Navigation

So entfernen Sie die Apple ID vom gestohlenen iPhone ohne Passwort

Holen Sie sich ein gebrauchtes iPhone, kennen aber nicht das Apple ID-Passwort des Vorbesitzers? Oder wollen Entfernen Sie die Apple ID von einem gestohlenen iPhone?

Wenn Sie ein gebrauchtes iPhone kaufen und feststellen, dass das iOS-Gerät bereits mit einer Apple ID verknüpft ist, müssen Sie die Apple ID vollständig löschen und die iCloud-Aktivierungssperre aufheben. Wenn es sich jedoch um ein verlorenes oder gestohlenes Gerät handelt, erhalten Sie möglicherweise nicht das Apple ID-Kennwort. Wissen Sie, wie Sie die Apple ID ohne Passwort vom gestohlenen iPhone entfernen können?

So entfernen Sie die Apple ID vom gestohlenen iPhoneSo entfernen Sie die Apple ID vom gestohlenen iPhone

Da Sie nicht auf die Kontaktinformationen des Vorbesitzers zugreifen können, müssen Sie die Apple ID ohne Kennwort entfernen. Hier in diesem Beitrag werden wir eine einfache Möglichkeit vorstellen, Apple ID von einem gestohlenen oder verlorenen iPhone zu entfernen.

Teil 1. Entfernen Sie die Apple ID vom gestohlenen iPhone ohne Passwort

Wenn Sie mit dem Vorbesitzer Kontakt aufnehmen können, können Sie die Apple ID mit dem vorherigen Kennwort des Apple-Kontos problemlos vom iPhone entfernen. Wenn Sie den Passcode nicht kennen, ist das ganz anders. Um die Apple ID ohne Passwort von einem gestohlenen iPhone zu entfernen, müssen Sie sich auf einen professionellen Apple ID-Entferner verlassen. Hier empfehlen wir dringend die leistungsstarke Apple ID-Entfernungssoftware iOS Unlocker, damit Sie die Apple ID problemlos entfernen können.

Apeaksoft iOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

Entfernen Sie die Apple ID von einem gefundenen oder gestohlenen iPhone ohne Passwort.

Ein-Klick-Methode zum Löschen Ihrer vergessenen Apple ID und Ihres iCloud-Passcodes.

Entsperren Sie die Bildschirmsperre, die Gesichts-ID, die Touch-ID und das digitale Passwort auf dem iPhone / iPad / iPod.

Bypass Screen Time oder Restrictions Passwort ohne Datenverlust.

Schritte 1 Um die Apple ID von einem gestohlenen iPhone zu entfernen, sollten Sie diesen iOS Unlocker zuerst kostenlos herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Sie können das vorherige Apple-Konto auf einem Windows-PC oder Mac löschen. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Version herunterladen.

Schritte 2 Führen Sie diesen Apple ID-Entferner aus und wählen Sie den zweiten aus Apple ID entfernen Feature. Schließen Sie das gestohlene iPhone an den Computer an und tippen Sie anschließend auf Vertrauen und auf dem Gerätebildschirm, damit Ihr Computer es schnell erkennt.

Schritte 3 Klicken Sie nach erfolgreicher Verbindung auf Start Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Apple ID und das iCloud-Konto zu entfernen, die diesem gestohlenen oder verlorenen iPhone zugeordnet sind.

Apple ID entfernen

Schritte 4 Anschließend entfernt iOS Unlocker direkt die Apple ID und das iCloud-Konto, die mit diesem iOS-Gerät verknüpft sind. Es wird einige Zeit dauern, bis die Apple ID ohne Passwort vom iPhone entfernt ist. Wenn das Entfernen beendet ist, klicken Sie auf OK Schaltfläche, um den Vorgang abzuschließen.

