Navigation

2 einfache Möglichkeiten, ein überholtes iPhone freizuschalten

Aus verschiedenen Gründen können Sie sich endgültig für den Kauf eines generalüberholten iPhone entscheiden. Es ist eine recht kostengünstige Wahl. Das überholte iPhone ist viel billiger als ein brandneues und bietet normalerweise gute Leistungen und Fähigkeiten.

Viele Leute haben jedoch ein gesperrtes iPhone gekauft. Sie sollten also vorsichtig sein, wenn Sie ein generalüberholtes iPhone kaufen möchten. Nun kommen wir zu der Frage, wissen Sie So entsperren Sie ein generalüberholtes iPhone?

Überholtes iPhone freigeschaltetÜberholtes iPhone freigeschaltet

Wenn Sie ein gesperrtes, generalüberholtes iPhone mit SIM-Sperre oder Bildschirmsperre erhalten, sind Sie hier richtig. Hier in diesem Beitrag erfahren Sie ausführlich, wie Sie Ihr überholtes iPhone entsperren können.

Teil 1. Der beste Weg, um ein generalüberholtes iPhone freizuschalten

Nachdem Sie ein generalüberholtes iPhone gekauft haben, das durch ein Bildschirmkennwort gesperrt oder nur deaktiviert ist, müssen Sie das Schloss unbedingt entfernen. Hier empfehlen wir dringend die leistungsstarke, überholte iPhone-Entsperrsoftware. iOS-Entsperrer damit Sie Ihr iPhone entsperren können. Es kann alle Bildschirmsperren, Apple ID-Passwörter, Bildschirmzeit-Passcodes und mehr löschen.

IOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

Ein-Klick-Methode zum Entfernen eines überholten iPhone-Schlosses.

Entsperren Sie die Bildschirmsperre, die Gesichts-ID, die Touch-ID und das digitale Passwort auf dem iPhone / iPad / iPod.

Umgehen Sie das Kennwort für Apple ID, iCloud, Screen Time oder Restrictions ohne Datenverlust.

Schritt 1 Um Ihr überholtes iPhone zu entsperren, müssen Sie diesen iOS Unlocker kostenlos herunterladen, installieren und auf Ihrem Computer ausführen. Es bietet sowohl Windows- als auch Mac-Versionen zur Auswahl. Sie können oben auf den Download-Button doppelklicken, um ihn problemlos zu installieren.

Schritt 2 Wenn Ihr überholtes iPhone durch Bildschirmsperre gesperrt ist, können Sie hier die auswählen Passcode löschen Feature. Außerdem können Sie die Apple ID und den Screen Time-Passcode entfernen. Sie können die spezifische Funktion je nach Bedarf auswählen.

Passcode löschen

Schritt 3 Schließen Sie Ihr generalüberholtes iPhone mit einem blitzschnellen USB-Kabel an den Computer an. Drücke den Start um zum nächsten Schritt zu gelangen.

Schritt 4 In der Benutzeroberfläche werden einige grundlegende Informationen zu diesem iOS-Gerät angezeigt. Sie können sie überprüfen und bestätigen. Danach können Sie auf klicken Start Taste zum Entsperren des überholten iPhone.

Schritt 5 Um ein überholtes iPhone freizuschalten, müssen Sie ein Firmware-Paket herunterladen. Folgen Sie einfach den Anweisungen, um es herunterzuladen. Es kann einige Minuten dauern, bis der gesamte Downloadvorgang abgeschlossen ist.

Laden Sie das Fireware-Paket herunter

Schritt 6 Klicken Sie auf die Aufschließen Taste zum Entsperren Ihres überholten iPhone. Dann treten Sie ein 0000 nach Bedarf, um den Entriegelungsvorgang zu bestätigen.

Mit iOS Unlocker können Sie die Bildschirmsperre Ihres überholten iPhone problemlos entfernen. Darauf können Sie sich auch verlassen Entfernen Sie den Passcode für Einschränkungen, entsperren Sie ein deaktiviertes iPhone, löschen Sie die vergessene Apple ID und vieles mehr.

Teil 2. So entsperren Sie ein überholtes iPhone, das vom Träger gesperrt wurde

Wenn Sie ein generalüberholtes iPhone erhalten, das vom Netzbetreiber gesperrt ist, können Sie das Netzbetreiberschloss nicht einfach mit der oben beschriebenen Methode entfernen. Möglicherweise müssen Sie den Spediteur kontaktieren und das Entsperren anfordern. Sie müssen eine Gebühr zahlen, um Ihr überholtes iPhone freizuschalten.

