Navigation

Holen Sie sich den billigsten und schnellsten Weg, um das iPhone von Vodafone zu entsperren

Es gibt viele Gründe, warum Menschen dazu neigen, Vodafone iPhone freizuschalten und den neuen Träger zu wechseln. Sie können lesen, ob es mit Ihrem anormalen Vodafone iPhone in einer Situation übereinstimmt oder nicht.

- Holen Sie sich das gebrauchte iPhone von anderen, seit das neue iPhone X / 8 / 8 Plus veröffentlicht wurde.

- Wechseln Sie zu einem günstigeren Nur-SIM-Tarif, um mehr Geld zu sparen.

- Reisen Sie häufig ins Ausland und können sich die Roaming-Gebühr nicht leisten.

- Das Vodafone-Netzwerk satt haben oder keine guten Erfahrungen damit haben.

Es ist frustrierend, wenn Sie die neue SIM-Karte wechseln, das iPhone jedoch immer noch an das Vodafone-Netzwerk angeschlossen ist. Dieser Beitrag soll Ihnen also zeigen, wie Sie Ihr iPhone dauerhaft von Vodafone Carrier freischalten können.

Entsperren Sie das iPhone von Vodafone

Teil 1. So entsperren Sie Vodafone iPhone schnell

Dies ist die sicherste und schnellste Methode, um das Vodafone iPhone über OfficialiPhoneUnlock freizuschalten. Die Vodafone iPhone-Unlock-Site wird entsperren Sie Ihr iPhone mit einer werkseitigen IMEI-Sperre. Daher können Sie das dauerhaft entsperrte iPhone ohne Jailbreak-Hacker erhalten. Ihre normalen Updates mit iTunes und Ihre vorherige Garantie bleiben erhalten, solange Ihr iPhone bereits ein SIM-freies iOS-Gerät ist. Mit der Unterstützung aller Basisbänder und Firmware können Sie das iPhone X auch von Vodafone UK mit hoher Geschwindigkeit freischalten. Danach können Sie jede SIM-Karte mit dem dauerhaft entsperrten iPhone verwenden.

Übersichten über The Vodafone Unlock iPhone Service

  • iPhone Unlock 4 / 4S / 5 / 5c / 5s / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / SE / 7 / 7 Plus / 8 / 8 Plus / X zu Vodafone UK gesperrt
  • Entsperren Sie Ihr iPhone dauerhaft von Vodafone und bleiben Sie mit iTunes auf dem neuesten Stand
  • Es ist kein Jailbreak erforderlich, der gesamte Vodafone iPhone-Entsperrvorgang erfolgt aus der Ferne
  • Sofortige Carrier-Prüfung mit ultraschnellem Vodafone iPhone Unlock-Versand

So entsperren Sie ein iPhone von Vodafone

Schritt 1. Wählen Sie Ihr iOS-Modell und geben Sie IMEI ein

Rufen Sie OfficialiPhoneUnlock online auf. Wählen Sie Ihr iPhone-Modell mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Und dann geben Sie Ihr ein IMEI-Code. Wenn Sie keine Ahnung haben, um welchen IMEI-Code es sich handelt, können Sie auf Ihrer Tastatur # 06 # eingeben, die ersten 15-Ziffern auswählen. Dies ist der erforderliche IMEI-Code.

iOS-Modell und Enter IMEI

Schritt 2. Überprüfen Sie, ob Vodafone den Preis und den Zeitraum für das iPhone freischaltet

Klicken Sie unten auf "Check Unlock Price", um zu sehen, wie lange Sie das Vodafone iPhone entsperren können und wie viele Sie bezahlen müssen. Der Preis für das Vodafone-Unlock-iPhone beginnt bei £ 19.99 und der typische Zeitraum ist zwischen 1 und 5 Tagen. Sie sollten auch Ihre E-Mail-Adresse eingeben, mit der Sie eine Unlock-Benachrichtigung erhalten können, wenn Sie fertig sind.

