Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So nehmen Sie Screenshot auf dem iPad auf

Um etwas klar zu erklären, können Sie einen Screenshot auf dem iPad machen. Ist die einzige Methode, die Tastenkombination zu verwenden, um das Bild zu erhalten? Sie müssen die grundlegende Methode zum Erstellen von Screenshots auf dem iPad kennen. Aber wissen Sie, wie man einen Screenshot auf dem iPad macht, wenn die Tasten nicht funktionieren? Viele Benutzer gaben an, dass sie verschiedene Möglichkeiten kennen möchten, um einen iPad-Screenshot zu erstellen.

Screenshot auf dem iPad

Sie finden die häufig verwendeten Methoden, die Sie für die Bildschirmaufnahme auf dem iPad verwenden können. Wenn Sie den Screenshot nicht erhalten, können Sie natürlich auch eine professionelle Alternativlösung finden. Lesen Sie einfach weiter, um weitere Informationen aus dem Artikel zu erhalten.

Teil 1: Bildschirm direkt auf dem iPad aufnehmen

Das iPad bietet Ihnen die einfachste Möglichkeit, mit nur zwei Tasten direkt einen Screenshot zu erstellen. Sie können einen Screenshot auf dem iPad machen, indem Sie gleichzeitig die "Power" -Taste und die "Home" -Taste drücken. Und dann wird dieser Bildschirm sofort erfasst. Wenn Sie iOS 11 verwenden, wird in der unteren linken Ecke Ihres iPad-Bildschirms eine kleine Miniaturansicht des Screenshots angezeigt. Wenn Sie es sehen möchten, können Sie darauf tippen. Oder wischen Sie einfach nach links, um es verschwinden zu lassen. Es kann auch nach einiger Zeit von selbst angezeigt werden. In iOS-Versionen, die älter als iOS 11 sind, gibt es jedoch keine Miniaturansicht. Den Screenshot finden Sie in der Foto-App, unabhängig von der iOS-Version.

Direkt

Teil 2: So bearbeiten Sie den Screenshot

Wenn Sie das gerade auf dem iPad aufgenommene Bild bearbeiten möchten, tippen Sie einfach auf das kleine Miniaturbild des Screenshots, um es auf Ihrem iPad mit iOS 11 zu bearbeiten. Nachdem Sie auf dieses Miniaturbild getippt haben, können Sie auf eine Reihe von Markierungswerkzeugen zugreifen, darunter Stift, Bleistift, Textmarker und mehr. Mit diesen Tools können Sie dem Screenshot etwas hinzufügen, was Sie möchten.

Sie können auch die dickeren blauen Ränder ziehen, um die Größe Ihres Screenshots anzupassen. Darüber hinaus können Sie eine Signatur oder eine praktische Lupe einfügen, die einen bestimmten Abschnitt hervorhebt, oder Text hinzufügen, indem Sie auf das Plus-Symbol tippen. Wenn Sie Ihre Änderungen rückgängig machen oder wiederherstellen möchten, können Sie die beiden gekrümmten Pfeile verwenden. Um diesen Screenshot freizugeben, müssen Sie auf das Freigabesymbol tippen, um ihn für Nachrichten, E-Mails, Twitter usw. freizugeben. Wenn Sie alle Schritte ausgeführt haben, können Sie auf die Schaltfläche Fertig klicken, um den Bearbeitungsvorgang abzuschließen. Dann müssen Sie Auf Fotos speichern oder Löschen auswählen. Bei älteren iOS-Versionen oder wenn Sie nicht auf die Miniaturansicht tippen, um sie zu bearbeiten, können Sie unter Fotos den Screenshot suchen, um darauf zu tippen. Anschließend können Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten in der rechten Ecke Ihres Bildschirms tippen, um Ihren Screenshot nach Ihren Wünschen zu bearbeiten. Hier können Sie Ihren Screenshot ausschneiden sowie Farbe und Licht anpassen.

Bearbeiten

Teil 3: Screenshot machen, wenn Schaltflächen nicht funktionieren

Weg 1: Screenshot machen, wenn Schaltflächen mit Assistive Touch nicht funktionieren

Wenn der Ein- / Ausschalter oder der Home-Knopf auf Ihrem iPad nicht funktioniert, können Sie mit Ihren Tasten keinen Screenshot mehr auf dem iPad machen. Sie können jedoch anstelle der Hardwaretasten auch eine "Software-Schaltfläche" auf Ihrem iPad erstellen. Sie können auch die Softwaretasten verwenden, um ganz einfach Screenshots zu machen. Befolgen Sie einfach die nächsten Schritte, um zu erfahren, wie Sie mit Assistive Touch einen Screenshot auf dem iPad erstellen.

