Navigation

3-effiziente Möglichkeiten zum Entsperren des HTC One

HTC One M8 ist eines der beliebtesten Android-Geräte, das von Android-Benutzern häufig verwendet wird. Es gibt viele Benutzer, die fragen, So entsperren Sie das HTC One M8.

HTC One M8 nicht gesperrt

Wenn Sie das HTC One M8 jetzt verwenden und es selbst entsperren möchten, können Sie diesem Artikel einfach folgen. Hier finden Sie drei effiziente Möglichkeiten, wie Sie Ihr HTC One M8 entsperren können. Darüber hinaus listen wir die beste Sicherungssoftware auf, mit der Sie Ihre Android-Daten vor dem Sperren sichern können. Lesen Sie jetzt einfach diesen Artikel.

Teil 1: Anfrage an den Mobilfunkanbieter senden, um das HTC One zu entsperren

Sie können Ihr HTC One M8 am einfachsten entsperren, indem Sie sich an Ihren Dienstanbieter wenden und nach einem SIM-Code für das HTC One M8 fragen.

Die meisten Dienstanbieter verlangen jedoch, dass das Telefon bezahlt ist, oder Sie haben mindestens 18-Monate in Ihrem 24-Monatsvertrag. Wenn Sie diese Bedingung erfüllen, können Sie Ihr HTC One M8 wie folgt entsperren.

Schritt 1: Zuerst müssen Sie die IMEI-Nummer Ihres HTC One unter * # 06 # ermitteln. Und nachdem Sie Ihre bekommen haben IMEI-NummerEs wird empfohlen, die Nummer aufzuschreiben, es sei denn, Sie können sich daran erinnern.

Schritt 2: Zum Entsperren des HTC One M8-Telefons müssen Sie jetzt den Dienst anrufen und den Kundendienst für die Anforderung des SIM-Entsperrcodes für Ihr HTC One M8 anfragen. (Der von Ihnen angeforderte Freischaltcode für das HTC One M8 wird in ein bis drei Tagen per E-Mail an Sie gesendet.)

Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck

Schritt 3: Wenn Sie den Code des nicht gesperrten HTC One M8 erhalten, können Sie eine neue SIM-Karte, die von einem anderen Dienstanbieter bereitgestellt wird, in Ihr HTC One M8 einlegen.

Schritt 4: Wenn die Eingabeaufforderung in Ihrem HTC One M8 angezeigt wird, müssen Sie den erhaltenen HTC One M8-Code eingeben. Als nächstes können Sie Ihr Telefon genießen, nachdem Sie es entsperrt haben.

Träger M8

Teil 2: Ändern Sie Super CID, um das HTC One M8 zu entsperren

Für die meisten HTC-Benutzer ist diese Art des Entsperrens des HTC One M8 ein wenig technisch und schwer zu erlernen. Es ist jedoch auch eine großartige Lösung, um Ihr HTC One M8 freizuschalten, wenn Sie bereits ein HTC One M8 besitzen. Vor dem Entsperren des HTC One M8 müssen Sie wissen, dass das Ändern der CID auf Ihrem HTC den Regionsstatus Ihres Telefons ändert. Folgen Sie den nächsten Schritten, um Ihr HTC One M8 zu entsperren.

Schritt 1: Zunächst müssen Sie auf Ihrem HTC One M8 S-Off erhalten. (Hier werden wir nicht im Detail besprechen, wie Sie S-Off auf Ihrem Gerät erzielen können. Wenn Sie es nicht wissen, können Sie den Leitfaden im Internet durchsuchen.)

Schritt 2: Jetzt müssen Sie Ihre CID in Super CID „11111111“ ändern. (Wenn Sie nicht verstehen, wird empfohlen, weitere Informationen im Internet zu erhalten.)

Schritt 3: Nachdem Sie diese beiden Schritte ausgeführt haben, können Sie eine neue SIM-Karte, die von einem anderen Dienstanbieter bereitgestellt wird, in Ihr HTC One M8 einlegen. Jetzt können Sie Ihr freigeschaltetes HTC One M8 nach Belieben genießen.

Kriminalpolizei

Teil 3: Verwenden Sie einen Dateimanager, um das HTC One zu entsperren

Sie können auch einen Dateimanager verwenden, um das HTC One M8 zu entsperren. Es ist jedoch viel einfacher, Ihr Gerät, das sich noch auf einem SENSE 4.1.2-ROM mit root befindet, zu entsperren. Sie können den Leitfaden zum Entsperren dieser Version im Internet leicht finden.

