX, PDF, CWK, HTML/HTM, INDD, EPS, etc. are recoverable.
  • Email and other data like ZIP, RAR, SIT, and more are supported to get back.
  • Compatible with Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP (SP2 or later).
  • Check this video tutorial to learn how to recover deleted data on Windows computer.
Download for Win

Check this video tutorial to recover deleted files from trash on your computer.

More trash data recovery tools, visit here: Top data recovery software.

Conclusion

In this article, we have discussed how to recover trash on Mac computers. Firstly, we answer the question whether it is possible to recover trash on Mac. Of course, you can get back deleted files on Mac. And we have offered some basic ways to get back the trash on Mac. If the basic solutions are not feasible, you can try some professional Mac data recovery tools, like iPhone Data Recovery for Mac. There is a wide range of programs announced to be able to recover trashed data on Mac, but few actually work. So, we tested popular recovery tools and identified top 3 Mac recovery tool. If you are confused by the problem of how to recover trash on Mac, you can try these trashed data recovery tools.

More Reading