Schritt 1. Gehen Sie zu "Einstellungen"> "Allgemein"> "Barrierefreiheit" und scrollen Sie nach unten zu "Assistive Touch" und aktivieren Sie sie.

Schritt 2. Kehren Sie zu dem Bildschirm zurück, den Sie aufnehmen möchten, und tippen Sie auf den kleinen Kreis, den Sie gerade aktiviert haben, um die Optionen anzuzeigen.

Schritt 3. Tippen Sie nun auf Gerät> Mehr und Sie sehen eine Screenshot-Option. Tippen Sie einfach auf diese Option und es wird automatisch ein Screenshot auf dem iPad erstellt.

Assistent

Weg 2: Screenshot machen, wenn Schaltflächen mit Apeaksoft iOS Screen Recorder nicht funktionieren

Mit der Software von Drittanbietern wie Apeaksoft können Sie auch Screenshots auf dem iPad erstellen iOS Bildschirmschreiber. Es ist eine professionelle Software, mit der Sie den Bildschirm Ihres iOS-Geräts auf einfachste Weise spiegeln und aufzeichnen können. Es unterstützt alle Modelle von iPhone, iPad und iPod Touch. Und es ist auch kompatibel mit iOS 11 und höher. Bevor Sie den Bildschirm aufnehmen, können Sie die Aufnahmeeinstellungen nach Ihren Wünschen anpassen. Und wenn Sie Ihren iOS-Bildschirm in Echtzeit auf dem Computer sehen, können Sie ihn nur mit einem Klick aufzeichnen. Nach Abschluss des Aufnahmevorgangs können Sie HD-Videos in MP4 mit hohen Qualitäten ausgeben. Sie können die nächsten Schritte ausführen, um einen Screenshot auf dem iPad zu erstellen, wenn die Tasten nicht funktionieren.

Schritt 1. Laden Sie den iOS Screen Recorder herunter

Laden Sie zunächst den Apeaksoft iOS Screen Recorder von der offiziellen Website herunter und installieren Sie ihn gemäß den Anleitungen. Starten Sie es dann auf Ihrem Computer.

iOS Bildschirmschreiber

Schritt 2. Verbinden Sie sich mit demselben Netzwerk

Die Voraussetzung für das iPad AirPlay ist, dass der Computer erfolgreich mit dem gleichen Netzwerk verbunden ist. Überprüfen Sie daher die Wi-Fi-Verbindungen, bevor Sie auf dem iPad eine Bildschirmaufnahme machen.

Cydia App starten

Schritt 3. Spiegeln Sie das iPad auf den Computer

Wischen Sie vom unteren Rand Ihres iPad-Bildschirms nach oben, um auf das Control Center zuzugreifen. Tippen Sie dann in iOS 11 auf Screen Mirroring (in iOS 7, 8, 9 müssen Sie auf AirPlay tippen; in iOS 10 auf AirPlay Mirroring). Dann müssen Sie den Apeaksoft iOS Screen Recorder auswählen, um die Spiegelung zu aktivieren.

Spiegel

Schritt 4. Machen Sie einen Screenshot auf dem iPad

Wenn Sie Ihren iPad-Bildschirm auf Ihrem Computer sehen, können Sie einen Screenshot machen, indem Sie auf die Aufnahmetaste klicken. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie den Ordner sehen, in dem die Datei gespeichert ist.

Bildschirmfoto

Überprüfen Sie diesen Beitrag, um mehr zu erfahren Bildschirmschreiber-Apps für iPhone und iPad.

Fazit

In diesem Artikel listen wir Ihnen einige Möglichkeiten auf Machen Sie einen Screenshot auf dem iPhone und iPad. Wenn Sie Probleme bei der Erfassung Ihres iPad-Bildschirms haben, können Sie diese Möglichkeiten lesen und mit folgen. Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, teilen Sie ihn einfach mit Ihren Freunden. Ich hoffe, Sie können etwas Nützliches aus diesem Artikel gewinnen.

Mehr entdecken

How to Take Screen Shot on iPad

In order to explain something clearly, you might take screen shot on iPad. Is the only method to use the key combination to get the picture? You must know the basic way to take screen shot on iPad. But do you know how to take screen shot on iPad when the buttons don't work? Many users commented that they want to know different ways to take iPad screen shot.