Wenn Sie von Ihrem iPhone ausgeschlossen sind und es nicht betreten können, können Sie sich auch auf diesen iOS Unlocker verlassen Geben Sie ein gesperrtes iPhone ein mit Leichtigkeit. Darüber hinaus können Sie das Kennwort für die Einschränkung der Bildschirmzeit umgehen. Sie können es kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Teil 2. Entfernen Sie die iPhone-Aktivierungssperre mit dem Vorbesitzer

Wenn Sie ein gebrauchtes iPhone kaufen und die Aktivierungssperre und die Apple ID entfernen möchten, können Sie sich zuerst an den Verkäufer wenden und die Situation erläutern. Wenn Sie das vorherige Apple ID-Kennwort erhalten, können Sie das iPhone neu starten und mit dem Standardaktivierungsprozess fortfahren.

Schritte 1 Öffnen Sie Ihren Browser und gehen Sie zur offiziellen Website von iCloud. Melden Sie sich mit der Apple ID des Vorbesitzers an, um das iOS-Gerät zu aktivieren.

Anmelden Apple ID

Schritte 2 Wenn Sie das Apple-Konto eingeben, wählen Sie die Finde das iPhone .

Finde das iPhone

Schritte 3 Klicken Sie Alle Geräte und wählen Sie dann das iPhone, das sie Ihnen verkaufen. Klicken Sie auf das i-Symbol, um weitere Details zu erhalten. Danach können Sie die auswählen Vom Konto entfernen Option, um es zu entfernen.

Gerät vom Apple-Konto entfernen

Bevor Sie dies tun, müssen Sie den Vorbesitzer kontaktieren und den Vorbesitzer zuerst das Gerät löschen lassen. Wenn der Entfernungsvorgang abgeschlossen ist, können Sie das iPhone neu starten und wie gewohnt verwenden.

Teil 3. FAQs zum Entfernen der Apple ID

Frage 1. Wie deaktiviere ich die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" ohne Vorbesitzer?

Wenn Sie die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" ohne Vorbesitzer deaktivieren möchten, müssen Sie sich auf das professionelle Tool zum Entfernen der Aktivierungssperre verlassen. Sie können die empfohlenen geben iOS-Entsperrer ein Versuch.

Frage 2. Wie ändere ich das Apple ID Passwort?

Wenn Sie das Apple ID-Passwort ändern möchten und Apple ID zurücksetzenSie können die App "Einstellungen" öffnen, auf Ihr Apple-Konto tippen und dann die Option "Kennwort und Sicherheit" auswählen. Danach können Sie die Option Passwort ändern wählen, um Ihre Apple ID zurückzusetzen und das Passwort mühelos zu ändern.

Frage 3. Was passiert nach dem Löschen des Apple ID-Kontos?

Nachdem Sie Apple ID-Konto löschenDie mit dieser Apple ID verknüpften Kontodetails und Daten werden dauerhaft von den Apple Servern entfernt. Sie dürfen sich nicht mehr mit diesem Apple-Konto anmelden oder auf die zugehörigen Daten zugreifen. Alle in iCloud gespeicherten iOS-Dateien, einschließlich Fotos, Videos, Dokumente und anderer Daten, werden ebenfalls gelöscht. Darüber hinaus werden die Apple Store Store-Termine und AppleCare-Supportfälle storniert.

Fazit

Sie können eine detaillierte Anleitung über erhalten So entfernen Sie die Apple ID vom gestohlenen iPhone von diesem Beitrag. Außerdem können Sie den regulären Schritt zum Entfernen der Aktivierungssperre auf einem iOS-Gerät lernen. Wenn Sie noch Fragen zur Apple ID oder zum Entfernen haben, können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Remove Apple ID from Stolen iPhone Without Password

Get a used iPhone but don't know the Apple ID password of previous owner? Or want to remove Apple ID from a stolen iPhone?

When you purchase a second-hand iPhone but find that the iOS device is already linked to an Apple ID, you must completely delete the Apple ID and remove the iCloud activation lock. However, if it is a lost or stolen device, you may not get the Apple ID password. Do you know how to remove Apple ID from stolen iPhone without password?

