Navigation

So entsperren Sie die Kindersicherung auf dem iPhone mit oder ohne Passwort

Kindersicherung Die Funktion wurde hauptsächlich entwickelt, um den Zugriff auf altersunabhängige Inhalte zu beschränken. Es kann auch verwendet werden, um bestimmte Programme oder Funktionen zu verhindern und die Nutzungsdauer der App zu steuern. Mit der Kindersicherung können Eltern dem Gerät des Kindes leicht Grenzen setzen. Im Gegenteil, Kinder suchen nach einer einfachen Möglichkeit, die Kindersicherung auszuschalten.

So entsperren Sie die KindersicherungSo entsperren Sie die Kindersicherung

Wissen Sie wie man die Kindersicherung entsperrt? In der Tat können Sie die Kindersicherungsfunktion einfach ausschalten oder anpassen, wenn Sie das Passwort kennen. In diesem Beitrag erhalten Sie eine detaillierte Anleitung zum Deaktivieren der Kindersicherungsfunktion in der Bildschirmzeit. Was mehr ist, werden wir Ihnen zeigen So entsperren Sie die Kindersicherung ohne Passwort.

Teil 1. So entsperren Sie die Kindersicherung mit einem Passwort

Sie können die Kindersicherung einfach mit den Einschränkungen für Inhalt und Datenschutz in der Bildschirmzeit (iOS 13) oder Einschränkungen im Allgemeinen (iOS 12) einrichten und hinzufügen. Wie oben erwähnt, können Sie diese Funktion problemlos entsperren und deaktivieren, wenn Sie das Kennwort kennen. In diesem Teil erfahren Sie, wie Sie die Kindersicherung mit einem Passwort deaktivieren.

Schritte 1 Schalten Sie Ihr iPhone ein und gehen Sie zu Einstellungen App. Hier nehmen wir als Beispiel das Entsperren der Kindersicherung auf dem iPhone in iOS 13.

Schritte 2 Scrollen Sie nach unten, um die zu finden Bildschirmzeit Option, tippen Sie darauf. Dann wählte die Inhalts- und Datenschutzbeschränkungen Abschnitt in der Bildschirmzeitoberfläche.

Schritte 3 Jetzt können Sie die drehen Inhalts- und Datenschutzbeschränkungen aus, um die zu entsperren Parental Controls auf Ihrem iPhone. Während dieses Schritts müssen Sie das Bildschirmzeitkennwort eingeben, um den Vorgang zu bestätigen.

Entsperren Sie die Kindersicherung

Durch Deaktivieren der Inhalts- und Datenschutzbeschränkungen auf dem iPhone können Sie die Kindersicherung einfach entsperren. Darüber hinaus können Sie Setzen Sie den Bildschirmzeit-Passcode zurück um die übergeordneten Steuerelemente festzulegen.

Wenn Sie das Passwort nicht kennen, können Sie mit dem nächsten Teil fortfahren.

Teil 2. So entsperren Sie die Kindersicherung ohne Passwort

Wenn Sie das Kennwort nicht kennen und die Grenzen der Kindersicherung heimlich überschreiten möchten, müssen Sie sich auf einige Tools zum Entfernen der Kindersicherung verlassen. Hier empfehlen wir dringend den Profi iOS-Entsperrer um Ihnen zu helfen, Ihre Kindersicherung ohne Passwort zu entsperren.

Apeaksoft iOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

Entsperren Sie die Kindersicherung auf dem iPhone iPad ohne Passwort.

Überschreiten Sie sicher die Grenzen der Kindersicherung, ohne dass iOS-Daten verloren gehen.

Entfernen Sie alle Passwörter, einschließlich 4-stelliger, 6-stelliger, Gesichts-ID und Touch-ID und mehr.

Umgehen oder entsperren Sie das Passwort für Einschränkungen, wenn Sie den Passcode für die Bildschirmzeit vergessen haben.

Schritte 1 Um die Kindersicherung auf Ihrem iPhone ohne Passwort zu entsperren, sollten Sie diesen iOS Unlocker zuerst kostenlos auf Ihrem Computer installieren. Wenn Sie das Hauptfenster betreten, wählen Sie die Bildschirmzeit Feature.

Schritte 2 Verbinden Sie Ihr iOS-Gerät mit einem blitzschnellen USB-Kabel mit dem Computer. Zapfhahn Vertraue diesem Computer auf dem iPhone-Bildschirm, damit Ihr Computer es schnell erkennt.

