Navigation

Wondershare Recoverit Review – Vor- & Nachteile & Preis & Alternative

Was ist Wondershare Recoverit? Nun, Recoverit hieß früher Wondershsre Data Recovery. Es kann Ihre gelöschten, formatierten und abgestürzten Dateien von Ihrem Computer, Ihrer Festplatte, Ihrem USB-Stick, Ihrer SD-Karte und vielen anderen Laufwerken finden und wiederherstellen. Auch wenn Sie unter Datenverlust leiden, können Sie mit Recoverit verlorene oder gelöschte Daten ohne Backup wiederherstellen. Es scheint, dass Wondershare Recoverit eine perfekte Datenwiederherstellungssoftware für alle ist. Ist es wahr? Sie können die folgende Wondershare Recoverit-Rezension lesen, um die Antwort zu finden.

Recoverit-Bewertungen

Teil 1: Wondershare Recoverit-Rezension

Es gibt viele positive und negative Bewertungen von Wondershare Recoverit. Ist Recoverit wirklich gut zu verwenden? Was können Sie von Recoverit bekommen und was nicht? Anstelle langer Absätze können Sie aus diesem kurzen Recoverit-Review schnell die benötigten Informationen abrufen.

Recoverit wiederherstellbare Dateitypen

Sie können Recoverit verwenden, um Fotos, Videos, E-Mails, Audios, Dokumente, Office-Dateien, Outlook, Archive und mehr in über 1000 Formaten.

Wiederherstellbare Geräte wiederherstellen

Recoverit ermöglicht es Benutzern, Daten von Windows, Mac, interner Festplatte, externe Festplatte, USB-Flash-Laufwerk, Speicherkarte, Kamera, SD-Karte und viele andere Speichermediengeräte.

Recoverit-Profis

1. Stellen Sie Daten in den meisten Datenverlustszenarien wieder her, einschließlich versehentlichem Löschen, geleertem Papierkorb, Festplattenbildung, Virenbefall, Partitionsverlust, Systemabsturz, Dateiübertragungsfehler usw.

2. Erstellen Sie ein bootfähiges USB-Laufwerk oder eine bootfähige CD/DVD, um Daten von einem abgestürzten Computer wiederherzustellen.

3. Scannen und stellen Sie die tief versteckten Videos mit fortschrittlicher Elterntechnologie wieder her.

4. Beeindruckende Benutzeroberfläche mit benutzerfreundlichen Optionen für die Wiederherstellung von Recoverit-Daten.

Recoverit-Schnittstelle

Nachteile wiederherstellen

1. Manchmal funktioniert der Registrierungscode von Wondershare Recoverit nicht.

2. Nicht alle Dateien können wiederhergestellt werden. Einige Dateien sind nach der Recoverit-Datenwiederherstellung beschädigt.

3. Die wiederhergestellten Dateien stimmen möglicherweise nicht mit den Originaldateien überein.

4. Keine Unterstützung für die Vorschau von Dateien vor der Wiederherstellung.

5. Recoverit kann während des Scannens oder Wiederherstellens einfrieren. Die Anzeige der verbleibenden Zeit auf dem Bildschirm ist nicht genau.

Wiederherstellungspreis

Der Recoverit Essential-Plan kostet 69.95 USD pro Jahr. Wenn Sie für 79.95 USD pro Jahr auf Recoverit Standard aktualisieren, können Sie einen bootfähigen USB-Stick oder eine bootfähige Festplatte erstellen. Darüber hinaus können Sie Recoverit Advanced 89.95 USD pro Jahr bezahlen, um beschädigte Videos wiederherzustellen und zu reparieren. Gelöschte Videos wiederherstellen im Detail hier.

Wiederherstellungspreis

Teil 2: Wondershare Recoverit-Alternative

Die Vorschaufunktion von Recoverit ist eingeschränkt. Außerdem ist Wondershare Recoverit für die meisten Benutzer zu teuer. Wenn Sie die Videoreparaturfunktion nicht benötigen, können Sie Wondershare Recoverit durch ersetzenit Apeaksoft Datenwiederherstellung stattdessen. Sie können fast alle wichtigen Dateitypen von den meisten digitalen Geräten erfolgreich zum halben Preis wiederherstellen.

Im Vergleich zu Wondershare Recoverit können Sie beim Scannen derselben Daten Zeit sparen. Senden Sie einfach SPF-Dateien an die Wondershare Recoverit-Alternative für eine einfache Datenwiederherstellung. Hier sind die Hauptfunktionen der Datenwiederherstellungssoftware-Alternative zu Recoverit.