Verglichen mit 4.1.2 ist es nicht möglich, Ihr Gerät zu entsperren, das sich auf SENSE 4.3-ROMs befindet. Um einen Dateimanager zum Entsperren Ihres HTC One-Geräts zu verwenden, müssen Sie die Datei HtcOMADM_SPCS in Ihrer / system / app durch DIESE ersetzen. Der Vorgang ist dann derselbe wie beim 4.1.2-ROM.

Nachdem Sie das HTC One M8 entsperrt haben, stürzt der vDM-Client ab. Es ist kein großes Problem, also machen Sie sich keine Sorgen. Denn danach können Sie jedes andere ROM nach Belieben flashen. In der Zwischenzeit bleibt Ihr HTC ONE M8 entsperrt. Das bedeutet, dass Sie den Vorgang zum Entsperren des HTC One M8 erfolgreich abgeschlossen haben.

Teil 4: So sichern Sie Dateien vor dem Sperren

Bevor Sie Ihr HTC One entsperren, empfiehlt es sich, ein Backup Ihres Geräts zu erstellen, falls Sie einige Android-Daten verlieren. Um Dateien zu sichern, können Sie Apeaksoft wählen Android Datensicherung & Wiederherstellung.

Es ermöglicht Ihnen zu machen HTC-Sicherung mit Leichtigkeit. Darüber hinaus werden mehr als 500 Android-Geräte unterstützt. Und Sie können Ihre Daten nur mit einem Klick sichern. Wenn Sie daran interessiert sind, wie Sie Dateien sichern können, bevor Sie Ihr Android-Gerät entsperren oder sperren, können Sie die nächsten Schritte ausführen.

Schritt 1: Laden Sie Android Data Backup & Restore herunter

Zunächst müssen Sie Apeaksoft Android Data Backup & Restore mit dem obigen Download-Button kostenlos herunterladen. Anschließend müssen Sie die Installation gemäß der Anleitung abschließen. Starten Sie dann diese Software auf Ihrem Computer.

Android Backup-Wiederherstellung

Schritt 2: Verbinden Sie das HTC mit dem Computer

Jetzt können Sie die Hauptschnittstelle sehen und Sie müssen auswählen oder einen Klick Sichern Sie Ihre Android-Daten. Dann müssen Sie Ihr HTC One über ein USB-Kabel an Ihren Computer anschließen. Und diese Software erkennt Ihr Gerät automatisch.

Schritt 3: Wählen Sie den Dateityp

Wenn Sie Ihre Android-Daten auf Ihrem HTC One selektiv sichern möchten, müssen Sie den Datentyp für das Backup auswählen. Hier können Sie Sicherungskontakte, Nachrichten, Videos und andere Dateien auswählen. Wenn Sie One-Click Backup wählen, sichert das Programm alle Daten direkt bei Ihnen.

Wählen Sie Datentyp

Schritt 4: Wählen Sie die verschlüsselte Sicherung

Und diese professionelle Software ermöglicht optional eine verschlüsselte Sicherung. Aktivieren Sie für verschlüsselte Sicherungen das Kontrollkästchen "Verschlüsselte Sicherung", nachdem Sie die zu sichernden Daten ausgewählt haben, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Start". Dann müssen Sie ein Passwort für diese Sicherung festlegen.

Verschlüsselte Sicherung

Schritt 5: Starten Sie die Sicherung der Dateien

Wenn Sie keine verschlüsselte Sicherung erstellen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Start". Android Data Backup & Restore sichert Ihr Android-Gerät sofort auf Ihrem HTC One. Nachdem es fertig ist, können Sie überprüfen, um es zu bestätigen.

Starten Sie die Sicherung der Dateien

Fazit

Jetzt können Sie wissen, wie Sie das HTC One M8 auf verschiedene Weise selbst freischalten können. Wir empfehlen auch die beste Sicherungssoftware, um Ihre Android-Daten auf dieser Seite zu sichern. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Ich hoffe, Sie können etwas Nützliches gewinnen.

Mehr entdecken

3 Efficient Ways to Unlock HTC One

HTC One M8 is one of the most popular Android devices which is widely used by Android users. There are many users ask, how to unlock HTC One M8.

HTC One M8 Unlocked

If you are using HTC One M8 now and want to unlock it by yourself, you can simply follow this article. Here we list three efficient ways to help you unlock your HTC One M8. What’s more, we also list the best backup software for you to back up your Android data before locking. Now just read this article.