Schritte 3 Klicken Sie auf die Start Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Passcode für die Bildschirmzeit oder den Passcode für Einschränkungen zu entfernen.

Bildschirmzeit entsperren

Wenn auf Ihrem iPhone iOS 12 oder eine neuere Version ausgeführt wird, entfernt iOS Unlocker direkt das Bildschirmzeitkennwort auf diesem iOS-Gerät. Es kann einige Zeit dauern, bis der Entfernungsvorgang abgeschlossen ist. Wenn Sie eine alte iOS-Version wie iOS 11 verwenden, sollten Sie zuerst iOS aktualisieren.

Mit nur wenigen Klicks können Sie das Bildschirmzeitkennwort auf Ihrem iPhone problemlos entfernen. Wenn Sie zur Bildschirmzeit zurückkehren, gibt es kein Kennwort für die Kindersicherung. Sie können es einfach ausschalten und entsperren.

Wenn Sie den Passcode für die Bildschirmsperre auf dem iPhone noch nicht kennen, können Sie den iPhone entsperren Tool um zuerst das iPhone mit Bildschirmsperre zu sperren.

Teil 3. FAQs zum Entsperren der Kindersicherung

Frage 1. Wie stelle ich die Kindersicherung auf dem iPhone ein?

Um die Kindersicherung einzurichten und hinzuzufügen, können Sie die App Einstellungen öffnen und dann die Funktion Bildschirmzeit auswählen. Wählen Die Inhalts- und Datenschutzbeschränkungen Wählen Sie dann die Option Bildschirmzeit für Familie einrichten. Jetzt können Sie dieser Familienfreigabe ein untergeordnetes Konto hinzufügen und die Kindersicherungsfunktion aktivieren.

Frage 2. Wie deaktiviere ich die Kindersicherung bei Google?

Um die Steuerelemente bei Google zu deaktivieren, sollten Sie zunächst die Einschränkungen für die Kindersicherung aufrufen. Wenn Sie dort ankommen, können Sie die Option Aktivieren auswählen, um weitere Optionen zu erhalten. Hier können Sie die Option Deaktivieren auswählen, um die Kindersicherung bei Google zu deaktivieren.

Frage 3. Wie kann man Webinhalte mit der Kindersicherung verhindern?

Wenn Sie ein iOS-Benutzer sind und einige Webinhalte wie Inhalte für Erwachsene in Safari und Apps vermeiden möchten, können Sie den Zugriff nur auf genehmigte Websites beschränken. Gehen Sie dazu zur App Einstellungen, wählen Sie die Funktion Bildschirmzeit und tippen Sie auf die Option Inhalts- und Datenschutzbeschränkungen. Anschließend können Sie Ihren Bildschirmzeit-Passcode eingeben, um Ihren Vorgang zu bestätigen. Tippen Sie auf Inhaltsbeschränkungen und dann auf Webinhalt, um den uneingeschränkten Zugriff auszuwählen, Websites für Erwachsene einzuschränken oder Nur zulässige Websites entsprechend Ihren Anforderungen auszuwählen.

Frage 4. Wie kann man das Gameplay auf Nintendo Switch überwachen?

Nintendo hat eine kostenlose Kindersicherungs-App, mit der Eltern das Gameplay des Kindes überwachen können. Wenn Sie das Gameplay auf Nintendo Switch überwachen möchten, können Sie diese App installieren, um dem Gameplay einige Einschränkungen hinzuzufügen.

Fazit

Die Kindersicherungsfunktion bietet eine einfache und effektive Möglichkeit, die Einstellungen auf dem Gerät Ihrer Kinder einzuschränken und die Verwendung, Funktionen und Inhalte einiger bestimmter Apps einzuschränken. Aber manchmal müssen Sie auch anpassen oder Entsperren Sie die Kindersicherung. Hier in diesem Beitrag erhalten Sie zwei Methoden, um die Kindersicherung mit oder ohne Passwort zu deaktivieren. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen haben.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Unlock Parental Controls on iPhone With or Without Password

Parental controls feature is mainly designed to limit access to the age inappropriate content. It can also be used to prevent some certain programs or features and control the app usage time. With parental controls, parents can easily put some limits to child's device. On the contrary, children are looking for a simple way to turn off the Parental controls.