Schritt 1 Wenn Sie ein überholtes iPhone entsperren möchten, das vom Netzbetreiber gesperrt wurde, sollten Sie prüfen, ob dieser Netzbetreiber über einen Entsperrdienst verfügt. Wenn der Entsperrdienst angeboten wird, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um die Trägersperre zu entfernen.

Schritt 2 Gehen Sie auf Ihrem iPhone zu Einstellungen App. Wählen Sie das Allgemeines Tab und tippen Sie dann auf Über uns Möglichkeit. Hier finden Sie Ihre IMEI-Nummer dieses iOS-Geräts. Sie benötigen die IMEI-Nummer, schreiben Sie sie also auf.

Entsperren Sie das renovierte iPhone, das vom Träger gesperrt wurde

Schritt 3 Jetzt ist es Zeit, den Spediteur zu kontaktieren. Sie müssen Ihre anbieten IMEI-Nummer zum Entsperren Ihres überholten iPhone. Das Entfernen des Schlosses dauert einige Tage.

Für mehr Lösungen zu Entsperren Sie das iPhone mit gesperrter SIM-Kartekönnen Sie auf diesen Beitrag verweisen.

Teil 3. FAQs zum überholten iPhone entsperrt

Frage 1. Was ist ein generalüberholtes iPhone?

Das überholte iPhone ist ein neu verpacktes Telefon, das von Apple zum Verkauf angeboten wird. Die überholten iPhones werden normalerweise zurückgegeben oder ausgetauscht. Dort werden überholte Telefone von einem Apple-Techniker repariert und als voll funktionsfähig zertifiziert. Nachdem Sie ein generalüberholtes iPhone von Apple gekauft haben, können Sie es als brandneues verwenden.

Frage 2. Wo kann ich ein generalüberholtes iPhone kaufen?

Wenn Sie sich für den Kauf eines generalüberholten iPhone entscheiden, sollten Sie sich zunächst für einen Kauf bei Apple entscheiden. Sie erhalten eine 12-monatige Garantie und Apple-Support, falls Probleme auftreten. Sie können auch ein generalüberholtes iPhone in einigen großen Geschäften wie Walmart und Best Buy kaufen. Relativ gesehen können sie tiefere Rabatte bieten als der Hersteller.

Frage 3. Wie kann ich ein iPhone sichern, wenn der Bildschirm nicht funktioniert?

Wenn Ihr iPhone-Bildschirm defekt ist oder nicht mehr reagiert, können Sie sich auf ein professionelles iPhone-Datensicherungstool wie z iOS Datensicherung & Wiederherstellung um alle wichtigen iOS-Daten von Ihrem iOS-Gerät auf den Computer zu kopieren.

Frage 4. Bedeutet renoviert gebraucht?

Sie sollten den Unterschied zwischen gebrauchten und überholten Waren erkennen. Die überholten Waren sind überholte oder wieder hergestellte Waren. Sie werden normalerweise von einer Person gekauft und dann aus irgendeinem Grund zurückgegeben. Gebrauchtwaren beziehen sich auf gebrauchte oder gebrauchte Waren. Sie werden vom Vorbesitzer verwendet und verkauft.

Fazit

Wir haben hauptsächlich über die gesprochen überholtes iPhone entsperrt in diesem Beitrag. Wir zeigen Ihnen zwei Möglichkeiten, ein überholtes iPhone freizuschalten. Ich hoffe, Sie können nach dem Lesen dieses Beitrags weitere Informationen über das überholte iPhone erhalten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns eine Nachricht im Kommentar hinterlassen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

2 Easy Ways to Unlock a Refurbished iPhone

For different reasons, you may finally choose to buy a refurbished iPhone. It is quite a cost-efficient choice. Refurbished iPhone is much cheaper than a brand new one and usually features good performances and capabilities.

However, many people have purchased a locked iPhone. So, you should be careful when you want to buy a refurbished iPhone. Now we come to the question, do you know how to unlock a refurbished iPhone?

Refurbished iPhone UnlockedRefurbished iPhone Unlocked

If you get a locked refurbished iPhone, either with a SIM lock or screen lock, you are at the right place. Here in this post, we will tell you how to unlock your refurbished iPhone in details.