Apeaksoft Datenwiederherstellung

  • Stellen Sie gelöschte oder verlorene Daten von Windows, Mac, Papierkorb, Festplatte/Flash-Laufwerk, Speicherkarte und mehr wieder her.
  • Beheben Sie Datenverlust durch falsche Formatierung, überschriebene Daten, Softwareabstürze, beschädigte Speicherkarte, gelöschte Partition, Virenbefall usw.
  • Führen Sie die Wiederherstellung gelöschter Daten, die Wiederherstellung von Festplatten und die Wiederherstellung von Partitionen mit hoher Geschwindigkeit durch.
  • Breite Unterstützung von wiederherstellbaren Dateitypen, Formaten und Laufwerken.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritte 1Starten Sie Apeaksoft Data Recovery nach der Installation. Wählen Sie den Dateityp aus, den Sie wiederherstellen möchten. Legen Sie dann die Festplatte fest, von der Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie später auf Scan um den schnellen Scanvorgang zu starten.

Alle Typen und Scan

Schritte 2In den Typenliste or Pfadliste Wählen Sie im linken Bereich den bestimmten Dateityp oder den Zielordner aus. Öffnen Sie einen Ordner und suchen Sie Ihre verlorene Datei. Sie können die detaillierte Dateiformation im rechten Bereich der Recoverit-Alternativsoftware in der Vorschau anzeigen.

Pfadlistenbilder

Schritte 3Fügen Sie Häkchen vor den Dateien hinzu, die Sie wiederherstellen möchten. Klicke endlich Erholen und bestätigen Sie den Zielordner, um die ausgewählten Dateien erfolgreich auf Ihren Computer zurückzubekommen.

Bilder wiederherstellen

Teil 3. Häufig gestellte Fragen zu Recoverit

Ist das Herunterladen von Recoverit sicher?

Ja. Sie können die Recoverit Wondershare-Website besuchen, um Recoverit sicher herunterzuladen. Das Recoverit-Installationspaket enthält keine Viren oder Malware. Sie können Antivirensoftware installieren, um Ihren Computer zu schützen.

Ist die Nutzung von Recoverit kostenlos?

Nein. Wondershare Recoverit ist eine Freigabe. Sie können Recoverit kostenlos herunterladen und 100 MB Dateien kostenlos wiederherstellen. Sie müssen jedoch einen Recoverit-Lizenzcode kaufen, um auf alle Datenwiederherstellungsfunktionen zugreifen zu können. Die kostenlose Testversion von Wondershare Recoverit ist begrenzt.

Wie lange dauert der Recoverit-Scan?

Es dauert ungefähr 5 Minuten, um einen Recoverit-Schnellscan durchzuführen. Der Recoverit Deep Scan dauert Stunden, um den Vorgang abzuschließen. Die genaue Scangeschwindigkeit hängt auch von der Geschwindigkeit Ihrer Festplatte ab.

In dem Moment, in dem Sie eine Datei löschen, existiert diese Datei noch mit einem sichtbaren Zustand am ursprünglichen Ort. Wondershare Recoverit stellt es wieder her, bevor die Daten überschrieben werden. So können Sie Recoverit verwenden, um kürzlich gelöschte oder verlorene Dateien wiederherzustellen. Wenn Sie jedoch vor einigen Tagen oder Wochen unter Datenverlust leiden und Ihren Computer immer noch verwenden, ist die Erfolgsquote von Recoverit ziemlich niedrig.

Wenn Sie Daten versehentlich gelöscht oder formatiert haben, sollten Sie keine Dateien mehr auf demselben Datenträger mit Datenverlust speichern oder ändern. Nehmen Sie keine anderen Änderungen vor, bevor Sie Wondershare Recoverit oder Apeaksoft Data Recovery ausführen. (Installieren Sie die Dateiwiederherstellungssoftware an einem anderen Ort, falls Daten überschrieben werden.) Danach können Sie Daten mit Recoverit oder einer Alternative scannen und abrufen.

Das ist alles über den Wondershare Recoverit-Test im Jahr 2021. Hinterlassen Sie Nachrichten in den Kommentaren unten, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich hoffe, dieser Artikel kann Ihnen helfen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

Wondershare Recoverit Review – Pros & Cons & Price & Alternative

What is Wondershare Recoverit? Well, Recoverit is formerly named Wondershsre Data Recovery. It can find and recover your deleted, formatted, and crashed files from your computer, hard drive, USB, SD card, and many other drives. Even though you suffer from data loss, you can recover lost or deleted data without backup by using Recoverit. It seems that Wondershare Recoverit is a perfect data recovery software for everyone. Is it true? You can read the following Wondershare Recoverit review to find the answer.

