Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Mein Konto

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wiederherstellen von iPhone-Fotos nach der Wiederherstellung ohne Backup

"Ich habe gerade mein iPhone 6s auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und vergessen, die Fotos mit iTunes zu sichern. Jetzt brauche ich sie dringend, aber ich habe gehört, dass es keine Möglichkeit gibt, iPhone-Fotos nach der Wiederherstellung ohne Backup wiederherzustellen. Ist das wirklich? Kann." Ich stelle iPhone-Daten wieder her? Bitte helfen Sie! Vielen Dank im Voraus. " - Lucy

In dieser Informationszeit ist das iPhone zur bequemsten Handkamera auf dem Markt geworden. Wir benutzen es immer, um die schönen Szenen im Leben aufzunehmen. Sie können es verwenden, um Ihre wunderbare Geburtstagsfeier mit all Ihren anwesenden Freunden zu speichern, oder ein Foto Ihrer hübschen neugeborenen Tochter zu machen, sogar um den farbenprächtigen Sonnenuntergang für lange Zeit in Erinnerung zu behalten.

IPhone-Fotos ohne Backup wiederherstellen

Sie könnten jedoch frustrierend und verärgert sein, wenn Sie feststellen, dass Ihre geschätzten Fotos verschwunden sind, wenn Sie das iPhone wiederherstellen. Was noch schlimmer ist, es ist zu spät für Sie, diese Bilder auf iTunes oder iCloud zu sichern, genau wie in Lucys oben erwähntem Fall. Ist es ein Ende dieser Schwierigkeiten? Es gibt nichts, was Sie tun können, um iPhone-Fotos nach der Wiederherstellung ohne Backup wiederherzustellen? Natürlich nicht! Die gute Nachricht für diejenigen, die ihre Dateien nicht gesichert haben, ist, dass wir ein erstaunliches iPhone-Datenwiederherstellungsprogramm empfehlen werden - iPhone Datenrettung, das hilft dir schnell iPhone-Fotos nach dem Wiederherstellen ohne Sicherung wiederherstellen.

Teil 1: Wiederherstellen gelöschter iPhone-Fotos ohne Backup durch iPhone Data Recovery

Warum sollten Sie sich für die Datenwiederherstellung mit dem iPhone entscheiden? - Funktionen für die Datenwiederherstellung auf dem iPhone

1. Unterstützung verschiedener Geräte: Abrufen von Daten direkt vom iPhone, iPad, iPod touch.

2. Erholen Sie sich von Ihrem iCloud Backup-.

3. Wiederherstellen von Ihrem iTunes Backup

4. Behandeln Sie das kniffligere Problem: Retten Sie verlorene Daten von Ihrem defekten iPhone, iPad oder iPod.

5. Einfache Bedienung erreicht seine Benutzerfreundlichkeit.

Es besteht kein Zweifel, dass iPhone Data Recovery eines der nützlichsten Programme ist, um Benutzern die Möglichkeit zu geben, alle Arten von Dateien mit ihren Smart-Geräten zu sichern und wiederherzustellen. Lassen Sie uns mithilfe der iPhone-Datenwiederherstellung sehen, wie wir unsere verlorenen Fotos wiederherstellen können, die nach der Wiederherstellung nicht gesichert wurden.

Schritt 1. Laden Sie die iPhone Data Recovery-Software auf Ihren Computer herunter, klicken Sie zum Installieren auf "Weiter" und dann auf "Fertig stellen", wodurch die Software automatisch gestartet wird.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihre Geräte mit Ihrem PC, indem Sie Ihr iPhone daran anschließen, und wechseln Sie in den Scan-Modus.

Connect

Schritt 3. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf "Von iOS-Gerät wiederherstellen" und dann auf "Scan starten".

Scan

Schritt 4. Wählen Sie links in der Spalte "Kamerarolle", "Fotostream" und "Bildbibliothek". Diese Themen werden links mit einem kleinen grünen Häkchen hervorgehoben. Dann sehen Sie direkt alle Fotos auf Ihrem Smart-Gerät.

Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben

Schritt 5. Wählen Sie die Fotos aus, die Sie abrufen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Das ist es! Versuchen Sie diese Methode sofort, um Ihre gelöschten Fotos in Sekunden zurück zu bekommen!

Wenn Sie iMessages auf dem iPhone gelöscht haben, sollten Sie es lernen wie gelöschte iMessages ohne Backup wiederhergestellt werden können.