Screen Shot on iPad

You can find the frequently used methods listed for you to take screen shot on iPad. Of course, if you are failed to get the screenshot in the way, you can find professional alternative solution as well. Just read on to get more information from the article.

Part 1: How to Shot Screen on iPad Directly

iPad provides you the easiest way to take screen shot directly with only two buttons. You are able to take screen shot on iPadby pressing both the "Power" button and "Home" button at the same time. And then this screen will be captured at once. If you are using iOS 11, you will see a small thumbnail of the screenshot appear at the bottom left corner of your iPad screen. If you want to see it, you can tap it. Or just swipe it to the left to make it disappear. It also can display by itself after a few time. But there is no thumbnail in iOS versions which are older than iOS 11. You can still find the screenshot in Photos app whatever the iOS version is.

Directly

Part 2: How to Edit the Screenshot

If you want to edit the picture you took screen shot on iPad just now, you can just tap on the small thumbnail of the screenshot to edit it on your iPad running in iOS 11. After you tap on this thumbnail, you can get access to a range of markup tools, including pen, pencil, highlighter and more. You can use these tools to add something what you want to this screenshot.

You can also drag the thicker blue edges to adjust the size of your screenshot. What's more, you are able to drop in a signature or a handy magnifying glass that highlight a particular section, or add text according your needs by tapping the plus icon. If you want to undo or recover your edits, you can use the two curved arrows. To share this screenshot, you need to tap the share icon to share it to Messages, Mail, Twitter and so on. When you done all things, you are able to click Done button to finish the editing process. Then you need to choose Save to Photos or Delete it. For older iOS versions, or you won't tap thumbnail to edit it, you can go to Photos and find the screenshot to tap it. Then you can tap Edit button which is in right corner of your screen to edit your screenshot as you like. Here you can clip your screenshot, as well as adjust the color and light.

Edit

Part 3: Take Screenshot When Buttons Don't Work

Way 1: Take Screenshot When Buttons Don't Work with Assistive Touch

If the power button or home button on your iPad doesn't work, you can't take screen shot on iPad with your buttons anymore. But you can create a "software button" on your iPad to instead of the hardware buttons. And you can also use the software buttons to take screenshot easily. To know how to take screen shot on iPad with Assistive Touch, just follow the next steps.

Step 1. Go to "Settings">"General">"Accessibility"and then scroll down to Assistive Touch, and turn on it.

Step 2. Back to the screen you want to capture, then tap the little circle you activated just now to bring up the options.

Step 3. Now tap on Device > More, and you will see a Screenshot option. Just tap this option and it will automatically take a screen shot on iPad.

Assistive

Way 2: Take Screenshot When Buttons Don't Work with Apeaksoft iOS Screen Recorder

You can also take screen shot on iPad with the third-party software, such as Apeaksoft iOS Screen Recorder. It is a professional software which allows you mirror and record your iOS device screen in the easiest way. It fully supports all models of iPhone, iPad and iPod Touch. And it also compatible with iOS 11 and later. Before you record screen, you are able to customize recording settings as you want. And when you see your iOS screen on computer in real time, you can record it only with one click. After finishing the recording process, it enables you output HD videos in MP4 with high qualities. You can follow the next steps to take screen shot on iPad when the buttons don't work.

Step 1. Download iOS Screen Recorder

First of all, download Apeaksoft iOS Screen Recorder from the official website and then install it according the guides. Then launch it on your computer.

iOS Screen Recorder

Step 2. Connect with same network

The precondition of iPad AirPlay to your computer successfully is the two devices are connected with the same network. So check the Wi-Fi connections before you take sreen shot on iPad.

Launch Cydia App

Step 3. Mirror iPad to computer

Swipe up from the bottom of your iPad screen to access Control Center. And then tap Screen Mirroring in iOS 11 (in iOS 7, 8, 9, you need to tap AirPlay; in iOS 10, tap on AirPlay Mirroring). Then you need to choose Apeaksoft iOS Screen Recorder to enable mirroring.

Mirror

Step 4. Take screen shot on iPad

When you see your iPad screen on your computer, you are allowed to take screen shot by clicking the record button. When it is finished, you can see the folder where the file saved in.

Screen Shot

Check this post to get more screen recorder apps for iPhone and iPad.

Conclusion

In this article, we list some ways for you to take screenshot on iPhone and iPad. When you are having trouble in capturing your iPad screen, you can read these ways and follow with. If you like this article, just share it with your friends. Hope you can gain something helpful from this article.

More Reading