Recoverit reviews

Part 1: Wondershare Recoverit Review

There are many positive and negative reviews of Wondershare Recoverit. Is Recoverit really good to use? What you can and cannot get from Recoverit? Instead of long paragraphs, you can quickly get the information you need from this brief Recoverit review.

Recoverit Recoverable File Types

You can use Recoverit to recover photos, videos, emails, audios, documents, Office files, Outlook, Archives, and more in 1000+ formats.

Recoverit Recoverable Devices

Recoverit allows users to retrieve data from Windows, Mac, internal hard disk, external hard disk, USB flash drive, memory card, camera, SD card, and many other storage media devices.

Recoverit Pros

1. Recover data in most data loss scenarios, including accidental deletion, emptied trash bin, disk formation, virus attack, partition loss, system crash, file transferring failure, etc.

2. Create a bootable USB drive or CD/DVD to recover data from a crashed computer.

3. Scan and recover the deeply hidden videos with advanced parent technology.

4. Impressive interface with easy-to-use options for Recoverit data recovery.

Recoverit interface

Recoverit Cons

1. Sometimes the Wondershare Recoverit registration code does not work.

2. Not all files can be recovered. Some files are corrupted after the Recoverit data recovery.

3. The recovered files may not be the same as the original ones.

4. Not support to preview files before recovery.

5. Recoverit may freeze during scanning or recovering. The on-screen remaining time indicator is not accurate.

Recoverit Price

The Recoverit Essential plan charges $69.95 per year. If you upgrade to Recoverit Standard for $79.95 per year, you can create a bootable USB or disk. Furthermore, you can pay Recoverit Advanced $89.95 per year to recover and repair corrupted videos. Recover deleted videos in details here.

Recoverit price

Part 2: Wondershare Recoverit Alternative

The Recoverit preview function is limited. Moreover, Wondershare Recoverit is too expensive for most users. If you don’t need to video repair function, you can replace Wondershare Recoverit with Apeaksoft Data Recovery instead. You can recover almost all major file types from most digital devices successfully with half the price.

Compared with Wondershare Recoverit, you can save time on scanning the same data. Just send SPF files to the Wondershare Recoverit alternative for easy data recovery. Here’re the main features of data recovery software alternative to Recoverit.

Apeaksoft Data Recovery

  • Recover deleted or lost data from Windows, Mac, recycle/trash bin, hard/flash drive, memory card, and more.
  • Fix data loss due to the wrong formation, data overwritten, software crashes, damaged memory card, deleted partition, virus attack, etc.
  • Perform deleted data recovery, hard drive recovery, and partition recovery with fast speed.
  • Wide support of recoverable file types, formats, and drives.
Download for WinDownload for Mac

Step 1Launch Apeaksoft Data Recovery after the installation. Choose which file type you want to recover. Then set the hard disk drive where you want to recover from. Later, click Scan to start the quick scanning process.

All types and scan

Step 2In the Type List or Path List left panel, choose the certain file type or destination folder. Open a folder and find your lost file. You can preview the detailed file formation on the right panel of the Recoverit alternative software.

Path list images

Step 3Add checkmarks before the files you want to recover. At last, click Recover and confirm the destination folder to get back the selected files to your computer successfully.

Recover images

Part 3. FAQs of Recoverit

Is Recoverit safe to download?

Yes. You can visit the Recoverit Wondershare website to download Recoverit safely. There is no virus or malware in the Recoverit installation package. You can install antivirus software to keep your computer safe.

Is Recoverit free to use?

No. Wondershare Recoverit is a share. You can free download Recoverit and recover 100MB files at no cost. But you need to buy a Recoverit license code to access all data recovery features. The Wondershare Recoverit free trial is limited.

How long does the Recoverit scanning last?

It takes about 5 minutes to do a Recoverit quick scan. As for the Recoverit deep scan, it takes hours to complete the process. The accurate scanning speed also depends on the speed of your hard drive.

The moment you delete a file, this file still exists in the original place with a visible state. What Wondershare Recoverit does is recovering it before the data overwritten. Thus, you can use Recoverit to recover recently deleted or lost files. But if you suffer from data loss several days or weeks ago, and you still use your computer, then the Recoverit success rate is pretty low.

Once you delete or format data by mistake, you shouldn’t save or change files to the same data-loss drive anymore. Don’t make other changes before running Wondershare Recoverit or Apeaksoft Data Recovery. (Install the file recovery software to another place in case of data overwritten.) After that, you can scan and retrieve data by using Recoverit or its alternative.

That’s all about the Wondershare Recoverit review in 2021. Leave messages in the comments below if you have any other questions. Hope this article can help you.

More Reading