Teil 2: Gelöschte Fotos auf dem iPhone direkt mit Backup wiederherstellen

Gibt es noch etwas, das Sie tun können, um die iPhone-Fotos nach der Wiederherstellung ohne Sicherung wiederherzustellen? Es wird empfohlen, zuvor nach Sicherungsdateien zu suchen. Anstatt auf iTunes oder iCloud zuzugreifen, um die iPhone-Fotos zu finden, können Sie die iPhone-Datenwiederherstellung direkt verwenden, um die iPhone-Fotos nach der Wiederherstellung wiederherzustellen.

Methode 1: Wiederherstellen von mit iPhone gelöschten Fotos mit iTunes-Sicherung durch iPhone Data Recovery

Wenn Sie iPhone-Fotos nach der Wiederherstellung ohne Sicherung wiederherstellen müssen, können Sie versuchen, die iTunes-Sicherungsdateien abzurufen, um zu prüfen, ob zuerst Daten vorhanden sind. Erfahren Sie mehr über den Prozess wie unten beschrieben.

Schritt 1. Führen Sie die iPhone-Datenwiederherstellung auf Ihrem PC aus und klicken Sie auf "Aus iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen".

Führen Sie das iPhone Data Recovery aus

Schritt 2. Schließen Sie Ihr Gerät an den Computer an, wählen Sie "Aus iTunes Backup wiederherstellen" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter" in der unteren rechten Ecke.

Schritt 3. Wählen Sie das richtige iTunes-Backup aus der Liste aus und klicken Sie auf "Weiter".

Schritt 4. Wenn alle Such- und Scanvorgänge abgeschlossen sind, können Sie alle Fotos an der richtigen Stelle in Ihrem iTunes-Backup in der Vorschau anzeigen und überprüfen. Wenn die Auswahl beendet ist, müssen Sie nur auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" in der unteren rechten Ecke klicken, um Fotos wiederherzustellen, die nach der Wiederherstellung Ihres iPhone ab Werk nicht gesichert wurden.

Erholen

Methode 2: Wiederherstellen von mit iPhone gelöschten Fotos mit iCloud-Sicherung durch iPhone Data Recovery

iCloud sollte die bequemste Methode sein iPhone-Inhalte sichern, mit der Sie iPhone-Fotos nach dem Wiederherstellen ohne Backup problemlos wiederherstellen können.

Schritt 1. Zunächst sollten wir dieses iOS-Wiederherstellungsprogramm herunterladen, installieren und starten. Nur entsprechend dem, was das Fenster vorschlägt, und Sie können es leicht erledigen. Wählen Sie dann links "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen".

Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei

Schritt 2. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an. Es ist nicht schwierig, alle Ihre iCloud-Sicherungsdateien in der Liste zu finden.

Schritt 3. Suchen Sie diejenige, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Herunterladen". Wählen Sie in der Hauptoberfläche die Sicherungen aus, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie dann auf "Weiter", um diese iCloud-Sicherungssicherungen herunterzuladen.

HerunterladenArt

Schritt 4. Warten Sie nach dem Herunterladen des iCloud-Backups eine Minute. Anschließend können Sie auf der linken Seite der iPhone-Datenwiederherstellung eine Vorschau der Fotos auf der rechten Seite auswählen. Überprüfen Sie diejenigen, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen".

Schritt 5. Das iPhone Data Recovery ruft ab, was Sie auf Ihrem iPhone benötigen, und zwar von der iCloud-Sicherung auf Ihren Computer. Wenn Sie die Fotos jemals mit iCloud synchronisiert haben, können Sie iPhone-Fotos nach dem Wiederherstellen ohne Sicherung problemlos wiederherstellen. Es ermöglicht es Ihnen Textnachrichten auf dem iPhone wiederherstellen.

Abrufen

Teil 3: FAQs zum Wiederherstellen von Fotos auf dem iPhone

Gibt es eine Möglichkeit, dauerhaft gelöschte iPhone-Fotos wiederherzustellen?

Schauen Sie sich zuerst Ihre Fotos-App auf Ihrem iPhone an. Unter Alben heißt einer der Ordner Zuletzt gelöscht. Gelöschte Fotos bleiben dort 30 Tage. Wenn Sie Ihre Fotos dauerhaft gelöscht haben, empfehlen wir Ihnen, iPhone Data Recovery zu verwenden, um die Fotos wiederherzustellen, indem Sie Ihr Gerät gründlich scannen.

Wie kann ich Fotos von einem verlorenen iPhone wiederherstellen?