Part 1: Send Request to Carrier to Unlock HTC One

The easiest way to get your HTC One M8 unlocked is contacting with your service provider and asking for a SIM code for the HTC One M8.

But most service providers will require that the phone is paid or you are at least 18 months into your 24 month contract. If you satisfy this condition, you can get your HTC One M8 unlocked by the following steps.

Step 1: Firstly, you need to locate your handset IMEI number of your HTC One by dialing *#06#. And after you get your IMEI number, it is advised to write down the number, unless you can remember it.

Step 2: Now, to unlock HTC One M8 phone, you need to call the service provide and ask for customer service for the SIM unlock code request for your HTC One M8. (Your HTC One M8 unlocked code you asked for will be send to you by email in one to three days.)

Select

Step 3: When you receive the code of HTC One M8 unlocked, you can insert a new SIM card which is provided by other service provider into your HTC One M8.

Step 4: When you see the prompt in your HTC One M8, you need to enter the HTC One M8 unlocked code you have received. And next you can enjoy your phone after you unlock it.

Carrier M8

Part 2: Change Super CID to Unlock HTC One M8

For most HTC users, this way of how to unlock HTC One M8 is a little technical and hard to learn. But it is also a great solution to do your HTC One M8 unlocked if you already have an s-off HTC One M8. Before the HTC One M8 unlocking, you need to know changing the CID on your HTC will change the region status of your phone. You can follow the next steps to unlock your HTC One M8.

Step 1: First of all, you need to gain s-off on your HTC One M8. (Here we won’t discuss about how to gain s-off on your device in detailed. If you don’t know, you can search the guide in Internet.)

Step 2: Now you need to change your CID to Super CID “11111111″. (If you don’t understand, it is advised to learn more information in Internet.)

Step 3: After you finish these two steps, you can insert a new SIM card which is provided by another service provider into your HTC One M8. Now you can enjoy your unlocked HTC One M8 as you want.

Cid

Part 3: Use a File Manager to Unlock HTC One

You can also use a file manager to unlock your HTC One M8. But it is much easier to unlock your device which still are on a SENSE 4.1.2 ROM with root. You can easily find the guide of this unlock this version from Internet.

Compared with 4.1.2, it is impossible to unlock your device which are on a SENSE 4.3 ROMs. To use a file manager to unlock your HTC One device, you need to replace the HtcOMADM_SPCS file in your /system/app with THIS. Then the process is as the same as the 4.1.2 ROM.

After you finish the HTC One M8 unlocked, you will get vDM client crashed. It is not a big problem so you won’t worry about it. Because afterwards you can flash any other ROM as you want. And meanwhile, your HTC ONE M8 will remain unlocked. That means you are successfully finish the process of how to unlock HTC One M8.

Part 4: How to Backup Files Before Locking

Before you unlock your HTC One, it is advised to back up your device in case you lose some import Android data. To back up files, you can choose Apeaksoft Android Data Backup & Restore.

It enables you to make HTC backup with ease. What’s more, it supports more than 500 Android devices. And you can back up your data only with one click. If you are interested in how to back up files before unlocking or locking your Android device, you can follow the next steps.

Step 1: Download Android Data Backup & Restore

First of all, you need to free download Apeaksoft Android Data Backup & Restore with the download button above. Then you need to finish the installation following the guide it gives to you. Then launch this software on your computer.

Android Backup Restore

Step 2: Connect HTC to computer

Now you can see the main interface and you need to choose selectively or one-click back up your Android data. Then you need to connect your HTC One to your computer via a USB cable. And this software will detect your device automatically.

Step 3: Choose file type

If you choose to selectively back up your Android data on your HTC One, you need to select the data type for backup them. And here you are allowed to choose back up contacts, messages, videos and other files. If you choose One-click Backup, this program will directly back up all data to you.

Choose Data Type

Step 4: Choose encrypted backup

And this professional software allows for optional encrypted backup. For encrypted backup, check the box of "Encrypted Backup" after you've selected the data to back up, then click the "Start" button. Then you need to set a password for this backup.

Encrypted Backup

Step 5: Start to back up files

If you don’t want to make an encrypted backup, simply click on "Start" button, and Android Data Backup & Restore will immediately back up your Android device to your HTC One. After it is finished, you can check to confirm it.

Start to back up files

Conclusion

Now you can know how to unlock HTC One M8 in different ways by yourself. We also recommend the best backup software to help you back up your Android data in this page. If you still have questions, you can contact with us. Hope you can gain something useful.

More Reading