Schritt 3. Entsperren Sie ein Vodafone iPhone dauerhaft

Tatsächlich wird der Status der Entsperrung stündlich aktualisiert, da Ihre Vodafone Unlock-iPhone-Übergabe geprüft wird. Sie erhalten eine E-Mail mit der Benachrichtigung, wenn das Vodafone iPhone entsperrt ist. Schließlich können Sie den Anweisungen von Vodafone Unlock folgen, um den iPhone-Code auszuführen.

Schalte ein Vodafone iPhone frei

Es gibt zwei einfache Möglichkeiten, das iPhone von Vodafone selbst freizuschalten. Sie können Ihr iPhone an einen Computer anschließen, iTunes ausführen, um die Meldung zu erhalten, dass Ihr Vodafone iPhone entsperrt ist. Oder Sie können das Vodafone-Unlock-iPhone nach Vertragsabschluss über Funk betreiben. Hier möchten Sie vielleicht auch wissen, wie iCloud-Aktivierungssperre entfernen.

Teil 2. Alternative Möglichkeiten, sich für Vodafone zu bewerben Schalte den iPhone-Antrag frei

Sie können auch andere Lösungen ausprobieren, um Vodafone iPhone mit Vodafone-Freischaltcode freizuschalten, um Ihr iPhone SIM-frei zu machen.

Methode 1: Vodafone Entsperren Sie das iPhone mit der Vodafone-Website

Es ist der offizielle Weg, um Vodafone iPhone Code kostenlos direkt zu erhalten. Sie können jedoch aus allen möglichen Gründen abgelehnt werden. Und Sie können 2-Tage bis 10-Tage brauchen, um das Vodafone-Telefon erfolgreich zu entsperren. Ein Versuch ist jedoch kostenlos. Wenn Sie also nicht eilig sind, das iPhone aus dem Vodafone UK-Netzwerk zu entsperren, können Sie die Vodafone-Anforderung zum Entsperren des iPhones erheben, indem Sie sich direkt an Vodafone wenden.

Schritt 1. Öffnen Sie das "Anfrageformular für das Entsperren".

Öffnen Sie die offizielle Website von Vodafone und suchen Sie nach der Seite "Entsperren des Telefons", um das "Formular zur Anforderung der Entsperrung" zu erhalten. Überprüfen Sie die folgenden Fragen, um auf den Vodafone-Code zuzugreifen. Klicken Sie auf "Weiter", um fortzufahren.

Formular zum Entsperren des Netzwerks

Schritt 2. Füllen Sie das Vodafone-Anfrageformular aus

Sie können E-Mail-Adresse, Handynummer, iPhone-Details, IMEI-Nummer und weitere Details eingeben. Nachdem Sie Ihre Vodafone-Entsperrungsanfrage für Ihr iPhone bestätigt haben, wird sich der Vodafone-Kundendienst innerhalb von 48-Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Es ist aber auch möglich, 10-Tage zu übernehmen. Seien Sie also geduldig, um das iPhone aus dem Vodafone UK-Netzwerk freizuschalten.

Füllen Sie das Vodafone-Anforderungsformular aus

Methode 2: Vodafone Entsperre iPhone über iPhoneIMEI.net

Mit iPhoneIMEI können Benutzer Vodafone iPhone auch drahtlos über das Wi-Fi-Netzwerk freischalten. Sie können Ihre IMEI-Nummer verwenden, um das SIM-freie iPhone von der Aktivierungsdatenbank von Apple zu erhalten. Die gängigsten iOS-Modelle werden unterstützt, einschließlich iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus. So können Sie auch Vodafone iPhone X freischalten.

Schritt 1. Geben Sie die Informationen zu Vodafone iPhone ein

Öffne iPhoneIMEI Vodafone entsperre die iPhone-Site. Wählen Sie Ihr iPhone-Modell aus, und wählen Sie "Unlock Vodafone iPhone (AU)" aus dem Dropdown-Menü "Netzwerk, für das das iPhone gesperrt ist" aus. Drücke "Unlock", um fortzufahren.