Wenn ein iPhone verloren geht oder gestohlen wird, können Sie mithilfe der iPhone-Datenwiederherstellung Daten aus dem iTunes-Backup zurückholen, wenn Sie Ihre Fotos jemals in iTunes gesichert haben. Wählen Sie "Wiederherstellung aus dem iTunes-Sicherungsdateimodus". Das Programm erkennt sofort alle lokalen iTunes-Sicherungen auf dem Computer. Wenn Sie jedoch Ihr iPhone verloren haben und noch nicht einmal über eine iTunes- oder iCloud-Sicherung verfügen, sollten Sie immer nachsehen Sie können die Funktion "Mein iPhone suchen" verwenden, um Ihr iPhone sofort zu finden und zu finden.

Sichert iCloud gelöschte Fotos?

Tatsache ist, dass ein Foto, das Sie auf Ihrem iPhone oder einem anderen iOS-Gerät löschen, auch mit derselben Apple ID aus der iCloud Photos Library und anderen Geräten gelöscht wird. Dies bedeutet, dass Sie das Foto auf keinem Ihrer anderen Geräte sehen können und nicht zu iCloud.com oder iCloud für Windows gehen können, um das Foto herunterzuladen, da es einfach nicht vorhanden ist. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Fotos in Ihrem zuletzt gelöschten Ordner verfügbar sind, um sie wiederherzustellen. Wenn Sie ein Backup in iCloud oder iTunes haben, können Sie das Backup auch wiederherstellen, um die Fotos wiederherzustellen.

Wie kann ich Fotos von einem kaputten iPhone wiederherstellen?

Wenn Ihr iPhone vollständig defekt ist und vom Computer nicht erkannt werden kann, können Sie sich auf ein vorheriges iTunes-Backup verlassen, um Fotos von einem defekten iPhone wiederherzustellen.

Fazit

Zweifellos gibt es so viele Gründe, die zu den oben genannten Fällen beitragen. Wenn Sie versehentlich löschen und vergessen, Fotos auf Ihrem iPhone-Gerät zu sichern, können sogar unvorhersehbare Umstände wie der Verlust Ihres iPhones große Hindernisse und den Verlust von Fotos bedeuten. Wenn Sie alle oben genannten Methoden berücksichtigen, können Sie mit diesen Methoden Ihre wertvollen Bilder abrufen, die nach dem Wiederherstellen nicht gesichert wurden. Wir empfehlen dringend zu wählen iPhone Datenrettung Fotos wiederherstellen. Hoffe, dieser Artikel hilft!

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Recover iPhone Photos After Restore Without Backup Easily

"I just restore my iPhone 6s to factory settings, and forgot to back the photos with iTunes. Now, I need them urgently, but I've heard that there is no way recover iPhone photos after restore without backup. Is that really? Can I recover iPhone data? Please help! Thanks in advance." – Lucy

In this informational era, iPhone has become the most convenient hand-held camera available in the market. We always use it to record the beautiful scenes in life. You may use it to save your wonderful birthday party with all your friends present, or take a picture of your pretty newborn daughter, even to make the colorful sunset remembered for a long time.

Recover iPhone Photos Without Backup

However, you could be frustrating and upset finding your cherished photos are gone if you restore the iPhone. What's worse, it is too late for you to backup these pictures on iTunes or iCloud just like Lucy's case mentioned above. Is it an end of this trouble? There is nothing you can do to recover iPhone photos after restore without backup? Of course not! The good news for those who didn't backup their files is that we are going to recommend an amazing iPhone data recovery program – iPhone Data Recovery, which helps you quickly recover iPhone photos without backup after restore.

Part 1: Recover Deleted iPhone Photos without Backup by iPhone Data Recovery

Why choose iPhone Data Recovery to Recover Photos - Features for iPhone Data Recovery

1. Support various devices: retrieve data from iPhone, iPad, iPod touch directly.

2. Recover from your iCloud Backup.

3. Recover from your iTunes Backup

4. Deal with trickier problem: rescue the lost data from your broken iPhone, iPad or iPod.

5. Easy operation achieves its user-friendliness.

There is no doubt that iPhone Data Recovery is one of the most useful programs to provide users with the chance to backup and recover all kinds of files with their smart devices. With the help of iPhone Data Recovery, let us see what we can do to restore our lost photos, which didn't backup after restoring.

Step 1. Download iPhone Data Recovery software on your computer, click "Next" to install and then click "Finish" button which makes the software launch automatically.

Step 2. Connect your devices to your PC by plugging your iPhone into it and get into the scanning mode.

Connect

Step 3. When the scanning is done, click "Recover from iOS Device", and then click "Start Scan".