How to Remove Apple ID from Stolen iPhoneHow to Remove Apple ID from Stolen iPhone

Considering that you can't access the contact information of the previous owner, you have to remove the Apple ID without password. Here in this post, we will share a simple way to remove Apple ID from a stolen or lost iPhone.

Part 1. Remove Apple ID from Stolen iPhone Without Password

If you can contact with the previous owner, you can easily remove the Apple ID from iPhone with its previous Apple account password. Thing will be quite different if you don't know the passcode. To remove Apple ID from a stolen iPhone without the password, you need to rely on some professional Apple ID remover. Here we strongly recommend the powerful Apple ID removing software, iOS Unlocker for you to remove the Apple ID with ease.

Apeaksoft iOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

Remove Apple ID from a found or stolen iPhone without password.

One-click way to wipe your forgotten Apple ID and iCloud passcode.

Unlock screen lock, Face ID, Touch ID, digital password on iPhone/iPad/iPod.

Bypass Screen Time or Restrictions password without any data loss.

Step 1 To remove Apple ID from a stolen iPhone, you should free download and install this iOS Unlocker on your computer first. It allows you to erase the previous Apple account on either Windows PC or Mac. Ensure you download the right version.

Step 2 Run this Apple ID remover and choose the second Remove Apple ID feature. Connect the stolen iPhone to computer, and then tap Trust on the device screen to help your computer quickly recognize it.

Step 3 After connecting successfully, click the Start button to start removing the Apple ID and iCloud account associated to this stolen or lost iPhone.

Remove Apple ID

Step 4 Then, iOS Unlocker will directly remove the Apple ID and iCloud account linked to this iOS device. It will take moments to remove Apple ID from iPhone without password. When the removing is over, click the OK button to complete the process.

If you are locked out of your iPhone and can't enter it, you can also rely on this iOS Unlocker to enter a locked iPhone with ease. Moreover, it enables you to bypass Screen Time restriction password. You can free download it and have a try.

Part 2. Remove iPhone Activation Lock with the Previous Owner

When you buy a used iPhone and want to remove the Activation Lock and Apple ID, you can first contact the seller and explain the situation. If you can get the previous Apple ID password, you can restart iPhone and continue with the standard activation process.

Step 1 Open your browser and go to the official site of iCloud. Sign in with the Apple ID of the previous owner to activate the iOS device.

Sign in Apple ID

Step 2 When you enter the Apple account, choose the Find iPhone option.

Find iPhone

Step 3 Click All Devices and then choose the iPhone they're selling you. Click the i icon to get more details. After that, you can choose the Remove from Account option to remove it.

Remove device from apple account

Before you do that, you need to contact the previous owner and have the previous owner erase the device first. When the removing process is finished, you can restart iPhone and use it as normal.

Part 3. FAQs of Removing Apple ID

Question 1. How do I turn off Find My iPhone activation lock without previous owner?

When you want to turn off Find My iPhone activation lock without previous owner, you need to rely on the professional activation lock remover tool. You can give the recommended iOS Unlocker a try.

Question 2. How to change the Apple ID password?

When you want to change the Apple ID password and reset Apple ID, you can open the Settings app, tap your Apple account and then choose the Password & Security option. After that, you can choose the Change Password option to reset your Apple ID and change the password with ease.

Question 3. What happen after deleting Apple ID account?

After you delete Apple ID account, the account details and data associated with this Apple ID will be permanently removed from Apple servers. You are no longer allowed to sign in with this Apple account or access the related data. All iOS files including photos, videos, documents, and other data stored in iCloud will also be erased. What's more, the Apple Store store appointments and AppleCare support cases will be canceled.

Conclusion

You can get a detailed guide about how to remove Apple ID from stolen iPhone from this post. Also, you can learn the regular step to remove Activation Lock on iOS device. If you still have any questions about Apple ID or the removing stuff, you can leave us a message.

More Reading