Part 1. Best Way to Unlock a Refurbished iPhone

After you buy a refurbished iPhone that is locked by a screen password, or just disabled, it’s quite necessary to remove the lock. Here we strongly recommend the powerful refurbished iPhone unlock software, iOS Unlocker for you to unlock your iPhone. It has the capability to wipe any screen lock, Apple ID password, Screen Time passcode and more.

IOS Unlocker

4,000,000+ Downloads

One-click way to remove a refurbished iPhone lock.

Unlock screen lock, Face ID, Touch ID, digital password on iPhone/iPad/iPod.

Bypass Apple ID, iCloud, Screen Time or Restrictions password without data loss.

Step 1 To unlock your refurbished iPhone, you need to free download, install and run this iOS Unlocker on your computer. It offers both Windows and Mac versions for you to choose from. You can double click on the download button above to install it with ease.

Step 2 If your refurbished iPhone is locked by screen lock, here you can select the Wipe Passcode feature. It also enables you to remove Apple ID and Screen Time passcode. You can pick the specific feature based on your need.

Wipe Passcode

Step 3 Connect your refurbished iPhone to the computer with a lightning USB cable. Click the Start button to move to the next step.

Step 4 You can see some basic information of this iOS device showing in the interface. You can check and confirm them. After that, you can click the Start button to start unlocking refurbished iPhone.

Step 5 To unlock a refurbished iPhone, you need to download a firmware package. Just follow the instructions to download it. It may take some minutes to complete the whole downloading process.

Download Fireware Package

Step 6 Click the Unlock button to unlock your refurbished iPhone. Then enter 0000 as required to confirm the unlocking operation.

With iOS Unlocker, you can handily remove the screen lock on your refurbished iPhone. You can also rely on it to remove Restrictions passcode, unlock a disabled iPhone, wipe the forgotten Apple ID, and more.

Part 2. How to Unlock a Refurbished iPhone Locked by Carrier

If you get a refurbished iPhone that is locked by the carrier, you can’t simply remove the carrier lock with the method above. You may have to contact the carrier and request unlocking. You need to pay a fee to unlock your refurbished iPhone.

Step 1 When you want to unlock a refurbished iPhone that locked by carrier, you should check if this carrier has an unlocking service. If it offers the unlocking service, you can follow the steps below to remove the carrier lock.

Step 2 On your iPhone, go to the Settings app. Choose the General tab and then tap About option. Here you can find your IMEI number of this iOS device. You will need the IMEI number, so write them down.

Unlock Refurbished Iphone Locked By Carrier

Step 3 Now it’s time to contact the carrier. You need to offer your IMEI number for unlocking your refurbished iPhone. It will take some days to remove the lock.

For more solutions to unlock the SIM card locked iPhone, you can refer to this post.

Part 3. FAQs of Refurbished iPhone Unlocked

Question 1. What is a refurbished iPhone?

Refurbished iPhone is a repacked phone made available for sale by Apple. The refurbished iPhones are usually returned or exchanged phones. There refurbished phones will be repaired by Apple technician and certified as fully functional. So after you purchase a refurbished iPhone from Apple, you can use it as a brand new one.

Question 2. Where can I buy a refurbished iPhone?

When you decide to purchase a refurbished iPhone, you should first choose to buy one from Apple. You can get a 12-month warranty and Apple support in case it run into any problems. Also, you can buy a refurbished iPhone from some big stores like Walmart and Best Buy. Relatively speaking, they can offer deeper discounts than the manufacturer.

Question 3. How to back up an iPhone if the screen doesn't work?

If your iPhone screen is broken or unresponsive, you can rely on some professional iPhone data backup tool like iOS Data Backup & Restore to copy all important iOS data from your iOS device to computer.

Question 4. Does refurbished mean second-hand?

You should tell the difference between the used goods and refurbished goods. The refurbished goods mean reconditioned or re-manufactured goods. They are usually bought by a person and then returned for some reason. Used goods refer to second-hand or pre-owned goods. They are used and sold by the previous owner.

Conclusion

We have mainly talked about the refurbished iPhone unlocked in this post. We tell you 2 ways to unlock a refurbished iPhone. Hope you can learn more information about the refurbished iPhone after reading this post. If you still have any questions, you can leave us a message in the comment.

More Reading