Schritt 2. Schließe den Kauf von Vodafone iPhone ab

Geben Sie die iPhone-IMEI-Nummer ein und wählen Sie "Jetzt entsperren". Wählen Sie später die Kaufmethode aus, um das Vodafone iPhone freizuschalten. Innerhalb von 5 Tagen können Sie eine Unlock-Benachrichtigung erhalten und die neue SIM-Karte ändern.

iPhone Kauf freischalten

OfficialiPhoneUnlock VS Vodafone VS iPhoneIMEI

Vodafone entsperren die iPhone-SitePreis abZeitrahmenVorteileNachteile
OffiziellePhoneUnlocks.com£ 19.991-5 Tage
  • Vodafone iPhone dauerhaft ohne Jailbreak freischalten
  • Sofortige Carrier-Prüfung
  • Aktualisieren Sie den iPhone-Status von Vodafone pro Stunde
  • Schnellste Entsperrung
  • Kein 24 / 7-Kundendienst
Vodafone-WebsiteFreiInnerhalb von 48-Stunden, manchmal über 10-Tage
  • Erhalten Sie den Vodafone-Freischaltcode direkt
  • In den meisten Fällen wird abgelehnt
iPhoneIMEI$ 281-5 Tage
  • Lebenslange entsperrte Garantie
  • Aktualisieren Sie iOS mit iTunes, ohne erneut geladen zu werden
  • Teure, aber nicht schnelle Art, iPhone von Vodafone zu entsperren

Aus den oben genannten Vergleichen von Vodafone Unlock iPhone-Diensten können Sie die wichtigsten Funktionen und die damit verbundenen Nachteile abrufen. Wählen Sie den Online-iPhone-Entsperrdienst aus, den Sie bevorzugen, und Sie können das Vodafone-Entsperr-iPhone nach Ablauf des Vertrags erhalten.

Mehr lesen

Get Cheapest and fastest way to Unlock iPhone from Vodafone

There are many reasons explaining why people tend to unlock Vodafone iPhone and change the new carrier. You can read to see whether it matches your abnormal Vodafone iPhone using situation or not.

- Get the second-hand iPhone from others since the new iPhone X/8/8 Plus has released.

- Switch to a cheaper SIM-only tariff to save more money.

- Travel abroad frequently and cannot afford the roaming charge.

- Getting tired of Vodafone network or do not have good experience with it.

It is frustrating when you change the new SIM-card but sadly to find your iPhone is still locked to Vodafone UK network. So this post aims to show you easy ways to unlock iPhone from Vodafone carrier permanently.

Unlock iPhone from Vodafone

Part 1. How to Unlock Vodafone iPhone Quickly

It is the safest and fastest method to get Vodafone iPhone unlocked through OfficialiPhoneUnlock. The Vodafone iPhone unlock site will unlock your iPhone with a factory IMEI unlock. Therefore, you can get the permanently unlocked iPhone with no jailbreak hacking required. Your normal updates with iTunes and previous warranty remain intact while your iPhone is already being SIM-free iOS device. With all baseband and firmware supported, you can also unlock iPhone X from Vodafone UK in fast speed. After that, you can use any SIM with the permanently unlocked iPhone.

Overviews of The Vodafone Unlock iPhone Service

  • Unlock iPhone 4/4S/5/5c/5s/6/6 Plus/6s/6s Plus/SE/7/7 Plus/8/8 Plus/X locked to Vodafone UK
  • Permanently unlock iPhone from Vodafone and remain updates with iTunes
  • No jailbreak required, all Vodafone iPhone unlocking process is remotely
  • Instant carrier checking with ultrafast Vodafone iPhone unlock delivery

How to Unlock An iPhone from Vodafone

Step 1. Choose your iOS model and enter IMEI

Enter OfficialiPhoneUnlock online. Choose your iPhone model with multiple choices. And then enter your IMEI code. If you have no idea what IMEI code is, you can type #06# on your keypad, choose the first 15 digits, and that is the required IMEI code is.

iOS Model and Enter IMEI

Step 2. Check Vodafone unlock iPhone price and timeframe

Hit "Check Unlock Price" button below to see how long to unlock Vodafone iPhone and how many you need to pay. The Vodafone unlock iPhone price starts at £19.99, and the typical timeframe is 1 to 5 days. You should also enter your email address, with which you can receive unlock notification when done.