How to Unlock Parental ControlsHow to Unlock Parental Controls

Do you know how to unlock parental controls? In fact, you can easily turn off or adjust the parental controls feature if you know the password. This post will give you a detailed guide to disable the Parental Controls feature in Screen Time. What's more, we will show you how to unlock parental controls without password.

Part 1. How to Unlock Parental Controls with Password

You can easily set up and add the parental controls with the Content & Privacy Restrictions in Screen Time (iOS 13) or Restrictions in General (iOS 12). As it mentioned above, you can handily unlock and disable this feature if you know the password. This part will show you how to turn off parental controls with password.

Step 1 Turn on your iPhone and go to the Settings app. Here we take unlocking Parental Controls on iPhone in iOS 13 as an example.

Step 2 Scroll down to locate the Screen Time option, tap on it. Then chose the Content & Privacy Restrictions section in the Screen Time interface.

Step 3 Now you can turn the Content & Privacy Restrictions off to unlock the Parental Controls on your iPhone. During this step, you are required to enter the Screen Time password to confirm the operation.

Unlock Parental controls

By turning off the Content & Privacy Restrictions on iPhone, you can easily unlock the parental controls. Moreover, you can reset the Screen Time passcode to set the Parent contols.

If you don't know the password, you can move to the next part.

Part 2. How to Unlock Parental Controls Without Password

If you don't know the password and want to break the limits of parental controls secretly, you need to rely on some parental controls removing tool. Here we strongly recommend the professional iOS Unlocker to help you unlock your parental controls without password.

Apeaksoft iOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

Unlock Parental Controls on iPhone iPad without password.

Safely break the parental controls limits without any iOS data loss.

Remove any password including 4-digit, 6-digit, Face ID and Touch ID and more.

Bypass or unlock restrictions password when you forget Screen Time passcode.

Step 1 To unlock parental controls on your iPhone without password, you should free install this iOS Unlocker on your computer first. When you enter the main window, choose the Screen Time feature.

Step 2 Connect your iOS device to computer with a lightning USB cable. Tap Trust this computer on the iPhone screen to help your computer quickly recognize it.

Step 3 Click the Start button remove the Screen Time passcode or Restrictions passcode.

Unlock screen time

If your iPhone is running iOS 12 or a later version, iOS Unlocker will directly remove the Screen Time password on this iOS device. It may take some time to complete the removing process. If you are using an old iOS version like iOS 11, you'd better update iOS first.

Within just a few clicks, you can handily remove the Screen Time password on your iPhone. When you back to the Screen Time, there won't be any password for the parental controls. You can easily turn off and unlock it.

Moreover, once your even do not know the screen lock passcode on iPhone, you can use the iPhone unlock tool to lock the screen-locked iPhone firstly.

Part 3. FAQs of How to Unlock Parental Controls

Question 1. How to set parental controls on iPhone?

To set up and add the parental controls, you can open Settings app and then choose the Screen Time feature. Choose The Content & Privacy Restrictions option and then select the Set Up Screen Time for Family. Now you can add a child account to this Family Sharing and enable the parental controls feature.

Question 2. How do I disable the parental controls on Google?

To turn off the controls on Google, you should first go to the Parental Control Restrictions. When you get there, you can choose the Enable to get more options. Here you can select the Disable option to turn off the parental controls on Google.

Question 3. How to prevent web content with the parental controls?

If you are an iOS user and want to avoid some web content like adult content in Safari and apps, you can limit access to only approved websites. To do that, you can go to Settings app, choose the Screen Time feature, tap the Content & Privacy Restrictions option. Then you can enter your Screen Time passcode to confirm your operation. Tap Content Restrictions and then Web Content to select the Unrestricted Access, Limit Adult Websites, or Allowed Websites Only according to your need.

Question 4. How to supervise gameplay on Nintendo Switch?

Nintendo has a free Parental Controls app for parents to supervise child's gameplay. If you want to supervise gameplay on Nintendo Switch, you can install this app to add some limits to the gameplay.

Conclusion

Parental Controls feature offers a simple and effective way to restrict the settings on your children's device and limit usages, features and content of some specific apps. But sometimes, you can also need to adjust or unlock the Parental Controls. Here in this post, you can get 2 methods to turn off Parental Controls with or without password. Leave us a message if you still have any questions.

More Reading