Scan

Step 4. Select "Camera Roll", "Photo Stream" and "Picture Library" in the left of the column. Those subjects will become highlighted with a little green checkmark in the left. Then you will directly see all the photos in your smart device.

Select

Step 5. Choose the photos you want to retrieve and click "Recover" to save them on your computer.

That's it! Try this method at once to get your deleted photos back in seconds!

Also, if you deleted iMessages on iPhone, you should go to learn how to recover deleted iMessages without backup.

Part 2: Recover Deleted Photos on iPhone Directly with Backup

Is there anything else you can do to recover the iPhone photos after restore without backup? It is recommended to check for the backup files previously. Instead of accessing to iTunes or iCloud to find the iPhone photos, you can use iPhone Data Recovery directly to get back the iPhone photos after restore.

Method 1: Recover iPhone deleted photos with iTunes backup by iPhone Data Recovery

When you need to recover iPhone photos after restore without backup, you can try to retrieve the iTunes backup files to check whether there is any data first. Learn more detail about the process as below.

Step 1. Run iPhone Data Recovery on your PC, click "Recover from iTunes Backup File".

Run iPhone Data Recovery

Step 2. Connect your device to computer, select Recover from iTunes Backup, and click the "Next" button on the bottom right corner.

Step 3. Select the right iTunes backup from the list, and click "Next".

Step 4. When Searching and Scanning are all done, you can preview and check all the photos on the right space on your iTunes backup. If selecting is over, all you need to do is click "Recover" button on the bottom right corner to recover photos that does not backup after Factory restoring your iPhone.

Recover

Method 2: Recover iPhone deleted photos with iCloud backup by iPhone Data Recovery

iCloud should be the most convenient method to backup iPhone content, which you can recover iPhone photos after restore without backup with ease.

Step 1. Absolutely, first of all we should download, install and launch this iOS recovery program. Just according to what the window suggested and you can easily get it done. Then select "Recover from iCloud Backup File" on the left.

Recover from iCloud Backup File

Step 2. Sign in your Apple ID. It is not difficult to find all your iCloud backup files in the list.

Step 3. Find the one that you want to recover, and click "Download". In the main interface, choose the backups you need to restore. Then click "Next" to download those iCloud backup backups.

DownloadType

Step 4. When downloading iCloud backup is finished, please wait a minute. Then you can choose on the left side of iPhone Data Recovery to preview photos on the right. Check the ones which you want to recover and click the "Recover" button.

Step 5. iPhone Data Recovery will start to retrieve what you need on your iPhone from iCloud backup to your computer. In this way, if you have ever synced the photos to iCloud, you can recover iPhone photos after restore without backup with ease. It enables you to recover text messages on iPhone.

Retrieve

Part 3: FAQs of Recovering Photos on iPhone

Is there a way to recover permanently deleted iPhone photos?

First take a look in your Photos app on your iPhone. Under Albums, one of the folders is called Recently Deleted. Deleted photos stay there for 30 days. If you have permanently deleted your photos, we suggest you to use iPhone Data Recovery to recover the photos by scanning your device deeply.

How to recover photos from a lost iPhone?

When an iPhone is Lost or Stolen, you can use iPhone Data Recovery to get back data from iTunes backup if you have ever backed up your photos to iTunes. Choose "Recovery from iTunes Backup File mode, the program will immediately detects all the local iTunes backups on the computer. But if you’ve lost your iPhone and don’t even have an iTunes or iCloud backup for it already, you should always look up to using Find My iPhone feature to find and locate your iPhone at once.

Does iCloud backup deleted photos?

The fact is that when you delete a photo on your iPhone or any other iOS device, it is also deleted from iCloud Photos Library and other devices using the same Apple ID. This means that you will not be able to see the photo on any of your other device and you can’t go to iCloud.com or iCloud for Windows to download the photo since it simply will not be there. But it is likely that the photos may be available in your Recently Deleted folder to recover them. If you have a backup in iCloud or iTunes, you can also restore the backup to recover the photos.

How to recover photos from broken iPhone?

If your iPhone is totally broken and cannot be recognized by the computer, a previous iTunes backup is what you can rely on to recover photos from a broken iPhone.

Conclusion

Undoubtedly, there are so many reasons that contribute to these cases above. Deleting accidently, forgetting to backup photos on your iPhone device, even more unpredictable circumstances like losing your iPhone, can be big obstacles and lead to photos loss. With all the methods mentioned above in mind, using these approaches to retrieve your precious pictures that you have not backup after restoring. We highly recommend to choose iPhone Data Recovery to Recover Photos. Hope this article helps!

More Reading