Step 3. Unlock a Vodafone iPhone permanently

Actually, since your Vodafone unlock iPhone submission is checked, the status of unlock will be updated hourly. You will receive an email notifying you when Vodafone iPhone is unlocked. Finally, you can follow easy to use instructions with Vodafone unlock iPhone code contained to carry out.

Unlock a Vodafone iPhone

There are two easy ways to get Vodafone unlock iPhone by yourself. You can plug your iPhone into computer, run iTunes to get the message telling your Vodafone iPhone is unlocked. Or you can operate Vodafone unlock iPhone after contracts over the air. Here you may also want to know how to remove iCloud activation lock.

Part 2. Alternative Ways to Apply for Vodafone Unlock iPhone Request

Or you can try other solutions to unlock Vodafone iPhone with Vodafone unlock code to make your iPhone SIM-free.

Method 1: Vodafone Unlock iPhone with Vodafone Website

It is the official way to get Vodafone unlocked iPhone code free directly. However, you may be refused by all kinds of reasons. And it may take you 2 to 10 days to unlock Vodafone phone successfully. But it is costless to have a try. Thus, if you are not hurried to unlock iPhone from Vodafone UK network, then you can raise Vodafone unlock iPhone request through contacting Vodafone directly.

Step 1. Open "Network unlock request form"

Open Vodafone official site and locate "Unlock your phone" page to get "Network unlock request form". Check the questions below to access the Vodafone code. Hit "Next" to move on.

Network Unlock Request Form

Step 2. Fill in Vodafone request form

You can enter email address, mobile number, iPhone details, IMEI number and others in detail. After confirming your Vodafone unlock iPhone request, Vodafone customer service will contact you within 48 hours. But it is also possible to take over 10 days. So be patient to unlock iPhone from Vodafone UK network.

Fill in Vodafone Request Form

Method 2: Vodafone Unlock iPhone via iPhoneIMEI.net

iPhoneIMEI enables users to unlock Vodafone iPhone over the air through Wi-Fi network too. And you can use your IMEI number to get SIM-free iPhone from Apple activation database. Most popular iOS models are supported including iPhone X, iPhone 8 and iPhone 8 Plus. So you can get Vodafone unlock iPhone X, too.

Step 1. Fill in Vodafone iPhone information

Open iPhoneIMEI Vodafone unlock iPhone site. Select your iPhone model, select "Unlock Vodafone iPhone (AU)" from "Network the iPhone is locked to" drop-down menu. Hit "Unlock" to continue.

Step 2. Complete Vodafone iPhone unlock purchase

Enter iPhone IMEI number and choose "Unlock Now". Later, choose the purchase method to pay for unlocking Vodafone iPhone. Within 5 days, you can receive unlock notification and change the new SIM card.

iPhone Unlock Purchase

OfficialiPhoneUnlock VS Vodafone VS iPhoneIMEI

Vodafone unlock iPhone sitePrice StartingTimeframeProsCons
OfficialiPhoneUnlocks.com£19.991-5 days
  • Permanently unlock Vodafone iPhone without jailbreak
  • Instant carrier checking
  • Update Vodafone unlock iPhone status per hour
  • Fastest unlock delivery
  • No 24/7 customer service
Vodafone websiteFreeWithin 48 hours, sometimes over 10 days
  • Get Vodafone unlock code directly
  • Be denied in most cases
iPhoneIMEI$281-5 days
  • Lifetime unlocked warranty
  • Upgrade iOS with iTunes without getting relocked
  • Expensive but not speedy way to unlock iPhone from Vodafone

From the above comparisons of Vodafone unlock iPhone services, you can get key features and related disadvantages. Choose which online iPhone unlock service you prefer, and then you can get Vodafone unlock iPhone after contract expires.

More Reading